Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
danke!
07.01.2019 19:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Bin jetzt angefangen und muss sagen, dass Spiel rockt schon.
Die so lange und kritisierte Einleitung fand ich richtig gut und spannend.
Die Stimmung und Dichte sind grandios \o/.

Nur an die Steuerung muss man sich erst gewöhnen.
Ausversehen am Anfang einen verscheucht und einen anderen erschossen 😁.

Steht eigentlich irgendwo, was für ein Ruf/Image man zur Zeit hat?
08.01.2019 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Gibt nen Balken irgendwo
08.01.2019 19:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Auf dem D-Pad nach unten drücken.
08.01.2019 20:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Digikreuz nach unten - nur kurz antippen. Der große Balken in der Mitte (Cowboy mit Hut) zeigt dir, wie es um deinen Ruf steht.
08.01.2019 20:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Steuerkreuz kurz nach unten. Dann werden Uhrzeit, Ort, Ruf und Geld kurz eingeblendet.
Sofern man vorhat die ganzen Klamotten und Gegenstände vom Trapper freizuschalten lohnt es sich btw unterwegs so viel es geht zu jagen. Der Typ will praktisch alles an perfekten Fellen was man überhaupt finden kann.
08.01.2019 20:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wie funktioniert das bei Pearson mit den Taschen?

Wenn ich eines der benötigten Felle habe, mir die anderen beiden aber noch fehlen - spende ich dann das Fell an Pearson oder muss ich alle drei Felle bei mir haben und kann erst dann eine Tasche herstellen lassen?
09.01.2019 22:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dantoX

Wie funktioniert das bei Pearson mit den Taschen?

Wenn ich eines der benötigten Felle habe, mir die anderen beiden aber noch fehlen - spende ich dann das Fell an Pearson oder muss ich alle drei Felle bei mir haben und kann erst dann eine Tasche herstellen lassen?


nein du kannst jederzeit Felle spenden. Die werden bei Abgabe gespeichert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 09.01.2019 22:16]
09.01.2019 22:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von dantoX

Wenn ich eines der benötigten Felle habe, mir die anderen beiden aber noch fehlen - spende ich dann das Fell an Pearson



Genau das. Beim Trapper und Dealer genauso, nur dass man es da eben verkauft. Wenn dann irgendwann alles nötige gespendet/verkauft wurde kann man dann selbst was herstellen lassen.
09.01.2019 22:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Ok mein Ruf ist wohl doch noch in Ordnung
Zwar ganz leicht nach links,aber jetzt Versuch ich den netten Cowboy 😁.

Ich hatte gestern den legendären Bären getötet,aber irgendwie unterwegs das Fell verloren :/
Findet man das wieder oder klaut das wer?

Noch eine Frage: wo bekomm ich das Streitross her und das Survivalkit aus dem Vorbestellercode?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OceanGreen am 10.01.2019 8:39]
10.01.2019 8:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von OceanGreen
,aber irgendwie unterwegs das Fell verloren :/


Das merkt man doch. Breites Grinsen

Sollte automatisch beim Trapper sein.

Streitross gibt es in Valentine sobald du den Stall dort freigeschalten hast.
10.01.2019 8:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von OceanGreen
,aber irgendwie unterwegs das Fell verloren :/


Das merkt man doch. Breites Grinsen

Sollte automatisch beim Trapper sein.

Streitross gibt es in Valentine sobald du den Stall dort freigeschalten hast.



Hab's auch gemerkt und dann geschaut,aber nirgends wieder gefunden
10.01.2019 8:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von OceanGreen

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von OceanGreen
,aber irgendwie unterwegs das Fell verloren :/


Das merkt man doch. Breites Grinsen

Sollte automatisch beim Trapper sein.

Streitross gibt es in Valentine sobald du den Stall dort freigeschalten hast.



Hab's auch gemerkt und dann geschaut,aber nirgends wieder gefunden



Die Vorbestellerpferde musst du aber "kaufen". Für 0 Dollar. Ich hab deswegen auch irgendwie erst nach nem Pferd geschaut das schon da rumsteht.
Gehst also in Valentine in den Stall, Da auf Pferd kaufen und das große weiße ist das Streitross
10.01.2019 9:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fragen zu Crafting und Materialien.

- Ich habe einen Meteoriten gefunden. Also nicht den grossen, sondern ein Stückchen welches ich einsammeln konnte. Im Tooltip steht aber nur "kann man verkaufen". Kann ich das tatsächlich bedenkenlos verkaufen, oder gibt es da ne geheime Mission oder was auch immer wo man das Ding nutzen kann?

- Ich habe gesehen, dass viele Talismane und Zeugs nicht nur Teile von legendären Tieren brauchen sondern auch sonstiges seltenes Zeugs. Wo finde ich das, und falls ich es finde, kann man das "unabsichtlich" verkaufen und danach hat man keine Chance mehr es zu bekommen? Nicht dass ich mal zufällig was seltenes gefunden und einfach verkauft habe peinlich/erstaunt

- Grundsätzlich habe ich bemerkt, dass es entweder heisst "for sale" "for sale and crafting" oder halt bei den Händler grau erscheint, also nicht verkaufbar ist. Kann man darauf gehen dass das Spiel damit automatisch verhindert dass man eben nicht dummerweise wertvolle Materialien aufm Flohmarkt verramscht?
10.01.2019 9:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Shooter

Kann man darauf gehen dass das Spiel damit automatisch verhindert dass man eben nicht dummerweise wertvolle Materialien aufm Flohmarkt verramscht?



nein, die ausgegrauten Sachen kann man woanders verkaufen. Grundsätzlich hat es vier Abnehmer: Pearson im Lager, Trapper, Dealer und noch die normalen Läden. Bei jedem davon wird man was anderes los.

Das seltene Zeugs das man braucht gibts meistens über die Nebenmissionen, am Ende immer den jeweiligen Ort plündern lohnt sich also.
10.01.2019 9:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Zu dem. Meteorit hatte ich mal n Easteregg Video gesehen. Da wusste der Spieler und die Kommentare aber auch nicht was man damit machen kann. Sicherheitshalber einfach mal behalten.

Zu Punkt 2: von den seltenen Sachen gibt's ja zB auch ein Ding nach ner Mission. Das musst du allerdings nochmal extra aufheben, danach ist es weg wenn du das nicht getan hast.
Ich vermute also fast, dass die meisten der anderen Materialien so spezialitems sind. Ob man die einfach so verkaufen kann weiß cih jetzt nicht, allerdings hab ich mir ne Liste aufgeschrieben mit den Materialien die der braucht einfach weil ich genau davor auhc Angst hatte.
10.01.2019 9:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Penismax

Zu Punkt 2: von den seltenen Sachen gibt's ja zB auch ein Ding nach ner Mission. Das musst du allerdings nochmal extra aufheben, danach ist es weg wenn du das nicht getan hast.


Ja geil, das sind genau die Dinge auf die ich keinen Bock hab und weswegen ich dann wieder n Guide nebenan offen habe
Meteorit
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Entdeckung des Meteoritenstücks war aber nice, vor allem weil ich es gefunden habe BEVOR ich den Hauptkrater entdeckt habe (sorry für den Spoiler traurig )
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 10.01.2019 9:53]
10.01.2019 9:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
jaja giga blabla mit den Augen rollend Aber wenns doch hilft...

https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/tipps/red-dead-redemption-2-amulette-und-talismane-fundorte-benoetigter-materialien/
10.01.2019 10:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jellybaby

jaja giga blabla mit den Augen rollend Aber wenns doch hilft...

https://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/tipps/red-dead-redemption-2-amulette-und-talismane-fundorte-benoetigter-materialien/


Danke, soweit ich sehe noch nichts davon verpasst.
10.01.2019 10:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Penismax

Zu Punkt 2: von den seltenen Sachen gibt's ja zB auch ein Ding nach ner Mission. Das musst du allerdings nochmal extra aufheben, danach ist es weg wenn du das nicht getan hast.


Ja geil, das sind genau die Dinge auf die ich keinen Bock hab und weswegen ich dann wieder n Guide nebenan offen habe
Meteorit
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Entdeckung des Meteoritenstücks war aber nice, vor allem weil ich es gefunden habe BEVOR ich den Hauptkrater entdeckt habe (sorry für den Spoiler traurig )




Ich hasse sowas. Gibt genug Spiele die zeigen, dass man auch ohne missables ein geiles Spiel hat.
So nen künstlichen Frustfaktor einzubauen find ich immer fragwürdig.

Ich benutz immer die Guides von PowerPyx.


http://www.powerpyx.com/red-dead-redemption-2-all-weapons-locations/

Als Beispiel.
10.01.2019 10:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Keine der Materialien für die Talismane kann man verpassen, weil man die in einer Mission hätte aufnehmen müssen (gibt es entweder als Belohnung für eine vollständige Sammlung oder liegen in der offenen Welt in Schatzkisten). Das einzige was man verpassen kann sind irgendwelche Waffen. Aus meiner Sicht kein Grund ständig auf einen Guide zu schielen und sich so etwas die Atmosphäre des Spiels zu zerstören, besonders weil solche Waffen auf der Minimap gekennzeichnet sind.
10.01.2019 10:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja diese blöden gekennzeichneten Waffen. Habe mal zwei auf der Minimap gesehen, waren stinknormale Revolver.
10.01.2019 11:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gibt weiße Waffen Icons auf der MM und gelbe. Die gelben sind die Unique Weapons.
10.01.2019 11:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achso, kk.
10.01.2019 11:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Chino

Keine der Materialien für die Talismane kann man verpassen, weil man die in einer Mission hätte aufnehmen müssen


Die Löwenpranke glaub ich schon. peinlich/erstaunt
10.01.2019 11:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja gut aber wer einen fucking Löwen nicht lootet hat es auch nicht anders verdient Breites Grinsen
10.01.2019 11:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Chino

Keine der Materialien für die Talismane kann man verpassen, weil man die in einer Mission hätte aufnehmen müssen


Die Löwenpranke glaub ich schon. peinlich/erstaunt



Und der (Kompass?) nach den Felsgemälden auch.
10.01.2019 12:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Muss mal kurz abhaten:

Das Spiel hat bisher extrem viel Spaß gemacht, auch wenn die Story immer wieder etwas halbgar daherkommt und viele Geschichten (z. B. die mit den zwei Familien) gar nicht richtig beleuchtet werden. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt bin ich aber grade auf der Insel gelandet und bete, dass man da schnell wieder runter kommt. Was soll denn der Mist? Ich will ein Wild-West-Spiel mit staubigen kleinen Städten, Cowboys und Saloons. Was soll der Karibikscheiß?

Wie lange ist man auf dieser Insel? Und vor allem: Kann man später noch Nebenaufträge machen, die man vor der Dampferfahrt noch nicht gemacht hatte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 17.01.2019 10:20]
17.01.2019 10:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von DopeFlash

Muss mal kurz abhaten:

Das Spiel hat bisher extrem viel Spaß gemacht, auch wenn die Story immer wieder etwas halbgar daherkommt und viele Geschichten (z. B. die mit den zwei Familien) gar nicht richtig beleuchtet werden. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt bin ich aber grade auf der Insel gelandet und bete, dass man da schnell wieder runter kommt. Was soll denn der Mist? Ich will ein Wild-West-Spiel mit staubigen kleinen Städten, Cowboys und Saloons. Was soll der Karibikscheiß?

Wie lange ist man auf dieser Insel? Und vor allem: Kann man später noch Nebenaufträge machen, die man vor der Dampferfahrt noch nicht gemacht hatte?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nicht lange. Von der Insel ist man schnell wieder runter, man kann aber nicht mehr zurück (außer durch einen super langwierigen Glitch).
Falls du also Tiere unf Pflanzen fürs Kompendium willst, dann mach es solang du da bist.

Aufträge kannst du dann wieder machen sobald du zurück in den Statten bist.
17.01.2019 10:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von DopeFlash

Das Spiel hat bisher extrem viel Spaß gemacht, auch wenn die Story immer wieder etwas halbgar daherkommt und viele Geschichten (z. B. die mit den zwei Familien) gar nicht richtig beleuchtet werden. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jetzt bin ich aber grade auf der Insel gelandet und bete, dass man da schnell wieder runter kommt. Was soll denn der Mist? Ich will ein Wild-West-Spiel mit staubigen kleinen Städten, Cowboys und Saloons. Was soll der Karibikscheiß?

Wie lange ist man auf dieser Insel? Und vor allem: Kann man später noch Nebenaufträge machen, die man vor der Dampferfahrt noch nicht gemacht hatte?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Karibikpart dauert nicht sooo lange, du bist bald wieder zurück. Das hälst du durch! Ich wüsste gerade von keiner Nebenquest die dadurch beeinflusst wird; ich habe kurz gegooglet und finde da gerade auch nix.
17.01.2019 10:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Red Dead Redemption 2 ( Where is Gavin? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum