Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von CaesarCommodus

Kleinanzeigenhass. Zwei Sachen angefragt, eimal kam zurück "Reserviert" und beim zweiten wurde der Anzeigentitel um "Reserviert!!!" ergänzt, es kam nicht mal eine private Nachricht.
Sind dann aber garantiert die selben Leute die sich über eine Anfrage à la "Noch da??" echauffieren. Hrnz.



Hab die Tage zum ersten Mal was bei Kleinanzeigen gekauft. Zu meiner Überraschung war das absoluter Antihass peinlich/erstaunt
Ich musste dafür zwar nach Einbruch der Dunkelheit in den hintersten Hinterhof von Offenbach, in dem mir dann auch der Handy-Empfang flöten gegangen ist, und hab mich daher mental schon von meinen Nieren verabschiedet.
War dann aber ein super freundlicher Verkäufer, ich hab ihm 100 statt 120 Euro angeboten und dann hat er mir noch beim Tragen geholfen peinlich/erstaunt
Hatte mich wirklich aufs schlimmste eingestellt.
02.01.2019 18:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Heute auch was inseriert zum Festpreis, wird morgen abgeholt. War wohl zu billig.
Naja, bleibt ja noch eine Tochter über.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klabusterbeere am 02.01.2019 18:33]
02.01.2019 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich hab mit EBay Verkäufern auch nur gute Erfahrung gemacht, aber wenn man da an die falsche Person gerät ist es sicher maximum Overhassnis.
02.01.2019 18:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Klabusterbeere

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Klabusterbeere

Beste Freundin meiner Frau wollte auch ein paar Tage zwischen den Tagen vorbeikommen, allerdings mit Hund. Tja, es kam keine Freundin. Ich möchte keine Hunde oder Katzen in der Bude haben, hat sie akzeptiert. Bin ich halt der Arsch, kann ich mit dealen. Sie war aber nur ein klein wenig beleidigt.


Die beste Freundin ist aber auch nicht deine Familie, die du selbst einlädst und der du dann die Wahl "Hund oder Papa" lässt.


Die bekämen selbige Antwort.


Dann wird's halt asig.

Aber gut, so verliert man eben soziale Kontakte.
02.01.2019 18:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Hmmm. Nö.
02.01.2019 18:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ach ja, mehr Hass: Egal wie oft ich mir die Scheisse anhören muss, ich hasse ostdeutschen Dialekt. Regelmäßig ist meine einzige Rolle, zwischen einem Türken und einem richtigen Ossi auf Hochdeutsch zu dolmetschen, weil die ums verrecken keine Ahnung haben was der andere sagt.

Saarländer, Berliner und auch die meisten Bayern können wenigstens ihren Akzent unterdrücken wenn sie merken dass man nix versteht. Ich hab ja auch nix gegen Ostdeutsche ansich, aber bei dem Akzent würd ich am liebsten nach ein paar Minuten einfach auflegen weil er so scheisse klingt. traurig
02.01.2019 19:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Was ist denn "ostdeutscher Dialekt"?
02.01.2019 19:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Mauersprech

02.01.2019 19:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von M@buse

Was ist denn "ostdeutscher Dialekt"?




Ich vermute mal er meint Bergsächsich, also das was was in Thüringen und West/Südsachsen als Sprache gilt... und ja das klingt furchtbar. Zwar nicht ganz so schlimm wie das hessliche aber schon nah dran.
02.01.2019 19:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von indifferent

Ich hab mit EBay Verkäufern auch nur gute Erfahrung gemacht, aber wenn man da an die falsche Person gerät ist es sicher maximum Overhassnis.


Vor 2 Monaten hat einer was per Preisvorschlag bei mir ersteigert. Wären 800,- gewesen. Ab da keine Reaktion mehr, nicht bezahlt, als wäre er verstorben. Assi. Blöderweise hatte ich ja seine Adresse. Zu Weihnachten hat er ein leeres Päckchen mit aufgemalten Pimmeln und Dildoshop24 Aufkleber bekommen.

Vor ner Woche bekomme ich, diesmal über Ebay Kleinanzeigen von jemand anderem, ne Nachricht mit dem Text: "Halllo. Können wir uns auf 800,- einigen? Dann kauf ichs sofort." Aber klaro, machen wir. (...) Keine Antwort mehr. Depp.
02.01.2019 19:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von M@buse

Was ist denn "ostdeutscher Dialekt"?


GÜDN DOOG

Das was so in Sachsen gesprochen wird halt, du Korinthenkacker. fröhlich

Thüringer gehen sogar meistens so halbwegs.
02.01.2019 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Dann sag halt sächsisch.
Ich sag doch auch nicht, dass westdeutsche alles Husos sind, nur weil Bawü zu Westdeutschland gehört.
02.01.2019 19:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das ist teilweise auch wirklich grausam! Das sage ich als Sachse, denn man auch sofort als solchen erkennt sobald ich was sage.
02.01.2019 19:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von D@emon
hessliche


hey Wütend
02.01.2019 19:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von D@emon
hessliche


hey Wütend




ja?
02.01.2019 19:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von M@buse

Dann sag halt sächsisch.
Ich sag doch auch nicht, dass westdeutsche alles Husos sind, nur weil Bawü zu Westdeutschland gehört.



Kannst du aber schon sagen, weil BaWü das einzige Bundesland ist, das irgendwie wichtig ist.

02.01.2019 19:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weil?
02.01.2019 19:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Weil ich von dort bin, natürlich.

02.01.2019 19:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Leute, die von "ostdeutschem Dialekt/Akzent" sprechen, sind wie RTL-Gucker, die sich über die ach so vertrottelten Frauentausch-Kandidaten lustig machen.
02.01.2019 19:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
netflix macht mich echt fertig. die seite ist beschissen unübersichtlich, die vorschläge eine frechheit und ich kann nicht mal serien ausblenden die ich geguckt habe. netflix bekommt es nicht mal geschissen die serien nicht mehr vorzuschlagen, die ich schon auf deren verfickter seite geguckt habe.

das hier setzt dem ganzen aber echt die krone auf:

02.01.2019 19:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Du musst sie eben nochmals ansehen. Netflix weiß das.

02.01.2019 19:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von MCignaz

Leute, die von "ostdeutschem Dialekt/Akzent" sprechen, sind wie RTL-Gucker, die sich über die ach so vertrottelten Frauentausch-Kandidaten lustig machen.


Klaro, wir betreuen das komplette deutschsprachige Gebiet und ich soll bitte erstmal sämtliche Akzente auswendig lernen bevor ich mich beschwere. Soll übrigens auch vorkommen, dass gebürtige Sachsen aus anderen Bundesländern anrufen.
02.01.2019 19:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von MCignaz

Leute, die von "ostdeutschem Dialekt/Akzent" sprechen, sind wie RTL-Gucker, die sich über die ach so vertrottelten Frauentausch-Kandidaten lustig machen.


Weil? Differenziert doch auch nicht jeder Norddeutsch oder Süddeutsch (wobei es da einfacher wird) in seine Subdialekte.
02.01.2019 19:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ihr werdet ja wohl in der lage sein sächsisch zu identifizieren.
dieser dialekt ist einzigartig scheiße.

als ossi bestehe ich auf diese differenzierung. wir sind zwar alles nazis aber sächsisch sprechen nur die da unten.
02.01.2019 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Generall kann man das ja ganz einfach klassifizieren: Alles, was man nicht selbst spricht, ist Huan!

02.01.2019 19:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich bin nicht überzeugt.
02.01.2019 19:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Nachdem wir gestern 3h 50 auf unser Essen gewartet haben, heute auf ne bestimmte Uhrzeit bestellt. Was ist? 45 Minuten zu früh. Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender
02.01.2019 19:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von E-Street

Nachdem wir gestern 3h 50 auf unser Essen gewartet haben, heute auf ne bestimmte Uhrzeit bestellt. Was ist? 45 Minuten zu früh. Breites Grinsen


E-Street... No retreat, no surrender



Beim selben Lieferanten? Und wieso kocht ihr nicht mal selbst, jeden Tag Essen bestellen ist doch auch eher doof.
02.01.2019 19:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von steamed

 
Zitat von indifferent

Ich hab mit EBay Verkäufern auch nur gute Erfahrung gemacht, aber wenn man da an die falsche Person gerät ist es sicher maximum Overhassnis.


Vor 2 Monaten hat einer was per Preisvorschlag bei mir ersteigert. Wären 800,- gewesen. Ab da keine Reaktion mehr, nicht bezahlt, als wäre er verstorben. Assi. Blöderweise hatte ich ja seine Adresse. Zu Weihnachten hat er ein leeres Päckchen mit aufgemalten Pimmeln und Dildoshop24 Aufkleber bekommen.

Vor ner Woche bekomme ich, diesmal über Ebay Kleinanzeigen von jemand anderem, ne Nachricht mit dem Text: "Halllo. Können wir uns auf 800,- einigen? Dann kauf ichs sofort." Aber klaro, machen wir. (...) Keine Antwort mehr. Depp.



Zum Thema Deppen:

Letzten schreibt mir ein potentieller Kunde der ein Fahrzeug für 29.990,- angefragt hat: „Hallo können wir 27.500 machen? Zahle bar!“

Ich hab ihm dann geschrieben, dass das weit außerhalb des Verhandlungsspielraums liegt, und dass er gern ein seriöses Angebot abgeben darf.

Schreibt er: „ok 28.000!!“.

Alles per email. Ich: „ich kann ihn den Wagen für 29.700,- anbieten.

Stille.

Drei Tage später nochmal gefragt was jetzt ist, schreibt er: „da sie kein nachlass gemacht haben, hatten wir sehr schlechtes gefühl. Seriöse Anbieter geben nachlass.“

Wieder was gelernt.
02.01.2019 19:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von PutzFrau

Generall kann man das ja ganz einfach klassifizieren: Alles, was man nicht selbst spricht, ist Huan!




Klingt plausibel.
02.01.2019 19:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXXXVII ( (Vor-)weihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
03.01.2019 18:40:02 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2018 07:45:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum