Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Jo, früher musste das Ding halt gegen 10er ran. War auch damals sehr spaßig, aber wenn man mal am Ende allein gegen eine Maus steht ist man halt aufgeschmissen.

Dank der Anpassungen des LT-MM haben sie die Premiums natürlich wieder icht angerührt und so ist der Type 64 trotz enormen Power Creeps immernoch sehr sehr gut auf Tier 6. Du hättest ihn mal kurz nach den MM-Anpassungen spielen sollen, das Ding war einfach übel. Hab da regelmäßig Radley Walters, Top Guns und High Calibers abgeräumt. Die Ace-Tanker-Grenze lag zwischenzeitlich bei fast 1500 base(!) exp. Das Teil war einfach krass.
Aber wie gesagt, er ist trotz Power Creeps, der in den letzten Jahren echt heftig war, immernoch sehr gut, was einem zeigen sollte wie OP das Ding zu diesem Zeitpunkt war.

Hab glaub ich immernoch im Type 64 meine übelste verlorene Runde, weil mir die Muni ausgegangen ist mit 7 Kills oder so, 4200 Schaden und bisschen assist. Hatte am Ende keine Mun mehr gegen einen im Cap gefangenen Tiger II, den ich umkreisen konnte. Das war bitter.

Achja, und viele Maps waren damals natuerlich auch noch eutlich offener, sodass man spotten konnte und dieses Sichtweitenspielchen sehr viel besser treiben konnte als heutzutage. Das hat dem natürlich auch sehr geholfen.

Meine beste spotting-Runde auf Malinovka mit 12k assist war glaub ich auch auf dem. Damals ging sowas noch traurig
Und was der dementsprechend Credits geschissen hat für einen 6er... unfassbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 16.01.2020 8:54]
16.01.2020 8:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ist ja mit dem MG Panzer AMX 13 57 das gleiche, der wird maximal durch den eingeschränkten Kanonenrichtwinkel noch limitiert.

Vergessen was ich weggegeben habe, STA-2 sowie Even 90 stehen jetzt in der Garage. Even 90 ist nen Giftzwerg und der STA-2 könnte gut sein aber mit der Kiste bekomme ich Teamzusammenstellungen die offensichtlich direkt aus der Hölle geschaffen werden.
16.01.2020 8:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
STA-2 ist doch Japanisch für Powercreeped, oder? Dachte der wäre ähnlich wie der Mutz und damit kaum zu gebrauchen?
16.01.2020 9:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Der Sta-2 ist kacke, obwohl der zwischendrin mal nen buff bekommen hat, der sehr nötig war. Mittlerweile schon wieder hart gepowercreeped worden.

Und der 13 57 ist auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zum Type 64. Der war eindeutig der OPste der ganzen Lights direkt nach den Anpassungen des MM.
16.01.2020 9:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der STA-2 hat im Vergleich zum Mutz nen Snapshotfähiges Gunhandling und recht schnelle Munitionstypen seit dem Buff. Was käse ist ist die etwas niedrige Sichtweite und die Tatsache das er Papier ist.....und da ich mit dem irgendwie nur retardiertenteams bekomme ist das Potential nur selten ausspielbar weil man einfach zu schnell überrannt wird als Papierkiste, man braucht aktive Mitspieler, dann kann man damit auch was hinbekommen.

Da er aber nur 1.6k Gold gekostet hat nach Inzahlungnahme war mir das vorerst egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 16.01.2020 10:25]
16.01.2020 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
STB-1 hingegen... <3

ich liebe diesen pixelhaufen einfach, 5,25 sekunden reload und über 4k dpm, in der frühstücksrunde hat ein is 7 kutscher den fehler gemacht, ein wenig zu weit um die ecke zu fahren, der ist da nicht mehr weggekommen und hat mir 2k damage geschenkt. fröhlich fröhlich
16.01.2020 10:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wenn der STA-2 den Reload vom STA-1 hätte würde das ganz enorm helfen um sich aus so mancher Situation der ich bisher begegnet bin herauszubugsieren.

Das ist aber generell so ein Problem das auch der Mutz hat - WG will den Karren wohl nicht die DPM etwas anheben um spätere Prems noch an die Kunden zu bringen - da haperts nämlich bei beiden Fahrzeugen. Der Indien Panzer z.B. lädt fast ne komplette Sekunde schneller nach - das macht bei der aktuellen Speedmeta schon was aus.
16.01.2020 10:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
indien panzer ist ja auch eine perle, total verkannter tank. und das nicht erst seit dem buff, danach aber ganz besonders.
16.01.2020 10:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Hab den HTC gegen 122-20 getauscht, denke den werde ich mehr spielen.
16.01.2020 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
heavy fahren, ich kriegs nicht hin... Kopf gegen die Wand schlagen

null panzerungsfunktion, keine chance.

Wütend
16.01.2020 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Mahlzeit!
16.01.2020 13:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
und was traurig daran ist, ich fahr die nach moe immer noch zwischen 75% und 90%.

selbst so ein opfer panzer wie der e75 steht auf 80%.

Wütend traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 16.01.2020 14:05]
16.01.2020 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
E75, Opferpanzer? git gud.
16.01.2020 14:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
jupp, eine lahme karre die im 1 vs. 1 aus käse besteht und oft schon zusammengeschossen ist, bis man vorne angekommen ist.

ich liebe den e75, sofern im gegnerteam, kann man so einfach rausnehmen, 2x die zwei drücken und löcher reinstanzen wie man will.

16.01.2020 15:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
t29 ist ja auch mal richtig schön broken. wtf soll das Ding denn bitte auf tier 7?
16.01.2020 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von no.cigar

t29 ist ja auch mal richtig schön broken. wtf soll das Ding denn bitte auf tier 7?



Dem Ding schießt man doch hinten und vorne durch die Papierkarosse, nen T29 ist ja wohl fast nie nen Gegner (es sei denn man eiert mit 200 Rest-HP auf den zu.....
16.01.2020 16:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von no.cigar

t29 ist ja auch mal richtig schön broken. wtf soll das Ding denn bitte auf tier 7?



tier 6 wäre übertrieben.
16.01.2020 16:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Pfeil
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von no.cigar

t29 ist ja auch mal richtig schön broken. wtf soll das Ding denn bitte auf tier 7?



Dem Ding schießt man doch hinten und vorne durch die Papierkarosse, nen T29 ist ja wohl fast nie nen Gegner (es sei denn man eiert mit 200 Rest-HP auf den zu.....



Hulldown/Sidescrape heißt das Stichwort.

Und da es mittlerweile in jeder Map so Dreckhügel zum hinterstellen gibt nur Turm zeigen & abfarmen. Da bouncen sogar 9er mit Gold dran.

Wenn man gepusht wird braucht man halt Support weil man nicht permatracken kann aber sonst... unpenetrierbarer turm für alle Gegner die der sehen kann, fast 200 Pen, >70 Sidearmor um kein Overmatching zu bekommen

/e bisher aber noch nicht viel Arty mit gesehen, das mag daran noch mal was ändern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 16.01.2020 17:37]
16.01.2020 17:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von no.cigar

unpenetrierbarer turm für alle Gegner die der sehen kann,



dann hast du bislang nur rote barone im gegnerteam gehabt.
16.01.2020 17:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
In jedem Fall ist der T29 inzwischen das Highlight der amerikanischen Heavy-Reihe... peinlich/erstaunt
16.01.2020 18:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von no.cigar

unpenetrierbarer turm für alle Gegner die der sehen kann,



dann hast du bislang nur rote barone im gegnerteam gehabt.




"unpenetrierbar" vielleicht etwas übertrieben, aber die Tanks haben entweder nicht genug pen für die Seiten oder nicht genug Präzision für die Luke.

Stillstehen gegen nen Leo oder sowas sollte man halt nicht/nie.
16.01.2020 18:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
morgen testserver update.

peinlich/erstaunt
16.01.2020 22:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Doppelrohrpanzer und Ausbaukits. So wirklich lohnen das runterzuladen tut es sich wohl eher nicht.....
17.01.2020 0:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Krieg ich also endlich meinen VT und kann hinfort in schneller Wedelfahrt verzögern? 🤪
17.01.2020 0:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
T-44-100 für 45¤ ..... ihr stellt mich echt hart auf die Probe WG........
17.01.2020 7:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Du kaufst ihn doch eh.

Und T29 soll schlecht sein? Seid ihr dum? Was geht denn hier ab. Das ist einer der stärksten Panzer auf Tier 7. wtf

Oder war das andersrum gemeint und das sollte eigentlich ein 8er sein? Darüber könnte man streiten.

Und E75 auch schlecht. Ich glaubs ja nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 17.01.2020 7:56]
17.01.2020 7:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Na irgendwer muß die Server doch am laufen halten.....und das Ding setzt dem T-54 mod.1 nochmal nen Sahnehäubchen beim Gunhandling oben drauf.

Keiner hat gesagt das der T-29 schlecht ist, Zigarre hat ihn nur als OP betitelt was auch nicht stimmt, wer Wanne und Turm kennt nimmt auch nen T29 der Hulldown steht recht zügig raus.

edit: und E-75 krankt daran wo aktuell alle Deutschen Fahrzeuge dran kränkeln.....das man mehr oder weniger problemlos frontal durch den Turm hacken kann wenn man die schöne Munition lädt. Das ist kein neues Problem an sich, nur seit die Russen an den Türmen bis auf seltene Ausnahmen unpenetrierbar geworden sind stellt sich das ganze für deutsche Panzer doch in den Vordergrund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.01.2020 8:01]
17.01.2020 7:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Gerade die Wanne wurde doch völlig unnötigerweise gebufft vor ein oder zwei Jahren. Ich mein klar, wenn man als Tier 9 premium lädt dann kann man mit 330 pen durch den Turm kommen wenn man nicht den Mantel trifft. Da sieht man mal wieder dass Premiummun einfach beschissen ist. Aber als 7er oder drunter kann man doch überhaupt nix machen. Auch 8er haben mit Premium Probleme da durchzukommen. Und wer in so einem Panzer seine Wanne zeigt ist sowieso dum. Man kann sich doch mittlerweile wirklich überall hulldown stellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 17.01.2020 8:04]
17.01.2020 8:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lord Nighthawk

T-44-100 für 45¤ ..... ihr stellt mich echt hart auf die Probe WG........



Unfassbar teuer für einen 8er Medium, so gut er auch ist...
17.01.2020 8:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Unfassbar teuer für einen 8er Medium, so gut er auch ist...



Naja, exklusivität hat sich WG schon immer gut bezahlen lassen.....ich weiß das das scheiße teuer für nen T8 Medium ist aber ich mag den T-54 mod.1 schon ganz gerne (hab den ja für fast-lau aus dem Boxengold geholt) aber das dann noch mit einer weitaus besseren Snapshot handling......ich ringe noch mit mir selber.....

 
Zitat von Drexl0r

Gerade die Wanne wurde doch völlig unnötigerweise gebufft vor ein oder zwei Jahren. Ich mein klar, wenn man als Tier 9 premium lädt dann kann man mit 330 pen durch den Turm kommen wenn man nicht den Mantel trifft. Da sieht man mal wieder dass Premiummun einfach beschissen ist. Aber als 7er oder drunter kann man doch überhaupt nix machen. Auch 8er haben mit Premium Probleme da durchzukommen. Und wer in so einem Panzer seine Wanne zeigt ist sowieso dum. Man kann sich doch mittlerweile wirklich überall hulldown stellen.



Das ist halt das Problem mit der Goldmunition - ich weiß. Und es ist halt müll das es einige Nationen härter trifft und andere dann mal wieder weniger (Russische Runde Türme gegen deutsche Pyramiden.....)
Da wird auch das Munitions-Rebalancing nicht viel ändern auch wenn WG da offensichtlich erhofft. Vielleicht sollte Gold nur verfügbar sein wenn man als Bottomtier in einer +2 Runde landet.......
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 17.01.2020 8:20]
17.01.2020 8:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - T-44-Edition ( oder auch M44 (Panzerhobbitze) )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.03.2020 12:58:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum