Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von Murica

 
Zitat von He-Bro

Ich poste das mal hier, vielleicht kennt sich ja wer aus:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217458&PID=1247977112#reply_1247977112



Letzte Wochenende Call of Duty: Kotzen nach 5 Minuten
Dieses Wochenende Call of Duty: Monitor rennt gegen Faust.

GG. Breites Grinsen


Man lebt nur einmal.
19.11.2018 17:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aerocore

Hat hier mal jemand Siedler 3 gespielt? Ich habs mir neulich im Sale geholt, aber die kI poliert einem irgendwie ständig die Fresse.



Spiel halt erstmal auf Normal. :P

Aber ja, das wurde irgendwann schwerer als vermutet wenn ich mich richtig erinnere. Falsche Build Order und man wird gefickt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.11.2018 18:22]
19.11.2018 18:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich spiel auf normal aber nach ca. 10 Minuten kommen die mit ner ordentlichen Armee während ich gerade mal meine Waffenproduktion in Gang setze.
19.11.2018 18:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.11.2018 18:29:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Also klarer Fall von git gud.
19.11.2018 18:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ja:



ja!
19.11.2018 21:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
verschmitzt lachen
JA!

 
Zitat von Nephron

Black Mesa: Xen Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=TAIJich73NY

19.11.2018 22:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet


Noclip + Half Life. Aww yis. <3
Aber:
We weren't able to talk to the developers, so we talked to everyone else.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 19.11.2018 22:27]
19.11.2018 22:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Mumpfelgrumpfel

Bei 1440p native langweilt sich meine 1070 Ti in GTA V fast durchgängig und taktet runter.
Aber für 2x Downsampling bei 60 fps ist sie zu langsam. (Was ja auch so rein vong Pixels her viermal mehr ist)
1.5x Downsampling sieht aber auch gut aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 19.11.2018 22:29]
19.11.2018 22:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ok cool
19.11.2018 22:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von derSenner

Ja:

http://www.youtube.com/watch?v=TAIJich73NY

ja!





Würde man echt nicht glauben, dass das ne leicht aufgebohrte DX9 Engine von 2004 ist.
19.11.2018 22:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Da fällt mir ein, dass mir jemand im HL Forum vor >12 Jahren empfohlen hat auf Black Mesa zu warten statt HL Orginal zu spielen. Breites Grinsen
19.11.2018 22:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
7 Days to Die hat ein neues Update bekommen, kann man ab jetzt in den Betaeinstellungen auswählen.
20.11.2018 1:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wer eine ernsthafte Runde starten will sollte bis zur 1. stable-Version warten, die experimentals haben es so an sich dass die savegames aus früheren experimental-versionen Probleme machen können.
20.11.2018 8:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern mal Destiny 2 angespielt. Die Inszenierung gefällt mir richtig gut. Das vielgelobte Gunplay finde ich hingegen zwar auch okay, aber nicht so toll, dass man es besonders erwähnen müsste. Auch ist mir der Titel ein wenig zu unblutig (lol, Aliens haben ja kein Blut). Setting ist mir auch zu sehr Zukunft. Außerdem fehlte mir die intensive Coop-Erfahrung, wie ich sie aus L2D und Vermintide kenne. Irgendwie sprang da jeder für sich rum und das Gefühl von Teamwork kam bei mir nicht auf.
20.11.2018 9:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hast Du es mit Mikro gespielt? Mir ist schon bei D1 aufgefallen, dass ein Mikro hilft auch ein zufällig zusammengestelltes Team fix zu koordinieren und dann auch was bei rumkommt. Ich war z.B. im PvP extrem schlecht, also hab ich als Lockvogel die Gegner rausgelockt, die dann von den beiden besseren Spielern im Kreuzfeuer vernichtet wurden. Haben dann auch prompt unser Match gewonnen

Generell finde ich aber D2 im Coop sehr sehr gut spielbar. Macht Laune
20.11.2018 9:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Shadow of the Tomb Raider gefällt mir wirklich sehr gut.

Deutlich weniger Kämpfe (gefühlt weniger als die Hälfte!), es geht viel mehr ums Klettern, erkunden und Rätseln. Toll ist auch, dass viel häufiger ins Wasser geht und Wasser Bestandteil vieler Rätsel ist.

Meine Kritikpunkte bisher: im ersten dritten des Spiels (Cenote) kämpft man gegen solche Spoiler - markieren, um zu lesen:
unmenschlichen Kreaturen. Das hätte nicht sein müssen. Da war mir so ein wahnsinniger, kranker Kult aus dem ersten Tomb Raider (Reboot) deutlich lieber. V.a. so früh im Spiel sollte das "Übernatürliche" nicht gezeigt werden. Wie bei Indiana Jones. Man vermutet die ganze Zeit, dass da was ist, aber wirklich zu Gesicht bekommt man es erst kurz vor Abspann. Oder erfahre ich später noch, dass das keine unmenschlichen / übernatürlichen Wesen sind, sondern einfach irgendelche Gruftkinder, die vom Menschen abstammen?


Die ganzen Einstellungsmöglichgkeiten beim Schwierigkeitsgrad hatten mich hoffen lassen, dass das Spiel auch mit möglichst wenig aktivierten Hilfen (endlich kann man einstellen, dass der Übelerbensinstinkt keine Secrets, Schätze oder Gegner mehr highlightet) gut funktioniert. Das stimmt aber nur teilweise. Ohne diese "Weißmarkierungen" an Felsen und Wänden finde ich manche Stellen schon recht knackig. Es gibt Stellen, da kommt Lara locker hoch obwohl es nicht danach aussieht, aber dann kommt Lara über ein hüfthohes Mäuerchen nicht drüber - weil das eben nicht der richtige Weg ist.

Es gibt Abgründe, da kann Lara problemlos drüber springen, obwohl ich an anderer Stelle für die gleiche Entfernung erst ein Seil spannen müsste. Ich muss zugeben, dass ich es nicht lange ausprobiert habe. Vielleicht hätte ich mit mehr Übung besser gelernt die Umgebung zu "lesen" - es bleibt aber das Gefühl, dass das Spiel nur mit seinen weißen Markierungen balanced wurde und man im Menu lediglich eine Option hinzugefügt hat, diese zu deaktivieren. Mein Eindruck ist, dass das ohne diese Markierung schnell in Trial & Error ausartet.

Beim Stealth Gameplay verhält es sich ähnlich. Mit aktivierten Hilfen highlightet mir das Spiel Gegner (auch durch Wände) und zeigt mir auch an ob ein sicherer Stealthkill möglich ist. Als Alter Splinter Cell Profi weigere ich mich natürlich solche lächerlichen Hilfsmittel zu nutzen (anders wäre es, wohl wenn ich sie mir im Fähigkeitenbaum hätte erspielen können). Aber auch hier scheint es, als wäre das Spiel mit und nicht ohne diese Hilfen gebalanced worden.

Mal kille ich einen Gegnern, der 2m hinter seinem Kumpanen steht, ohne dass dieser es mitkriegt. An anderer Stelle ist es die doppelte Entfernung, und sofort sind alle alarmiert. Es ist einfach nicht nachvollziehbar. Die Spieldesigner verlassen sich zu viel auf ihre Spielhilfen.

Anders ist es aber bei den Rätseln. Die funktionieren auch ohne Hilfsanzeigen ausgezeichnet. Natürlich braucht man bei dem ein oder anderen Rätsel evt. etwas länger - aber nur so fühlt es sich auch nach einem Rätsel an.

Jetzt spiel ich mal weiter ...
20.11.2018 10:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Meine mechanische Asus Tasta zickt in den letzten Monaten immer öfter rum, es häufen sich doppelte Anschläge die auf Dauer schon ziemlich nerven, Gewährleistung natürlich grad abgelaufen

Was sind denn so aktuelle günstige Empfehlungen? Brauch eigentlich nicht so massiv viel Schnickschnack dran
20.11.2018 12:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
https://www.daskeyboard.com/de/p/prime13-mechanical-keyboard/
20.11.2018 12:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von -Delta-

Meine mechanische Asus Tasta zickt in den letzten Monaten immer öfter rum, es häufen sich doppelte Anschläge die auf Dauer schon ziemlich nerven, Gewährleistung natürlich grad abgelaufen

Was sind denn so aktuelle günstige Empfehlungen? Brauch eigentlich nicht so massiv viel Schnickschnack dran


Cherry MX-Board 3.0 mit Switches deiner Wahl. Beispiel Red. Dazu die Handballenauflage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 20.11.2018 12:40]
20.11.2018 12:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Warum gibt es eigentlich so wenige kabellose mechanische Tastaturen? Die Logitech G613 wäre die einzige, die kabellos & mechanische ist und Multimediakeys hat, auf die ich nicht verzichten möchte.
Bescheuert.
20.11.2018 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
So, Farming Simulator 19 gekauft......download läuft.

Ich erhoffe mir viel diesmal nach der langen Liste der Änderungen.
20.11.2018 12:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
oh nice.
20.11.2018 13:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Bitte beachten
Noiciiiii

20.11.2018 13:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Frage zum Season Pass zu Far Cry 5. Wie ist die Reihenfolge der 3 Extragames? Ich will die gerne von schlecht nach gut durchspielen. Kann da jemand was dazu sagen?
Würde sonst Zombies, Vietnam, Mars als Reihenfolge nehmen.
20.11.2018 13:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hast Du es mit Mikro gespielt? Mir ist schon bei D1 aufgefallen, dass ein Mikro hilft auch ein zufällig zusammengestelltes Team fix zu koordinieren und dann auch was bei rumkommt. Ich war z.B. im PvP extrem schlecht, also hab ich als Lockvogel die Gegner rausgelockt, die dann von den beiden besseren Spielern im Kreuzfeuer vernichtet wurden. Haben dann auch prompt unser Match gewonnen

Generell finde ich aber D2 im Coop sehr sehr gut spielbar. Macht Laune



Stimmt sicher alles. Aber Destiny hat mich eigentlich nur daran erinnert, dass ich endlich mal wieder Borderline 2 installieren und die Story im Coop durchspielen sollte.
20.11.2018 13:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -Delta-

Meine mechanische Asus Tasta zickt in den letzten Monaten immer öfter rum, es häufen sich doppelte Anschläge die auf Dauer schon ziemlich nerven, Gewährleistung natürlich grad abgelaufen

Was sind denn so aktuelle günstige Empfehlungen? Brauch eigentlich nicht so massiv viel Schnickschnack dran



Ich hab aktuell diese seit zwei Jahren.
Bin ganz zufrieden damit.
Warte einfach bis Freitag und schieß was günstiges.
20.11.2018 13:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von monischnucki

Frage zum Season Pass zu Far Cry 5. Wie ist die Reihenfolge der 3 Extragames? Ich will die gerne von schlecht nach gut durchspielen. Kann da jemand was dazu sagen?
Würde sonst Zombies, Vietnam, Mars als Reihenfolge nehmen.


Wohl nur semi-hilfreich. Mein mich aber zu erinnern, dass SkillUP da ein Video zu Mars hatte und es ist wohl sehr schlecht und mager.
20.11.2018 13:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Reuter

http://www.youtube.com/watch?v=LZM18ZK9mOY

Weil's grad in meinem Feed war.



wtf, wollts grad teilen und jetzt ist es offline Breites Grinsen
20.11.2018 14:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von monischnucki

Frage zum Season Pass zu Far Cry 5. Wie ist die Reihenfolge der 3 Extragames? Ich will die gerne von schlecht nach gut durchspielen. Kann da jemand was dazu sagen?
Würde sonst Zombies, Vietnam, Mars als Reihenfolge nehmen.


gibt keine wirkliche Reihenfolge.
Ich fand Vietnam noch am besten. Mars war Ok und Zombies nicht mein Fall.
20.11.2018 14:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum