Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von Joggl²

Was wichtiges:
Hass ist, dass ich die ganze Zeit statt BV aus irgendeinem Grund GV gelesen habe.
Halbzeit- und Vollzeitgeschlechtsverkehr haben mich dann jedes Mal aufs neue verwundert.



Für dich auch gerne GV.
05.07.2019 19:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Loliger_rofler ich hab dich aus Anstand heraus neutral formuliert gebeten nicht mehr auf mich oder meine Beiträge zu reagieren. Das ist mein erstes Mal mit Leuten im digitalen Umgang, dass ich das so klar benenne.
05.07.2019 19:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Sie haben mir ins Gesicht gepostet...
05.07.2019 19:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Palim

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Palim




Nein.



Kein Grund dich dafür zu schämen. Che ist auch so einer.



Hat Dir wieder einer die Lyoner versalzen, oder einfach mal wieder der Chef der Dich nicht so lieb hat, gemein gewesen?
05.07.2019 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Irdorath

Sie haben mir ins Gesicht gepostet...



Breites Grinsen
05.07.2019 20:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Buxxbaum

Ich habe lediglich was gegen die verhamlosende Nutzung des Begriffs Nazi. Das is alles - Agent ist mir relativ wumpe.

Ich habe schon auch das Gefühl, dass hier im Forum einige Beisreflexe existieren, die dazu führen, dass Reaktionen teils völlig überdreht ausfallen. Das schwächt die meist ja eigentlich richtigen Gegenargumente aus meiner Sicht leider unnötig ab. Ich plädiere an der Stelle einfach für eine argumentative Konfrontation, ohne direkt auf Antifa-Parolen zurückzugreifen.


Ich gebe Dir grundsätzlich recht. Im Laufe des letzten Jahres kam ich aber zu der Ansicht, dass Nazigeschrei und Beißreflexe in der Hinsicht meist völlig korrekt waren. Nicht nur im pot.
05.07.2019 20:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
Oh Loro hat wieder einen Internet Schlaganfall. Kommt aktuell extrem oft vor. Da hilft nur noch notschlachten
05.07.2019 20:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von akaTulpe

Loliger_rofler ich hab dich aus Anstand heraus neutral formuliert gebeten nicht mehr auf mich oder meine Beiträge zu reagieren. Das ist mein erstes Mal mit Leuten im digitalen Umgang, dass ich das so klar benenne.



Ernstgemeinte Frage: Wurden deine Tabletten neu eingestellt oder was ist los? Die letzten paar Tage reagierst du ultraseltsam auf Posts. skeptisch
05.07.2019 21:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DVS2XLC

Oh Loro hat wieder einen Internet Schlaganfall. Kommt aktuell extrem oft vor. Da hilft nur noch notschlachten https://i.imgur.com/lNddx3D.gif



Auch besorgt oder wieso die Morddrohung?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
schon klar dass das 1 Jokus war
05.07.2019 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von DVS2XLC

Oh Loro hat wieder einen Internet Schlaganfall. Kommt aktuell extrem oft vor. Da hilft nur noch notschlachten https://i.imgur.com/lNddx3D.gif



Ne, in diesem Fall is Dein Kompass völlig daneben. Aber was solls.. Post Counter +1
05.07.2019 21:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Also vielleicht schreibt jetzt jeder erstmal auf was ihm am anderen nicht gefällt.
05.07.2019 21:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
05.07.2019 22:12:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ahh Badesalz wieder dem falschen Verwendungszweck zugeführt. So sad. traurig
05.07.2019 22:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von loliger_rofler

Niiiice, Stasivergleich.

Aber mal Hand aufs Herzt, warum hast du den Agenten verteidigt? Das kapiere ich echt nicht, außer eben du teilst seine ekelhafte Einstellung.


Ich habe lediglich was gegen die verhamlosende Nutzung des Begriffs Nazi. Das is alles - Agent ist mir relativ wumpe.

Ich habe schon auch das Gefühl, dass hier im Forum einige Beisreflexe existieren, die dazu führen, dass Reaktionen teils völlig überdreht ausfallen. Das schwächt die meist ja eigentlich richtigen Gegenargumente aus meiner Sicht leider unnötig ab. Ich plädiere an der Stelle einfach für eine argumentative Konfrontation, ohne direkt auf Antifa-Parolen zurückzugreifen. Nichts anderes hat Fraggy übrigens aus meiner Sicht getan und wurde dafür gesperrt mit den Augen rollend




Warst Du nicht derjenige, der den "Alerta Antifascista" Artikel als exemplarisch für seine Beweggründe genannt hat und das offensichtlich auch noch ernst meinte? Und dabei hast Du wohl nicht gemerkt um welche Art "Magazin" es sich bei der Werbeplattform Website von Ströer handelt.
Ich wollte damals schon was posten, hab es aber bei einem schmunzeln belassen. Vielleicht fällt es Dir irgendwann auf. Ich hoffe, ich sehe dich bald über Bento meckern

Wenn Du das nicht gewesen bist: Sorry!


 
watson.de ist die News-Marke für die Generation Mobile die ohne Zeitung, aber mit Smartphone und Social-Media aufgewachsen ist. Ein umfassendes News-Angebot gepaart mit bester Unterhaltung: Wir diskutieren mit unseren Usern auf Augenhöhe – überall und jeden Tag.



ahahahaha....
Also, wenn Deine Eltern Dir lieber was buntes mit Bildern und Musik in die Hand gedrückt haben, statt ner Zeitung, bist Du da richtig aufgehoben. Gott, wie kann sich ein Magazin selbst so ein Armutszeugnis ausstellen.
Der Verfasser des Artikel hat übrigens auch Perslen wie "Sperma-­Schmuggel in die Westbank" verfastt. Überhaupt kein Clickbait.


Keine Ahnung was das für ein Portal ist. Sicherlich ein Käseblatt - was im Artikel stand hat aber meine Meinung zu dem Thema ganz gut wiedergegeben. Kannst du anders sehen, aber dann erzähl mir doch warum und reagier nicht so peinlich überheblich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 05.07.2019 23:03]
05.07.2019 23:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ne, passt scho. Hast alles richtig gemacht.

Zum Text: Das is halt zurechtgebogenes "Wikipedia-Wissen" mit ein paar unfundierten Thesen..
Der Autor gibt sich aufgeklärt in dem er "diie Antifa" zuerst in Anführungszeichen setzt, aber dann doch nicht mehr differenziert. Aber wozu auch, das Publikum, das daraus wirklich seine Informationen zieht wäre mit so viel Komplexizität vermutlich auch arg gefordert.
Generell zeigt es wieder das Unvermögen einiger, Antifaschismus von Sozialismus oder gar Kommunismus zu unterscheiden.
Ganz nach Hans-Georg Maaßen: Alles, was aktiv gegen rechts ist, ist linksextremistisch.
Was meine ich aktiv? Alle die mehr machen, als die Rolläden runter lassen, wenn der braune Mob wieder jagend durch die Straßen zieht.
Dann wird natürlich noch Wehler, der Sarrazin-Versteher zitiert. Von Wehler mag man ja halten, was man will, aber sein Deutungsanspruch endet ja eher mit der Wiedervereinigung. Da konnte er ja noch n bißchen DDR-Bashing betreiben.
Vom erstarkenden Nationalismus und dem Rechtsextremismus nach Merkels "Wir schaffen das" im Jahr 2015 wird der 2014 verstorbene wohl wenig mitbekommen haben. Wie er dazu gestanden hätte bleibt im Spekulativen, auch wenn sich gewisse Vermutungen wohl ergeben.

Eines der Sahnstücke des Textes:
 
Damals verbindet die Ideologie der DDR den Begriff Antifaschismus direkt mit einer Kritik am Kapitalismus. Das ist für die aktuelle Lage wichtig: Auch heute spielt es eine Rolle, dass sowohl Kritiker als auch Unterstützer dem Begriff mehr zuschreiben, als nur den Kampf gegen Rechts.



Bitte was? Welche Rolle spielt es denn heute? Was schreiben denn Kritiker und Unterstützer dem Begriff Antifaschismus zu, wenn es mehr als der Kampf gegen Rechts ist?
Was genau ist denn die These des Autors und womit untermauert er sie? Leider beginnt er nach dem Absatz gleich mit dem nächsten Punkt.
Der bringt halt auch keine eigene Defintion von Antifaschmismus ein, außer dass das irgendwie links ist und mehr als gegen Nazis, dass das praktisch das Einfallstor zum Gespenst des Kommunismus sei.
Is halt, wie Du so schön sagtest Käse. Deswegen verstehe ich umso weniger, warum Du gerade das ausgegraben hast.

Der Artikel is halt einfach Käse, wie das ganze Käseblatt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 06.07.2019 0:20]
06.07.2019 0:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
06.07.2019 8:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von MvG

 
Zitat von akaTulpe

Loliger_rofler ich hab dich aus Anstand heraus neutral formuliert gebeten nicht mehr auf mich oder meine Beiträge zu reagieren. Das ist mein erstes Mal mit Leuten im digitalen Umgang, dass ich das so klar benenne.



Ernstgemeinte Frage: Wurden deine Tabletten neu eingestellt oder was ist los? Die letzten paar Tage reagierst du ultraseltsam auf Posts. skeptisch



Ich glaube es auch.
06.07.2019 8:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich finde es sehr gut, dass hier endlich mal wieder offene Konflikte aufflammen. 2018 gab es schon kaum beef, 2019 war bisher auch nicht besser. Dieses Feuer sollte man schüre, Freunde und Husos. Buxxbaum, du Idiot. Warst du nicht auch der Trottel, der hier erzählt hat, dass in deinem Dorf der Supermarkt zugemacht hat, weil er von Flüchtlingen leergeklaut wurde?

/Ja, natürlich warst du das. Meine Fresse. Warum sind die leer geklauten Läden eigentlich immer gerade so weit entfernt, dass man eben nicht dort einkauft? Ich weiß jetzt nur nicht, wer blöder ist: Du oder deine Mutter. Sie trägt aber auf jeden Fall Mitschuld.

https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214233&PID=1246205764#reply_1246205764
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 06.07.2019 9:05]
06.07.2019 9:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
verschmitzt lachen
Ne buxxbaum ist der, der stets betont, dass zwei AKADEMIKERGEHÄLTER nicht reichen um sich ne Bude zu leisten
06.07.2019 9:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Könnt ihr jetzt bitte wieder über eure eigenen Probleme abhaten anstatt über euch gegenseitig?
Brauche Qualitätshass.

Aktueller Mini-Hass:
Entwicklungchef will nicht ins neue Jahrhundert .
Weder Unit-Tests noch refactoren auf aktuelle Pattern.

Ergo gabs ein Issue und ping pong wegen eines GUI Bugs.
Nach 3 Anläufen war der Bug dann weg.
Allerdings ist dann das Programm sporadisch abgestürzt.
Und im debugger nichts zu sehen, weil Stack im Arsch.
Über einen „Trick“ eines anderen Entwicklers (auf Vermutung mal in einer Methode alle BufferKopiervorgänge auf welche mit Boundary Checks umgebaut) dann endlich ein kontrollierten Absturz bekommen.
Nach weiteren suchen dann: Es lag an einer zu oft inkrementierten size variable.

Hätte man von Anfang an diese alte Klasse von arrays auf Container refactored, hätten wir uns locker 6 Stunden gespart.
Aber nein, wäre ja ein zu „heftiger“ Eingriff und C-Style Arrays sind ja immer schneller, weil Performance Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 06.07.2019 9:10]
06.07.2019 9:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Aha
06.07.2019 9:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Ich bin enttäuscht. Du hast immernoch 4 Zeilen ohne ein einziges Fremdwort geschrieben.
06.07.2019 9:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Was ich damit sagen will:
Der Chef entwickelt wie meine Oma Wütend

Aber immerhin sind wir nun wieder beim Thema Hass.
06.07.2019 9:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Voll bei Pago

Bousses müssen eine CI-Strategie haben, und Codebasen modernisieren.

Wir haben hier Millionen Zeilen Fortran, und glücklicherweise kann ich entwickeln wo's lang geht.
06.07.2019 9:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Pago

Könnt ihr jetzt bitte wieder über eure eigenen Probleme abhaten anstatt über euch gegenseitig?
Brauche Qualitätshass.

Aktueller Mini-Hass:
Entwicklungchef will nicht ins neue Jahrhundert .
Weder Unit-Tests noch refactoren auf aktuelle Pattern.

Ergo gabs ein Issue und ping pong wegen eines GUI Bugs.
Nach 3 Anläufen war der Bug dann weg.
Allerdings ist dann das Programm sporadisch abgestürzt.
Und im debugger nichts zu sehen, weil Stack im Arsch.
Über einen „Trick“ eines anderen Entwicklers (auf Vermutung mal in einer Methode alle BufferKopiervorgänge auf welche mit Boundary Checks umgebaut) dann endlich ein kontrollierten Absturz bekommen.
Nach weiteren suchen dann: Es lag an einer zu oft inkrementierten size variable.

Hätte man von Anfang an diese alte Klasse von arrays auf Container refactored, hätten wir uns locker 6 Stunden gespart.
Aber nein, wäre ja ein zu „heftiger“ Eingriff und C-Style Arrays sind ja immer schneller, weil Performance Wütend


In Assembler wäre das nicht passiert!
06.07.2019 9:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was ist eigentlich schlimmer: Stack im Arsch oder Stock im Arsch?
06.07.2019 9:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Der Büßer

Voll bei Pago

Bousses müssen eine CI-Strategie haben, und Codebasen modernisieren.

Wir haben hier Millionen Zeilen Fortran, und glücklicherweise kann ich entwickeln wo's lang geht.



Eben nicht. Woran kann man sich mehr ergötzen als an zwischenmenschlichem Hass. Und dann auch noch live im schwulenforum.
06.07.2019 9:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bevor ich noch mehr "I know some of these words"-Hass wie den von Pago lesen muss bin ich schwer für mehr zwischenmenschlichen Beef.

Props übrigens an zape für das raussuchen des Buxxbaumposts, bin bis in einen 20 Kilometer entfernten, leeren Lidl gerückt.
06.07.2019 9:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Was ist eigentlich schlimmer: Stack im Arsch oder Stock im Arsch?



Breites Grinsen

Zape wie immer Ehrenzucchinizüchter, mal eben die kleine Lidl Klau Story raugesucht vorm Siegerfrühstück. Aber war sicher nur 1 Versehen, weil ihm dass damals der Couseng der Oma vom blinden Schorsch dem seine Tante in der Schlange zur Akademiker Suppenküche erzählt hat. Natürlich weil die Wohnung mit den zwei lausigen Gehältern so teuer war, dass man hier einfach mal sparen musste wären die Flüchtlinge einfach so den Lidl leerklauen durften. Armes Deutschland, danke Merkel!

Bitte Löschsalz für Kartoffelbrand erfinden!
06.07.2019 10:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja voll lustig ihr immer mit euren Kartoffelwitzen HAHAHAHAH
06.07.2019 10:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXLIX ( Frauen und UPS... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.07.2019 01:04:43 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
04.07.2019 13:58:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum