Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Luftfahrt-Thread IX ( MCAS )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
https://clips.twitch.tv/HyperKnottyMooseMVGame

like... wtf? NTSB pls.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 17.09.2020 1:17]
17.09.2020 1:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich kann keinen Flug mehr starten - bei ca. 60% Ladebalken crashe ich auf den Desktop. Jedes Mal. Nice Microsoft.
17.09.2020 9:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nice, also kackt das Spiel jetzt bei allen Leuten die vorher keine Probleme hatten ab, und bei mir läuft es seitdem problemlos? This is fine Breites Grinsen
17.09.2020 9:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Im offiziellen Forum habe ich gelesen, dass bei vielen alle Flüge crashen, welche in Europa gestartet werden - Amerika scheint wohl zu funktionieren. Warum auch immer.

Kann mal jemand versuchen aus EDDN (Nürnberg) zu starten und Bescheid geben, ob das crasht?
17.09.2020 9:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Ich lad immernoch, irgendwie hat der Installer gestern gemeint "Ok, lösch ich dem Penner mal ~60GB Daten" Breites Grinsen Was ein drecks Launcher. Wenn das heute mal fertig wird berichte ich wie es läuft, falls es dann läuft
17.09.2020 9:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
 
Zitat von tomtom!

Im offiziellen Forum habe ich gelesen, dass bei vielen alle Flüge crashen, welche in Europa gestartet werden - Amerika scheint wohl zu funktionieren. Warum auch immer.

Kann mal jemand versuchen aus EDDN (Nürnberg) zu starten und Bescheid geben, ob das crasht?


Crascht ein paar miunuten nach dem start.
17.09.2020 9:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Hier ebenfalls...

Gestern ne Nordkap Tour machen wollen, wenige Minuten nach dem Start den ersten Crash überhaupt gehabt.
17.09.2020 9:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
game ist gestern bei meinem 3h flug nur einmal gecrasht, als ich im mfd rumgedrückt hab. also etwa wie vorher.
da ist onair ganz nett, da man sich wieder an die letzte position warpen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 17.09.2020 10:03]
17.09.2020 10:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Kam leider noch nicht zum testen.

Es klingt jetzt aber in den Patch notes weder danach, dass die King Air jetzt nen Baro Knopf hat und auch nicht danach, dass die 748 jetzt nutzbar ist.

Und Mvg, scheiss halt auf den verbuggten ATC solang das noch so ist. Hau dir den approach direkt in den Flightplan und dann passiert das doch auch nicht. Ich checke bei längeren Flügen meistens nochmal die Metars und solang sich da nix groß verändert hat assume ich einfach die freigabe.

Welche fehlenden Airports oder ziemlich verbuggten Airports kommen unserem Crowd brain denn so in den Kopf? Dann kann ich mir mal ein paar Flüge überlegen.

-Stuttgart, Malaga,Eindhoven, Istanbul,

-Shetlandinseln haben Berge
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 17.09.2020 10:36]
17.09.2020 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von tomtom!

Im offiziellen Forum habe ich gelesen, dass bei vielen alle Flüge crashen, welche in Europa gestartet werden - Amerika scheint wohl zu funktionieren. Warum auch immer.





Nope gestern zwei Flüge dort gemacht - Crash

Habe vorhin neu installiert und werde nun wieder testen

Fliege nun ca 20 Min ohne Probs nach Neuinstallation
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 17.09.2020 11:14]
17.09.2020 10:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Flug ohne Probleme absolviert
17.09.2020 11:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
Bei mir läufts auch recht stable. Gerade Siegerland-Gießen geflogen, erstaunlich smooth und ziemlich kurze Ladezeiten.

Allerdings kann ich die Sensitivity vom Joystick nicht mehr einstellen Hässlon

¤ Und meine Filtereinstellungen in der Worldmap speichert er nicht wenn ich den Sim beende
¤2 refresh rate "medium" geht im 320 total klar, in der TBM aber total ruckelig, alter Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von T-S-P am 17.09.2020 14:58]
17.09.2020 12:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Wenn man arbeiten muss aber viel lieber fliegen würde. traurig

17.09.2020 15:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
die glas cockpit refresh rate habe ich auch instant wieder hochgesetzt.
17.09.2020 15:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mir ist gestern das PFD auf der Kapitänsseite im A320 kaputt gegangen. Hat einmal geknackt und es war aus peinlich/erstaunt Habe dann auf die First Officer Position gewechselt und den Landeanflug von da beendet, aber das war seltsam. Hat sich einfach abgeschaltet und ging auch nicht wieder an. Habe keine Defekte/Ausfälle aktiviert peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.09.2020 15:30]
17.09.2020 15:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
holy what a ride.

https://www.twitch.tv/videos/743639379

exakt 2:00:00 gehts los.
gekürzte version hier:
https://www.twitch.tv/videos/743725638

wer konnte ahnen, dass das ding bei 5gal im tank ausgeht. holy shit. und währenddessen brabbelt noch das atc dauern rein und argh... mayday mayday mayday...

zwischendurch wo es relativ unkontrolliert rumwackelt hab ich rausgetabbt um nachzuschauen was fürn flughafen das ist und ob der jet fuel hat. natürlich nicht.
jetzt steht meine notgelandete maschine am falschen flughafen ohne sprit.

jetzt muss ich jetfuel kanister an nem anderen flughafen kaufen, n flugzeug anmieten und das rüberfliegen lassen, von meinem mitarbeiter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 17.09.2020 16:49]
17.09.2020 16:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von abarth

Wenn man arbeiten muss aber viel lieber fliegen würde. traurig

https://abload.de/img/unbenanntg0kjy.png


Nice. Ich komm nachher mal auf ein unverzolltes Bier rum.
17.09.2020 16:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-S-P

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Mir ist gestern das PFD auf der Kapitänsseite im A320 kaputt gegangen. Hat einmal geknackt und es war aus peinlich/erstaunt Habe dann auf die First Officer Position gewechselt und den Landeanflug von da beendet, aber das war seltsam. Hat sich einfach abgeschaltet und ging auch nicht wieder an. Habe keine Defekte/Ausfälle aktiviert peinlich/erstaunt



Andere berichten ähnliche Sachen mit dem G1000 oder auch, dass im Airbus auf einmal die Engines ausgehen.
Das MS Bug-Forum ist voll davon. Topp!
17.09.2020 17:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von IndieStu

Kam leider noch nicht zum testen.

Es klingt jetzt aber in den Patch notes weder danach, dass die King Air jetzt nen Baro Knopf hat und auch nicht danach, dass die 748 jetzt nutzbar ist.

Und Mvg, scheiss halt auf den verbuggten ATC solang das noch so ist. Hau dir den approach direkt in den Flightplan und dann passiert das doch auch nicht. Ich checke bei längeren Flügen meistens nochmal die Metars und solang sich da nix groß verändert hat assume ich einfach die freigabe.

Welche fehlenden Airports oder ziemlich verbuggten Airports kommen unserem Crowd brain denn so in den Kopf? Dann kann ich mir mal ein paar Flüge überlegen.

-Stuttgart, Malaga,Eindhoven, Istanbul,

-Shetlandinseln haben Berge


Vágar fehlt
Faröer sind allgemein sehr bescheiden gemodelt
Irgendwo bei bremen in richtung Hamburg hats ein flugzeug inkl kondensstreifen aus dem luftbildern in die tektonik eingefügt.
Dasselbe von venedig richtung triest.
17.09.2020 17:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von T-S-P

 
Zitat von MvG

Mir ist gestern das PFD auf der Kapitänsseite im A320 kaputt gegangen. Hat einmal geknackt und es war aus peinlich/erstaunt Habe dann auf die First Officer Position gewechselt und den Landeanflug von da beendet, aber das war seltsam. Hat sich einfach abgeschaltet und ging auch nicht wieder an. Habe keine Defekte/Ausfälle aktiviert peinlich/erstaunt



Andere berichten ähnliche Sachen mit dem G1000 oder auch, dass im Airbus auf einmal die Engines ausgehen.
Das MS Bug-Forum ist voll davon. Topp!



Das ist mir gestern im A320 in Toronto passiert. Bin am Gate gestartet, habe die Startprozedur normal gemacht, wollte nach dem Pushback losrollen und auf einmal geht Engine 1 aus und lässt sich auch nicht wieder einschalten. Nichtmal die KI, die solche Sachen ja manchmal fixt wenn man kurz auf AI-Steuerung umstellt, hat es wieder gestartet sondern ist mit einem Triebwerk losgetaxit.
Dachte ich hätte irgendwas falsch gemacht, APU zu früh ausgeschaltet oder Schub zu früh erhöht bevor sich der Triebwerkslauf stabilisiert hat, aber das erklärt es dann natürlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.09.2020 17:40]
17.09.2020 17:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Spiel pausiert, aufs Klo gegangen -> You have overstressed the Airplane.

Danke.
17.09.2020 18:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Classic... beim pausieren immer den autopiloten vorher ausschalten.
17.09.2020 18:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
No42

Leet
Ich benutze prinzipel nur die ESC Taste als Pause und nicht die aktive pause.
17.09.2020 18:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Vincent

zwischendurch wo es relativ unkontrolliert rumwackelt hab ich rausgetabbt um nachzuschauen was fürn flughafen das ist und ob der jet fuel hat. natürlich nicht.
jetzt steht meine notgelandete maschine am falschen flughafen ohne sprit.

jetzt muss ich jetfuel kanister an nem anderen flughafen kaufen, n flugzeug anmieten und das rüberfliegen lassen, von meinem mitarbeiter Breites Grinsen


Ist das echt ein Feature im FS2020 oder einfach Roleplay?
17.09.2020 18:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von No42

Ich benutze prinzipel nur die ESC Taste als Pause und nicht die aktive pause.



Dies. Wenn man sich in der aktiven Pause im Sinkflug befindet steigt die Geschwindigkeit mit der Zeit, bis es die Kiste zerreißt...
17.09.2020 19:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Gefühlt läuft es seit dem Update besser, gerade die Performanceeinbrüche wenn ich in der internen Karte herumgewuselt hab oder seitlich aus dem Fenster schaute (also das Spiel was nachladen musste) sind fast verschwunden. dafür kann ich keine bushtriplegs mehr abschliessen
17.09.2020 20:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich kann die Sensitivity meines Joysticks nicht mehr einstellen, die Regler sind alle weg...auch bekanntes Problem - was treiben die eigentlich?!
17.09.2020 20:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Dr.Hamster

 
Zitat von Vincent

zwischendurch wo es relativ unkontrolliert rumwackelt hab ich rausgetabbt um nachzuschauen was fürn flughafen das ist und ob der jet fuel hat. natürlich nicht.
jetzt steht meine notgelandete maschine am falschen flughafen ohne sprit.

jetzt muss ich jetfuel kanister an nem anderen flughafen kaufen, n flugzeug anmieten und das rüberfliegen lassen, von meinem mitarbeiter Breites Grinsen


Ist das echt ein Feature im FS2020 oder einfach Roleplay?



das ist ein feature von OnAir.
17.09.2020 21:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von tomtom!

Kann mal jemand versuchen aus EDDN (Nürnberg) zu starten und Bescheid geben, ob das crasht?



Der Vollständigkeit halber: Mit der Diamond von Nürnberg nach Rothenburg ob der Tauber geflogen, alles smarde.

Gott, die Städte die die detaillierten 3D-Daten haben sehen einfach so unfassbar gut aus... Nürnberg, Bremen, Augsburg... der Wahnsinn.
17.09.2020 22:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Hab gestern auch komplett neu installiert - seitdem crasht auch nichts mehr. Aber ich möchte ungern bei jedem Patch 120 GB runterladen...
18.09.2020 6:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Luftfahrt-Thread IX ( MCAS )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.10.2020 15:41:58 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum