Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von SirHenry

Chico – WARUM??? traurig


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kampfhund-chico-der-hund-spiegel-der-menschlichen-seele-a-1204448.html



Für den Hund Chico, der Mutter und Sohn totbiss, gingen Menschen auf die Straße. Verkehrte Welt? Nein, Menschen sind einfach Trottel. Eine Talkshow im Tierhimmel.

Genial Breites Grinsen Wird mir sofort sympathisch die Frau


Auf jeden Fall. Breites Grinsen
22.12.2018 15:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
22.12.2018 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
And nothing of value was lost
22.12.2018 19:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The gunman who killed five people near a Christmas market in Strasbourg had pledged allegiance to the Islamic State (IS) group in a video, reports say.

The video was found on a USB key belonging to Cherif Chekatt, 29, judicial sources told AFP news agency.



https://www.bbc.com/news/world-europe-46660217
22.12.2018 20:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von SirHenry

Chico – WARUM??? traurig


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kampfhund-chico-der-hund-spiegel-der-menschlichen-seele-a-1204448.html



Für den Hund Chico, der Mutter und Sohn totbiss, gingen Menschen auf die Straße. Verkehrte Welt? Nein, Menschen sind einfach Trottel. Eine Talkshow im Tierhimmel.

Genial Breites Grinsen Wird mir sofort sympathisch die Frau


Auf jeden Fall. Breites Grinsen


 
Bruno JJ1. Der Braunbär kam ursprünglich aus einem italienischen Naturpark und wanderte über Österreich nach Deutschland ein. Der sogenannte Problembär wurde zum Abschuss freigegeben. Heute sagt er: Hätte ich gewusst, was sie mit mir vorhaben, hätte ich ihnen richtige Probleme gemacht.


Ha!
22.12.2018 20:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fall-claas-relotius-reporter-taeuschte-leser-offenbar-mit-spendenaufruf-a-1245226.html

 
Das Geld sei auf seinem Privatkonto gelandet



wenn schon arschloch dann richtig. Breites Grinsen
22.12.2018 20:37:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Relotius ist derzeit für aktuelle Stellungnahmen nicht erreichbar.



Ist vermutlich besser so.
22.12.2018 20:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Bei dem Satz musste ich lachen.
22.12.2018 20:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Relotius ist derzeit für aktuelle Stellungnahmen nicht erreichbar.



Ist vermutlich besser so. https://abload.de/img/schwitz0l4k.gif


Gebt dem Mann ein, zwei Tage, es braucht ein bisschen Zeit um ne Stellungnahme zu erfinden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.12.2018 20:55]
22.12.2018 20:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der hat sich hoffentlich schon weit weg abgesetzt, Spendengelder einsacken und ein Interview mit einem Mitglied der Weißen Rose zumindest zum Teil faken ... das gleitet so langsam ab in ziemliche Arschlochigkeit.
22.12.2018 21:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Vor allem gibt er ein Paradebeispiel in der ganzen Fake-News-"Debatte", auf die irgendwelche Merkbefreiten sich noch jahrelang einen abwedeln und ihn immer wieder als Feigenblatt hervorkehren.
Das eine ist Arschlochtum, das andere hat sehr großes Potenzial das politische Klima weiter zu vergiften.
22.12.2018 21:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von [Skeletor]

And nothing of value was lost


fröhlich
22.12.2018 21:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Vor allem gibt er ein Paradebeispiel in der ganzen Fake-News-"Debatte", auf die irgendwelche Merkbefreiten sich noch jahrelang einen abwedeln und ihn immer wieder als Feigenblatt hervorkehren.
Das eine ist Arschlochtum, das andere hat sehr großes Potenzial das politische Klima weiter zu vergiften.



Zum Glück hat er keine Geschichte über IrgendwasmitFlüchtlingeninDeutschland gemacht.

Ich hoffe ja ein bisschen, dass nur die Verstrahlten, für die das Compact-Magazin immer schon wahrhaftiger berichtet hat als der Spiegel, das als weitere Bestätigung sehen. Blöd ists bei den Leuten, die jetzt zu Compact abwandern. Sind hoffentlich nicht zu viele.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.12.2018 21:25]
22.12.2018 21:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich find Compact schon ganz gut, um mal das ganze von einer anderen Seite zu sehen. Kann nur Riddick danken für die Empfehlung!
22.12.2018 21:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Blöd ists bei den Leuten, die jetzt zu Compact abwandern. Sind hoffentlich nicht zu viele.



Wer wegen der Sache jetzt zu Compact abwandert, war auch vorher schon auf verlorenem Posten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.12.2018 21:34]
22.12.2018 21:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von fatal-x

Ich find Compact schon ganz gut, um mal das ganze von einer anderen Seite zu sehen. Kann nur Riddick danken für die Empfehlung!




Besonders gern erinnere mich an die Compact-Leserreise auf die Krim zurück, 2000 Euro für 5 Tage, aber das war es echt wert. Schade nur, dass Putin entgegen der Ankündigung doch nicht zur Diskussionsrunde erschienen ist. Wir sind uns aber auch so einig geworden.

Demnächst gehts dann mit der AfD nach Damaskus, die feiern ja inzwischen sogar wieder Weihnachten in Syrien!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.12.2018 21:33]
22.12.2018 21:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Vor allem gibt er ein Paradebeispiel in der ganzen Fake-News-"Debatte", auf die irgendwelche Merkbefreiten sich noch jahrelang einen abwedeln und ihn immer wieder als Feigenblatt hervorkehren.
Das eine ist Arschlochtum, das andere hat sehr großes Potenzial das politische Klima weiter zu vergiften.



Zum Glück hat er keine Geschichte über IrgendwasmitFlüchtlingeninDeutschland gemacht.

Ich hoffe ja ein bisschen, dass nur die Verstrahlten, für die das Compact-Magazin immer schon wahrhaftiger berichtet hat als der Spiegel, das als weitere Bestätigung sehen. Blöd ists bei den Leuten, die jetzt zu Compact abwandern. Sind hoffentlich nicht zu viele.



Ich hab schlechte Neuigkeiten für dich

22.12.2018 21:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Tja.
22.12.2018 21:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich wollte noch ein "(hat er doch nicht, oder?)" anhängen.
22.12.2018 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
oh fuck Breites Grinsen
22.12.2018 21:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Vor allem gibt er ein Paradebeispiel in der ganzen Fake-News-"Debatte", auf die irgendwelche Merkbefreiten sich noch jahrelang einen abwedeln und ihn immer wieder als Feigenblatt hervorkehren.
Das eine ist Arschlochtum, das andere hat sehr großes Potenzial das politische Klima weiter zu vergiften.



Zum Glück hat er keine Geschichte über IrgendwasmitFlüchtlingeninDeutschland gemacht.

Ich hoffe ja ein bisschen, dass nur die Verstrahlten, für die das Compact-Magazin immer schon wahrhaftiger berichtet hat als der Spiegel, das als weitere Bestätigung sehen. Blöd ists bei den Leuten, die jetzt zu Compact abwandern. Sind hoffentlich nicht zu viele.



Ich hab schlechte Neuigkeiten für dich

https://i.imgur.com/Vk9SV2W.jpg



Die Story ist wahr, gab es extra einen Artikel zu heute, weil die Story natürlich direkt von rechten Individuen relativiert wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 22.12.2018 21:49]
22.12.2018 21:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Vor allem gibt er ein Paradebeispiel in der ganzen Fake-News-"Debatte", auf die irgendwelche Merkbefreiten sich noch jahrelang einen abwedeln und ihn immer wieder als Feigenblatt hervorkehren.
Das eine ist Arschlochtum, das andere hat sehr großes Potenzial das politische Klima weiter zu vergiften.



Zum Glück hat er keine Geschichte über IrgendwasmitFlüchtlingeninDeutschland gemacht.



Mit Absicht hat der das nicht gemacht, solche Geschichten sind hier nämlich viel leichter auf den Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

Ab ob das soviel besser ist, sei mal so dahingestellt. So hat das auch internationale Auswirkungen, gerade die Trump-Ecke dürfte sich super bestätigt fühlen, wenn unsere Top-Journalisten mit zahlreichen Auszeichnungen als Märchenerzähler auffliegen.

Wird natürlich auch spannend, ob das nicht nur die Spitze des Eisberges ist. Der wurde wohl schon länger verdächtigt, stellt sich auch die Frage, ob das nicht häufiger auch bei anderen Journalisten vorkommt. Schließlich kann man irgendwelche Storys gerade aus Kriegsgebieten, nur schwer auf den Wahrheitsgehalt überprüfen. Gleichzeitig sind das aber genau die Berichte, mit denen man sich die schönen Preise holt.

 

Ich hoffe ja ein bisschen, dass nur die Verstrahlten, für die das Compact-Magazin immer schon wahrhaftiger berichtet hat als der Spiegel, das als weitere Bestätigung sehen. Blöd ists bei den Leuten, die jetzt zu Compact abwandern. Sind hoffentlich nicht zu viele.



Der Axel Springer Verlag dürfte sich viel mehr freuen. Schließlich können die von sich behaupten, das Interview mit der letzten Überlebenden der weißen Roße auf höchten journalistischem Niveau geführt zu haben. Inklusive Aufnahmen des Gespräches die man bei den Spiegel Fake News Reportern wohl nicht für nötig hält. Die sind ja so überlegen, die brauchen sowas nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 22.12.2018 21:51]
22.12.2018 21:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Zum Glück hat er keine Geschichte über IrgendwasmitFlüchtlingeninDeutschland gemacht.




22.12.2018 21:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Vor allem gibt er ein Paradebeispiel in der ganzen Fake-News-"Debatte", auf die irgendwelche Merkbefreiten sich noch jahrelang einen abwedeln und ihn immer wieder als Feigenblatt hervorkehren.
Das eine ist Arschlochtum, das andere hat sehr großes Potenzial das politische Klima weiter zu vergiften.



Zum Glück hat er keine Geschichte über IrgendwasmitFlüchtlingeninDeutschland gemacht.

Ich hoffe ja ein bisschen, dass nur die Verstrahlten, für die das Compact-Magazin immer schon wahrhaftiger berichtet hat als der Spiegel, das als weitere Bestätigung sehen. Blöd ists bei den Leuten, die jetzt zu Compact abwandern. Sind hoffentlich nicht zu viele.



Ich hab schlechte Neuigkeiten für dich

https://i.imgur.com/Vk9SV2W.jpg



Die Geschichte war laut den Spiegel Überprüfungen aber auch echt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 22.12.2018 21:51]
22.12.2018 21:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Zum Glück hat er keine Geschichte über IrgendwasmitFlüchtlingeninDeutschland gemacht.




https://i.redd.it/3s4rle18ug521.png



Wenn jemandem in einen Märchen etwas im Traum erscheint ist das was anderes.
22.12.2018 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [GMT]Darkness

Gedöns



Konjunktiv-Overkill.
22.12.2018 21:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Zum Glück hat er keine Geschichte über IrgendwasmitFlüchtlingeninDeutschland gemacht.




https://i.redd.it/3s4rle18ug521.png


Ach komm, der letzte Satz ist doch reingeshopt. Breites Grinsen

Oder? peinlich/erstaunt
22.12.2018 22:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Nope

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-145742868.html
22.12.2018 22:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Oh wow. So ne Scheiße kann ich bestimmt auch schreiben. Nach ein paar Bierchen. So Franz Josef Wagner Style.

brb, Bewerbung schreiben. Hab gehört beim Spiegel ist ne Stelle frei.
22.12.2018 22:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Smolletov

Oh wow. So ne Scheiße kann ich bestimmt auch schreiben. Nach ein paar Bierchen. So Franz Josef Wagner Style.

brb, Bewerbung schreiben. Hab gehört beim Spiegel ist ne Stelle frei.





Damals, als FJW Chefredakteur von "Bunte" war und da ausgedachte Interviews mit Tom Cruise oder Caroline von Monaco erschienen ... aber die "Bunte" ist natürlich kein seriöses Nachrichtenmagazin.
22.12.2018 22:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0t-News ( Leading sources )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.12.2018 00:47:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.12.2018 21:34:25 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum