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beeindruckend, wie dermaßen hölzern die dialoge wirken. sowohl von den animationen her, als auch in bezug auf die stimmen.
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Gutes Video. Metro 2033 ist ganz oben dabei bei meinen Lieblings...Franchises? aller Zeiten.
| Zitat von da gig
ich hab mir den DansGaming Kingdom hearts marathon angetan und kann köstlich über das video lachen.
die story von KH ist so übel verkompliziert und teilweise sinnlos, es ist einfach herrlich.
aber props an disney, dass sie tatsächlich (fast alle) handlungsstränge zusammen gebracht und auch beendet haben. wahrscheinlich haben sie eingesehen, dass sie das jetzt beenden müssen sonst wirds nur immer noch katastrophaler.
KH 4 wird dann sicher einfacher verfolgbar was die story angeht, suche Kairi, finde kairi. ende.
auch ganz köstlich:
http://www.youtube.com/watch?v=6KxQzAvO_0Q
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Und wer sich die Titel der KH-Spiele ausgedacht hat gehört noch immer erschossen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 10.02.2019 8:19]
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Kann mir jemand beim einrichten der Rift helfen?
Ich habe nun die Sensoren angeschlossen und die Raumvermessung damit im Setup auch durchführen können.
Ab dem Punkt, wo ich innerhalb der Rift weiter machen soll, habe ich nur ein Blackscreen. Die LED leuchtet Orange.
Nvidia Treiber habe ich neu installiert, aber es hat nichts gebracht.
Was mir auffiel war, dass die Rift kurz eine Weiße LED hatte und was anzeigte, aber sofort wieder einen Blackscreen + orangenes LED bekam. Das war während des Treiberupdatevorgangs.
Weiß jemand, was ich falsch mache?
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Das Headset habe ich vom Kollegen geliehen bekommen und er hatte es gestern/vorgestern noch genutzt. Daher kann es nicht an der Rift liegen. Scheinbar gibt es immer wieder noch probleme mit dem Setup. :/
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| Zitat von juckrebel
Und wer sich die Titel der KH-Spiele ausgedacht hat gehört noch immer erschossen.
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Cyberpunk 2077 nicht exklusiv im Epic Store laut Twitter. Danke dafür. Haben nicht umsonst den Steam Award als bester Entwickler gewonnen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FoB am 10.02.2019 16:28]
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Warum sollten sie? Das ist doch unglaublich abwegig.
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Warum ist diese überaus dumme Twitter-Frage überhaupt so ein großes Thema auf allen Gaming-Seiten? Warum sollte CD Project auch ihr Spiel auf einer fremden Platform, statt ihrer eigenen (GOG), exklusiv anbieten?
/e
ZwiPos sollten zur Stafe exklusiv nur noch den Epic Launcher nutzen dürfen!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 10.02.2019 16:36]
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| Zitat von Bregor
Warum sollten sie? Das ist doch unglaublich abwegig.
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Keine Ahnung, aber die Leute haben halt Angst. Der Typ weiß wahrscheinlich auch nicht, dass die schon lange ihren eigenen Shop haben.
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"die leute" sind dumm.
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Da wird halt das Pferd was zum Abdecker geht noch bissel verprügelt.
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Die Leute denken, dass Cyberpunk von den selben Polen entwickelt wird, die auch Metro Exodus entwicklet haben.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich weiß sehr wohl, dass Metro nicht von einem polnischen Studio entwickelt wird
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.02.2019 17:14]
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| Zitat von Atomsk
sowohl von den animationen her
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Hahaha, hast du KH3 gespielt? Die Animationen sind exzellent.
Man kann von der Story und den Dialogen halten was man will, aber die technische Umsetzung ist hervorragend.
e/ Ich selbst hatte auch nur KH1 gespielt, und beim Rest nur zugeschaut.
Die Story versteht man schon, wenn man die vorherigen Teile gespielt hat.
Da fande ich die Dialoge schlimmer, die waren in KH3 echt etwas... lahm.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.02.2019 17:24]
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| Zitat von Murica
| Zitat von Atomsk
sowohl von den animationen her
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Hahaha, hast du KH3 gespielt? Die Animationen sind exzellent. | |
ich rede von den dialogen.
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| Zitat von Atomsk
| Zitat von Murica
| Zitat von Atomsk
sowohl von den animationen her
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Hahaha, hast du KH3 gespielt? Die Animationen sind exzellent. | |
ich rede von den dialogen.
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Die Dialoge ansich sind hölzern, ja.
Aber was die Animationen der Dialoge angeht, schau dir mal die Dialoge aus dem Fluch der Karibik Kapitel an.
Ich hatte bei den Cutscenes (/Dialogen) zeitweise vergessen dass ich ein Spiel spiele, so gut sieht das aus. Besonders Davy Jones. (Ist auch alles Echtzeit und nicht pre-rendered)
Aus einem 7 Minuten "lol wie scheisse und dumm" - YouTube Video soetwas zu schließen, besonders bei einer 40 Stunden Storyline, ist... naja.
(Wobei Jack Sparrow mir nicht gefallen hat, irgendwas war definitiv mit seinem Gesicht falsch. Evtl aber auch nur uncanny valley.)
e/ Für mich war das Spiel reiner Shader und Technik porn. Wie gesagt, über den Inhalt kann man sich streiten, aber die technische Umsetzung ist sehr, sehr gut.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 10.02.2019 17:40]
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Wir bräuchten einen für Apex, spielen zum ersten mal. Wer Lust?
sind im ts3.portexploit.net
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Tja, hätte ich heut Nachmittag mal installiert. Gibt inzwischen auch nen Thread.
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| Zitat von DeathCobra
Tja, hätte ich heut Nachmittag mal installiert. Gibt inzwischen auch nen Thread.
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Hast du denn nun installiert?
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Ne, auf Installation, Setup und alles habe ich grad keine Lust mehr und ich dachte, die Zeit dränge. Morgen vielleicht
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Gerade ist übrigens Nillis Apartment Cup, ein AoE2 Tunier, bei dem die besten Spieler der Welt antreten.
Läuft noch ein paar Tage und das Match gerade ist echt weltklasse.
https://www.twitch.tv/nili_aoe
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| Zitat von gott.[shake]
Gerade ist übrigens Nillis Apartment Cup, ein AoE2 Tunier, bei dem die besten Spieler der Welt antreten.
Läuft noch ein paar Tage und das Match gerade ist echt weltklasse.
https://www.twitch.tv/nili_aoe
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War das nicht neulich erst?
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Ich habe mich auch mal übers Wochenende für die Division2 Beta breitschlagen lassen.
Ich habe Div1 nicht gespielt, nur den hypesturm mitbekommen über grafik in der CES Demo vs echt (Watchdogs anyone?), türen zumachen beim in deckung gehen, und das nich wirklich viel übrig ist wenn man max level ist.
Grundsätzlich mag ich ja das leveln und ausstatten von nem charakter (auch wenn meine einzigen bezugspunkte dafür diablo und wow sind). Was mir hier aber schnell auffällt und was schon in 1 kritisiert wurde, in höheren schwierigkeitsgraden sind gegner einfach nur Kugelschwämme, nicht wirklich "schwerer". Die Steuerung und das gesamte UI ist es nicht mal wert konsolenport genannt zu werden, das Deckungssystem fühlt sich sehr schlecht an, und es fehlt eine ordentliche Charakterübersicht/Bonis. Crafting fühlt sich ebenfalls nicht gut an. und an vielen Stellen gibts es "lag traps" die dazu führen das der char rubberbanding betreibt bis man sich aus- und wieder einloggt.
Somit werd ich das ebenfalls nicht anfassen, zu viel negatives aus 1, was mit 2 nicht besser wurde. (auch wenns nur ne beta ist). den Endcontent konnte ich für 15 minuten antesten, was aber das konnte ebenfalls nicht überzeugen.
Ich hätte ja ein bischen interesse an Anthem, aber EA......
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 11.02.2019 10:24]
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Ich hab wirklich keine Ahnung was die beim UI Design vom zweiten Teil geritten hat. Ich mein TD1 war ja schon überladen, aber es war dennoch nutzbar. Das jetzt ist einfach nur furchtbar schlecht.
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Mich stört einfach, dass man ständig an der Deckung klebt und der Charakter ohne Deckung gar nicht voll bewegungsfähig ist. Ohne diese Deckungsmechanik und in First Person würde ich das Game vermutlich suchten, weil die Stadt wieder einmal großartig designt ist.
Und ja: Das UI ist total unübersichtlich, überladen und unpraktisch für den PC. Sie hätten besser bei Tarkov klauen sollen.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 11.02.2019 10:43]
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| Zitat von Bregor
| Zitat von gott.[shake]
Gerade ist übrigens Nillis Apartment Cup, ein AoE2 Tunier, bei dem die besten Spieler der Welt antreten.
Läuft noch ein paar Tage und das Match gerade ist echt weltklasse.
https://www.twitch.tv/nili_aoe
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War das nicht neulich erst?
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Naja, die erste Ausgabe war Juli letzten Jahres.
Die Spiele gestern waren aber großartig.
Und es hatte gestern, am zweiten von sieben Tagen, mit über 11K Zuschauern fast doppelt so viele, wie bisher alle anderen AoE-Streams. Ja, immer noch nicht viel, aber für AoE2 war das ein großer Tag!
Heute um 14:00 Uhr beginnt das erste Match des Tages, danach gehts bis Abends weiter.
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Ich fand das immer so einseitig leider, aber ist auf jede fall ne coole sache.
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| Zitat von -hi7.eM.hiGh-
Ich habe mich auch mal übers Wochenende für die Division2 Beta breitschlagen lassen.
Ich habe Div1 nicht gespielt, nur den hypesturm mitbekommen über grafik in der CES Demo vs echt (Watchdogs anyone?), türen zumachen beim in deckung gehen, und das nich wirklich viel übrig ist wenn man max level ist.
Grundsätzlich mag ich ja das leveln und ausstatten von nem charakter (auch wenn meine einzigen bezugspunkte dafür diablo und wow sind). Was mir hier aber schnell auffällt und was schon in 1 kritisiert wurde, in höheren schwierigkeitsgraden sind gegner einfach nur Kugelschwämme, nicht wirklich "schwerer". Die Steuerung und das gesamte UI ist es nicht mal wert konsolenport genannt zu werden, das Deckungssystem fühlt sich sehr schlecht an, und es fehlt eine ordentliche Charakterübersicht/Bonis. Crafting fühlt sich ebenfalls nicht gut an. und an vielen Stellen gibts es "lag traps" die dazu führen das der char rubberbanding betreibt bis man sich aus- und wieder einloggt.
Somit werd ich das ebenfalls nicht anfassen, zu viel negatives aus 1, was mit 2 nicht besser wurde. (auch wenns nur ne beta ist). den Endcontent konnte ich für 15 minuten antesten, was aber das konnte ebenfalls nicht überzeugen.
Ich hätte ja ein bischen interesse an Anthem, aber EA......
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Ob das Bullet Sponging(?) so schlimm wie im ersten Teil wird kann man erst beurteilen, sobald der Char vernünftiges Gear hat.
Am Anfang muss das ja etwas knackiger sein.
In D1 haben sie auch mehrmals an dieser Mechanik gedreht, daher würde ich dafür mein Feedback noch etwas in der Schwebe halten wollen.
Ansonsten macht D2, bis auf das umständliche UI, vom Gameplay und der Spirale alles wie D1.
Frage wird nur sein, wie sie es dieses mal mit der Lootverteilung gestalten.
Wird man in Soloausflügen wieder gnadenlos in der DZ scheitern?
Sind die Incursions wieder in der Mittagspause entstanden?
Größter Kritikpunkt für mich an D2 ist eigentlich nur, dass es mit dem gleichen Content wie D1 starten wird.
Die Spielsystem aus den DLCs aus D1 sollten Basegame in D2 sein.
Division 2 und Anthem teilen sich somit mehr oder weniger die Unsicherheiten bezüglich des wirklichen Endgames, wobei mir die Anpassungsmöglichkeiten einer menschlichen Figur besser gefallen als die an einem Javelin.
Ach ja, großes Plus von D2 über Anthem: Weniger Ladebildschirme.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 11.02.2019 12:50]
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| Zitat von Glätteisen
Ob das Bullet Sponging(?) so schlimm wie im ersten Teil wird kann man erst beurteilen, sobald der Char vernünftiges Gear hat.
Am Anfang muss das ja etwas knackiger sein.
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ja aber man konnte doch endgame testen mit recht gutem eq. bulletsponging isses definitiv.
mich stört das weniger. freu mich auf das spiel.
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Thema: Allgemeines Gaming ( Hallo 2019! ) |