Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Destiny 2 ( Welcome to a world without Light. )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was für ein Steamkey?
01.10.2019 16:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Delta

Ich hab mich damals auf Bungie angemeldet aber seitdem nie eine Nachricht von denen bekommen wg Steamkey o.ä.? Mata halt...


Hast du auf Bungie den Umzug eingeleitet, wo du am Ende die Bestätigung siehst, was jetzt alles von dienem B-net/PS/XBX Account auf Steam transferiert wurde?

Einfach das F2P Spiel laden und starten. Done.
01.10.2019 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
heut abend mal testen. ich hoffe, der umzug hat ordnungsgemäß funktioniert.
ich traue sowas ja nie, wenn ich die skripte nicht selbst getestet hab peinlich/erstaunt
01.10.2019 16:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich werds auch mal testen, ist schon sehr clever dass Bungie gerade heute den Login auf ihrem System deaktiviert hat...
01.10.2019 16:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Es ist zumindest in meiner Library und preloaded ein bisschen. Ich will nur checken ob alles da ist, glaube nicht da sich wieder aktiver Spiele peinlich/erstaunt
01.10.2019 16:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Delta

Ich werds auch mal testen, ist schon sehr clever dass Bungie gerade heute den Login auf ihrem System deaktiviert hat...


Nun ja, der Umzug war schon lange angekündigt und man kann schon seit über einem Monat seinen Bungie Account mit Steam verknüpfen.
01.10.2019 16:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hm, beinhaltet das "granite package" irgendwas besonderes oder ist das quasi nur n marker, dass es n umgezogener account ist?
01.10.2019 16:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von Delta

Ich werds auch mal testen, ist schon sehr clever dass Bungie gerade heute den Login auf ihrem System deaktiviert hat...


Nun ja, der Umzug war schon lange angekündigt und man kann schon seit über einem Monat seinen Bungie Account mit Steam verknüpfen.



Hab ich doch auch gemacht? Hab nur keine Ahnung ob es geklappt hat, und kann ich nix nachschauen und davon unabhängig ist es halt echt doof genau am Releasetag einfach mal genau den Login auszuschalten den jeder bräuchte der es heute machen würde.

Sag mal so, damit bekommt man bestimmt nicht mehr Leute dazu, die schon lange nicht mehr spielen, sich das Spiel jetzt nochmal anzuschauen.
01.10.2019 16:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ok, habs jetzt grad mal auf steam gestartet - kann mir einer erklären, warum alle meine chars auf power lvl 750 gepusht wurden?
01.10.2019 22:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Ist die neue Baseline.

https://www.bungie.net/en/News/Article/48198

Unter "Rewards Power and Progression".
01.10.2019 22:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
froehlich grinsen
80GB
Lol, dann halt am WE, bzw. Donnerstag mal antesten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 01.10.2019 22:35]
01.10.2019 22:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Psyke23

Ist die neue Baseline.

https://www.bungie.net/en/News/Article/48198

Unter "Rewards Power and Progression".




ok, ist das also so ne endgame-fokusierte mentalität a la "wenn du nicht höchstens 10 lvl unterhalb der hard cap warst, waren dein char und equipment eh nix wert und du wirst daher genullt."?
01.10.2019 23:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Sie hätten auch alles auf 0 setzen können, das ist rein kosmetisch weil sonst Leute rumheulen dass ihre Level weg sind.

Ich empfehle die Patchnotes zu lesen, es steht alles drin.

Alternativ https://www.pcgamer.com/destiny-2-shadowkeep-will-bump-all-players-to-power-level-750/
__

Emergency Maintenance aktuell.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 01.10.2019 23:23]
01.10.2019 23:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich checks immer noch nicht wirklich.
die story quests haben einen immer in verschiedene ecken der planeten geschickt, die unterschiedliche power lvl requirements hatten.
da mein char jetzt auf die "baseline" runtergestuft wurde, bedeutet das also, dass ich selbst im startgebiet der edz meine müh und not haben werde?!



/e: und wie üblich der disclaimer: der ganze multiplayer aspekt ist mir scheiß egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 01.10.2019 23:31]
01.10.2019 23:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
750 ist das alte Powercap wo jetzt einfache alle drauf hochgezogen wurden.

Abgesehen vom Rebalancing biste also genauso stark wie das Maximum in Forsaken, keine Sorge.
01.10.2019 23:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
Download läuft und ich freu mich. Hab es monatelang nicht angerührt, maßgeblich weil meine zwei Kumpels mit denen ich es gezockt habe auch nicht mehr gezockt haben. Aber ich hab richtig Bock.

Kriegt man vielleicht mal ne p0t Runde zusammen um gemeinsam mal ein paar Vex und Kabale zu grillen?
02.10.2019 0:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Hm Teil 1 war eigentlich ganz lustig, dann installier ich mal heute 2, dann wird heut Abend wenn das Kind schläft ne Runde gezockt. peinlich/erstaunt
02.10.2019 8:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Uff, also bei mir hat es nach drei Versuchen und diversen Fehlermeldungen ebenso wie schlichtweg falschen UI-Anzeigen irgendwie wohl doch geklappt mit dem Transfer, bei meiner Freundin ist es aber schlichtweg unmöglich.

Die hat wohl den großen Fehler gemacht, sich ein Bungie-Profil zu erstellen und zuerst ihren Steam-Account zu linken, danach ist es nicht mehr möglich auch einen Bnet-Account zu linken, da man dann in einer Endlosschleife landet da die Seite einem sagt "Ja ne, Bnet-Accounts linken wir nicht, mach das direkt über den PC Move", der PC Move sieht einen Steam-Account und versucht irgendwas dahin zu transferieren und bricht dann ab da er keinen Bnet-Account hat.

Ganz großes Kino.
02.10.2019 17:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Gibt es schon nen pOT Clan aufm PC?
02.10.2019 22:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Nicht direkt für's pOT, aber ziemlich viele pOTler: https://www.bungie.net/de/ClanV2?groupid=2829087
02.10.2019 22:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Da es gratis zu haben ist, ziehe ich mir es grad für PC. Oder besser für PS4?
03.10.2019 7:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Wenn du FPS echt lieber mit Sticks spielst, dann kannste das natürlich auffa PS4 ziehen.
03.10.2019 8:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
...
angefixt Breites Grinsen
10.10.2019 10:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Aufm PC isses viel besser als auf der Konsole. Mehr FPS, höhere Auflösungen, bessere Grafikqualität - selbst auf nem X Jahre alten i7 der 4000er-Serie mit ner laschen Vega64. Da ruckelt nix, zu keiner Zeit, egal wie viel Action ist. Und dank flotter SSD sind die Ladezeiten auch kürzer.
10.10.2019 12:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Jo, macht mir auch Spaß, wobei ich am meisten noch PvP spiele. peinlich/erstaunt
10.10.2019 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

Aufm PC isses viel besser als auf der Konsole. Mehr FPS, höhere Auflösungen, bessere Grafikqualität - selbst auf nem X Jahre alten i7 der 4000er-Serie mit ner laschen Vega64. Da ruckelt nix, zu keiner Zeit, egal wie viel Action ist. Und dank flotter SSD sind die Ladezeiten auch kürzer.



Es ist so, das Game ist recht gut optimiert. Und sieht auch mit runtergeschraubten Grafiksettings noch absolut passabel aus. Habe es lange Zeit so auf meinem Laptop gezockt bevor ich mir das dicke Gamingmoped hingestellt hab.

Und wer FPS auf Konsole präferiert ist für mich Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 10.10.2019 12:40]
10.10.2019 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
Falls hier irgendwer neu ist und sich komplett verloren fühlt, im Tower bei Amanda gibt's die tatsächlichen Kampagnen. Red War, Curse of Osiris, Warmind, Forsaken, in der Reihenfolge. Und dann erste Shadowkeep. Sonst ergibt das alles nich so wirklich Sinn.
10.10.2019 12:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Danke für die Info. Ich hab einfach irgendwelche Quests gemacht. peinlich/erstaunt
10.10.2019 12:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Bekommen wir hier ein Fireteam für "Leviathan" zusammen?
Wenn das klappt können wir auch noch "Nighfall" Strikes versuchen. "Whisperer of the Worm" wäre auch nice, wenn mich da jemand durchführen könnte - ich will die Wumme! Breites Grinsen

Bevorzugt an WE, gerne auch unter der Woche nach 21:00 Uhr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 25.10.2019 21:10]
25.10.2019 21:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
...
Leviathan hab ich selber noch nicht durchgezogen, wäre ich wohl dabei wenns zeitlich passt.
25.10.2019 21:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Destiny 2 ( Welcome to a world without Light. )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum