Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ich dreh durch; JEDESmal wenn bei der einen Kollegin das Telefon klingelt geht die andere Kollegin hin und schaut sich die Nummer an, und jedesmal wenn es nicht ersichtlich ist ob der Anrufer Intern oder Privat ist weil Handynummer diskutiert sie dann mit einer weiteren Kollegin solange es klingelt ob sie das jetzt entgegennehmen soll oder nicht. Entweder man geht halt an das Telefon eines anderen ran oder nicht, ist doch scheiss egal ob das ein privater Anruf ist oder nicht D:
In beiden Fällen besteht das Gespräch dann zu 90% aus "ja ist gerade nicht erreichbar soll sie zurückrufen ja oder nein?". Wtf ey. Wenn man so unsicher ist dann lass es einfach klingenln aber diskutiert nicht die ganze Zeit lang wer das jetzt sein könnte. Alter...
19.06.2019 14:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Shooter

Weshalb lässt man sich das Brot direkt (in Scheiben?) schneiden? Das trocknet doch direkt aus? Was soll der kack? Das macht mich mehr mett als alles andere in dem Posting.



Große Familie, die es eh sofort aufisst?
Oder es wird eingefroren?
Oder er isst gern trockenes Brot. Oder seine Enten.
19.06.2019 14:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Shooter

Weshalb lässt man sich das Brot direkt (in Scheiben?) schneiden? Das trocknet doch direkt aus? Was soll der kack? Das macht mich mehr mett als alles andere in dem Posting.



A) hoher Durchsatz: Es kommt in ein bis zwei Tagen weg
B) geringer Durchsatz: Brot wird eingefroren

/ja super
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 19.06.2019 14:52]
19.06.2019 14:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja gut aber es ist Brot schneiden. Das ist jetzt nicht so der Riesenaufwand, selbst für ne 4-5 köpfige Familie nicht, dafür bleibt es ungeschnitten, selbst wenn das innerhalb von 1-2 Tagen weggefuttert wird, trotzdem frischer wenn man es nicht schneiden lässt Wütend
19.06.2019 14:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Hast du schon mal die Hand Augen Koordination des typischen Mitteleuropäers, welcher keiner handwerklichen Tätigkeit nachgeht, gesehen? Da tendiert die Schnittbreite einer einzelnen Brotscheibe zwischen 3mm und 4cm.
19.06.2019 15:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
sad but true
19.06.2019 15:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Geschnitten Brot ist in der Schweiz echt kaum verbreitet. Wer nicht fähig ist, sein Brot selbst richtig zu schneiden, der hats nicht verdient es zu essen.
19.06.2019 15:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
1. Klasse Ticket im Eurostar. Kostet für die benötigte Verbindung (total off-peak) 6¤ mehr, bietet Lounge Zugang und unterwegs kostenloses Getränk + Essen. Mal ganz abgesehen vom Komfort.
Uni: Es werden kategorisch nur Tickets 2. Klasse erstattet, Differenz selbst bezahlen unmöglich.
19.06.2019 15:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Dr.Hamster

Geschnitten Brot ist in der Schweiz echt kaum verbreitet. Wer nicht fähig ist, sein Brot selbst richtig zu schneiden, der hats nicht verdient es zu essen.


Das sind dann die Leute die nur Toast essen Breites Grinsen
19.06.2019 15:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Shooter

Weshalb lässt man sich das Brot direkt (in Scheiben?) schneiden? Das trocknet doch direkt aus? Was soll der kack? Das macht mich mehr mett als alles andere in dem Posting.



Warum lässt man sich Aufschnitt in Scheiben schneiden oder Käse? Warum kauf ich Getränke in Flaschen und nicht im Fass?
Man spekuliert der Einfachheit halbermit den Augen rollend
Brot wird hier weder trocken noch alt! Ball und Joggl haben halt recht.
19.06.2019 15:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Deswegen haben die richtig geilen Leute auch ne Brotschneidemaschine
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 19.06.2019 15:28]
19.06.2019 15:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Dr.Hamster

Geschnitten Brot ist in der Schweiz echt kaum verbreitet.


Wechselt die Redewendung "Verkauft sich wie geschnitten Brot" dann in der Schweiz die Bedeutung?
19.06.2019 15:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Die gibts in der Schweiz gar nicht. Ist mir zumindest noch nie Untergekommen.
Wir sagen: "Verkauft sich wie nazivergoldete Chuchichäschtli"
19.06.2019 15:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
Beim geschnitten Brot ist aber die Provenienz i.d.R. unproblematischer.
19.06.2019 15:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
böse gucken
Betriebskostenabrechnung für 2018!

Betriebskosten für 2017 waren für uns 1289,57¤. Gab eine Rückzahlung von 270,43¤.

Für das Jahr 2018 sollen wir 1.949,11¤ zahlen, macht eine Nachzahlung von 389,11¤! +51% höhere Betriebskosten innerhalb eines Jahres!

Hab jetzt mal die Abrechnung (die jetzt von einer Firma durchgeführt wird) durchgesehen und gleich ein paar Dinge gefunden. Es wird quasi nun alles nach Wohnfläche ausgewiesen, obwohl wir seit Einzug hier teilweise nach Wohneinheiten bzw. Personen aufgeschlüsselt waren. Jetzt darf ich mit also mit dem Scheiß hier auseinandersetzen! Wütend
19.06.2019 16:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
Murica


Wie mich dieses Pendant zu den Wut-Hut Bürgern von hier mad macht im Hintergrund. Was ist bei denen falsch gelaufen im Leben? Ernsthaft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 19.06.2019 16:11]
19.06.2019 16:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Unerwartet (naja, so unerwartet auch nicht) Beförderung in Aussicht. Ich will nicht die Treppe hochstolpern
19.06.2019 16:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Dr.Hamster

Geschnitten Brot ist in der Schweiz echt kaum verbreitet.


Wechselt die Redewendung "Verkauft sich wie geschnitten Brot" dann in der Schweiz die Bedeutung?


GOHT WÄG WIE WARMI WEGGLI! Hässlon

Geschnitten Brot ist übrigens Abfall.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.06.2019 16:19]
19.06.2019 16:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Das gleiche wie in Deutschland bei AFD Anhängern: Jahrelang anhören zu müssen wie super die Globalisierung doch ist, wie geil es der Wirtschaft geht, wie toll das Bruttosozialprodukt doch steigt, während bei einem selbst von diesem ganzen Glanz nichts ankommt? Dann entlädt sich der Frust an den etablierten Politikern, welche gefühlt und tatächlich, die Probleme des kleinen Mannes total vernachlässigt hat, indem man einen starken Mann sucht. Der wird das alles in Ordnung bringen.
19.06.2019 16:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Heute Mittag:

Antihass: Wir haben nachverhandelt und konnten die Pauschalen für euch um 100% steigern, so wie von euch gewollt, super, oder?

Hass: Wir fangen direkt damit an, Auftrag für heute Nacht kommt per Mail.


Ja geil, 30 Grad, morgen Feiertag, wieder das ganze Gesocks unterwegs. Ist jemand in F heute abend?
19.06.2019 16:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Dr.Hamster

Das gleiche wie in Deutschland bei AFD Anhängern: Jahrelang anhören zu müssen wie super die Globalisierung doch ist, wie geil es der Wirtschaft geht, wie toll das Bruttosozialprodukt doch steigt, während bei einem selbst von diesem ganzen Glanz nichts ankommt? Dann entlädt sich der Frust an den etablierten Politikern, welche gefühlt und tatächlich, die Probleme des kleinen Mannes total vernachlässigt hat, indem man einen starken Mann sucht. Der wird das alles in Ordnung bringen.




Quelle

Sind nicht nur überwiegend ökonomisch Abgehängte bei der AfD.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 19.06.2019 16:24]
19.06.2019 16:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Dr.Hamster

Geschnitten Brot ist in der Schweiz echt kaum verbreitet. Wer nicht fähig ist, sein Brot selbst richtig zu schneiden, der hats nicht verdient es zu essen.


Das sind dann die Leute die nur Toast essen Breites Grinsen


Brote sind doch eh Carbs und somit irrelevant
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 19.06.2019 16:24]
19.06.2019 16:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Dr.Hamster

Das gleiche wie in Deutschland bei AFD Anhängern: Jahrelang anhören zu müssen wie super die Globalisierung doch ist, wie geil es der Wirtschaft geht, wie toll das Bruttosozialprodukt doch steigt, während bei einem selbst von diesem ganzen Glanz nichts ankommt? Dann entlädt sich der Frust an den etablierten Politikern, welche gefühlt und tatächlich, die Probleme des kleinen Mannes total vernachlässigt hat, indem man einen starken Mann sucht. Der wird das alles in Ordnung bringen.



https://i.imgur.com/OBoh4cb.png
Quelle

Sind nicht nur überwiegend ökonomisch Abgehängte bei der AfD.


Schon klar, hab das ja auch nur extremst vereinfacht dargestellt.
19.06.2019 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Hermes dieser HERPES LADEN Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 19.06.2019 16:26]
19.06.2019 16:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
haha ja, geil. Steigerung: Hermes international. Ich hab vor wochen was in UK bestellt.
bestätigungsmail kommt, Versandmail kommt. Hier klicken für Tracking: Hermes International.

12.5. bestellt.
13.5. Jo, is bei Hermes.
14.5. Jo, is bei Hermes.
15.5. Jo, is bei Hermes.
23.5. Jo, is bei Hermes.

Mal nachfragen...also email geschrieben. "Ja kein plan was das fürn Tracking code is ey, geh mal in den Livechat."
Livechat: "ja öh, ich leits weiter."
email: "ja, is unterwegs."

30.5. Jo, is bei Hermes.

Also wieder nachgefragt.
Livechat: "Frag mal den Händler, ich weiß von nix."

Ich so: Mata halt...
Händler: "Äh ja...Hermes ist wohl dumm. Das Paket war seit 16.5. bei deiner Abholstation, wurde aber nicht abgeholt, ging deswegen an uns zurück. Ich weiß, dass das Hermes Tracking sehr dumm ist. Ich schicks nochmal los, geh bitte mal am 3. zu deiner Abholstation und versuch einfach, das Paket zu holen."

Also geh ich am 3. zur Abholstation und siehe da: Paket!

hermes tracking sagt übrigens heute noch "Jo, is bei Hermes."
19.06.2019 16:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Jo, is bei Hermes.
19.06.2019 16:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich soll heute auch eine Lieferung bekommen, die von der HLG transportiert wird. – Ich bin so aufgeregt! Das Tracking hat meine Adresse, aber der Name, der dort steht, passt so überhaupt nicht. Ob das wohl klappen wird? Breites Grinsen
19.06.2019 16:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Jo, ist bei Hermes.
19.06.2019 16:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nobby Stiles

Boah, hier sitzt 'ne relativ hübsche Alte, aber frisst irgendwas und macht dabei Geräusche, als würde sie auf Granit beißen.

Man sollte Essen im ÖPNV verbieten.


essen ist (zumindest hier) im öpnv verboten
19.06.2019 16:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wo lebst du? 1938?
19.06.2019 16:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLVIII ( Südamerika hasst dich )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.07.2019 13:19:32 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
19.06.2019 08:11:29 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum