Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von csde_rats

Die Bewertungen sagen doch auch bei AAA-Titel nicht zwangsläufig viel aus. DXMD ist z.B. "mixed" auf Steam.


Meistens eigentlich schon. Das heißt ja noch nicht, dass einem das Spiel selbst nicht gefallen darf.

/ Ich bin bei Videospielen selbst so ein Kritiker/Erbsenzähler geworden, dass die in den Reviews genannten Kritikpunkte häufig ziemlich gut mit dem übereinstimmen, was ich auch scheisse finde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 13.12.2018 14:30]
13.12.2018 14:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
So, da X4 nun veröffentlicht wurde ist es an der Zeit X Rebirth zu spielen.
Ich habe kein Problem damit nur auf ein Schiff beschränkt zu sein, ich verstehe den Gedanken dahinter und er ist OK. Es währe nur schön, wenn es mehr Upgrades gäbe für das Spielerschiff, in die Xperimental ließ sich nahezu unendlich Geld versenken, ich bin quasi durch.
Seta habe ich auch schon gekraftet, bleibt noch der seltene Antrieb und mal gucken was das Khaak Artefakt kann.
Aber ist nicht so schlimm.
Bis jetzt ist es interessant. Handel mit Frachtern scheint sich innerhalb eines Systems (Albion) kaum zu lohnen, da setz ich mit Inventarhandel mehr Credits schneller um (man muss dafür ja nicht auf Stationen.
Ganz zu schweigen von Missionen, da sind innerhalb von 15 Minuten mal gerne 2 Millionen eingenommen.

Jut, soweit so gut, habe viel Geld, Frachter die ich kaufen kann vermehren es leider kaum und sie handeln nicht selbstständig, was schon ein deutlicher Rückschritt zu den Universummshändlern ist.

Albion ist nun voll erforscht und ich mache mich auf den Weg die Story weiter zu springen, so dass dann irgendwann hoffentlich die Sprungtore aktiviert werden und ich andere Systeme kennenlerne.

tl/dr: XRebirth nach 27h: nicht schlecht, aber auch nicht gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 13.12.2018 17:32]
13.12.2018 17:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Adrenalin 2019 Edition 18.12.2

AMD hat ein großes Graka-Treiber-Update rausgebracht.
Laut AMD: mehr FPS, weniger Input-Lag, Streaming vom PC auf Android/iOS, auto Overclocking + Undervolting + better Fan Curve Control , Tone Mapping für HDR-Monitore gegen ins Weiß/Schwarz ausreißende Highlights und Schatten, In-Game instant Replay Feature,...


Gibt allerdings auch noch Probleme laut den ersten Usern, die den neuen Treiber schon ausprobiert haben.
13.12.2018 21:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Posten wir jetzt jedes Treiber Update? Breites Grinsen
13.12.2018 21:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wat? Das ist das jährliche große Update, welches wurde denn sonst gepostet?
13.12.2018 21:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Herr der Lage

Adrenalin 2019 Edition 18.12.2

AMD hat ein großes Graka-Treiber-Update rausgebracht.
Laut AMD: weniger Input-Lag, .



Wie soll das gehen? 
14.12.2018 1:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
froehlich grinsen
https://news.blizzard.com/en-us/blizzard/22833558/heroes-of-the-storm-news

dev team von hots verkleinert bis zu unkenntlichkeit, heißt also nur noch lebenserhaltung und sonst keine große änderungen mehr.

diablo 4 HYPE!

14.12.2018 1:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von RichterSkala

Wie soll das gehen? 



Sie schreiben unter anderem: "more responsive gaming, click-to-response improvements" in Overwatch z.B.: 76.9 ms -> 61.5 ms.



Vermutlich zeichnen die Grafikkarten nun mit dem neuen Treiber die Bilder einfach etwas schneller.



 
Zitat von da gig



Mal gucken, ob der betrunkene David Brevik Recht behält mit seinen Vorhersagen von vor ein paar Monaten:

David Brevik: "Activision is taking over Blizzard!"


/e
The Past, Present, And Future Of Diablo | Kotaku, 21.11.18

 
In the spring of 2018, during Blizzard’s annual company-wide “Battle Plan” meeting, chief financial officer Amrita Ahuja spoke to all of the staff, according to two people who were there. In what came as a surprise to many, she told Blizzard that one of the company’s goals for the coming year was to save money.

“This is the first year we’ve heard a priority being cutting costs and trying not to spend as much,” said one person who was in the meeting. “It was presented as, ‘Don’t spend money where it isn’t necessary.’”
[...]

Traditionally, Blizzard has remained entirely separate from Activision, with its own quality standards and branding, to the point where they felt like two different companies. [...] In recent years, however, that’s changed. Blizzard’s digital store, Battle.net, now features Activision games like Destiny 2 and Call of Duty: Black Ops 4. Bungie appeared on the BlizzCon 2018 stream to announce that Destiny 2 would be temporarily free. And there’s been a perception among Blizzard developers that the two companies are growing more and more intertwined.

As it turned out, 2018 would be a weak year for Activision. The publisher was unhappy with Destiny’s performance and would take a major stock hit in November following fiscal third-quarter results that disappointed investors. One worrying trend for the bean-counters was the stagnancy of Blizzard’s MAUs—monthly active users—which are seen as a pivotal metric for service games like Hearthstone and Overwatch. Throughout 2018, as Activision has told investors, those numbers have declined. Combined with Blizzard’s lack of new games, it’s easy to see why Activision’s executives may have wanted to intervene.
[...]

“We are being told to spend less at every corner because we have no new IP,” said one former developer. “Because Overwatch set this bar of how much we could earn in a single year, there’s a ton of pressure from Activision to get shit moving. They want something to show shareholders.” (During an earnings call after Overwatch launched, Activision said it had brought in over a billion dollars in revenue.)

Then, in October 2018, Blizzard lost its leader. Co-founder Mike Morhaime, the soft-spoken CEO who jovially addressed fans at every BlizzCon, said he was stepping down, to be replaced by veteran World of Warcraft producer J. Allen Brack. [...]

It was a massive shake-up for Blizzard, and it came during a time when there were already questions about Activision’s influences. Morhaime was widely beloved at the company. One former Blizzard developer described him as the “anti-CEO.”

”He doesn’t care about profitability,” that person said. “He just wants employees to be happy, and he just wants to make good games and keep the community happy.”

Suddenly, there were whispers in hallways, concerns about future cost-cutting initiatives and furtive exchanges about what plans Activision CEO Bobby Kotick might have in mind for Blizzard. “There’s a perception within Blizzard that finance is making more calls than they ever did in the past,” said one person who left Blizzard recently. “You never heard that three or four years ago.”

Cultural shifts aren’t always blatant. Anyone who’s worked for a major corporation can attest to the invisible pressures that can emerge over time. “There’s a temptation to cast Activision as the villain,” said one current developer. “I think the influences are far more subtle than that.” Someone at Blizzard might make a decision with the best of intentions in mind, but if they subconsciously know that their corporate bosses at Activision want to cut costs and please investors, who knows how that might affect their judgement? With Activision and Blizzard growing less and less separate, what kind of overlaps will we see across their various divisions?

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 14.12.2018 3:13]
14.12.2018 2:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das wäre sehr traurig.

Inwiefern sind die beiden Firmen eigentlich verknüpft? Könnte Blizzard sich davon auch wieder lösen?
14.12.2018 8:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Blizzard gehörte Vivendi, die vor zig Jahren mit Activision fusioniert haben.
14.12.2018 9:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh. Sad.
14.12.2018 9:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Bregor

Oh. Sad.



Ich mein, der Publisher heisst seitdem "Activision Blizzard". Der Zug ist also abgefahren. Breites Grinsen
14.12.2018 10:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Musste erstmal Vivendi googlen...
14.12.2018 10:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://arstechnica.com/gaming/2018/12/discord-store-to-offers-developers-90-percent-of-game-revenues/

Endlich jemand der auf Epic Druck macht.
14.12.2018 20:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Bregor

https://arstechnica.com/gaming/2018/12/discord-store-to-offers-developers-90-percent-of-game-revenues/

Endlich jemand der auf Epic Druck macht.


Robot Cache nimmt sogar nur 5% mit den Augen rollend
14.12.2018 21:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Da lacht sich Valve doch jetzt schon ins Fäustschen, je mehr Nachahmer der Move von Epic jetzt hervorruft, desto wahrscheinlicher wird es, dass nur Steam und eventuell eine einzelne Alternative überleben.
14.12.2018 22:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Was soll da "überleben"? Ist ja nicht so als ob die ganzen anderen Launcher nicht ne solide Basis hätten. Kosten sind ja trivial. Von daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass je einer der größeren Stores eingestellt wird.
14.12.2018 22:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Das Teil find ich ja echt extrem interessant, aber nicht für 180 ¤ :/
14.12.2018 22:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ergonomisch sieht das net aus. Breites Grinsen
14.12.2018 22:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Obwohl es ja dran steht, ich weis nicht nach was das aussehen soll.
14.12.2018 22:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Gibts sowas nicht sogar schon? peinlich/erstaunt
14.12.2018 22:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von FoB

https://www.movemaster.biz/

Das Teil find ich ja echt extrem interessant, aber nicht für 180 ¤ :/



Das haben die mal vor nem Jahr oder zwei bei Gamestar gezeigt.

Das Ding floppt doch!
14.12.2018 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Immer wenn ich mich frage: "Wer soll denn diesen Müll kaufen?" kann ich es eigentlich mit "FoB" beantworten. Breites Grinsen

e: Ohne Flax, das sieht wirklich unbequem und unintuitiv aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 14.12.2018 22:36]
14.12.2018 22:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von FoB

https://www.movemaster.biz/

Das Teil find ich ja echt extrem interessant, aber nicht für 180 ¤ :/



Das haben die mal vor nem Jahr oder zwei bei Gamestar gezeigt.

Das Ding floppt doch!


Genau deshalb bin ich ja wieder drauf gekommen. Die haben das jetzt getestet Augenzwinkern
14.12.2018 22:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Karachokarl

Gibts sowas nicht sogar schon? peinlich/erstaunt



Solche Mini-Keyboards für die linke Hand gibt es einige.

14.12.2018 22:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Der Clou ist halt, dass du vier Tasten durch Bewegungen ersetzt.
Könnte man da zwischen analog und digital umschalten, wäre das ziemlich cool. Aber halt immer noch unergonomisch.
14.12.2018 23:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von FoB

https://www.movemaster.biz/

Das Teil find ich ja echt extrem interessant, aber nicht für 180 ¤ :/



Das sind doch die Marquardt-Taster für Bedienfelder die es seit mindestens den 80ern 1:1 so gibt. Die Spritzgussform erkennste ^10 km gegen den Wind.

e: Baureihe 6425.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 14.12.2018 23:35]
14.12.2018 23:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Karachokarl

Gibts sowas nicht sogar schon? peinlich/erstaunt



Solche Mini-Keyboards für die linke Hand gibt es einige.

https://gamingpcguru.com/wp-content/uploads/2018/07/Best-Gaming-Keypads-Ultimate-Buying-Guide-370x297.jpg




Das Teil oben rechts benutze ich auf der Arbeit. Ist ganz ok.
14.12.2018 23:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Und was machst du damit?
14.12.2018 23:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Pr0gamer
14.12.2018 23:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum