Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Ah, ists schon wieder Zeit für Gores monatliche Märchenstunde...
03.06.2019 23:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Sie hat eben geschrieben, dass sie eine Aussprache über den Tag wünscht. Nun gut, wird sicher "spannend".
04.06.2019 7:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
verschmitzt lachen
An der Haltestelle stehen und es tut weh dich schon wieder so wieder zu sehen.
Und es tut weh, dass wir gleich wieder gehen.
Und es tut weh, dass man sich nur sieht, weil bei mir so viel Zeug von dir rum liegt das ich nicht mehr ertrage.
Ich halt dich nicht fest.
Und lass dich nicht los.
Du gibst mir den Rest.
Die Tasche ist groß.
Es tut mir Leid lieber Gore.
Ich hoffe du weißt das.
Es tut mir Leid lieber Gore
Ich hoffe du weißt das.


Und eigentlich sind wir viel zu lang zusammen, um jetzt damit aufzuhören.
Aber das ist ein verdammt beschissner Grund.
Und mir ist nicht egal, wie gut du mich kennst.
Und mir ist nicht egal, wie du mich nennst.
Und mir ist nicht egal, wo du gerade pennst.
Es tut mir Leid Gore.
Ich hoffe du weißt das.
Es tut mir Leid lieber Gore
Ich hoffe du weißt das.
Tut mir so Leid lieber Gore.
Lieber Gore.
Lieber Gore.
Lieber Gore.
Es tut mir Leid lieber Gore.
Ich hoffe du weißt das.
Es tut mir Leid lieber Gore
Du weißt das

Ich halt dich nicht fest.
Und lass dich nicht los.
Ich halt dich nicht fest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 04.06.2019 8:21]
04.06.2019 8:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Sec_Ret

 
Zitat von Rostbratwurst

Es gibt genug Menschen die offen über Probleme normal diskutieren können.



Wow..
mal völlig ab von der Geschichte um Gore & Ex, weil ich nur einen kleinen Teil davon mitbekommen hab, aber:

Es sind halt nicht alle so. Jeder Mensch hat seine Charakterzüge, aus welchen Gründen auch immer, die man nur schwer oder gar nicht wegbringt.
Man muss halt mit dem Gegenüber(/Partner) & den Macken umgehen können - das ist die Paradedisziplin in der Beziehung.
Und wenn man das nicht kann.. ja, dann eben beenden.

Aber das liest sich so, als stellt man alle, die nicht immer bock auf instant-lets-talk haben oder halt einfach nicht so sind, als beziehungsunfähig dar.



Beziehungsunfähig auf keinen Fall!
Sowas will ich damit auf keinen Fall ausdrücken.

Das war nur auf die Gore Situation bezogen.
Er braucht eine mir der er offen reden kann, weil er so ein Typ ist!

War jetzt wohl nicht so wortgewandt ausgedrückt traurig
04.06.2019 12:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Gore

Sie hat eben geschrieben, dass sie eine Aussprache über den Tag wünscht. Nun gut, wird sicher "spannend".



Schlag ihr doch vor, zu ihrer Familie zu fahren. Da habt ihr im Auto genug Zeit über alles zu reden!

Oh wait.
04.06.2019 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Sec_Ret

 
Zitat von Rostbratwurst

Es gibt genug Menschen die offen über Probleme normal diskutieren können.



Wow..
mal völlig ab von der Geschichte um Gore & Ex, weil ich nur einen kleinen Teil davon mitbekommen hab, aber:

Es sind halt nicht alle so. Jeder Mensch hat seine Charakterzüge, aus welchen Gründen auch immer, die man nur schwer oder gar nicht wegbringt.
Man muss halt mit dem Gegenüber(/Partner) & den Macken umgehen können - das ist die Paradedisziplin in der Beziehung.
Und wenn man das nicht kann.. ja, dann eben beenden.

Aber das liest sich so, als stellt man alle, die nicht immer bock auf instant-lets-talk haben oder halt einfach nicht so sind, als beziehungsunfähig dar.



Beziehungsunfähig auf keinen Fall!
Sowas will ich damit auf keinen Fall ausdrücken.

Das war nur auf die Gore Situation bezogen.
Er braucht eine mir der er offen reden kann, weil er so ein Typ ist!

War jetzt wohl nicht so wortgewandt ausgedrückt traurig



Wer schweigt sich denn hier gerne über Probleme aus? Kann mir nicht vorstellen, das alle so doll in Kommunikation mit dem Partner sind.

Wird der Haufen dann hinter einem nicht immer größer, wenn man die Dinge nicht klärt?

Soll ich das mal ein paar Wochen ausprobieren, wenn sie sagt "Schluss jetzt mit dem Thema" es droppen und dann einfach gucken was passiert?

Klingt alles irgendwie hmmm, unbefriedigend. Jetzt mal allgemein gefragt, nicht unbedingt auf meine Situation!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 04.06.2019 12:41]
04.06.2019 12:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Ihr braucht halt einfach was Gemeinsames, ein Kind zum Beispiel
04.06.2019 12:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Man muss auch nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen. Wenn ständig diskutiert werden muss , ist das doch mega stressig. Und wenn man ständig Probleme bereden muss, dann passt es vielleicht auch einfach nicht.
04.06.2019 13:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Naja wenn man der Typ ist der was klären will aber der Partner nicht führt das halt zu Problemen.

Pauschal sagen wie man sich da verhalten soll ist nicht möglich.


Jedoch scheint es in deiner Situation, so wie du sie schilderst, du der jenige zu sein der leider zurückstecken muss.

Ich verstehe das so, dass du Klärungsbedarf hast und sie lieber alles ignoriert.
Das führt auf Dauer einfach zu nix und tut dir bzw. euch beiden nicht gut.
Ich kann mir für dich (so was man herausliest) eine Frau vorstellen die Emotional auf dich eingeht und mit dir über alles redet, dir aber dabei auch verständlich klar machen kann wenn die etwas zuviel analysierst oder hineininterpretierst.


Und um das vorherige Missverständnis nochmals aufzugreifen:

Menschen sind unterschiedlich, das ist auch gut so aber kommen halt zu unterschiedliche Typen zusammen kann (nicht muss) das zu ernsten Problemen führen (auch nur für eine Person).
04.06.2019 13:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Nein, alles ignorieren tut sie nicht. Sie macht aber irgendwann zu und blockt alles ab. Dadurch das man nicht alles klären kann, verbleiben Missverständnisse die dann später wieder aufploppen, weil man sie nicht aus dem Weg räumen konnte.

Wenn man ihr dann ein paar Tage Raum gibt, kann man sicher auch das Thema wieder aufgreifen. Ist halt "etwas" anstrengend, weil ich in der Zeit evtl. heile Welt spielen muss, obwohl mir was auf der Zunge brennt.

Und ja, ich könnte da mehr Geduld haben, aber sie könnte auch nicht so schnell zu machen.

Wenn ich daran denke, dass wir das noch nie richtig besprochen haben, wie wir das handeln, da packe ich mir fast selbst an den Kopf. Aber von ihr würde ein Vorschlag zur Lösung wohl auch nicht kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 04.06.2019 13:25]
04.06.2019 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Was/welche Situation/welche Verhaltensweise brennt dir den gerade konkret auf der Zunge, die du dringend klären musst. Und welche Lösung würdest du dir dafür wünschen?
04.06.2019 13:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orrin

Arctic
Das Ganze klingt für mich so, dass zwei Sachen zusammen kommen. Zum Einen wird jedes Problem(chen) angesprochen und ausdiskutiert, es muss zu jeder Zeit alles gut und vor allem geklärt sein. Wenn dazu aber dann noch ein "über-analysieren" jeder kleinen Situation kommt, ist man eigentlich nur noch damit beschäftigt ständig über Probleme zu sprechen.
Für den Anderen, der weniger analysiert und auch nicht jede Mücke ausdiskutieren möchte, wird das dann einfach nur zermürbend.
04.06.2019 13:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Worüber reden wir hier denn ganz konkret? Und, wenn sie anfangs redet und erst später zu macht, könnte es nicht sein, dass bereits alles gesagt ist, wenn auch nur aus ihrer Sicht? Und könnte sie damit nicht auch hin und wieder mal recht haben?
04.06.2019 13:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Iceman3000

Was/welche Situation/welche Verhaltensweise brennt dir den gerade konkret auf der Zunge, die du dringend klären musst. Und welche Lösung würdest du dir dafür wünschen?



Jetzt gerade akut wäre die Situation mit dem Bassisten und insgesamt dem Abend. Ich vermute sie wollte mir da halt zeigen, dass ich eifersüchtig bin und das sie machen kann, was sie will.

Ich denke aber, dass wenn ich es in der momentanen Stimmung anspreche, nur geblockt wird von ihr.

Ich würde mir heute beim aussprechen wünschen, dass sie ihr eigenes Zutun zur Eskalation zugeben kann.

Was sicherlich kommen wird: Nur Vorwürfe was ich da für ein Arsch war und das sie keine Schuld trifft.
04.06.2019 13:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Vironnimo

Worüber reden wir hier denn ganz konkret? Und, wenn sie anfangs redet und erst später zu macht, könnte es nicht sein, dass bereits alles gesagt ist, wenn auch nur aus ihrer Sicht? Und könnte sie damit nicht auch hin und wieder mal recht haben?



Ja, aus ihrer Sicht ist es das. Aber was heißt da schon recht haben, wenn ich weiß das ein Missverständnis aufgekommen ist, sie mich das aber nicht ausräumen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 04.06.2019 13:40]
04.06.2019 13:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Orrin

Das Ganze klingt für mich so, dass zwei Sachen zusammen kommen. Zum Einen wird jedes Problem(chen) angesprochen und ausdiskutiert, es muss zu jeder Zeit alles gut und vor allem geklärt sein. Wenn dazu aber dann noch ein "über-analysieren" jeder kleinen Situation kommt, ist man eigentlich nur noch damit beschäftigt ständig über Probleme zu sprechen.
Für den Anderen, der weniger analysiert und auch nicht jede Mücke ausdiskutieren möchte, wird das dann einfach nur zermürbend.



Ja, ich hätte gerne immer einen klaren Zustand. Ihr nicht?
04.06.2019 13:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Vironnimo

Worüber reden wir hier denn ganz konkret? Und, wenn sie anfangs redet und erst später zu macht, könnte es nicht sein, dass bereits alles gesagt ist, wenn auch nur aus ihrer Sicht? Und könnte sie damit nicht auch hin und wieder mal recht haben?



Ja, aus ihrer Sicht ist es das. Aber was heißt da schon recht haben, wenn ich weiß das ein Missverständnis aufgekommen ist, sie mich das aber nicht ausräumen lässt.


Was für ein ungeklärtes "Missverständnis" kam denn mit dem Bassisten auf?
04.06.2019 13:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vielleicht mal damit klarkommen, dass sie nicht immer so will, wie du es gern hättest. Kann dir - wieder einmal - nur zu mehr Gelassenheit raten.
04.06.2019 13:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Vironnimo

Worüber reden wir hier denn ganz konkret? Und, wenn sie anfangs redet und erst später zu macht, könnte es nicht sein, dass bereits alles gesagt ist, wenn auch nur aus ihrer Sicht? Und könnte sie damit nicht auch hin und wieder mal recht haben?



Ja, aus ihrer Sicht ist es das. Aber was heißt da schon recht haben, wenn ich weiß das ein Missverständnis aufgekommen ist, sie mich das aber nicht ausräumen lässt.


Was für ein ungeklärtes "Missverständnis" kam denn mit dem Bassisten auf?



Das war was anderes. Streich das Missverständnis bei dem Bassisten.
04.06.2019 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wie es bei Gore halt immer dasselbe ist. Den Beitrag mit 'klären" zieht sich doch durch die letzten Wkdgfb-Threads
04.06.2019 13:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von KarlsonvomDach

Vielleicht mal damit klarkommen, dass sie nicht immer so will, wie du es gern hättest. Kann dir - wieder einmal - nur zu mehr Gelassenheit raten.



Wo kommen wir denn hin, wenn hier Frauen noch eigene Persönlichkeit zugestanden wird?

Würde übrigens auch ungern in so einer Beziehung sein.
04.06.2019 13:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Sie kann tun und lassen was sie will ob es dir gefällt oder nicht!
Jedoch sollte dir es nicht gefallen musst du schauen ob du damit klar kommst, wenn nicht dann kann man nur empfehlen das du diese "Beziehung" nicht weiter fortführst.

Zusätzlich: es scheint ihre Art zu sein nicht alles Diskutieren zu wollen, auch damit musst du entweder klar kommen oder nicht.

Zusätzlich zusätzlich: hat sie nur mit dem Typen rumgemacht nur um dir was aufzuzeigen oder ähnliches ist das nicht so toll, das wäre ein Verhalten was man nicht tolerieren muss.
Da kannst dann einfach sagen das es dir absolut nicht gefällt, wenn sie dann nicht weiter darüber reden will tja ist dann halt so.
Ich für meinen Teil würde das nicht akzeptieren und daraus Konsequenzen ziehen.

Aber letztendlich liegt es an dir wie weit du das "eskalieren" lassen willst oder ob du auch mal über gewisse Kleinigkeiten hinwegsehen kannst!
04.06.2019 13:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Sie haben nicht rummgemacht, er hat es versucht, aka Arschgrabscher, aber sie hat seine Hand weggezogen.

Ich kann ihr nur sagen, was mir nicht gefällt und wie ich handeln würde. Was sie daraus dann macht, ist ihr Ding.

Bei Dingen die führ mich gar nicht gehen, sage ich das aber schon recht deutlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 04.06.2019 14:03]
04.06.2019 14:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Gore


Ich würde mir heute beim aussprechen wünschen, dass sie ihr eigenes Zutun zur Eskalation zugeben kann.

Was sicherlich kommen wird: Nur Vorwürfe was ich da für ein Arsch war und das sie keine Schuld trifft.


Du willst also von ihr hören, dass sie schuld ist, während sie denkt, dass du schuld bist. Klingt erfolgversprechend.
Ok, weil ich solche Situationen kenne, ein ernst gemeinter Rat: Nicht über Schuld sprechen, das hilft nix. Gemeinsam die Fakten klären, was ist passiert, wie haben wir darauf emotional reagiert, und, das wichtigste, was mache ich, also Gore, beim nächsten Mal anders, um eine Wiederholung zu vermeiden.
Und wenn sie dir sagt, dass du auf Problemen rumreitest, die sie für geklärt hält, dann musst du das halt ändern. Und wenn du meinst, das kannst du nicht (weil du die Probleme eben nicht für geklärt hälst und es dich belastet), dann sieh halt ein, dass diese Beziehung nicht funktioniert.

Aber eigentlich... wenn du eh schon darauf eingestellt bist, dass sie blockiert und mit einseitigen Vorwürfen reagiert, wohl aus deiner Erfahrung heraus, dann hätte ich mir das Geschreibsel bis auf den letzten Nebensatz sparen können. Auch da, ist doch egal, wer am Ende recht oder schuld hat, es ändert nichts am Ergebnis.
04.06.2019 14:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Gore


Ich würde mir heute beim aussprechen wünschen, dass sie ihr eigenes Zutun zur Eskalation zugeben kann.

Was sicherlich kommen wird: Nur Vorwürfe was ich da für ein Arsch war und das sie keine Schuld trifft.


Du willst also von ihr hören, dass sie schuld ist, während sie denkt, dass du schuld bist. Klingt erfolgversprechend.
Ok, weil ich solche Situationen kenne, ein ernst gemeinter Rat: Nicht über Schuld sprechen, das hilft nix. Gemeinsam die Fakten klären, was ist passiert, wie haben wir darauf emotional reagiert, und, das wichtigste, was mache ich, also Gore, beim nächsten Mal anders, um eine Wiederholung zu vermeiden.
Und wenn sie dir sagt, dass du auf Problemen rumreitest, die sie für geklärt hält, dann musst du das halt ändern. Und wenn du meinst, das kannst du nicht (weil du die Probleme eben nicht für geklärt hälst und es dich belastet), dann sieh halt ein, dass diese Beziehung nicht funktioniert.

Aber eigentlich... wenn du eh schon darauf eingestellt bist, dass sie blockiert und mit einseitigen Vorwürfen reagiert, wohl aus deiner Erfahrung heraus, dann hätte ich mir das Geschreibsel bis auf den letzten Nebensatz sparen können. Auch da, ist doch egal, wer am Ende recht oder schuld hat, es ändert nichts am Ergebnis.



Nein, beide Seiten hätten zu jeder Zeit aufhören können. Beiden ist es nicht gelungen.
Ich möchte nur nicht der einzige sein, der hier Reue zeigen muss, habe ich zu oft.

Klar, über Schuld spreche ich auch nicht mit ihr, sondern wie ich mich gefühlt habe und warum ich so reagiert habe, vorher eingestehen, dass das nicht unbedingt gut war.

Sagen wir mal es würde mich sehr überraschen, wenn sie nicht blockt. Andererseits hat sie mich bei vielen Dingen die letzten 3 Wochen überrascht. Auch das sie heute morgen geschrieben hat und doch eine Aussprache will habe ich nicht mit gerechnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 04.06.2019 14:08]
04.06.2019 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Gore




Ich bekomm beim lesen so das Gefühl, dass die Option "es passt nicht" für dich halt einfach nicht sein darf und dass Du auf Teufel komm raus alles so hininterpretieren magst, dass es dann doch irgendwie am Ende ganz sicher doch funktioniert, weil es funktionieren muss.

Und das ist halt so der erste Weg in so völlig dysfunktionale Beziehungen die man immer wieder so erlebt, wo zwei Leute seit Ewigkeiten aufeinander hocken, die sich gegenseitig offensichtlich ankotzen, aber dann genug Angst vor dem unvermeidlichen Schnitt haben, dass sie sich stattdessen lieber noch drei Kinder, nen Hund und ein Aquarium anschaffen und für immer im selbst gewählten Elend leben.

Inwieweit das jetzt auf Dich zutrifft kannst Du nur selbst wissen. Aber wie schon viele Vorredner festgestellt haben: Die Postings bisher machen mir nicht den Eindruck dass "bringt nix" für Dich überhaupt eine Option ist, obwohl was du schreibst es durchaus nahelegt dass es nix bringt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 04.06.2019 14:17]
04.06.2019 14:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Ja was denn nun?

Einmal schreibst du sie hätte das gemacht um deine Eifersucht aufzuzeigen, dann schreibst du der Typ hat sie nur angetascht und sie hätte das gleich eingeschränkt.

Je nachdem ist es verständlich warum sie da keine Lust hat drüber groß zu sprechen.

Hat der Typ angefangen und sie ist nicht weiter darauf eingegangen bzw. hat dich um Hilfe gebeten könnte es sein, daß sie deine Reaktion als übertrieben wertet.
04.06.2019 14:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich denke einen großen Anteil hat dabei auch, dass ich einfach nicht das nächste Arschloch sein will, dass sie sitzen lässt.

Sie hatte eine schreckliche Kindheit, ich bin der erste, so sagt sie, mit dem sie reden kann. Auch wenn es oft für sie zu viel ist. Aber ich bin der erste dem sie Dinge erzählen kann.

Sie ist ungeheuer misstrauisch, das zieht natürlich auch in andere Bereiche das täglichen Lebens mit hinein. Ein Grund warum ich lieber es bis ins letzte klären will, weil sich gezeigt hat, dass sie gern nach Aussprachen einfach Dinge als schlechter angenommen hat, als sie sind.

Genau den Punkt zu treffen, was ist genau richtig und wo ist zu viel, ist gar nicht so leicht.
04.06.2019 14:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

Sie haben nicht rummgemacht, er hat es versucht, aka Arschgrabscher, aber sie hat seine Hand weggezogen.



Warum schreibst du dann erst so etwas:

 
Zitat von Gore

Spreche mich da von Eifersucht sicherlich nicht frei. Ist nicht so toll ignoriert zu werden und sich anzuschauen wie sie mit dem Typen den ganzen Abend quatscht und er noch seine Beine auf ihre gelegt hat zwischen durch und ihr dann an den Hintern fummelt.



Also entweder hast du ein riesen Drama aus einem Flirt gemacht oder du relativierst im Nachgang jetzt den Vorfall. Auf jeden Fall sorgst du für ordentlich Verwirrung.
04.06.2019 14:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Rostbratwurst

Ja was denn nun?

Einmal schreibst du sie hätte das gemacht um deine Eifersucht aufzuzeigen, dann schreibst du der Typ hat sie nur angetascht und sie hätte das gleich eingeschränkt.

Je nachdem ist es verständlich warum sie da keine Lust hat drüber groß zu sprechen.

Hat der Typ angefangen und sie ist nicht weiter darauf eingegangen bzw. hat dich um Hilfe gebeten könnte es sein, daß sie deine Reaktion als übertrieben wertet.



Sie hat mich den ganzen Abend ignoriert nach unserem Zoff und sich von ihm anbaggern lassen, ist meine einzige Erklärung. Drüber geredet haben wir ja nicht.
04.06.2019 14:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCI ( Selbstzweifel, Therapien und Liebe im Alter )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.07.2019 21:04:17 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2019 10:06:31 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum