Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
"Almost"
19.12.2018 12:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
https://www.computerbase.de/2018-12/fallout-76-atom-preise/
fröhlich
19.12.2018 14:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von KarlsonvomDach

So, jetzt lief das Match ohne Abstürze mit erfolgreichem Bountyrun. Ein Gunfight verlief ohne Tote.

Die Map Lawson Delta finde ich ja echt noch einmal viel geiler als die originale Sumpfmap. Lawson sieht einfach deutlich realistischer aus. Die Sumpfmap sieht eher aus wie aus einem klassichen Horrorfilm.



Hab es mir nun auch mit nem Freund gekauft.

Wird hatten gestern Abend schon echt gute Runden.
19.12.2018 14:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bin jetzt rank16 und bekomme Angst. traurig
19.12.2018 14:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Willkommen bei den Großen.
19.12.2018 14:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich glaub ich bin Rank 29, gestern war ich noch 10. Hatten damals das freie WE schon gespielt.
19.12.2018 14:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

https://www.computerbase.de/2018-12/fallout-76-atom-preise/
fröhlich


Wie es einfach immer besser wird Breites Grinsen
19.12.2018 14:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Auf welchem TS / Discord finde ich die Hunt Spielers?
Oder no homos club? traurig
19.12.2018 15:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Murica

Auf welchem TS / Discord finde ich die Hunt Spielers?
Oder no homos club? traurig



Gibt nur duo, also such dir nen festen Freund!
19.12.2018 15:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
fob? traurig
19.12.2018 15:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Spiel lässt sich auch gut mit Randoms zocken. Die Leute dort sind nett und Beleidigungen gibt es eigentlich gar nicht.
19.12.2018 15:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Spiel lässt sich auch gut mit Randoms zocken. Die Leute dort sind nett und Beleidigungen gibt es eigentlich gar nicht.



Bei Raven haben 3/4 Blödsinn gemacht oder gar nicht gejoined.
19.12.2018 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ne, also das habe ich in meinen rund 250 Stunden nie erlebt. Ein einziges Mal hatte ich einen flamenden Idioten als Teammitglied. Bin dann aber einfach zum nächsten Exit.

Dass Leute Fehler machen kommt natürlich vor und die Absprachen sind natürlich auch nicht so geil mit Randoms, weil man ja nur Ingame-Voice zur Verfügung hat und einen dann auch Gegner hören können (ggf. werden deshalb später Random-Teams nur noch mit Random-Teams gematcht, weil der TS-Vorteil echt enorm ist bei dem Game). Aber unterm Strich wissen die Leute, wie es läuft, und mit denen kann man gut spielen. Liegt wohl daran, dass es eine kleine Community ist.

Mit dem Quickmatch sind vielleicht jetzt ein paar Noobs hinzu gekommen. Aber das wird sich legen.
19.12.2018 16:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Gestern dann nach ziemlich genau einem Jahr und über 65 SEHR intensiven spielstunden Cuphead im coop mit bro mugman bezwungen. Wahnsinns spiel, bekommt min eine 12/10 oder mehr. Kann ich einfach nur weiter empfehlen, das Game ist einfach geil. Wir machen dann mal mit Gungeon weiter im nächsten Jahr danke für die Empfehlung nochmal
19.12.2018 16:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Frage
Spielt hier jemand regelmäßig Blackout im Squad?
19.12.2018 18:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Spielt hier jemand regelmäßig Blackout im Squad?



Aktuell nicht, wegen Battlefield. Hab aber durchaus vor, das wieder häufiger zu spielen.

Finde aber es macht zu zweit am meisten Spaß.
19.12.2018 18:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Atomsk

https://www.computerbase.de/2018-12/fallout-76-atom-preise/
fröhlich



Die wollen das wohl absichtlich an die Wand fahren!?
19.12.2018 19:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Den Eindruck hab ich auch, kurz die Melkmaschine auf volle Kraft bis keiner mehr zockt, dann hat man die Serverkapazitäten endlich wieder frei für neue, spannende Projekte.
19.12.2018 19:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
mimimi incoming
Meh, in Tyranny kann ich den einen Path vom DLC nicht mehr verfolgen, weil ich die Quest dafür nicht mehr bekommen kann. Aber mmn ist das auch schlecht designt:

In dem Gebiet kommt man an und ein Typ führt einen in die Begebenheiten ein, fein, fachmännisch ausgefragt (von oben nach unten alles angeklickt und angehört) dann macht man halt seinen shit vor Ort und trifft das typische Dilemma. 2 Leuite wollen Chef sein nachdem der eigentliche Chef abgehauen ist. OK, ich muss mich dann wohl für einen der Jungs entscheiden. Beide geben eine Quest, beide kann ich erfüllen. Die eine zieh ich auch durch die anderen nicht, also ist klar mit wem ich wohl zusammenarbeiten werde, der andere sperrt sich dann auch, fein.

Im nächsten Schritt erfahre ich etwas über den alten Chef und einen (guten) Grund warum er wohl sterben muss, dafür muss ich ihn aber finden, fein. Also mach ich mich auf den Weg, finde noch ein paar Sachen raus und treffe dann auf den alten Chef und plaudere mit ihm. Mir steht aber nach dem Gespäch nicht der Kopf nach einem Mord, aber ich hab auch keine andere Option.

Durch das Internet habe ich jetzt erfahren, das man für die Alternative die "Folgequest" vom Typen mit dem ich Zusammenarbeite zunächst hätte ablehnen müssen um dann zum ALLERERSTEN Typen zu rennen der jetzt zufällig einen Vorschlag hat was man noch so machen könnte ("True Ending"),


Ich finde das irgendwie schlecht gestaltet. Es gab nie einen Hinweis auf die Alternative während der "Rivalen"-Quests. Und ich wäre nie darauf gekommen, dass wenn ich die Quest zunächst ablehne gerade der Typ vom Anfang die Alternative bietet...

Savegame von vor 9 Ingame Stunden, natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.12.2018 22:41]
19.12.2018 22:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
AC Odyssey anyone?

Erste Insel, das Ding mit dem Obsidian Auge des Zyklopen. Ich hab mich so zerbastelt Breites Grinsen

"Hols dir!"

Breites Grinsen

Aber zum Thema:

https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-odyssey-66-prozent-der-spieler-waehlen-alexios-statt-kassandra-ubisoft-ueberrascht,3338494.html

Ubisoft so:
*pikachu*
19.12.2018 23:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich wähle gerne weibliche Chars, wer will schon ewig auf nen Männerarsch starren. LOOOOOOOOL.
19.12.2018 23:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von Bregor

Ich wähle gerne weibliche Chars, wer will schon ewig auf nen Männerarsch starren. LOOOOOOOOL.



Karlson.
19.12.2018 23:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Er wird uns das sicher gleich ausgiebig erörtern, warum er sich gerne Männerhintern anschaut.
19.12.2018 23:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Bregor

Ich wähle gerne weibliche Chars, wer will schon ewig auf nen Männerarsch starren. LOOOOOOOOL.



Dito peinlich/erstaunt
19.12.2018 23:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Ich wähle gerne weibliche Chars, wer will schon ewig auf nen Männerarsch starren. LOOOOOOOOL.



Vielleicht zocken mehr Weibchen AC?

Bei Resident Evil immer Jill The Master of unlocking Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.12.2018 23:37]
19.12.2018 23:36:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Oder die Katzenfutterlady.
19.12.2018 23:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von monischnucki

AC Odyssey anyone?

Erste Insel, das Ding mit dem Obsidian Auge des Zyklopen. Ich hab mich so zerbastelt Breites Grinsen

"Hols dir!"

Breites Grinsen

Aber zum Thema:

https://www.gamestar.de/artikel/assassins-creed-odyssey-66-prozent-der-spieler-waehlen-alexios-statt-kassandra-ubisoft-ueberrascht,3338494.html

Ubisoft so:
*pikachu*



Spoiler - markieren, um zu lesen:
du kannst später im Spiel ne Ziege finden die den Stein noch hat!


#Team-Kassandra
<3
20.12.2018 8:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Bregor

Ich wähle gerne weibliche Chars, wer will schon ewig auf nen Männerarsch starren. LOOOOOOOOL.



Karlson.



Darum spiele ich kein Third Person und in First Person starre in niemandem auf den Arsch.

Nur hier könnte es kritisch werden:

20.12.2018 9:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
böse gucken X Rebirth
Da ich nach wie vor auf ein spielbares X4 warte zock ich ein wenig Rebirth, das ja weitestgehens von Bugs befreit ist und im Gegensatz zum Release (auch durch mods) gestreamlined ist, so dass man recht zügig zocken kann.

Ein Problem der X-Serie war bisher "Den Stein ins Rollen zu bringen". Und mit Stein ist der Rubel gemeint.
Wenn man sich in X-Spielen Stationen baut produzieren die derart wenig Gewinne, dass die die aufgewendeten Kosten frühestens erst so nach ca 20 Spielstunden rentieren.
Aktives Spielen (Handeln, Kapern, Missionen, was auch immer) ermöglicht ab einem Punkt automatisierte Geldproduktion durch Stationen/ Händler. Jede neue Station/Händler ermöglicht etwas zeitnaheres kaufen neuer Stationen/Händler als zuvor, bis man an einem Punkt angekommen ist, an dem man schneller Geld produziert, als man es durch gewinnbringende Investitionen ausgeben kann.
Dann kommt der Punkt an dem herrlichen Unfug machen kann.(Oder extrem langwierige Missionen mit fantastischen Belohnungen erfüllen kann wie z.B. der Boronen-Hub)


Ich habe jetzt 44 Stunden in X-Rebirth, die Story hat meine anfängliche Händler-Expansion etwas zernichtet, weil durch diese vorübergehend die Handelsschiffe beschlagnahmt wurden.
Das ist alles kein Problem.
Ein Problem ist, dass die verdammten Miner und Handelsschiffe nicht automatisch arbeiten, obwohl langwieriges Personalanheuern* notwendig ist/wäre.
Handelssoftware-Erweiterung ermöglicht es den Schiffen mehr Aufträge zu erteilen, nur bringt das halt nichts, da ich schlicht seltener ins Menü muss, dann aber für längere Zeit. Eine absolute ABM. Wenn ich etwas manage und entsprechend gutes Personal einstelle müssen die das(zumindest nach etwas Zeit) alleine hinbekommen.
Also Mod installieren.
Versteh ich nicht. Die Universumshändler wurden rückwirkend bis in x-tension reingepatched, aber in Rebirth soll ichs händisch machen.

*
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vanilla sieht folgendes vor:
Zuerst muss man auf eine Station und dort zu NPCs laufen.
Man muss warten, bis man das Smalltalkminispiel(es gibt drei unterschiedliche Gespräche) mit einem NPC machen kann. Dann schenkt man ihm einen sündhaft teuren Gegenstand, macht das Minispiel nochmal, macht es nochmal und erst dann kann man sich einen Wegpunkt zum NPC mit dem besten Skills im Beruf x legen lassen(Aber nur in diesem System, wenn hier der beste nur 4 Sterne hat: Pech).
Alternative: NPCs anheuern, dann deren Skills angucken und wieder feuern, bis man einen guten hat.
Echte Alternative: Mod der einem die Skills anzeigt.

Und von dem Anheuern von Handelsagenten möchte ich gar nicht erst anfangen. Ein Glück gibts nen sinnvollen Mod dafür. :urks:


Das ist so ein wenig das Schema des Spiels. Unnötige Arbeit die Zeit verbraucht.
Klar, für alles gibt es Mods, die installiere ich auch nach und nach, wenn mir auffällt, dass etwas Käse ist. Ich musste allerdings noch nie bei einem "fertigen" X-Spiel derart viel modden, damit das Spiel sinnvoll spielbar ist.
Das ist sehr Schade, denn das Universum und Design taugt mir auch hier.
Ich sammel mir jetzt noch meine zwei seltenen Schilde zusammen und dann guck ich mal, wie das mit den Stationsbau läuft.


tl/dr: Ich spiele sehr gerne Vanilla, in X-Rebirth hab ich nun schon 8 Mods installiert, da sonst zu viele ABMs vorhanden sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 20.12.2018 10:07]
20.12.2018 10:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
unglaeubig gucken
Eine Revolution bahnt sich an werte Progamer KollegInnen!



https://www.kickstarter.com/projects/597252814/the-worlds-first-performance-enhancing-gaming-glov?ref=nav_search&result=project&term=gaming%20glove
20.12.2018 11:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum