Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
22.11.2018 16:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich hätte da glaube auch das Briefing nur halb mitgekriegt bei dem Vorbau/Ausschnitt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 22.11.2018 16:13]
22.11.2018 16:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Wenn man den Typen an ner Dachkante tasert und er dann unglücklich fällt, kriegt man die Bonus-XP in der Mission peinlich/erstaunt
22.11.2018 18:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich hätte da glaube auch das Briefing nur halb mitgekriegt bei dem Vorbau/Ausschnitt peinlich/erstaunt


Pixeltitten - Einfach geil seit Lara Croft 1996
22.11.2018 19:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Wenn man den Typen an ner Dachkante tasert und er dann unglücklich fällt, kriegt man die Bonus-XP in der Mission peinlich/erstaunt



Vielleicht einfach als aus dem Ruder gelaufene Schlägerei deklarieren peinlich/erstaunt
22.11.2018 19:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
wie bekomme ich bei Rimworld Stahl? Ich habe nur Sandstein auf der Karte.

Ich habe Elektrizität erforscht, nun geht beim Forschen gar nichts mehr. An was liegt das? traurig
22.11.2018 21:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich glaub du bist gefickt und musst dich auf Karavanen verlassen? peinlich/erstaunt
22.11.2018 21:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Oder umsiedeln.
22.11.2018 23:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
unglaeubig gucken
Fallout 76 für 29,99 ¤ bei Amazon, Media Markt und Saturn. Halber Preis neun Tage nach Release, kann man machen Breites Grinsen
23.11.2018 0:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Bethesda wird ja gewusst haben, dass das Teil floppt.
23.11.2018 0:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Voicemeeter Banana Audio-Mixer

Keine Ahnung, wie bekannt das Tool ist, aber da ich seit Kurzem ein Fan davon bin, wollte ich es zumindest mal kurz erwähnen, da hier im Spielethread wohl viele ein Mikro für irgendwas (Discord, Skype, Ingame-Voice-Übertragungen,...) benutzen.

Das Teil ist ein Audiomixer mit umfangreichem Equalizer (und weiteren Spezialeffekten, die aber eher egal sind), mit dem man seinen Mikrofon-Sound live anpassen kann.
Funktioniert prinzipiell mit jedem Mikro und ist kostenlos (bzw. Donationware).

Audiobeispiel: Anfangs mit durch Voicemeeter irgendwie veränderten Equalizer-Einstellungen, ab 2:30 der reine, trockene Mikro-Sound
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.11.2018 0:58]
23.11.2018 0:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Falls jemand ein bisschen in Nostalgie schwelgen möchte: Bei humble bundle gibt's das Outcast-Remake für ein paar Tage für lau:

https://www.rockpapershotgun.com/2018/11/22/outcast-second-contact-humble-giveaway/
23.11.2018 1:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von FoB

Fallout 76 für 29,99 ¤ bei Amazon, Media Markt und Saturn. Halber Preis neun Tage nach Release, kann man machen Breites Grinsen



https://bethesda.net/de/games

ich fühl mich hart verarscht. bei release gekauft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 23.11.2018 2:19]
23.11.2018 2:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
jetzt nochmal skyrim für toaster rausbringen.
23.11.2018 2:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von FoB

Fallout 76 für 29,99 ¤ bei Amazon, Media Markt und Saturn. Halber Preis neun Tage nach Release, kann man machen Breites Grinsen



Jetzt kommt, wir haben alle gewußt oder zumindestens geahnt das das Ding voll vor die Wand fährt.

Prinzipiell wäre mir das egal wenn da nicht eine Grundangst wäre das das Versagen dieses Spiels weitere (vielleicht sogar gute) Fallouts weit in die Ferne rückt....
Wobei Obsidian ja jetzt Microsoft gehört, auch das reduziert die Chance das es jemals überhaupt noch nen gutes Fallout geben könnte......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 23.11.2018 5:03]
23.11.2018 5:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Herr der Lage

Voicemeeter Banana Audio-Mixer

Keine Ahnung, wie bekannt das Tool ist, aber da ich seit Kurzem ein Fan davon bin, wollte ich es zumindest mal kurz erwähnen, da hier im Spielethread wohl viele ein Mikro für irgendwas (Discord, Skype, Ingame-Voice-Übertragungen,...) benutzen.

Das Teil ist ein Audiomixer mit umfangreichem Equalizer (und weiteren Spezialeffekten, die aber eher egal sind), mit dem man seinen Mikrofon-Sound live anpassen kann.
Funktioniert prinzipiell mit jedem Mikro und ist kostenlos (bzw. Donationware).

Audiobeispiel: Anfangs mit durch Voicemeeter irgendwie veränderten Equalizer-Einstellungen, ab 2:30 der reine, trockene Mikro-Sound





Halte diesbezüglich APO Equalizer mit VST Plugins für eine elegantere Lösung. Das Ganze funktioniert systemweit, man benötigt kein Virtual Audio Cable und man muss nicht extra ein Zusatzprogramm starten. Handhabung und Einrichtung ist easy sobald man's verstanden hat.
23.11.2018 6:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von FoB

Fallout 76 für 29,99 ¤ bei Amazon, Media Markt und Saturn. Halber Preis neun Tage nach Release, kann man machen Breites Grinsen



Jetzt kommt, wir haben alle gewußt oder zumindestens geahnt das das Ding voll vor die Wand fährt.

Prinzipiell wäre mir das egal wenn da nicht eine Grundangst wäre das das Versagen dieses Spiels weitere (vielleicht sogar gute) Fallouts weit in die Ferne rückt....
Wobei Obsidian ja jetzt Microsoft gehört, auch das reduziert die Chance das es jemals überhaupt noch nen gutes Fallout geben könnte......



Obsidian hatte vor ner Weile schon mal angemerkt dass sie nicht planen, irgendwann in naher Zukunft über einen fallout Teil nachzudenken.

Vielleicht ändert ja das Totalversagen was an ihrer Meinung, hätte dieses Zugwrack Fallout 76 sogar etwas gutes. Breites Grinsen
23.11.2018 6:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Shadow
Vom 23.11 - 26.11 Kosten alle shadow Abos nur 23,11 ¤.
Und wenn ihr meinen Freunde Code PAUP8SNP verwendet bekommt ihr noch 10 ¤ gutgeschrieben.



Ich habe meins grad auf 12 Monate verlängert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 23.11.2018 7:55]
23.11.2018 7:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
[quote=217478,1247985616,"X-Tender"]
Vom 23.11 - 26.11 Kosten alle shadow Abos nur 23,11 ¤.
Und wenn ihr meinen Freunde Code PAUP8SNP verwendet bekommt ihr noch 10 ¤ gutgeschrieben.

https://shop.shadow.tech/dede/invite/PAUP8SNP

Ich habe meins grad auf 12 Monate verlängert.
[/quote

Was ist das? So ein "bezahle nochmal für onlinedienste"-Ding für Konsolenminderleister?
23.11.2018 7:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Mensch LoRo. Tender hat in den letzten Wochen einige male seine eigenen Erfahrungen mit Shadow hier geteilt. Bissl Recherche wenn man bitten darf.
23.11.2018 8:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Herr der Lage

Voicemeeter Banana Audio-Mixer

Keine Ahnung, wie bekannt das Tool ist, aber da ich seit Kurzem ein Fan davon bin, wollte ich es zumindest mal kurz erwähnen, da hier im Spielethread wohl viele ein Mikro für irgendwas (Discord, Skype, Ingame-Voice-Übertragungen,...) benutzen.

Das Teil ist ein Audiomixer mit umfangreichem Equalizer (und weiteren Spezialeffekten, die aber eher egal sind), mit dem man seinen Mikrofon-Sound live anpassen kann.
Funktioniert prinzipiell mit jedem Mikro und ist kostenlos (bzw. Donationware).

Audiobeispiel: Anfangs mit durch Voicemeeter irgendwie veränderten Equalizer-Einstellungen, ab 2:30 der reine, trockene Mikro-Sound


Was macht das besser, als die Software der Soundkarte? Also mal aufs zocken bezogen.
23.11.2018 8:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Devender

 
Zitat von FoB

Fallout 76 für 29,99 ¤ bei Amazon, Media Markt und Saturn. Halber Preis neun Tage nach Release, kann man machen Breites Grinsen



https://bethesda.net/de/games

ich fühl mich hart verarscht. bei release gekauft.



Sei froh, dass die Server noch laufen. Hässlon

Natürlich ist das ein harter Discount zu diesem Zeitpunkt. Aber wer zu Release den Vollpreis hinblättert, weiß doch, dass das früher oder später geschehen wird. Und bei MMOs ist die Chance noch viel größer - UND die Zeichen standen von Anfang an sehr schlecht für das Spiel.

Vielleicht wir das Ding in ein paar Monaten sogar auf F2P umgestellt und du bekommst für deine 60¤ zwei tolle Skins Breites Grinsen
23.11.2018 8:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.11.2018 8:46:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Nach release, ja. Nichtmal 2 Wochen danach um 50%, da kann man sich schonmal verarscht fühlen. Zeigt auch wieviel Wert Bethesda diesem Produkt zugesteht.
23.11.2018 8:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
23.11.2018 9:11:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von loliger_rofler

Was ist das? So ein "bezahle nochmal für onlinedienste"-Ding für Konsolenminderleister?



Platt erklärt, ein VNC Zugang zu einem recht neuwertigem WIndows10 PC auf dem du alles machen kannst was du willst (legal versteht sich). Primär dafür gedacht zum Spielen. Nahezu keine Latency was Input angeht und ist für Personen die keinen High-End PC haben oder sich keinen leisten können aber aktuelle spiele auf hohen Einstellungen spielen möchten.
Geht auch mit Mobilen geräten.

Ich habe es mit diversen Spielen getestet (Borderlands 2, Crysis2, No Mans Sky, Burnout Paradise, Fallout 3, Fallout 76 auf dem Mac ) und es hat sehr gut funktioniert auf 1280 x 800.
4k wäre grundsätzlich möglich aber dafür braucht man eine sehr starke Leitung. Theretisch geht es schon ab 5kb.
23.11.2018 9:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -Riddick-

wie bekomme ich bei Rimworld Stahl? Ich habe nur Sandstein auf der Karte.

Ich habe Elektrizität erforscht, nun geht beim Forschen gar nichts mehr. An was liegt das? traurig



Hast du mal in den Sandstein reingegraben? Normalerweise ist in jedem Berg irgendwo Stahl.
23.11.2018 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von FoB

Fallout 76 für 29,99 ¤ bei Amazon, Media Markt und Saturn. Halber Preis neun Tage nach Release, kann man machen Breites Grinsen



Nice, gleich mal gekauft!
23.11.2018 10:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gestern sind mir dann doch mal zwei Leute in Borderlands gejoint. War dann ganz cool.

Leider habe ich zu wenig Peilung von dem Spiel. Irgendwie findet man ständig Loot, wovon meist nur Schrott dabei ist, und mein Rucksack ist ständig voll. Die Menüführung für das Inventar finde ich auch eher ungünstig, was nervig ist, weil ich viel im Inventar herumkramen muss. Oder ich kenne einen entscheidenden Trick noch nicht.
23.11.2018 10:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=ScTKKC0xzM4



Wow. Sah das echt so beschissen aus?

Da sieht ja Half-Life besser aus. Wie sehr Erinnerungen täuschen können. Dachte erst, das wäre ein Shot vom ersten Deus Ex peinlich/erstaunt
23.11.2018 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum