Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Android-Thread 41 ( Gibt\'s das auch mit root? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich hab auch einen Request: Dokumentenscanner.

Frueher hatte ich Camscanner, die haben aber abgesehen von einem bloeden Bezahlmodell (Abonnement) auch irgendwann ihre AGBs derart veraendert, dass ich es deinstalliert habe. Die Erkennung war allerdings sehr gut. Aehnlich gut ist der vorinstallierte Dokumentenscanner auf iOS.

Jetzt, im Kontrast, die "Office Lense" App von MS. Marginal besser als direkt mit der Kamera draufhalten, aber nur, weil man direkt als pdf exportieren kann. Was gibt es noch so, was benutzt ihr?
30.01.2020 9:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Adobe Scan
30.01.2020 9:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Irdorath

Wenn man sich mla 1-2 Tage dran gewoehnt hat, sind sie komplett intuitiv



Ich weiß ja nicht, ob das so "intuitiv" ist, wenn ich das erstmal 2 Tage üben muss. Breites Grinsen
30.01.2020 12:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Es geht mehr um die Umgewöhnung. Habe sie jetzt aktiv, seit ich das Handy habe. Sind cool.
Bis zu einem Update war zurück und swipe abhängig von der Höhe, in der es ausgeführt wurde. Jetzt eben leicht unterschiedliche Gesten. Besser, aber am Anfang nervig.

tschy2m
30.01.2020 12:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Bezüglich des "Squeeze" Features habe ich folgendes gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.duong.edgesenseplus&hl=de
Für ungerootete geräte muss man mit adb einmal ran um es zu aktivieren, aber auf jeden fall sehr interresant.

Btw. Mein homescreen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 30.01.2020 13:11]
30.01.2020 13:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Hier richtig oder besser in der Toolsuche?

Ich brauche eine App die dauerhaft ein Video aufnimmt und immer dann die letzten 2 und die nächsten 2 Minuten speichert, wenn ein gewisser Gräuschpegel erreicht ist. Oder halt dann, wenn ein lautes Geräusch ertönt. Bewegungsmelder nutzt nichts, es bewegt sich leider nichts.

(Im Technikraum knall es immer mal wieder, hängt vermutlich mit dem Druck in irgendeiner Leitung zusammen. Um das besser einzugrenzen muss ich wissen, was das Gerät anzeigt, wenn es knallt.)
31.01.2020 13:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Könnte man da nicht was mit Twitch/YouTube oder öhnliche Live streaming machen und dann nachträglich das Videomaterial sichten? Alternativ auch die Datei herunterladen und in einem videobearbeitungstool anhand des audio peaks auf der timeline sehen wo was knallt?
31.01.2020 13:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
An die Variante mit der Tonspur habe ich auch schon gedacht. Ist wahrscheinlich die einfachste Lösung.
Danke!
31.01.2020 14:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
kleiner nachtrag zum samsung s10:

läuft einwandfrei bisher. ich habs jetzt seit ca einem monat.

auch die akkulaufzeit ist absolut passabel. ich habs vor 2 tagen morgens um 8 vollgeladen in die tasche gesteckt, dann den tag über genutzt (3h dot), am nächsten tag wars morgens noch bei irgendwas um die 60%, auch den ganzen tag genutzt (allerdings wenig, dot 1h) und heute morgen wars dann noch bei 33%.

ich hab allerdings keine müll apps von fb oder instagram drauf, das macht natürlich massiv was aus.

kamera tuts richtig gut, bedienung ist snappy, und es kommen auch keine nutzlosen schrott-notifications.

würde ich wieder kaufen.
03.02.2020 12:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Hat hier noch jemand Aquamail? Entweder ich hab irgendwas verstellt oder die haben ein beschissenes redesign gemacht. Wie bekomme ich die bekackte Übersicht über die Postfächer weg?
06.02.2020 20:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Guck mal unter Einstellungen./ Benutzeroberfläche / Kontoliste ausblenden.
06.02.2020 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Fast. War die Zwei-Spalten-Ansicht. Trotzdem vielen Dank!
06.02.2020 22:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich bin so wütend über das Redesign des gMaps-Icons Breites Grinsen
08.02.2020 17:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Joggl²

Ich bin so wütend über das Redesign des gMaps-Icons Breites Grinsen


Diele halt damit oder benutz einen Launcher in dem man es anpassen kann. Wir leben hier nicht unter Stalin iOS.

Oder gesell dich zu Fidel, der gute Herr wird durch das neue Design auch unzumutbar slightly inconvenienced.
08.02.2020 17:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich diele damit, obwohl ich Nova nutze.
Wütend bin ich trotzdem Breites Grinsen
08.02.2020 18:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hab gerade erstaunlich lang gebraucht um Maps zu finden
08.02.2020 18:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Da ich durch die Anschaffung des PIXEL 4 den Klinkeanschluss nicht mehr zur verfügung habe würde ich gerne wissen ob es sich lohnt ein USB-C Adapter auf Klinke zu holen oder direkt USB-C Kopfhörer?

Die teile von Google selbst haben ja noch ein paar Zusatzfunktionen.
https://store.google.com/de/product/usb_c_earbuds

Und wenn ich jetzt eine Adapter nehmen würde, kann ich dann trotzdem diese Kopfhörerfunktionen der alten Klinke teile nutzen? Also pause/Stop etc über diese bedienteile am Kabel. ?!
09.02.2020 15:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Warum überhaupt mit Kabelanschluss? Dafür hat man doch Bluetooth.
09.02.2020 15:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich benutze immer noch Klinke peinlich/erstaunt

Eigentlich dum und ich mache das nur, weil ich seit grauer Vorzeit immer die genau gleichen Billig Ohrhörer nutze und nicht weiss durch welches cyber age Modell ich die ersetzen soll.

Ich sollte mich vielleicht mal entscheiden bevor die Buchse durch irgendeine Körperklaus Aktion umgerödelt wurde und mein grade erst n1 eingerichtetes Handy Schrott ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 09.02.2020 15:40]
09.02.2020 15:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von MUR.doc

Warum überhaupt mit Kabelanschluss? Dafür hat man doch Bluetooth.



Weil ich sonst dauernd angst hätte das mir die Teile mir runterfallen und sich im Gulli verabschieden würden. Das könnte ich mir höhstens im Büro oder Zuhause vorstellen. Oder wenn man im Zug sitzt..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 09.02.2020 15:48]
09.02.2020 15:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von MUR.doc

Warum überhaupt mit Kabelanschluss? Dafür hat man doch Bluetooth.



Weil ich sonst dauernd angst hätte das mir die Teile mir runterfallen und sich im Gulli verabschieden würden. Das könnte ich mir höhstens im Büro oder Zuhause vorstellen. Oder wenn man im Zug sitzt..


Es gibt auch welche mit nem Kabel/Band was die beiden Kopfhörer verbindet und hinter dem Kopf getragen wird. Das wäre auch so die Version die ich mir kaufen würde, hat den zusätzlichen Bonus dass man nicht wie ein iPhone Hipsterkind aussieht.
09.02.2020 15:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von MUR.doc

Warum überhaupt mit Kabelanschluss? Dafür hat man doch Bluetooth.



Weil ich sonst dauernd angst hätte das mir die Teile mir runterfallen und sich im Gulli verabschieden würden. Das könnte ich mir höhstens im Büro oder Zuhause vorstellen. Oder wenn man im Zug sitzt..


Hatte früher die Judge von mpow (Bluetooth mit Kabel zwischen den Hörern), bin inzwischen auf true wireless umgestiegen, bisher nie einen verloren, werde aber wieder auf welche mit Kabel zwischen den Hörern wechseln, weil bei meinen tws ein leichter lag zwischen den Stöpseln ist, wo podcast dann unhörbar sind.
09.02.2020 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Danke. Die schauen ganz gut aus. Werde paar Nächte drüber schlafen.
09.02.2020 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von X-Tender

Danke. Die schauen ganz gut aus. Werde paar Nächte drüber schlafen.


Habe mir vorhin den Nachfolger (mpow k7) bestellt und werde die mal testen, die haben halt noch diesen Nackenbügel, die mpow judge sind meines Erachtens nicht mehr in Produktion, also nicht, das du da jetzt welche für 50 euro orderst, die haben afaik damals max 20 euro gekostet.
09.02.2020 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von MUR.doc

Warum überhaupt mit Kabelanschluss? Dafür hat man doch Bluetooth.



Weil man die Scheisse dauernd aufladen muss
09.02.2020 21:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von X-Tender

Danke. Die schauen ganz gut aus. Werde paar Nächte drüber schlafen.


Habe mir vorhin den Nachfolger (mpow k7) bestellt und werde die mal testen, die haben halt noch diesen Nackenbügel, die mpow judge sind meines Erachtens nicht mehr in Produktion, also nicht, das du da jetzt welche für 50 euro orderst, die haben afaik damals max 20 euro gekostet.


Habe diese hier gefunden
https://www.amazon.de/dp/B07RSHTMSJ/ref=cm_sw_r_tw_apa_i_fCgqEbBDFE81V

Aber ja das mit dem aufladen ist ein Punkt. Vor allem da ich sehr spontan zu Kopfhörer greife.
09.02.2020 21:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
missmutig gucken
A propos: Warum kaufe ich noch irgendwas bei Saturn.

Mitgelieferter Klinkenadapter hielt 3 Monate ez, dann leider verloren. Für 14 Euro neuen Adapter im Saftladen gekauft, der hat jetzt nach 2 Wochen nen Wackelkontakt und das verklebte Plastik am Stecker hat sich schon nach einer Woche abgelöst.

Die wollen doch aussterben.
12.02.2020 14:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von X-Tender

Danke. Die schauen ganz gut aus. Werde paar Nächte drüber schlafen.


Habe mir vorhin den Nachfolger (mpow k7) bestellt und werde die mal testen, die haben halt noch diesen Nackenbügel, die mpow judge sind meines Erachtens nicht mehr in Produktion, also nicht, das du da jetzt welche für 50 euro orderst, die haben afaik damals max 20 euro gekostet.


Habe diese hier gefunden
https://www.amazon.de/dp/B07RSHTMSJ/ref=cm_sw_r_tw_apa_i_fCgqEbBDFE81V

Aber ja das mit dem aufladen ist ein Punkt. Vor allem da ich sehr spontan zu Kopfhörer greife.


Mit einer ladung halten die etwa 6-8 Stunden und die Entladung hält sich in Grenzen - zur noch einfach unterwegs an die powerbank oder auf arbeit laden oder so, hatte jedenfalls noch nicht das Problem mit leerem Akku.
12.02.2020 16:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von indifferent

A propos: Warum kaufe ich noch irgendwas bei Saturn.

Mitgelieferter Klinkenadapter hielt 3 Monate ez, dann leider verloren. Für 14 Euro neuen Adapter im Saftladen gekauft, der hat jetzt nach 2 Wochen nen Wackelkontakt und das verklebte Plastik am Stecker hat sich schon nach einer Woche abgelöst.

Die wollen doch aussterben.



Schon aus Prinzip: hingehen reklamieren.
12.02.2020 16:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von X-Tender

Danke. Die schauen ganz gut aus. Werde paar Nächte drüber schlafen.


Habe mir vorhin den Nachfolger (mpow k7) bestellt und werde die mal testen, die haben halt noch diesen Nackenbügel, die mpow judge sind meines Erachtens nicht mehr in Produktion, also nicht, das du da jetzt welche für 50 euro orderst, die haben afaik damals max 20 euro gekostet.


Habe diese hier gefunden
https://www.amazon.de/dp/B07RSHTMSJ/ref=cm_sw_r_tw_apa_i_fCgqEbBDFE81V

Aber ja das mit dem aufladen ist ein Punkt. Vor allem da ich sehr spontan zu Kopfhörer greife.


Mit einer ladung halten die etwa 6-8 Stunden und die Entladung hält sich in Grenzen - zur noch einfach unterwegs an die powerbank oder auf arbeit laden oder so, hatte jedenfalls noch nicht das Problem mit leerem Akku.



Habe jetzt die S15 geordert. Mal gucken.

Heute angekommen. Soweit gefallen sie mir ganz gut, etwas schwierig die Stöpsel zu wechseln aber das macht man in der Regel nur ein Mal. Pairing ist schnell und sound gefällig mit auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 13.02.2020 22:10]
12.02.2020 17:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Android-Thread 41 ( Gibt\'s das auch mit root? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2020 12:15:44 Maestro hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum