Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Fricken Moron

- Bisher keine nennenswerte Bugs. Ich bin einmal aus einer Station "gelaufen" zu Fuß aber da es einen teleport shortcut zurück zum Schiff gibt ist das alles kein Thema.



Habe die letzten zwei-drei Tage Cohcarnage geschaut und dort gab es schon den ein oder anderen bug oder crash, aber alles in allem keine großen Dinge.
Aber er hat auch erwähnt, dass es einen gamebreaking bug gäbe, mit dem man seinen Speicherstand zerschießen kann (weil durch den bug kein trading mehr möglich ist). Angeblich sollte heute dafür der patch deployed werden, aber ob das erfolgreich war oder dieser bug weiter besteht weiß ich nicht. Ggf. mal im subreddit gucken, da wenn er nicht gefixt ist man darauf achten sollte ihn nicht zu bekommen.

 
Zitat von HorusVII

Liebäugel (mal wieder) mit TT War: Warhammer. Wobei man kaum durchsteigt, welche Version nun aktuell ist und was auch immer. Frage abseits davon: Rome 2 läuft bei mir recht gut, nur die KI-Züge haben immer viel Zeit verschwendet (worauf ich kein Bock hab). Haben die das in TT Warhammer besser gelöst oder muss man immer noch ewig warten?



Hast du "show enemy AI moves" aus?
Aber nein, ich hatte nicht das Gefühl, dass TW Warhammer technisch besser ist als die Vorgänger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 02.12.2018 2:54]
02.12.2018 2:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
böse gucken
Boar ist der White Palace in Hollow Knight ein Juansohn.
02.12.2018 10:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, das fand ich auch etwas nervig.
02.12.2018 11:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


YEEEEHAAAAW
03.12.2018 17:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von xnaipa

Meine Fresse ist das Teil hässlich.



Frueher Dellen, heute Loecher, Zeiten aendern dich!
03.12.2018 17:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hehe, Löcher.
03.12.2018 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


geplanter release: 10.9.19
04.12.2018 7:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
zomfg.

und ich hab den Marauder gesehen Erschrocken
04.12.2018 8:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ist es sehr schlimm, wenn mich das vollkommen kalt lässt? peinlich/erstaunt
04.12.2018 8:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015


KETZEREI
04.12.2018 8:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ja, ich weiß. Breites Grinsen

Konnte mit Mechs nie wirklich was anfangen. Bis auf die Metal Gear Panzer (sind ja aber keine Mechs imho) und Zone of the Enders.
04.12.2018 8:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fersoltil

https://bg.battletech.com/wp-content/uploads/2011/11/Jihad-Invasion-Era-Page-illustration.jpg

KETZEREI


Das ist aber schlechte 40k Fanart.
04.12.2018 8:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 04.12.2018 8:27]
04.12.2018 8:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von Herr der Lage

Ninjamaus



wtf? Was schwätzt der da für einen bodenlosen Bullshit über eine Maus welche absolut nichts besonderes bringt ausser seinen Namen drauf? Das Produkt gab es doch vorher schon?


Anderes Thema:

Ich habe das vergangene Jahr über mit meinem Bro Cuphead & Mugman als Local Coop gespielt. Wir sind jetzt finally beim letzten Level auf regulärem Schwierigkeitsgrad angekommen und werden den vermutlich auch noch vor Weihnachten besiegen. Wir haben aus unseren Sitzungen ein schönes wöchentliches Ritual gemacht mit Pizza und Bier und wollen das gern so beibehalten, nur werden wir dann einen neuen Titel spielen.

Was gibts an Empfehlungen? Ausser Coop gibts quasi keine Anforderungen, das Spiel sollte etwas Tiefgang bieten. z.B. BroForce haben wir schon ausprobiert, das ist leider etwas zu Kurzweilig und wird nach einem Level meist öde.
04.12.2018 9:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Trine & Trine2

Die ganzen Lego-Games.
04.12.2018 9:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Trine haben wir bereits gespielt, wäre aber genau das Richtige. Die Legogames schau ich mir mal an
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Xantos- am 04.12.2018 9:53]
04.12.2018 9:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von -Xantos-

Trine haben wir bereits gespielt, wäre aber genau das Richtige. Die Legogames schau ich mir mal an



Enter the Gungeon
Salt and Sanctuary
Divinity 2
04.12.2018 9:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von -Xantos-

Trine haben wir bereits gespielt, wäre aber genau das Richtige. Die Legogames schau ich mir mal an



Bei den Legogames auch City Undercover mitnehmen.
04.12.2018 10:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Herr der Lage

Ninjamaus



wtf? Was schwätzt der da für einen bodenlosen Bullshit über eine Maus welche absolut nichts besonderes bringt ausser seinen Namen drauf? Das Produkt gab es doch vorher schon?


Anderes Thema:

Ich habe das vergangene Jahr über mit meinem Bro Cuphead & Mugman als Local Coop gespielt. Wir sind jetzt finally beim letzten Level auf regulärem Schwierigkeitsgrad angekommen und werden den vermutlich auch noch vor Weihnachten besiegen. Wir haben aus unseren Sitzungen ein schönes wöchentliches Ritual gemacht mit Pizza und Bier und wollen das gern so beibehalten, nur werden wir dann einen neuen Titel spielen.

Was gibts an Empfehlungen? Ausser Coop gibts quasi keine Anforderungen, das Spiel sollte etwas Tiefgang bieten. z.B. BroForce haben wir schon ausprobiert, das ist leider etwas zu Kurzweilig und wird nach einem Level meist öde.



Sofern für euch Coop mit zwei zusätzlichen Randoms oder Bots okay ist; Vermintide 2.
04.12.2018 10:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von Herr der Lage

Ninjamaus



wtf? Was schwätzt der da für einen bodenlosen Bullshit über eine Maus welche absolut nichts besonderes bringt ausser seinen Namen drauf? Das Produkt gab es doch vorher schon?


Anderes Thema:

Ich habe das vergangene Jahr über mit meinem Bro Cuphead & Mugman als Local Coop gespielt. Wir sind jetzt finally beim letzten Level auf regulärem Schwierigkeitsgrad angekommen und werden den vermutlich auch noch vor Weihnachten besiegen. Wir haben aus unseren Sitzungen ein schönes wöchentliches Ritual gemacht mit Pizza und Bier und wollen das gern so beibehalten, nur werden wir dann einen neuen Titel spielen.

Was gibts an Empfehlungen? Ausser Coop gibts quasi keine Anforderungen, das Spiel sollte etwas Tiefgang bieten. z.B. BroForce haben wir schon ausprobiert, das ist leider etwas zu Kurzweilig und wird nach einem Level meist öde.



Du könntest Dir mal Super Probotector (nicht Contra) ansehen. War einer der besten Coop-Shooter der 90er...!
04.12.2018 11:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [TB]Talvin

Super Probotector (nicht Contra)



hm?
das ist doch einfach nur n reskin?
04.12.2018 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Divinity 2. Aber hallo.
04.12.2018 11:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Cadillacs and Dinosaurs. Die Metal Slug Serie. Gab damals einige gute coop Spiele. Die Metal Slug Serie.
04.12.2018 11:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Broforce? Wurde Broforce schon genannt?
Midnight Resistance fällt mir noch ein, so aus den seligen Amiga-Zeiten. Da gabs auch noch SWIV,kloppt euch drum wer den Heli und wer den Jeep bekommt Breites Grinsen
Diverse Golden Axe - Versionen wären auch noch was, Guardian Heroes ist mein ich vom Sega Saturn inzwischen auch auf viele Systeme geportet worden und wäre noch n netter Side-Brawler.
Ansonsten als SHMUPs natürlich Radiant Silvergun und Ikaruga.


Was anderes: Bethesda liefert jetzt doch richtige Stofftaschen für die Fallout76CE nach!
https://twitter.com/BethesdaSupport/status/1069713890806849536

Da haben wohl n paar Leute wohl gepennt was die Rechte der Kunden angeht, insbesondere in Ländern wie Australien - und dann ging der Arsch auf Grundeis...
04.12.2018 11:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Broforce hat er doch sogar selbst genannt junge.

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [TB]Talvin

Super Probotector (nicht Contra)



hm?
das ist doch einfach nur n reskin?



Jo, Probotector war die zensierte Version von Contra für den deutschen Markt.
04.12.2018 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Demnächst wird ja die Zwei-Faktor-Authentisierung für Ranked bei Rainbow Six Siege zur Pflicht. Habe zwar ein Smartphone, aber nur via Prepaid. Habe eigentlich keine Bock, darauf jetzt irgendwelche Google Apps zu installieren oder sonst etwas. Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze auch am PC zu machen mittels Browser-2FA?

Habe von 2FA überhaupt keinen Plan und in Sachen Smartphone bin ich eh ein Neulandmensch. Nutze das Ding nur zum Telefonieren und für SMS. Bin damit nie im Internet. Würde das auch gern so beibehalten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.12.2018 12:04]
04.12.2018 11:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Prepaid wäre egal, wenn du nur in dein heimisches WLAN einloggst.

Ansonsten möglicherweise Android auf dem PC emulieren?

2FA brauchst du eigentlich nur beim erstmaligen Login, danach blockt das Logins von unbekannten Geräten/Standorten.
Möglicherweise will R6 nach einem bestimmten Zeitintervall dann auch hin und wieder mal eine Bestätigung über die App.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 04.12.2018 11:42]
04.12.2018 11:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Bluestacks kann das gut.
04.12.2018 11:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Demnächst wird ja die Zwei-Faktor-Authentisierung für Ranked bei Rainbow Six Siege zur Pflicht. Habe zwar ein Smartphone, aber nur via Prepaid. Habe eigentlich keine Bock, darauf jetzt irgendwelche Google Apps zu installieren oder sonst etwas. Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze auch am PC zu machen mittels Browser-2FA?

Habe von 2FA überhaupt keinen Plan und in Sachen Smartphone mit ich eh ein Neulandmensch. Nutze das Ding nur zum Telefonieren und für SMS. Bin damit nie im Internet. Würde das auch gern so beibehalten.



Nimm halt das Handy und lad dir die App über Wifi runter? Ist ja nicht so als ob du bei jedem Login 2FA brauchst. Das dient nur dazu neue Computer/Standorte zu autorisieren. Dauert 5 Minuten im Setup und 5 Sekunden bei der ersten Nutzung.
04.12.2018 11:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Broforce hat er doch sogar selbst genannt junge.

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [TB]Talvin

Super Probotector (nicht Contra)



hm?
das ist doch einfach nur n reskin?



Jo, Probotector war die zensierte Version von Contra für den deutschen Markt.



Nur, dass die Bots 100x cooler waren als die Pseudo Rambos...!
04.12.2018 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum