Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich bin beeindruckt, wie großartig Kingdom Come ist. Ich hatte keine langweilige Minute (bis auf als ich ins Kloster musste) und hatte sehr viel Spaß mit den mannigfaltigen Lösungswegen und optionalen Zusatzaufgaben überall. So eine Laune hatte ich seit Witcher nicht mehr. Und es hört einfach nicht auf. Selbst jetzt, im Epilog, ist immer noch soviel Witz und Charme und Stimmung drin und dann bringen sie mir noch zwei Quests.

Bin völlig begeistert. Wer sich auch nur entfernt dafür interessiert sollte Kingdom Come kaufen. <3
23.11.2018 11:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Herr der Lage

Voicemeeter Banana Audio-Mixer

Keine Ahnung, wie bekannt das Tool ist, aber da ich seit Kurzem ein Fan davon bin, wollte ich es zumindest mal kurz erwähnen, da hier im Spielethread wohl viele ein Mikro für irgendwas (Discord, Skype, Ingame-Voice-Übertragungen,...) benutzen.

Das Teil ist ein Audiomixer mit umfangreichem Equalizer (und weiteren Spezialeffekten, die aber eher egal sind), mit dem man seinen Mikrofon-Sound live anpassen kann.
Funktioniert prinzipiell mit jedem Mikro und ist kostenlos (bzw. Donationware).

Audiobeispiel: Anfangs mit durch Voicemeeter irgendwie veränderten Equalizer-Einstellungen, ab 2:30 der reine, trockene Mikro-Sound


Was macht das besser, als die Software der Soundkarte? Also mal aufs zocken bezogen.




Mittels Equalizer und Kompressor kann man mit diesen Tools halt die typische Radiosprecher-Klangcharakteristik herstellen. Wüsste nicht, dass die Software von Soundkarten solch umfängliche Einstellungen am Input-Signal erlaubt. Aufs Zocken bezogen wurscht, aber zum Beispiel als Notlösung für völlig hoffnungslose Mikros brauchbar (aber mit solchen Leuten will eh niemand spielen).
23.11.2018 11:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Fersoltil

Ich bin beeindruckt, wie großartig Kingdom Come ist. Ich hatte keine langweilige Minute (bis auf als ich ins Kloster musste) und hatte sehr viel Spaß mit den mannigfaltigen Lösungswegen und optionalen Zusatzaufgaben überall. So eine Laune hatte ich seit Witcher nicht mehr. Und es hört einfach nicht auf. Selbst jetzt, im Epilog, ist immer noch soviel Witz und Charme und Stimmung drin und dann bringen sie mir noch zwei Quests.

Bin völlig begeistert. Wer sich auch nur entfernt dafür interessiert sollte Kingdom Come kaufen. <3


Word! Für mich definitv das Spiel des Jahres. Einfach geil und so unglaublich entspannend und wunderschön. Lange nicht mehr so verloren in einer Spielwelt.
23.11.2018 11:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=ScTKKC0xzM4



Wow. Sah das echt so beschissen aus?

Da sieht ja Half-Life besser aus. Wie sehr Erinnerungen täuschen können. Dachte erst, das wäre ein Shot vom ersten Deus Ex peinlich/erstaunt

Warum muss alles Alte immer gleich beschissen aussehen? Wütend
23.11.2018 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Fersoltil

Ich bin beeindruckt, wie großartig Kingdom Come ist. Ich hatte keine langweilige Minute (bis auf als ich ins Kloster musste) und hatte sehr viel Spaß mit den mannigfaltigen Lösungswegen und optionalen Zusatzaufgaben überall. So eine Laune hatte ich seit Witcher nicht mehr. Und es hört einfach nicht auf. Selbst jetzt, im Epilog, ist immer noch soviel Witz und Charme und Stimmung drin und dann bringen sie mir noch zwei Quests.

Bin völlig begeistert. Wer sich auch nur entfernt dafür interessiert sollte Kingdom Come kaufen. <3


Word! Für mich definitv das Spiel des Jahres. Einfach geil und so unglaublich entspannend und wunderschön. Lange nicht mehr so verloren in einer Spielwelt.


Jetzt bin ich neugierig: Hat nicht im letzten Gaming-Thread noch einer gesagt, dass das Spiel bug-verseucht wäre und die wenigen, die es richtig feiern, an Stockholm-Syndrom leiden?
23.11.2018 11:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von -Riddick-

wie bekomme ich bei Rimworld Stahl? Ich habe nur Sandstein auf der Karte.

Ich habe Elektrizität erforscht, nun geht beim Forschen gar nichts mehr. An was liegt das? traurig



Hast du mal in den Sandstein reingegraben? Normalerweise ist in jedem Berg irgendwo Stahl.



Irgendwie haben aber die meisten Gegenden kein Stahl, oder täusche ich mich?

Mir verreckt gerade alles, wollte im Winter einen abgestürzten Piloten retten. Dauer der Reise war mit 1 Tag angegeben. Also habe ich Vorräte für 2.5 Tage mitgenommen.

Dort angekommen konnte ich den Piloten nicht verarzten (obwohl Medikamente dabei waren) Die Rückreise aus den Bergen hätte dann 7 Tage gedauert. Nach 2 Tagen sind die ersten Mitglieder der Karawane gestorben traurig
23.11.2018 11:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Stockholm war afair FO76 gemeint.
23.11.2018 11:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Fersoltil

Ich bin beeindruckt, wie großartig Kingdom Come ist. Ich hatte keine langweilige Minute (bis auf als ich ins Kloster musste) und hatte sehr viel Spaß mit den mannigfaltigen Lösungswegen und optionalen Zusatzaufgaben überall. So eine Laune hatte ich seit Witcher nicht mehr. Und es hört einfach nicht auf. Selbst jetzt, im Epilog, ist immer noch soviel Witz und Charme und Stimmung drin und dann bringen sie mir noch zwei Quests.

Bin völlig begeistert. Wer sich auch nur entfernt dafür interessiert sollte Kingdom Come kaufen. <3


Word! Für mich definitv das Spiel des Jahres. Einfach geil und so unglaublich entspannend und wunderschön. Lange nicht mehr so verloren in einer Spielwelt.


Jetzt bin ich neugierig: Hat nicht im letzten Gaming-Thread noch einer gesagt, dass das Spiel bug-verseucht wäre und die wenigen, die es richtig feiern, an Stockholm-Syndrom leiden?



Nein in den ersten Monaten war es tatsächlich sehr verbuggt - mittlerweile gibt es viele die behaupten es wäre bugfrei und genauso welche die sagen es sei immer noch buggy.

Persönlich verstehe ich nicht so genau den Hype um das Spiel wo das Kampfsystem doch leider wieder so zum einschlafen ist wie bei the Witcher. Aber gut, ich bin auch kein Fan von melee-Spielen.

 
Zitat von -Riddick-

Irgendwie haben aber die meisten Gegenden kein Stahl, oder täusche ich mich?



Die meisten Gegenden sollten compact steel haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 23.11.2018 12:01]
23.11.2018 12:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Aus wirklichem Interesse: Was wäre ein Kampfsystem welches nicht zum Einschlafen ist?
23.11.2018 12:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gute Frage - wahrscheinlich ein realistischeres Dark Souls? Aber so hardcore-System sind natürlich auch eher ungeeignet für lange Rollenspiele.
23.11.2018 12:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Noch präziser und vielfältiger als DS und kein rollen in Rüstung. Wäre in der Tat sehr geil aber auch super frustrierend bis man das mal gemeistert hat, hat man wohl auch kein Bock mehr auf ein 200 Stunden RPG. Breites Grinsen
23.11.2018 12:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
mja. es gibt vier waffengattungen, drei schadensarten, 14 rüstungsslots, 5 6 angriffspositionen, etliche kombo moves. eingeschlafen bin ich dabei nicht.

und dann kann man immer noch gift benutzen -auf der waffe oder im essen- leute nachts meucheln (drei stats für stealth), bogen schiessen, quatschen (auch hier drei völlig unterschiedliche stats für)

bugs gibt es immer noch. zweimal ist mir das spiel nach nem save abgeschmiert und manchmal clippt einer durch die büsche. schlimmer war es nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 23.11.2018 12:12]
23.11.2018 12:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Andererseits war Skyrim durch die Hardcore-Mods mal wirklich spannend und herausfordernd und nicht nur 200 Stunden Powerfantasie (wie KDC). Aber das balancing ist halt ein Problem (bei Skyrim mehr als bei KDC).

Soll ja angeblich auch vom Witcher-Entwickler so einen Mod geben "wie Witcher 3 eigentlich hätte sein sollen". Das müsste ich eigentlich mal ausprobieren um dann so hoffentlich die Story erfahren zu können...
23.11.2018 12:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Fersoltil

Ich bin beeindruckt, wie großartig Kingdom Come ist. Ich hatte keine langweilige Minute (bis auf als ich ins Kloster musste) und hatte sehr viel Spaß mit den mannigfaltigen Lösungswegen und optionalen Zusatzaufgaben überall. So eine Laune hatte ich seit Witcher nicht mehr. Und es hört einfach nicht auf. Selbst jetzt, im Epilog, ist immer noch soviel Witz und Charme und Stimmung drin und dann bringen sie mir noch zwei Quests.

Bin völlig begeistert. Wer sich auch nur entfernt dafür interessiert sollte Kingdom Come kaufen. <3


Word! Für mich definitv das Spiel des Jahres. Einfach geil und so unglaublich entspannend und wunderschön. Lange nicht mehr so verloren in einer Spielwelt.


Jetzt bin ich neugierig: Hat nicht im letzten Gaming-Thread noch einer gesagt, dass das Spiel bug-verseucht wäre und die wenigen, die es richtig feiern, an Stockholm-Syndrom leiden?


Habe jetzt ca 50 Spielstunden und keinen einzigen schlimmen Bug erlebt. Das Pferd hat manchmal Probleme mit clipping und man bleibt ab und zu mal mal an einem Busch hängen, aber sonst hab ich kaum was gehabt. Kein einziger Crash, nichts.

Was natürlich absurd für ein RITTERspiel ist, ist dass das Kampfsystem wirklich bescheiden ist. Verstehe nicht wie man so etwas zentrals verkacken kann. Lustigerweisse habe ich bisher jedoch viel weniger Kämpfe als erwartet gehabt. Ist keinesfalls wie Witcher 3 wo man sich alle 2 Minuten durch Gegener schnetzelt.
23.11.2018 12:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Aerocore

Andererseits war Skyrim durch die Hardcore-Mods mal wirklich spannend und herausfordernd und nicht nur 200 Stunden Powerfantasie (wie KDC). Aber das balancing ist halt ein Problem (bei Skyrim mehr als bei KDC).

Soll ja angeblich auch vom Witcher-Entwickler so einen Mod geben "wie Witcher 3 eigentlich hätte sein sollen". Das müsste ich eigentlich mal ausprobieren um dann so hoffentlich die Story erfahren zu können...


KCD fand ich bisher nicht wirklich eine Powerfantasie. Im Gegenteil, ich bin eigentlich immer sehr vorsichtig und überlege bevor ich mich auf was einlasse, weil ich doch gefühlt sehr schnell sterbe.

Der Witcher mod wird gespielt sobald ich W1 und 2 auch durchhab. Also in 10 Jahren oder so.
23.11.2018 12:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von sinister.sinner

Noch präziser und vielfältiger als DS und kein rollen in Rüstung. Wäre in der Tat sehr geil aber auch super frustrierend bis man das mal gemeistert hat, hat man wohl auch kein Bock mehr auf ein 200 Stunden RPG. Breites Grinsen


Wie du hast kein bock auf Sekiro?
23.11.2018 13:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Reuter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Herr der Lage

Voicemeeter Banana Audio-Mixer

Keine Ahnung, wie bekannt das Tool ist, aber da ich seit Kurzem ein Fan davon bin, wollte ich es zumindest mal kurz erwähnen, da hier im Spielethread wohl viele ein Mikro für irgendwas (Discord, Skype, Ingame-Voice-Übertragungen,...) benutzen.

Das Teil ist ein Audiomixer mit umfangreichem Equalizer (und weiteren Spezialeffekten, die aber eher egal sind), mit dem man seinen Mikrofon-Sound live anpassen kann.
Funktioniert prinzipiell mit jedem Mikro und ist kostenlos (bzw. Donationware).

