Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://www.mutantyearzero.com/#1

Eben zwei Stunden gezockt. Wer XCOM mag, wird das Spiel ebenfalls mögen. Das liegt daran, dass das Kampfsystem kackendreist kopiert wurde. Selbst die Skills sind kopiert. XCOM mit Tiermutanten, aber ohne Basenbau und Luftkämpfe. Das Setting wirkt erstmal albern, das apokalyptische Feeling kommt aber gut rüber. Außerhalb der Kämpfe bewegt man seinen Trupp in Echtzeit und kann auch in Echtzeit seine Hinterhalte planen. Außerdem schön knackig. Auf dem zweiten von drei Schwierigkeitsgraden bin ich jetzt zum zweiten mal komplett krepiert, beim Kampf davor konnte ich mich in der letzten Runde retten. So muss das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 05.12.2018 14:05]
05.12.2018 14:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von DeathCobra

Hahaha, Epic Games will ne Alternative zu Steam anbieten.




Ein Kommentar auf CB.de war:
"Super! Ich wechsel sofort!"

Hab stark durch die Nase ausgeatmet.


Gibt sowieso viel mehr Steam Hater die sich auch über die 30%-Gebühr beschweren als man denkt. Wenn Epic-Games den Spielern den gleichen Service wie Steam bieten kann, werden vielleicht einige Wechseln, aber solange das nicht der Fall ist kann Valve ruhig 30% nehmen.



Wer hatet den noch gegen Steam? Sogar ich hab es lieb gewonnen. Epic geht mir eh am Arsch vorbei.
05.12.2018 14:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ist ja auch weniger von Vorteil für die Gamer, sondern eher für die Anbieter von Spielen.
Wenn Du ein Indie-Spielehersteller bist, und überlegst welche Engine Du nimmst und wo du publizierst, dann war die Überlegung bisher z.B.:
Unity oder Unreal Engine? Unity = geringere Kosten, aber Unreal = bessere mögliche Qualität des Resultats. Ggf. auch angenehmerer Workflow (da kann man unterschiedlicher Meinung sein).

Wenn Du dann schon mehr Kohle für die Unreal Engine raushaust, dann willst Du natürlich eine günstige Möglichkeit das Spiel an den Mann zu bringen um den Gewinn zu maximieren. Willst Du dann die Riesenplattform Steam, mit vielen möglichen Kunden, aber auch viel Konkurrenz, die mal eben 30% einfach einsackt?
Oder willst Du eine Indie-Plattform, die weniger nimmt, aber dafür keiner kennt?

Und jetzt gibts auf einmal Epics eigene Plattform, durch Fortnight schon sehr vielen Spielern bekannt, die sagt: Komm doch hierher, wir nehmen viel weniger Kohle. Oh, Du verwendest eh unsere Engine? Dann wirds noch viel günstiger für Dich.
Und toxische Hatemobs in den Kommentaren, die von Deinem Ex-Mitprogrammierer den Du nicht mehr abkannst angestachelt werden, gibts bei uns auch nicht, kannst einfach abschalten.


Na, wo veröffentlichst Du dann Dein neues Spiel?
05.12.2018 15:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
GTA Online: Wie zum Fick ist es eigentlich möglich, dass ich Spam (SUBSCRIBE TO PEWDIEPIE) aufs In-Game-Handy von mir selbst in einer Session, wo nur ich drin bin, kriege. Wtf Rockstar?
05.12.2018 15:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von [WHE]MadMax

Ist ja auch weniger von Vorteil für die Gamer, sondern eher für die Anbieter von Spielen.
Wenn Du ein Indie-Spielehersteller bist, und überlegst welche Engine Du nimmst und wo du publizierst, dann war die Überlegung bisher z.B.:
Unity oder Unreal Engine? Unity = geringere Kosten, aber Unreal = bessere mögliche Qualität des Resultats. Ggf. auch angenehmerer Workflow (da kann man unterschiedlicher Meinung sein).

Wenn Du dann schon mehr Kohle für die Unreal Engine raushaust, dann willst Du natürlich eine günstige Möglichkeit das Spiel an den Mann zu bringen um den Gewinn zu maximieren. Willst Du dann die Riesenplattform Steam, mit vielen möglichen Kunden, aber auch viel Konkurrenz, die mal eben 30% einfach einsackt?
Oder willst Du eine Indie-Plattform, die weniger nimmt, aber dafür keiner kennt?

Und jetzt gibts auf einmal Epics eigene Plattform, durch Fortnight schon sehr vielen Spielern bekannt, die sagt: Komm doch hierher, wir nehmen viel weniger Kohle. Oh, Du verwendest eh unsere Engine? Dann wirds noch viel günstiger für Dich.
Und toxische Hatemobs in den Kommentaren, die von Deinem Ex-Mitprogrammierer den Du nicht mehr abkannst angestachelt werden, gibts bei uns auch nicht, kannst einfach abschalten.


Na, wo veröffentlichst Du dann Dein neues Spiel?



Mehr Konkurrenz für steam ist auf jeden Fall im Sinne der Kunden.
05.12.2018 15:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [WHE]MadMax

die mal eben 30% einfach einsackt?



dazu muss man aber auch sagen, dass es vor steam nur die publisher gab die "mal eben" deutlich mehr als 30% eingesackt haben. meist wegen dem vertrieb von realprodukten, aber auch einfach weil sie es konnten.

steam hat da etwas den zug verschlafen, dass die serverfarmen deutlich billiger geworden sind und die zugehörige software kein monsterprojekt in der entwicklung mehr ist.

dsa epic das jetzt anbietet war abzusehen als sie sogar auf den playstore verzichtet haben. sie sind allein stark genug.
05.12.2018 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von csde_rats

GTA Online: Wie zum Fick ist es eigentlich möglich, dass ich Spam (SUBSCRIBE TO PEWDIEPIE) aufs In-Game-Handy von mir selbst in einer Session, wo nur ich drin bin, kriege. Wtf Rockstar?


In GTA nennen die sich Modder oder im allgemeinem heißen die auch Hacker oder Cheater
05.12.2018 15:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax





Dieses. Is ne gute Sache. Ausserdem ist es ja nicht zwingend Epic oder Steam.
05.12.2018 15:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [WHE]MadMax

Na, wo veröffentlichst Du dann Dein neues Spiel?



Bei Steam, weil ich mehr Kundschaft und Exposition habe. :3
05.12.2018 16:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von csde_rats

GTA Online: Wie zum Fick ist es eigentlich möglich, dass ich Spam (SUBSCRIBE TO PEWDIEPIE) aufs In-Game-Handy von mir selbst in einer Session, wo nur ich drin bin, kriege. Wtf Rockstar?



hast du wenigstens subscribed?
05.12.2018 16:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Ne, aber jo, "Modder" ist mir auch schonmal begegnet. Der war allerdings nett, ich hatte gerade so ein kleines Problem mit nem Griefer, da kam der mit seinem Batmobil (nicht auf dem Radar) an und sind ein bissl durch die Gegend gefahren (nicht auf dem Radar). Ich fand es irgendwie merkwürdig, dass die "Off the radar"-Anzeige die ganze Zeit zwischen "0:58" und "0:59" hin-und-her zuckt... Breites Grinsen

Ansonsten ist mir PvP-mäßig bisher nix cheateriges untergekommen, da bietet das Spiel ja eh genug Spielraum für skillloses rumdominieren.

e: Allgemein geht es eigentlich. Tagesmaximum, Session sofort wechseln bei Pennern, und dann hat das definitiv seine Momente. Die tollsten Sachen passieren meist, wenn mehrere Spieler auf einem Haufen rumlaufen und Dinge tun, ohne dass es direkt zu nem PvP-Gemetzel wird. Viele schießen ja grundsätzlich sofort los und man kann nichtmal aufm Highway aneinander vorbeifahren ohne das Kugeln fliegen.

Die Ladezeiten sind trotzdem unter aller Sau.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 05.12.2018 16:24]
05.12.2018 16:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von csde_rats

Ne,



Alda drück mal die Glocke für die memes!!
05.12.2018 16:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Hat jemand schon TOWER 57 gespielt und kann es empfehlen?
05.12.2018 16:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Nein leider nicht.

Liebe Grüße
05.12.2018 16:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Leider ich auch nicht. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wünsche dir viel Glück.
05.12.2018 16:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Person arrested following Starbreeze office raid

oha
05.12.2018 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Parax

Nein leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Synology Disk Station

05.12.2018 16:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von X-Tender

Hat jemand schon TOWER 57 gespielt und kann es empfehlen?



Nein. Hab aber gehört es soll sehr gut sein. Auch mein göga mag solche Spiele.

Tschüssi
05.12.2018 16:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [WHE]MadMax

Na, wo veröffentlichst Du dann Dein neues Spiel?



Bei Steam, weil ich mehr Kundschaft und Exposition habe. :3



Exposition hast du als Indie nur durch Marketing, nicht allein durch den Steam shop. Was du in Steam "präsentiert" bekommst ist schon erfolgreich, weil es sonstwo exposition hat(te). Auf Steam releasen jeden Tag über 10 Spiele.
05.12.2018 18:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von X-Tender

Hat jemand schon TOWER 57 gespielt und kann es empfehlen?



Nein. Hab aber gehört es soll sehr gut sein. Auch mein göga mag solche Spiele.

Tschüssi



Lieben Dank. Ich werde es mir wohl zulegen.
Schönen Abend.
05.12.2018 20:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Ist im Yogscast Jingle Jam 2018 mit dabei...
05.12.2018 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
GTA Online: Wenn aus der MG von nem Typen Trucks statt Kugeln kommen ist das ein "Modder", oder?
06.12.2018 2:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Elkano

Ist im Yogscast Jingle Jam 2018 mit dabei...



Unterstützen auch dieses Jahr übrigens wieder sehr viele gute Zwecke, und man kann wieder anpassen, was von seiner Spende wo hinfließt. Dazu ist es auch möglich, eine eigene Charity zu wählen, wenn die vorgegebenen Partner nicht zusagen.
Wer also seinen Steam-Account mit einer Mischung aus Indie-Tand, versteckten Goldstücken und Free2Play-Müllbundels füllen will, um endlich dass "500 spiele im Account"-Badge zu kriegen, kann hier gleichzeitig noch Gutes tun.
06.12.2018 6:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von csde_rats

GTA Online: Wenn aus der MG von nem Typen Trucks statt Kugeln kommen ist das ein "Modder", oder?



Allein dass diese Frage gestellt werden muss ist traurig Breites Grinsen

Ist ja berechtigt, bei dem scheiß der da abgeht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 06.12.2018 7:22]
06.12.2018 7:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://arstechnica.com/gaming/2018/12/bethesdas-attempt-to-fix-a-fallout-76-blunder-leaks-angry-shoppers-pid/

lol
06.12.2018 10:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Bethesda lässt aktuell auch nix aus was publicity macht
06.12.2018 10:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Könnte das ne dsgvo Klage nach sich ziehen? peinlich/erstaunt
06.12.2018 11:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Hab gelesen das die in jedem Land der dgvso nen Bruch einreichen müssen.
06.12.2018 11:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.12.2018 11:50:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie weit bist du denn? Ich fand es nach einer Weile etwas repetitiv, aber blieb immer spassig. Ein Toptitel ist es meiner Meinung nach aber nicht.

Was mich bei SW2 echt überfordert hat, waren die Effekte. Der ganze Bildschirm war immer komplett überladen. Das ging oft soweit, dass ich gar nicht mehr richtig zielen konnte weil überall etwas explodiert, gefunkt, geblinkt und was weiss ich hatte.

Zu dem Thema gab es mal ein interessantes Video zum Spieldesign: Das mehr nämlich nicht immer besser ist, und das Auge des Spielers nicht durch zuviel gedöhns abgelenkt werden sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 06.12.2018 11:58]
06.12.2018 11:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum