Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von schmeisses

Ich hock hier den zweiten Tag ohne Koffein und bild mir jetzt schon Entzugserscheinungen ein, meine Laune is jedenfalls schon beim Aufstehen im Keller



Wer um halb 2 aufsteht braucht kein Koffein, sondern eine sozialversicherungspflichtige Arbeit.

Oder Panzerschokolade, die macht auch wach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 02.01.2019 13:30]
02.01.2019 13:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Unsere fantastischen Projekt-Leute:
- Hey wird sind auf Azure als RunTime Environment migriert
- Jetzt haben die dort Oracle 12 statt Oracle 11
- Da gab es einen Fehler
- Nach langer Analyse konnten wir den Fehler beseitigen
- Ist die Version unserer Software (6 Jahre alt) denn überhaupt kompatibel mit Oracle 12

-->
Ja der "Fehler" ist bekannt und es gibt dazu eine Anleitung im Intranet wie man unsere Daten von Oracle 11 auf 12 migriert. Deine "Analyse" war quasi für umsonst.
-->
Nein, Oracle 12 ist offiziell nicht mit eurer Uraltversion kompatibel. Siehe System Requirements im Intranet.

Man hätte auch einfach mal vorher schauen können, ob man die Uraltversion auf Azure migriert bekommt und ob die 3rd Party Geschichten kompatibel sind... aber hey - no risk no fun.

UND WARUM BENUTZT IHR NICHT DIE SUCHE IM INTRANET? Wütend
02.01.2019 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
I know some of these words.
02.01.2019 13:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Joa.
02.01.2019 13:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
etwas für sehr schlecht befinden
Hmpf...Ich Döspaddel hab in Gedanken meine Entgeltabrechnung ausgedruckt. Liegt nun henryseelenalleine im Büro.
02.01.2019 13:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von [Amateur]Cain

Joa.



Stell dir vor, das DPM zieht von Munster nach Münster.
Die Panzer sind alle schon auf dem Weg und beim Versuch in die neue Halle reinzufahren, stellt man fest, dass die Böden gar nicht für so viel Gewicht ausgelegt sind und die Tür ist auch zu klein.
All diese Informationen lagen aber schon seit 3 Jahren auf deinem Schreibtisch und die alte Halle wird auch schon abgerissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 02.01.2019 13:44]
02.01.2019 13:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von MvG

Same here, eben auf der Mittagsrunde schön eine Tretmine mitgenommen. Antihass: Pfütze + Wiese haben die Spuren beseitigt, everythingwentbetterthanexpected.


Ich bin eben nur kurz zu userer örtlichen Post gelaufen, sind etwa 450m. Auzf diesen 450m lagen 5 Tretminen von großen Hunden. Wütend
Auf diesen 450m waren aber auch 2 Beutelspender an den Laternen angebracht. Hundebesitzer sind einfach Abfall.
02.01.2019 13:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Bitte beachten
Man sollte Gentests einführen und Strafe minimum 500¤
02.01.2019 13:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Klabusterbeere

Hmpf...Ich Döspaddel hab in Gedanken meine Entgeltabrechnung ausgedruckt. Liegt nun henryseelenalleine im Büro.



In eurer Tarifbude schmeckt doch eh jeder grob was der andere verdient. Also entweder schert es keinen, oder sie fragen Dich morgen warum Du für so wenig überhaupt noch aufstehst.
02.01.2019 13:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klabusterbeere

Man sollte Gentests einführen und Strafe minimum 500¤





 
Zitat von Waltraud

"Das ist keine Hundescheisse, DAS IST MENSCHENKACKE!"



02.01.2019 13:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von [Amateur]Cain

Joa.



Stell dir vor, das DPM zieht von Munster nach Münster.
Die Panzer sind alle schon auf dem Weg und beim Versuch in die neue Halle reinzufahren, stellt man fest, dass die Böden gar nicht für so viel Gewicht ausgelegt sind und die Tür ist auch zu klein.
All diese Informationen lagen aber schon seit 3 Jahren auf deinem Schreibtisch und die alte Halle wird auch schon abgerissen.



Als hätten Panzer ein Problem mit zu kleinen Türen.
02.01.2019 13:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von MvG

Hass:



Warum wird sowas als Bender freigegeben? Früher gabs doch mal Standards die vorgaben, was ein Bender für Merkmale haben musste.

Zum Vergleich:

https://abload.de/img/subnautica-cover54dke.jpg

Da sind doch einfach nur Nase und Hand drangeshoppt

Disclaimer: Selbstverständlich poste ich das nur, weil ich Cop nicht leiden kann und es mir zur Lebensaufgabe gemacht habe, ihn hier zu tyrannisieren.



Ich hab zwar auch keinen "konformen" Bender (trotzdem genial gezeichnet von -=[IGC]=-Black_Scorpion).

Aber der da oben ist ja wirklich nur.. was ist da überhaupt gezeichnet worden? Könnte das nicht sogar ärger geben, weil einfach 1:1 kopiert mit 2 kleinen Änderungen?
02.01.2019 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Klabusterbeere

Hmpf...Ich Döspaddel hab in Gedanken meine Entgeltabrechnung ausgedruckt. Liegt nun henryseelenalleine im Büro.



In eurer Tarifbude schmeckt doch eh jeder grob was der andere verdient. Also entweder schert es keinen, oder sie fragen Dich morgen warum Du für so wenig überhaupt noch aufstehst.


Hab ich mir beim Lesen auch gedacht.
02.01.2019 13:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von DVS2XLC

Liefert mal mehr Feiertags-Hass mit Freunden und Familie. Ist bester Hass!


Kein eigener Hass, sondern der einer Freundin:

Weihnachten bei ihrem Bruder verbracht (1. und sicherlich letztes Mal), wohlgemerkt auf Einladung des Bruders. Es waren dann noch weitere Bekannte von ihm da, die sie nicht kannte.

Im Vorfeld zur Reise wurde ihr mitgeteilt, dass man Hundegeruch nicht möge. Sie solle doch bitte den Hund über die Feiertage ins Tierheim (sic) bringen.
Das Menü wurde mitgeteilt (Fondue). Sie fragt nach, ob sie sich Pilze mitbringen dürfe. Reaktion: Ach ja, sie mache ja "neuerdings" (Lies: seit zwei Jahren) einen auf Vegetarismus. Könne sie denn nicht über die Feiertage "normal" essen und danach damit "anfangen"?
Das Tischgespräch des ersten Abends drehte sich dann darum, dass man es ziemlich daneben findet, dass man das N-Wort nicht mehr sagen dürfe. Überhaupt würden sich die "Schwadden" ganz schön viel herausnehmen.



Ist die Gute iwie dum?
Bei der ersten Ansage wegen Geruch hätten sie sich ficken können. Allergie/Angst ok.
Aber die Vegeratierer Nummer bei nem Fondue anmeckern wo sie einfach halt kein Fleisch isst, Abfallmenschen.

Beim Thema Nummer drei hätte sie einfach nen farbenfrohen Lungenhering ins Fondue rotzen sollen und gehen.
02.01.2019 14:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Q.

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Raster

Wieso geh ich freiwillig am 2. wieder arbeiten.


Ja, wieso geh ich heute freiwillig arbeiten. Moment, ich arbeite heute nicht freiwillig Wütend


CSL Behring sucht bestimmt noch Leute und in Bern ist der 2.1. frei.


Ich hätte ja nichts gegen einen Tapetenwechsel, aber nach Bern pendeln, njaaaaaaanein Breites Grinsen

Aargau hat ja am 2.1. eigentlich auch frei. Eigentlich. Interessiert meine Firma aber nicht traurig


Dafür gewinnst du garantiert im Staumeldungsbingo. Breites Grinsen
02.01.2019 14:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Handy bei den Eltern vergessen.
Ohne Sim macht ein Smartphone keinen Spaß, wenigstens Potdroid findet man ohne Guhchl-Schtohr!
02.01.2019 14:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Che Guevara

Bei der ersten Ansage wegen Geruch hätten sie sich ficken können. Allergie/Angst ok.



Mata halt...

Vollkommen legitimer Wunsch, dass man fremdes Haustier XY nicht in der eigenen Wohnung haben möchte, wenn man ansonsten selbst keine Tiere hat.
Wenn das früh genug und in normalem Ton kommuniziert wird, ist das doch total ok.

Die Aussage mit Tierheim ist dann aber eher schon als ziemlich dumm zu betrachten.
02.01.2019 14:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Klabusterbeere

Hmpf...Ich Döspaddel hab in Gedanken meine Entgeltabrechnung ausgedruckt. Liegt nun henryseelenalleine im Büro.



In eurer Tarifbude schmeckt doch eh jeder grob was der andere verdient. Also entweder schert es keinen, oder sie fragen Dich morgen warum Du für so wenig überhaupt noch aufstehst.


Hab ich mir beim Lesen auch gedacht.


Das stimmt so nicht, Bacholeretten frisch nach der Uni fangen nur so mit 60k an.
02.01.2019 14:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Wenn jemand wegen Geruch Hund so Ansage bringt ist er schon derbe HuSo passt wunderbar zum Rest.
02.01.2019 14:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Thema Vegetarier war auch dieses Weihnachten Thema. Schwester der Frau betroffen, sie hat sehr gelitten, ich mich sehr amüsiert.
Eine der Omas fragte ob sie nicht Angst hätte um ihre Oberweite weil wenn man nicht ordentlich isst dann schrumpft die ja. Die nächste fragt ob sie denn Geldprobleme hätte und sich kein Fleisch leisten kann im Alltag.
Dann natürlich die Sprüche was für ein Aaaaufwand das denn ist. War auch wirklich krass. Schließlich musste bei einer Portion Kartoffelbrei der Speck weggelassen werden. Und die guuuute™ Bratwurst hat sie einfach nicht gegessen. Wie unhöflich von ihr.
Krone aufgesetzt hat dann die Oma bei der sie übernachtet hat, die hat dann nämlich ernsthaft ne Ente zubereitet als besondere Überraschung für sie. Und war dann auch noch beleidigt. Weil man ja gar nicht mehr weiß was das Kind überhaupt noch essen würde, schließlich hätte sie ja auch mal Fisch gegessen dann wäre Ente doch wohl auch drin.

Ich hoffe ich bleibe von dieser Mentalität im Alter verschont.
02.01.2019 14:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Arawn

schließlich hätte sie ja auch mal Fisch gegessen dann wäre Ente doch wohl auch drin.



Haha Breites Grinsen

Ich war auch mal mit meiner Ex zu Weihnachten mit ihrer Family in ner Dorfkaschemme essen. Natürlich gibt's da kein vegetarisches Gericht auf der Karte. Sie hat dann gefragt, ob der Kartoffelsalat den es zu wasauchimmer gab, vegetarisch sei. Dies wurde bejaht, woraufhin sie einfach zwei Portionen Kartoffelsalat bestellt hat.
Überraschung: im Kartoffelsalat war Speck.
Aussage des Kochs: Ja ist ja kein Fleisch drin und ohne Speck schmeckt's ja nicht.

Ich habe oft das Gefühl, dass viele Menschen denken, vegetarisch heißt: Sättigungsbeilage, Gemüse und den "Hauptteil" (das Fleisch) weglassen.
02.01.2019 14:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Pescetarier und Vegetarier, welche sich nen Hund halten. Kein Wunder, dass die nicht ernst genommen werden.
02.01.2019 14:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Pescetarier und Vegetarier, welche sich nen Hund halten. Kein Wunder, dass die nicht ernst genommen werden.



Dat kam falsch rüber im Post...Fisch isst sie auch nicht mehr, hat nur eigentlich schon ewig mit Fleisch aufgehört gehabt aber bis vor ~2 Jahren eben noch ab und zu Mal Fisch gegessen.
Wie soll man sich das alles auch merken.
02.01.2019 14:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Che Guevara

Wenn jemand wegen Geruch Hund so Ansage bringt ist er schon derbe HuSo passt wunderbar zum Rest.



Wer Hunde hält, muss damit klarkommen, dass nicht jeder Tiergestank mag und ggf. für anderweitige Unterbringung sorgen. Regst du dich auch über Leute auf, die sagen "nicht in der Wohnung rauchen, ich mag den Gestank nicht"?

02.01.2019 14:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
inb4 "Keine Kinder mitbringen, ich mag den Gestank nicht!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 02.01.2019 14:37]
02.01.2019 14:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von SkUllcrAckEr





Das ist immer so super. Breites Grinsen
02.01.2019 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.01.2019 14:38:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ha! Breites Grinsen
02.01.2019 14:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Einfach selber stinken - Problem gelöst!
02.01.2019 14:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Einfach selber stinken - Problem gelöst!




Che stinkt wie Hund?!

Na dann erklärt es seine Haltung!
02.01.2019 14:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum