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Wo ist das Problem? Der ist doch garnicht von der AfD.
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Und wer schreibt jetzt die E-Mails?
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Wir lernen: Ist ok solange es keiner merkt.
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| Zitat von Wiesenherr
Wo ist das Problem? Der ist doch garnicht von der AfD.
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Stimmt, der ist einfach nur ein Neonazi. Puh, gut dass es die bei der AfD nicht gibt.
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Da selbst der Amthor sein fertiges Video nicht kennt, bezweifel ich, dass das so ein Hiwi anschauen darf.
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| Zitat von derSenner
Hatten die jemals Glanz?
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Genau das
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 09.09.2019 23:17]
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| Zitat von derSenner
Hatten die jemals Glanz?
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Wert einer Aktie:
- früher 25 ¤
- heute 5 ¤.
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Gut, nicht dass die sonst Pokemon nachträglich zensiert hätten...
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| Zitat von da gig
tjoa, kein menschenhassender SUV fahrer, sondern wohl eine medizinische ursache und ein psychisches problem (wer solche medikamente nimmt sollte kein auto fahren, aber erzählt das mal dem betroffenem).
aber sofort die schlagzeile für seine politische propaganda ausschlachten. widerliche populisten der umweltwichtigtuerhilfe
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Was haben denn die Medikamente damit zu tun?
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Seit fast 9 Monaten steht bei uns hier in den Borsighallen
"Eröffnung demnächst"
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Erstes Ergebnis wenn man die Frau googelt:
| #nurmalso: weder ein Auto, egal wie groß,noch ein #EScooter entscheidet sich gefährlich zu sein, sondern immer noch derjenige, der fährt. Vielleicht hilft das zur Versachlichung der Debatte über einen Unfall, der einfach nur fürchterlich ist. #SUV #Berlin @cducsubt @csu_bt | |
Yeah,kennt man von den Amis und ihren Waffen.
Hätten die Fußgänger nur alle in nem Suv gesessen!
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Kann man unterstellen was man will, aber Recht hat sie doch.
Autos sind nunmal nicht nur Waffen, SUVs massiv unnötig, aber es sind immernoch die Fahrer. Amoklauf geht auch mit ner 9mm/ nem Polo.
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| Das Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr (KSK) gerät wegen rechtsextremer Soldaten in den Reihen der Eliteeinheit zunehmend ins Visier des Militärgeheimdienstes MAD. In einem vertraulichen Schreiben an das Parlamentarische Kontrollgremium des Bundestags informierte Staatssekretär Gerd Hoofe, die steigende Zahl von MAD-Ermittlung gegen mutmaßlich rechtsextreme KSK-Soldaten mache "weitergehenden Handlungsbedarf deutlich". | |
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-mad-nimmt-eliteeinheit-ksk-ins-visier-a-1285989.html
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| Zitat von monischnucki
Kann man unterstellen was man will, aber Recht hat sie doch.
Autos sind nunmal nicht nur Waffen, SUVs massiv unnötig, aber es sind immernoch die Fahrer. Amoklauf geht auch mit ner 9mm/ nem Polo.
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Eben.
Ob mich 1,2 Tonnen überfahren, oder 2 Tonnen, ist mir in dem Moment, wo meine Organe platzen und der Kopf auf der Motorhaube aufschlägt, doch ziemlich scheissegal
Und dabei find ich SUVs dumm
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Dieses ständige betonen dass man keine Suv mag klingt wie "ich bin ja nicht rechts, aber..."
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| Zitat von CriMeARiver
| Zitat von monischnucki
Kann man unterstellen was man will, aber Recht hat sie doch.
Autos sind nunmal nicht nur Waffen, SUVs massiv unnötig, aber es sind immernoch die Fahrer. Amoklauf geht auch mit ner 9mm/ nem Polo.
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Eben.
Ob mich 1,2 Tonnen überfahren, oder 2 Tonnen, ist mir in dem Moment, wo meine Organe platzen und der Kopf auf der Motorhaube aufschlägt, doch ziemlich scheissegal
Und dabei find ich SUVs dumm
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Und das ist eben falsch.
Es geht nicht darum, dass man sowohl mit einem SUV als auch mit einem VW Käfer jemanden absichtlich überfahren kann.
Bei der gewöhnlichen Kollision zwischen Auto und Fußgänger oder Fahrradfahrer ist es die besonders hohe Bauweise (und die Stahlrohrkonstruktion, die oft vorne als Stoßstange montiert ist) eine besonders ungünstige Situation schafft, bei der der Fußgänger usw. eben nicht mehr über die Motorhabe abgewiesen wird, sondern (anders) weggestoßen oder überrollt wird. Sagt sogar der ADAC.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -rantanplan- am 10.09.2019 8:54]
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Ich mag die nicht, finde aber auch ein Verbot auf der Basis "Fussgängerkiller etwas affig.
Sinnvoller wären Sondersteuer, oder sowas. Aber wer sich so ne Karre leisten kann, kann sich auch sowas leisten.
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| Zitat von -rantanplan-
| Zitat von CriMeARiver
| Zitat von monischnucki
Kann man unterstellen was man will, aber Recht hat sie doch.
Autos sind nunmal nicht nur Waffen, SUVs massiv unnötig, aber es sind immernoch die Fahrer. Amoklauf geht auch mit ner 9mm/ nem Polo.
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Eben.
Ob mich 1,2 Tonnen überfahren, oder 2 Tonnen, ist mir in dem Moment, wo meine Organe platzen und der Kopf auf der Motorhaube aufschlägt, doch ziemlich scheissegal
Und dabei find ich SUVs dumm
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Und das ist eben falsch.
Es geht nicht darum, dass man sowohl mit einem SUV als auch mit einem VW Käfer jemanden absichtlich überfahren kann.
Bei der gewöhnlichen Kollision zwischen Auto und Fußgänger oder Fahrradfahrer ist es die besonders hohe Bauweise (und die Stahlrohrkonstruktion, die oft vorne als Stoßstange montiert ist) eine besonders ungünstige Situation schafft, bei der der Fußgänger usw. eben nicht mehr über die Motorhabe abgewiesen wird, sondern (anders) weggestoßen oder überrollt wird. Sagt sogar der ADAC.
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Die Quote an SUVs, welche mit Bullenfänger rumfahren, dürfte äußerst gering sein. Der Rest stimmt.
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Sind ja auch nichtmehr überall erlaubt. Lul quasi ENTEIGNUNG!
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Sind die Kunststoff Kuhfänger mittlerweile auch verboten ?
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Ich halte auch nicht viel von SUVs vor allem, weil die Fahrer oftmals massiv überfordert zu sein scheinen. Das zeigt sich gerade dann, wenn es ums einparken geht oder man die breite seiner karre einschätzen muss.
Aber es sind immer noch Pkw, die Leute haben nen Führerschein und die Finger haben zulassung und TÜV.
Man sollte den Fahrern halt erklären, dass die erhöhte sitzposition weder zu postpubertärem Peniswachstum noch zu nachbarschaftlichem Sozislneid führt und die karren nicht nur fürs Klima blöd sind sondern auch extrem viele Rohstoffe verbrauchen und unpraktisch sind. Wer erhöht sitzen muss, soll im Doppeldecker oben sitzen.
Aber verbieten? Nein.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 10.09.2019 9:40]
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| Zitat von -rantanplan-
Bei der gewöhnlichen Kollision zwischen Auto und Fußgänger oder Fahrradfahrer ist es die besonders hohe Bauweise (und die Stahlrohrkonstruktion, die oft vorne als Stoßstange montiert ist) eine besonders ungünstige Situation schafft, bei der der Fußgänger usw. eben nicht mehr über die Motorhabe abgewiesen wird, sondern (anders) weggestoßen oder überrollt wird. Sagt sogar der ADAC.
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Das stimmt aber auch nur für die großen Exemplare. Pauschal stimmt es nicht, sagen die Versicherer. Die müssten es wissen, immerhin müssen sie für die Unfallfolgen aufkommen.
https://www.sueddeutsche.de/panorama/suv-berlin-unfall-1.4594203
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| Zitat von Skywalkerchen
Erstes Ergebnis wenn man die Frau googelt:
| #nurmalso: weder ein Auto, egal wie groß,noch ein #EScooter entscheidet sich gefährlich zu sein, sondern immer noch derjenige, der fährt. Vielleicht hilft das zur Versachlichung der Debatte über einen Unfall, der einfach nur fürchterlich ist. #SUV #Berlin @cducsubt @csu_bt | |
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Na, wenn die diese Denkweise auf Drogen überträgt, sind wir ja schonmal weiter. Aber die sind illegal.
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Das Problem beim SUV ist ja auch die Käuferschicht.
Wenn ich meine Mutter besuche in meinem Heimatkaff, dann kommt mir für SUV dort immer der Begriff "Seniorenpanzer" in den Sinn. Oppa und Omma haben sich zu fett gefressen fürs normale Auto und gescheit laufen können sie eh schon nimmer, also wird SUV gekauft.
Wenn Oppa oder Omma dann beim Ausparken im Dorf oder der Kleinstadt mal Gas und Bremse verwechseln, dann macht das schon einen Unterschied aus - früher im Jetta ist da nicht viel passiert, heute mit dem SUV sind auch höherliegende Schaufenster leicht erreichbar und dann wird auch mal ein Friseursalon Wolfsburg-renoviert.
--------------
Die Debatte um Verbote ist auch eher müßig, meine Idee wäre eine ganz andere:
Bei den E-Scootern hieß es jetzt, dass die Verleiher da über GPS z.B. anordnen können, wo der Roller zurückgegeben werden kann und wo er gedrosselt wird (z.B. in Fußgängerzonen). Solche Technik lässt sich sicher auch auf Autos übertragen.
Damit wird die Geschwindigkeit geregelt, egal wie sehr der Fahrer (medizinisch genotfallt oder nicht) aufs Pedal tritt.
Und gleichzeitig kann man auch Falschparken komplett verhindern, weil das Auto wenn es nicht in einem offiziell freigegebenen Parkplatz steht, sich nicht abschließen lassen lässt.
Ohne so eine Technik darf man nicht mehr in Städte einfahren, da gibt es dann Kontrollsäulen für, die Kennzeichenfotos machen. Wenn gleichzeitig ein Signal von der Einheit im Fahrzeug empfangen wird ist alles gut, ansonsten gibt es eine Strafe im 4stelligen Bereich.
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Womit Mutti, 40, drei Kinder und Karen-Frisur trotzdem halt noch in aller Ruhe vor dem Schultor stehen kann und weiterhin völlig zurecht den Hass auf SUVs schürt.
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| Zitat von TylerDurdan
Das Problem beim SUV ist ja auch die Käuferschicht.
Wenn ich meine Mutter besuche in meinem Heimatkaff, dann kommt mir für SUV dort immer der Begriff "Seniorenpanzer" in den Sinn. Oppa und Omma haben sich zu fett gefressen fürs normale Auto und gescheit laufen können sie eh schon nimmer, also wird SUV gekauft.
Wenn Oppa oder Omma dann beim Ausparken im Dorf oder der Kleinstadt mal Gas und Bremse verwechseln, dann macht das schon einen Unterschied aus - früher im Jetta ist da nicht viel passiert, heute mit dem SUV sind auch höherliegende Schaufenster leicht erreichbar und dann wird auch mal ein Friseursalon Wolfsburg-renoviert.
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Die Debatte um Verbote ist auch eher müßig, meine Idee wäre eine ganz andere:
Bei den E-Scootern hieß es jetzt, dass die Verleiher da über GPS z.B. anordnen können, wo der Roller zurückgegeben werden kann und wo er gedrosselt wird (z.B. in Fußgängerzonen). Solche Technik lässt sich sicher auch auf Autos übertragen.
Damit wird die Geschwindigkeit geregelt, egal wie sehr der Fahrer (medizinisch genotfallt oder nicht) aufs Pedal tritt.
Und gleichzeitig kann man auch Falschparken komplett verhindern, weil das Auto wenn es nicht in einem offiziell freigegebenen Parkplatz steht, sich nicht abschließen lassen lässt.
Ohne so eine Technik darf man nicht mehr in Städte einfahren, da gibt es dann Kontrollsäulen für, die Kennzeichenfotos machen. Wenn gleichzeitig ein Signal von der Einheit im Fahrzeug empfangen wird ist alles gut, ansonsten gibt es eine Strafe im 4stelligen Bereich.
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Wow... So eine überregulierung... Natürlich noch mit totalüberwachung. Da sabbert der Autokrat vor geilheit.
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