Audiobeispiel: Anfangs mit durch Voicemeeter irgendwie veränderten Equalizer-Einstellungen, ab 2:30 der reine, trockene Mikro-Sound


Was macht das besser, als die Software der Soundkarte? Also mal aufs zocken bezogen.




Mittels Equalizer und Kompressor kann man mit diesen Tools halt die typische Radiosprecher-Klangcharakteristik herstellen. Wüsste nicht, dass die Software von Soundkarten solch umfängliche Einstellungen am Input-Signal erlaubt. Aufs Zocken bezogen wurscht, aber zum Beispiel als Notlösung für völlig hoffnungslose Mikros brauchbar (aber mit solchen Leuten will eh niemand spielen).



Und wenn man auf youtube nach Tutorials sucht, haben ALLE ein offensichtlich komplett mies eingestelltes Voicemeter Setting am Laufen, wo sich die Stimme kacke anhört.

Genau mein Humor.
23.11.2018 13:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von sinister.sinner

Noch präziser und vielfältiger als DS und kein rollen in Rüstung. Wäre in der Tat sehr geil aber auch super frustrierend bis man das mal gemeistert hat, hat man wohl auch kein Bock mehr auf ein 200 Stunden RPG. Breites Grinsen


Wie du hast kein bock auf Sekiro?


Pass ma uff hier du ...
23.11.2018 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Fersoltil

[...]


Word! Für mich definitv das Spiel des Jahres. Einfach geil und so unglaublich entspannend und wunderschön. Lange nicht mehr so verloren in einer Spielwelt.


Jetzt bin ich neugierig: Hat nicht im letzten Gaming-Thread noch einer gesagt, dass das Spiel bug-verseucht wäre und die wenigen, die es richtig feiern, an Stockholm-Syndrom leiden?


Das war Fallout 76.
23.11.2018 14:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ubisoft macht im übrigen alle Zensuren bei R6:S rückgängig. Wurden wohl nicht gut aufgenommen. Konnte ja keiner ahnen!
23.11.2018 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Ich bin beeindruckt, wie großartig Kingdom Come ist. Ich hatte keine langweilige Minute (bis auf als ich ins Kloster musste) und hatte sehr viel Spaß mit den mannigfaltigen Lösungswegen und optionalen Zusatzaufgaben überall. So eine Laune hatte ich seit Witcher nicht mehr. Und es hört einfach nicht auf. Selbst jetzt, im Epilog, ist immer noch soviel Witz und Charme und Stimmung drin und dann bringen sie mir noch zwei Quests.

Bin völlig begeistert. Wer sich auch nur entfernt dafür interessiert sollte Kingdom Come kaufen. <3




Ich freu mich auch schon auf den nächsten durchlauf fröhlich war auf keinen Fall ein Fehlkauf. Dabei hatte ich bis 2018 nicht mal was mit Mittelalter RPG am Hut Breites Grinsen
23.11.2018 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Fersoltil

Ich bin beeindruckt, wie großartig Kingdom Come ist. Ich hatte keine langweilige Minute (bis auf als ich ins Kloster musste) und hatte sehr viel Spaß mit den mannigfaltigen Lösungswegen und optionalen Zusatzaufgaben überall. So eine Laune hatte ich seit Witcher nicht mehr. Und es hört einfach nicht auf. Selbst jetzt, im Epilog, ist immer noch soviel Witz und Charme und Stimmung drin und dann bringen sie mir noch zwei Quests.

Bin völlig begeistert. Wer sich auch nur entfernt dafür interessiert sollte Kingdom Come kaufen. <3


Word! Für mich definitv das Spiel des Jahres. Einfach geil und so unglaublich entspannend und wunderschön. Lange nicht mehr so verloren in einer Spielwelt.


Jetzt bin ich neugierig: Hat nicht im letzten Gaming-Thread noch einer gesagt, dass das Spiel bug-verseucht wäre und die wenigen, die es richtig feiern, an Stockholm-Syndrom leiden?



Ach da geb ich einen FICK drauf. Bei 7D2D auch, hast du da mal auf die FB Seite geguckt? Nur terz zwischen den 2 Lagern -.-

Und jetzt wo endlich die Alpha 17 raus ist meckern auch wieder ein Teil rum.
Es wird aufjedenfall schwerer aber da lass ich mich trotzdem drauf ein

Die AI Breites Grinsen

Sie graben jetzt nach unten peinlich/erstaunt

https://7daystodie.com/a17-early-streaming-release-notes/ da wurde fast alles gefixt. Der Bug mit der Brücke geht auch nicht mehr Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 23.11.2018 14:49]
23.11.2018 14:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Reuter

Mittels Equalizer und Kompressor kann man mit diesen Tools halt die typische Radiosprecher-Klangcharakteristik herstellen. Wüsste nicht, dass die Software von Soundkarten solch umfängliche Einstellungen am Input-Signal erlaubt. Aufs Zocken bezogen wurscht, aber zum Beispiel als Notlösung für völlig hoffnungslose Mikros brauchbar (aber mit solchen Leuten will eh niemand spielen).



Und wenn man auf youtube nach Tutorials sucht, haben ALLE ein offensichtlich komplett mies eingestelltes Voicemeter Setting am Laufen, wo sich die Stimme kacke anhört.

Genau mein Humor.



Ah jo, es ist halt ein umfangreicher Equalizer, mit dem man beliebige Frequenzbereiche genau so viel oder wenig verändern kann, wie man möchte, von "kaum wahrnehmbar" bis zu z.B. "Ich erhöhe jetzt mal den Bassbereich von 80-300 Hz um +700 dB, damit klinge ich so dumpf wie Oscar aus der Mülltonne. Geil."

Dieses so einzustellen, dass es möglichst gut klingt, geht nicht in ein paar Minuten. Aber ein paar Audiobeispiele, welche Frequenzen was tun, gibt es z.B. im folgenden Link. Da ist allerdings auch schon der vom Mikro kommende, reine trockene Sound sehr gut. Miesen Mikros kann man zwar schon auch ein wenig mehr Pep verleihen, aber das hat halt auch irgendwo seine Grenzen. Die Frequenzen, die das Mikro gar nicht mehr aufzeichnet, kann ein EQ auch nicht verstärken.


A Master Guide To Voice Equalization—How To Apply EQ to Voice Recordings

Voicemeeter Tutorial Advanced Tools


Das letzte Seite erwähnte "Virtual Audio Cable" verwende ich übrigens nicht, da ich die sonstigen umfangreichen Optionen des Programms nicht brauche, und es quasi nur als EQ für mein Mic verwende.
Ich habe nur Voicemeeter Banana runtergeladen, dort als Eingang mein Hardware-Mikro eingestellt, und als Default-Eingang in Windows "Voicemeeter Output" eingestellt, so dass Windows-Anwendungen standardmäßig dieses virtuelle Mikrofonsignal benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.11.2018 15:44]
23.11.2018 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=ScTKKC0xzM4



Wow. Sah das echt so beschissen aus?

Da sieht ja Half-Life besser aus. Wie sehr Erinnerungen täuschen können. Dachte erst, das wäre ein Shot vom ersten Deus Ex peinlich/erstaunt



Deus Ex:



Half-Life:

23.11.2018 15:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Kaum ein Unterschied zu erkennen.
23.11.2018 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Der untere trägt 'ne Slimfit-Krawatte. Der darüber trägt sie schulterbreit.
23.11.2018 16:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Fallout 76 für 23,99¤ bei Müller:

https://www.mydealz.de/deals/fallout-76-pc-muller-online-bestellen-lieferung-an-filiale-1279303

Oder für 20¤ bei Saturn, wenn man's zu dritt kauft:

https://www.mydealz.de/deals/fallout-76-pc-xbox-ps-3-mal-fur-60-euro-effektivpreis-20-euro-keine-versandkosten-1279027

Geil. Breites Grinsen
23.11.2018 16:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich glaube ich würds nicht mal für das Geld kaufen.
23.11.2018 16:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dito. Und ich hab bisher jeden Teil gespielt.
23.11.2018 16:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das ist doch f2p in 2 Wochen, wenn das so weitergeht.
23.11.2018 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum