Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Bregor

Irgendwer muss mal eine Art Miranda für die ganzen Launcher basteln.



Ein Launcher Launcher! So wie MetaGer

Relevanten xkcd hier einfügen
17.12.2018 12:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bregor

Irgendwer muss mal eine Art Miranda für die ganzen Launcher basteln.



du meinst playnite?
17.12.2018 12:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hätte ich auch selbst drauf kommen können, das jemand schon sowas gebaut hat.
17.12.2018 12:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Egal, mach deinen eigenen Launcher Launcher!
17.12.2018 14:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
bRegOR LAuNcH

"legit" - Vladimir P.
"in russia, game plays you" - Grigori R.


e: potdroid macht kein kyrillisch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 17.12.2018 15:09]
17.12.2018 15:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Ameisenfutter

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Fersoltil

Divinity: OS2



Bestes Spiel, grad für die Feiertage, wenn man viel Zeit zum totschlagen hat.


Noch besser zusammen mit einem guten Freund!


Hat das Splitscreen?


Ja!
17.12.2018 15:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Und einen ziemlich guten Gamepad Modus!
17.12.2018 15:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
Nach der Beratung hier, ist der ganze shizzl angekommen und installiert.

Monitor Alienware AW3418DW, RTX 2080...

Ist schon alles sehr nett, aber kann es sein, dass Raytracing in BF 5 nicht wirklich funzt?Mini-Lags/Aussetzer?

Ohne läuft es wie Butter Breites Grinsen
17.12.2018 19:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
RT ist aktuell nur Werbegeschiss, da noch viel zu unperformant, lass es lieber aus.
17.12.2018 19:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Bregor

Irgendwer muss mal eine Art Miranda für die ganzen Launcher basteln.



du meinst playnite?



Naja. Close enough.

Aber Miranda hatte direkt die Protokolle unterstützt und nicht für jeden Kontakt, dann den entsprechenden Messenger gestartet. Aber ixh glaube genau das macht doch playnite? Nix anderes als eine Spielebibliothek, welche die entsprechenden Launcher dann startet?

Oder kann das mehr?
17.12.2018 20:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gehirnschluerfer

Leet
 
Zitat von gehirnschluerfer

Nach der Beratung hier, ist der ganze shizzl angekommen und installiert.

Monitor Alienware AW3418DW, RTX 2080...

Ist schon alles sehr nett, aber kann es sein, dass Raytracing in BF 5 nicht wirklich funzt?Mini-Lags/Aussetzer?

Ohne läuft es wie Butter Breites Grinsen



Stimmt wohl. Gerade 64 slot server (ohne RT), läuft ohne Probs.
17.12.2018 22:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Morgen erscheint wieder ein größerer Patch für Hitman 2!



Unter anderem wird Paris weihnachtlich hergerichtet und man kann ein Weihnachtsmannoutfit freischalten, läuft bis 8. Januar.

Die beste Neuerung aber:
 
Go to Map
Press the M key to go directly to map, do not pass Challenges, do not collect $200. You can also choose to bind it to another key in the Options menu.


Bislang musste man wie schon in Teil 1 immer F1 drücken und dann auf "Karte" klicken.

/Bei Gamesplanet gerade für 33,99 ¤ (Steam: 59,99) im Angebot als Standardversion oder für 49,99 ¤ (Steam: 89,99) als Goldversion inklusive Season Pass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 17.12.2018 22:27]
17.12.2018 22:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wie krass gut ist eigentlich Doom 2016 <3
17.12.2018 22:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Es ist sehr gut.
17.12.2018 22:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hunt gekauft, in 5 Runden erst zweimal gestorben, weil ka wie es geht und dann 3x die bounty geholt. Einmal die Typen die gegen das Monster kämpften abgeknallt, dann zweimal ne Spinne erlegt. Einmal hab ich schon nen Typen rumschleichen sehen, während banish noch lief und den dann kurz vorm klauen abgeknallt und beim zweiten mal aus einer coolen Posi raus einen Typen im Wald verjagd. Sind dann bei der Flucht auf ein Camper Paar gestoßen, aber die haben wir trotz massivem Überraschungsnachteil noch fertig gemacht.

Ist wohl noch einfach, weil alles noobs sind, aber ist schon sehr cool das game.

Grüße gehen raus an Kalle
17.12.2018 23:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Anlässlich des Untertitels:
Fallout: New California ist jetzt wohl draußen!

Benutzt die New Vegas Engine, komplett mit eigenem Voice Acting etc pp
18.12.2018 6:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Hunt gekauft, in 5 Runden erst zweimal gestorben, weil ka wie es geht und dann 3x die bounty geholt. Einmal die Typen die gegen das Monster kämpften abgeknallt, dann zweimal ne Spinne erlegt. Einmal hab ich schon nen Typen rumschleichen sehen, während banish noch lief und den dann kurz vorm klauen abgeknallt und beim zweiten mal aus einer coolen Posi raus einen Typen im Wald verjagd. Sind dann bei der Flucht auf ein Camper Paar gestoßen, aber die haben wir trotz massivem Überraschungsnachteil noch fertig gemacht.

Ist wohl noch einfach, weil alles noobs sind, aber ist schon sehr cool das game.

Grüße gehen raus an Kalle



Hunt: Showdown ist eine echte Perle und wird immer besser. Vermutlich hat das Game so wenig Spieler, weil es zu EA-Release sehr unkomfortabel war wegen dem Metagame und das Wilde-Westen-Horror-Setting gewöhnungsbedürftig ist. Außerdem ist es relativ hardwarehungrig. Wobei man bei dem langsamen Gameplay auch keine 200 FPS braucht, finde ich.

Hast auf jeden Fall ein gutes Spiel mit innovativem Konzept gekauft.

Würde empfehlen, dass du dir anfangs einfach die Free Hunter greifst und damit ein wenig rumprobiest. Damit kannst du nur gewinnen (XP und Geld). Als es die noch nicht gab, hatten Noobs das Problem, dass sie sehr schnell keine Kohle mehr hatten. Das Metagame war damals eine echte Einstiegshürde.

Mit Free Huntern kann man jetzt auch mal so 'ne entspannte Runde zocken, wenn man mal keinen Bock hat auf große Aufregung mit Verlustrisiko. Die Free Hunter kannst du auch mit eigenen Waffen ausrüsten und leveln und mit Perks ausrüsten. Wobei die eigenen Waffen dann auch weg sind, wenn der Free Hunter stirbt. Aber wenn du einen Free Hunter auf Level 25 bringst, kannst du ihn in Rente schicken und kriegst dafür auch noch einmal XP.

Free Hunter haben dem Spiel sehr gut getan, weil es nun auch eine entspannte Möglichkeit gibt, das Spiel zu zocken.

Außerdem gibt es ja jetzt auch das Quickmatch. Das ist so ein bisschen BR-mäßig. Da kann man einfach mal alle Waffen und Gadgets ausprobieren und das Gunplay lernen. Die XP und Kohle, die du dort machst, werden in den Hauptmodus übertragen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.12.2018 9:34]
18.12.2018 9:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab mir den zweiten Hunter gekauft oder für für 80$, das war ja kein Problem. Man muss ja schon sehr oft verlieren, bis man wirklich keine Kohle mehr hat bei den 4k die man am Anfang bekommt, aber evtl. war das mal anders. Das gute ist, der Kerl stirbt auch erstmal nicht bis ich Level15 bin, von Bloodline her. Einstieg ist damit gut gestaltet finde ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.12.2018 10:15]
18.12.2018 10:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Bregor




Ein paar Sachen dazu:

1. Letzte Woche kam ein Update, was den Quickplay mode gebracht hat, weshalb du ein paar Neulinge dabei hast. Eigentlich ists noch eine hardcore community, mit schwankendem Playercount. Momentan allerdings in einem Aufwärtstrend.

2. Bei release hatte man nur 666$, was sich als zu wenig rausgestellt hat. Du musst bedenken, dass es im lategame Waffen gibt, die etwas teurer werden, wodurch man dann schon auf 0$ fallen kann Breites Grinsen Inzwischen gibts allerdings auch "contraband"-equipment. Also die Waffen die du von toten Hunter looten, aber dann nur benutzen und nicht verkaufen kannst. So kann man schon ein bisschen ökonomisch spielen. Dass man bis zu 500$ von Hunter looten kann ist auch nicht von Anfang an drin.

3. Der Level 15 failsafe ist auch relativ neu aus genau dem genannten Grund. Hunt hatte ein riesen Problem mit ner zu niedrigen Frustrationsschwelle für Neulinge.

Im early access hat sich schon verdammt viel getan
18.12.2018 11:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Bregor

Hab mir den zweiten Hunter gekauft oder für für 80$, das war ja kein Problem. Man muss ja schon sehr oft verlieren, bis man wirklich keine Kohle mehr hat bei den 4k die man am Anfang bekommt, aber evtl. war das mal anders. Das gute ist, der Kerl stirbt auch erstmal nicht bis ich Level15 bin, von Bloodline her. Einstieg ist damit gut gestaltet finde ich.



Früher war das anders. Es gab keinen Schutz bis BL-Level 15, es gab viel weniger Kohle und jeden Hunter musste man kaufen, solange man Kohle hatte.

Außerdem konnte man damals noch keine Waffen looten. Heute kann man mit einem Free Hunter rein, killt einen Hunter mit guter Waffe und kann die Waffe dann sogar für den eigenen Spieler-Waffenpool behalten. Nur im Shop verkaufen kann man die von Spielern gelooteten Sachen nicht, weil die Devs die Leute dazu anhalten wollen, den Boss zu killen und die Bounty nach Hause zu bringen, statt primär Spieler für Loot zu killen.

Außerdem konnte man damals noch keine Spieler nach Geld durchsuchen und es gab auch noch keine Registrierkassen, in denen man Geld finden konnte. Die stehen ja nun auch auf den Maps rum. Das ist schon sehr viel netter geworden. Aber ich finde das auch okay so. Manchmal will man auch einfach ein bisschen locker spielen und hat keinen Bock, Hunter und Waffen zu riskieren, für die man viele Runden lang gespart hat.

Die teuerste Waffe kostete damals 1.500 Dollar. Für das Geld musste man in den Anfangszeiten von Hunt richtig viel tun und viele Runden überleben. Du wirst noch sehen, dass das nicht so einfach ist, wenn du versuchst, einen Hunter auf Level 50 zu bringen.

Früher gab es auch keinen Dark Sight Boost für Hunter, die die Bounty aufgehoben haben. Da war es so, dass die Teams außen vor der Boss Arena gecampt haben und die beiden Deppen, die den Boss gekillt haben, dann easy abgeknallt haben (es gab übrigens auch kein Health zurück, dafür, dass man das Ritual startet). Aber dank Dark Sight Boost geht das mit dem Campen ja nun lange nicht mehr. Anfangs fand ich den Wallhack-Boost bescheuert, aber letztlich was es genau der richtige Weg, die Leute dazu zu bringen, den Boss zu killen und die Bounty zu sichern.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.12.2018 12:13]
18.12.2018 11:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Heute kamen die neuen Versionen von The Long Dark Episode 1 und 2 raus! Episode 3 soll dann auch endlich bald folgen.

Dafür hol ich sogar mal wieder den Steam Controller raus(ja!).
18.12.2018 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jetzt ist Hunt 2/3 mal abgestürzt...
18.12.2018 18:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bei 3/3 wird der automatische Umtausch initiiert?
18.12.2018 18:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Breites Grinsen
18.12.2018 18:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Geil. Eben wollten wir die Weekly von gono machen, 250x Meelee-Kill. Währenddessen killen die anderen Leute den ersten Boss von Zweien. OK, egal. Dann banishen sie ihn und fliehen aber nicht, sondern ziehen zum Zweiten Boss. Komisch, sind da keine anderen Spieler mehr? Also dann doch hinterher, mal gucken. Finden wir sie in einem kleinen Kampf mit Zombies verwickelt und killen sie, dann killen wir den zweiten Boss. Ungewollt doppelte Bounty, weil wir die Letzten sind. Das Spiel ist echt toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 18.12.2018 21:13]
18.12.2018 21:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei mir ist das Game eben auch gecrasht. Irgendwas wegen Anti-Cheat. Seit dem Quickmatch-Update sidn die Server echt instabil. Kein Vergleich zu vorher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 18.12.2018 21:24]
18.12.2018 21:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
hier war doch neulich mal ne monitordiskussion.

Hätte gerne 2 Monitore: Aktuell hab ich 4k, den würde ich verkaufen wollen und dafür 2x WQHD haben wollen.
Gsync wäre mir wichtig..

Zocken will ich eh nur auf einem, und den zweiten dann für alles andere - macht es jetzt aus kostengründen sinn 2 verschiedene zu nehmen und gsync nur auf dem "gaming monitor" zu haben oder ist das (abgesehen davon dass das kacke aussehen könnte) quatsch?

die teile kosten ein kleines vermögen traurig
18.12.2018 21:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Auf 2 Monitoren gleichzeitig Gsync geht soweit ich weiß gar nicht.

Ich hab meinen 4k-Monitor einfach zum Zweitmonitor gemacht peinlich/erstaunt Aber den darf ich theoretisch auch gar nicht verkaufen.
18.12.2018 21:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, jetzt lief das Match ohne Abstürze mit erfolgreichem Bountyrun. Ein Gunfight verlief ohne Tote.

Die Map Lawson Delta finde ich ja echt noch einmal viel geiler als die originale Sumpfmap. Lawson sieht einfach deutlich realistischer aus. Die Sumpfmap sieht eher aus wie aus einem klassichen Horrorfilm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 19.12.2018 13:24]
18.12.2018 21:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
19.12.2018 8:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum