Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

https://variety.com/2018/gaming/news/resident-evil-2-tgs-2018-trailer-1202950263/

Oh man ich muss ganz dringend Urlaub nehmen


Der Artikel is vom 20.9.. Lebst du unterm Baum? Is doch schon länger bekannt das man sich am 25.1. Urlaub zu nehmen hat.



Ich lese fast nur noch im Pot und hab erst vor kurzem mitgekriegt dass das überhaupt rauskommt und mal nach Videos geguckt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.12.2018 12:03]
26.12.2018 12:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
 
Zitat von Murica

 
Zitat von eXc3ption

Sind nicht diverse Multiplayer-Shooter genau deswegen nicht platformübergreifend, obwohl es theoretisch wohl möglich wäre, weil die Konsolenspieler den PC-Spielern wohl unterlegen wären?



Nein, weil es die Konsolenhersteller verbieten.



Und was sind da die Gründe? Soweit ich weiss, hat Microsoft das für die Xbox mal angetestet, was dann aber doch nicht realisiert wurde.
26.12.2018 14:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Money, kann ja nicht sein das man mit dem gekauften Skin vom PC auf der PS4 zocken kann.
26.12.2018 15:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Es geht ja nicht darum, das Spiel einmal zu kaufen und es dann auf der Konsole und dem PC spielen zu können, sondern nur dass beide Versionen auf denselben Servern spielen können. Oder ist das so abwegig?
26.12.2018 16:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Es funktioniert ja und afaik wird Fortnite ja das erste Crossplay anbieten, aber warum das so lang gedauert hat liegt am $$$.
26.12.2018 16:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Welches der letzten Need for Speeds ist brauchbar?
Taugt Hot Pursuit?

 
Zitat von eXc3ption

 
Zitat von Murica

 
Zitat von eXc3ption

Sind nicht diverse Multiplayer-Shooter genau deswegen nicht platformübergreifend, obwohl es theoretisch wohl möglich wäre, weil die Konsolenspieler den PC-Spielern wohl unterlegen wären?



Nein, weil es die Konsolenhersteller verbieten.



Und was sind da die Gründe? Soweit ich weiss, hat Microsoft das für die Xbox mal angetestet, was dann aber doch nicht realisiert wurde.



$$$

Weil es für Sony keinen Sinn macht Crossplay einzuführen. (Bzw selbe für Microsoft, wäre die XBox die führende Konsole in dieser Generation)
Die Freunde sollen lieber eine Playstation kaufen.

Das mit Fortnite war ein schlauer Schachzug von Microsoft. "Lol schaut euch Sony die Plebs an, erlauben es nicht!!"
Dass Microsoft es genau gleich wie Sony gemacht hätte, wären sie an ihrer Position, wird natürlich gerne verdrängt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 26.12.2018 19:11]
26.12.2018 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Murica

Welches der letzten Need for Speeds ist brauchbar?
Taugt Hot Pursuit?


Wenn du das von 2002 meinst, ja. Wenn du das neuere von 2012(?) meinst, nein.
26.12.2018 19:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Das letzte gute NFS war Most Wanted(05).
Das letzte gute klassische NFS war Hot Pursuit2 auf der PS2.

Als guilty pleasure ist NFS(2015) eigentlich auch noch ganz brauchbar. Die Story/Charaktere/Zwischensequenzen muss man wie ein schlechtes B-Movie schauen. Dann kanns lustig sein. Hab mich eigentlich mehrfach beömmelt wie gekonnt Scheiße das alles ist. Breites Grinsen
Gameplay ist durchschnittlich aber die Fahrphysik war besser als erwartet. Die KI ist nicht sonderlich herrausfordernd.
Aber davon ab hatte ich durchaus Spaß für 10 Stunden und die Grafik ist(war?) extrem gut. Müsste es im EA Access für 4¤ im Monat geben.
26.12.2018 19:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Murica

Welches der letzten Need for Speeds ist brauchbar?
Taugt Hot Pursuit?


Wenn du das von 2002 meinst, ja. Wenn du das neuere von 2012(?) meinst, nein.



Also mir hat auch das '12er Spaß gemacht. Man muss halt mit der Gummiband-KI leben können, aber für nen schmalen Euro in nem Sale kann man das ruhig mitnehmen finde ich.
26.12.2018 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich fand nfs payback eigentlich ganz ok.

bei origin access premier gibts nfs(2016), nfs payback, nfs most wanted (2012) und nfs rivals. und burn out paradise remastered auch noch. vielleicht eine überlegung wert (15¤ monat / 99¤ jahr)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 27.12.2018 14:22]
27.12.2018 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibt es sowas wie into the breach für mobile?
27.12.2018 14:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Fire Emblem?
27.12.2018 15:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Ich habe vor ein paar Tagen zum aller ersten Mal mit ner VR-Brille gezockt (Playstation VR) und das war einfach nur beeindruckend, auch wenn es hauptsächlich so Demozeugs war.

Jetzt bin ich schon ein bisschen angefixt zum Thema VR, habe aber weder ne PS4, noch nen besonders aktuellen PC. Für mich käme es aber eigentlich nur für den PC in Frage. Wie sieht's denn momentan überhaupt aus beim VR Gaming? Kriegt man schon ordentliches Zeug ohne Mondpreise und Monsterhardware oder ist das noch so in der Anfangsphase, dass man besser noch ein zwei Jährchen wartet?
27.12.2018 15:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.12.2018 16:03:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
RE7 muss man halt auch nicht in VR spielen. Breites Grinsen
27.12.2018 16:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
VR-Thread kann dir da vielleicht ein bisschen mehr sagen.
27.12.2018 16:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich würde warten. Erstens ist die Hardware noch nicht so super und zweitens gibt es war eine handvoll guter Spiele bzw. Spiele mit ordentlichem support, aber ob das in ein paar Jahren merklich mehr wird, sei mal dahingestellt. Ich bin noch immer nicht überzeugt, dass sich da ein AAA Markt entwickeln wird.
27.12.2018 16:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Gibt diverse Hardware-Checker, die dir sagen, ob dein PC das schafft oder nicht. Zum Beispiel
https://store.steampowered.com/app/323910/SteamVR_Performance_Test/?l=german

Mein älterer Rechner packts ohne Probleme, ist wohl unterm Strich nicht so hardwarehungrig, wie es dargestellt wird.

Bei Windows-Rechnern kannst du dich zwischen Windows-Mixed-Reality, Oculus Rift und HTV Vive entscheiden. Vive liegt wohl vorne, aber nicht weit. Ich persönlich hab 'ne Vive, das kostet dich für die Hardware + ein bisschen Zusatzzeugs + die Spiele 900-1000 Euro. Der Rest ist wohl was billiger, aber ich wollte das Ordentlichste. Gibt mittlerweile auch eine höherauflösende Vive, da stimmt das P/L-Verhältnis aber gar nicht mehr.

Der Wow-Effekt nutzt sich natürlich ab und ich spiele längst nicht so viel, als dass mir mein Gewissen die Kosten verzeihen würde, aber missen würde ich es nicht mehr wollen. Die meisten Spiele sind kurz, oberflächlich und teuer und trotzdem so ganz anders als normale Zockerei. Alleine Tischtennis (Eleven) begeistert mich immer wieder, und vielleicht wird Beat Saber auch mal irgendwann fertig. Würde nicht mehr ohne wollen. Ist halt eine teure Spielerei, und mich stört das Ding aufm Kopp schon nach einer halben Stunde, aber ich bin trotzdem tierisch begeistert davon. MOAR VR!
27.12.2018 16:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von smoo

RE7 muss man halt auch nicht in VR spielen. Breites Grinsen


Ne, da hätt ich mir ohne vr schon in die Buxe trällern können.
27.12.2018 16:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von gwc

Ich habe vor ein paar Tagen zum aller ersten Mal mit ner VR-Brille gezockt (Playstation VR) und das war einfach nur beeindruckend, auch wenn es hauptsächlich so Demozeugs war.

Jetzt bin ich schon ein bisschen angefixt zum Thema VR, habe aber weder ne PS4, noch nen besonders aktuellen PC. Für mich käme es aber eigentlich nur für den PC in Frage. Wie sieht's denn momentan überhaupt aus beim VR Gaming? Kriegt man schon ordentliches Zeug ohne Mondpreise und Monsterhardware oder ist das noch so in der Anfangsphase, dass man besser noch ein zwei Jährchen wartet?



Warte mal, die meisten games sind noch eher Konzeptgames und die Hardware ist noch sehr teuer. 2-3 Jahre, dann wird es besser.
27.12.2018 16:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Alles klar, danke für eure Antworten!
27.12.2018 17:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
ich sehs anders. hab ne Rift mit Oculus Touch, und alleine Beat Saber und Sports Bar sind das Ding schon wert. Fallout VR ist hingegen Kacke, Skyrim VR geht so. Euro Truck Simulator ist richtig gut, weil man sich beim Abbiegen viel besser umsehen kann.
I expect you to die und Keep talking and nobody explodes sind in VR grooooooßartig.

für 330¤ bekommt man öfter ne neue Rift mit Touch, da sind 2 Sensoren dabei, das reicht für Roomscale meist aus. mein Spielbereich ist 2x1,5m - passt. Rechner hat nen alten i5 und ne GTX970, sowie 16GB Ram. Bisher noch keine Ruckler in den Games.

Wenn Du nen passenden Rechner und den Platz hast: schlag zu. Die nächstbessere Alternative kostet das Dreifache und braucht viel stärkere Hardware.
27.12.2018 19:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Beatsabr & Gorn sind geile Spiele die ihren vollen Preis wert sind. Aber nur für 2-5 Spiele Hardware für 800¤+ kaufen ist schon übertrieben. Dazu kommt noch ein einigermaßen dicker Gamingrechner...

/e wobei ich natürlich auch vive masterrace bin. Denke mir wenn man schon was neues probiert dann auch richtig und nicht so halbgare Sachen wie Ps4/Oculus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.12.2018 19:29]
27.12.2018 19:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wer übrigens auf Rollercoaster Tycoon steht und wem "Planet Coaster!" zu anstrengend / komplex / Funke-nicht-übergesprungen war, dem sei Parkitect ans Herz gelegt. Ist echt ganz cool.

Schön wuselig, hat auch ein paar neue Mechaniken, aber erschlägt einen nicht so.
28.12.2018 0:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
warum hat mir keiner gesagt, wie gut "this is the police" ist und ist teil 2 auch gut oder sogar besser?
28.12.2018 0:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wer von Euch hat eigentlich aller Hitman 2 damit man mal paar Ghostrunden machen könnte?
28.12.2018 1:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalentier

schalentier
unglaeubig gucken
Meanwhile in speedrun land:

28.12.2018 2:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
So, gerade zum ersten Mal Red Dead Redemption Teil 1 durchgezockt.

Joah, eh ganz gut, aber so über-drüber genial wars jetzt auch nicht (wobei das Ende sehr nice war).

Ok, vielleicht einfach weils jetzt doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber vom Hocker gerissen hats mich nicht.

Jetzt gehts dann erstmal mit Kingdom Come oder Witcher 3 weiter...
28.12.2018 2:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wieso nicht anschließend teil 2?
28.12.2018 7:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von LeTschegg

So, gerade zum ersten Mal Red Dead Redemption Teil 1 durchgezockt.

Joah, eh ganz gut, aber so über-drüber genial wars jetzt auch nicht (wobei das Ende sehr nice war).

Ok, vielleicht einfach weils jetzt doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber vom Hocker gerissen hats mich nicht.

Jetzt gehts dann erstmal mit Kingdom Come oder Witcher 3 weiter...



Krasse Auswahl. Verschiedener könnten die Spiele nicht sein, obwohl sie so gleich sind. Witcher 3 packte mich jedenfalls viel schneller, KCD braucht seine Zeit. Gib letzterem ein wenig, wenn es sich anfangs seltsam anfühlt.
28.12.2018 10:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Eben Fallout 76 gekauft. )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum