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Teil 24:
Vorgeplänkel:
Hi! *wink*
Halde ist immer gut.
Ohje! Der arme JM muss nochmal in die Werkstatt.
Ohje! Der ame Catapult mit der Nahkampfbewaffnung. :3
Seh ich da jetzt 3 Nahkämpfer? Bin gespannt!
Ihr arbeitet zuviel. so wie sich das gähnen anhört.
R1:
Ach die Mission, da wird gleich schon von unten den Hügel hoch gekämpft.
ODER Man lässt die Gegner einzeln über den Hügel laufen.
R2:
Ach, da kommt er schon.
PS! NICHT DEN KOPF!
Diese Nahkampf Catapults.
Ihr steht schon gut, ihr müsst die nur schnell besiegen. :3
Der BM ist doch gut!
Der Highlander natürlich besser, aber naja, das ja auch unfair.
R3:
Hmm, ihr habt sehr viele Mechs mit vielen kleineren Waffen.
Keine RAketenboote, das ist dann die Taktik der Nadelstiche.
Ach, nur den Arm! Gut das da nix drin war.
Der Cataphract macht erstmal nicht mehr viel so heiß wie der ist.
Oder auch weil ihr ihn kapuitt macht. :3
R4:
Von der Seite ist natürlich cool, weil man da besser was sensitives trifft mit den vielen Lasern.
Zack, Arm ab!
Also geschützt isse da net.
Tja. Tradeoff zwischen Waffen und Rüstung.
Nice!
R5:
Thunderbolt kriegt ich vlt sogar umgeschubst.
Schade.
Mit Lasern net.
Die Gegner sind jetzt aber auch net ganz so krass.
Aber die Blocken halt alles.
Ach das, da hockt jetzt einer ewig unten und ihr müsst rumrennen. -.-
Pilot vlt down?
Ne noch net.
Ja gut, schön nachtreten!
FAIL!
R6:
ALLES! JA!
PEW PEW PEW
Nicht nur er muss außen rum, ihr auch.
R7:
Hä? Sprinten und Gehen macht doch keine Hitze unterschied, xerxes.
R8:
Ja, der kommt ewig net, da müsst ihr schon hin.
Wieder dieser Headshot. :P
R9:
SRM beste!
Sehr guter Angriff mit dem CPLT!
Ders doch tot! Quasi!
BÄM! AC20 ins Gesicht!
R10:
Der Battlemaster ist eigentlich sehr gut ausgerüstet.
Ja, die SRM6+++ sind halt viel zu krass. Ihr braucht mehr davon!
Nachgeplänkel:
Na, das war ja ez, aber gutes Loot.
Noch ein Close-Combat Laser Mech, ok. Why not.
Ein Heatsink raus und Armor hoch, genau.
Bezüglich des Battlemaster und Catapult:
Der BM muss einen dickeren Motor mitschleppen um auf denselben Speed wie der Catapult zu kommen. Darum kann er nur 3,5t mehr Nutzlast mitschleppen. Dazu kommt das der Catapult die SRM6+++ hat mit +4dmg, das sind dann 12 Schaden pro Rakete, das ist mit die stärkste Waffe im Spiel für das kleine Gewicht! Der BM hat also quasi die Werte eines Heavy, kann dafür aber stärker viel zuschlagen.
FunFact:
Beim Atlas gibts übrigens auch 2 Modelle, bei welchem eines 13t weniger Nutzlast tragen kann als das andere.
Wie Xerxes schon sagte, die Cicada ist der einzige Mech, der bei zuviel Rüstung schon zu schwer ist, weil er nur 6,5t Nutzlast hat, weil alles im Motor steckt.
Könnt ihr ja mal hier erstöbern:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DlFtZXxF-62ovX0FM9n0zs4_TRAJX1GhjBIn4DZPYXY/edit#gid=0
Teil 08 - Backtracking I (Soviele Möglichkeiten!!!)
Hui, wir haben ein tolles Gadget, das eröffnet uns UNGEAHNTE Möglichkeiten die wir direkt ausschöpfen! Erstmal zurück!
Teil 09 - Backtracking II (Ach so geht das!)
Weiter geht die tolle Reise am Himmelsrand! Doch diesesmal finden wir sogar noch einige Rätsel die wir schon längst hätten lösen können und anderen Schnick Schnack!
Zum Bregor-Thread im Subforum
Und noch der Rest, bin jetzt erstmal paar Tage weg. :3
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.10.2019 22:31]
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mumpfelgrumpf
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| Zitat von Fricken Moron
Kenshi Spielvorstellung Ich habe den Spielstart "Rock bottom" gewählt und erkläre in dem Video die Grundsätze des Spiel. Bitte um Feedback!
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Wie schon erzählt haste mich erfolgreich angefixt damit, auch wenn ich nicht weiß, ob ichs jemals selber spielen würde. Aber zusehen ist irgendwie hypnotisch und extrem interessant. Das Spiel wirkt jederzeit so, als könnte alles Mögliche passieren. I like! Bisschen schade, dass du schon so pro bist, ein erster Run mit einem Rock Bottom Sklaven wäre sicher sehr unterhaltsam gewesen, ohne das Gameplay oder die Gefahren zu kennen.
Gute Sprüche ansonsten auch, passt! Und über das Sklavenshopsymbol könnt ich mich beömmeln:
Für mich bitte weitermachen, ich gucks, stelle mich auch als Statist zur Verfügung. Rasse egal, nur keinen sofort krepierenden Pushover, pls! Finds auch super, dass du dich nach all der Zeit mal wieder aufs Videoproduzentenniveau herablässt! All hail the Fricken.
In diesem Sinne - aber hey!
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| Zitat von Bregor
Diese Nahkampf Catapults.
[...]
Der Battlemaster ist eigentlich sehr gut ausgerüstet.
Ja, die SRM6+++ sind halt viel zu krass. Ihr braucht mehr davon!
[...]
Bezüglich des Battlemaster und Catapult:
Der BM muss einen dickeren Motor mitschleppen um auf denselben Speed wie der Catapult zu kommen. Darum kann er nur 3,5t mehr Nutzlast mitschleppen. Dazu kommt das der Catapult die SRM6+++ hat mit +4dmg, das sind dann 12 Schaden pro Rakete, das ist mit die stärkste Waffe im Spiel für das kleine Gewicht! Der BM hat also quasi die Werte eines Heavy, kann dafür aber stärker viel zuschlagen. | |
Die Catapults sind halt allgemein gute Mechs, ich mag die total.
Und mein Problem mit dem Battlemaster ist wirklich, dass er jetzt nen Alphastrike von 208 mit 1000 Armor hat vs dem CPLT mit 220 und 1200. Ich probier gelegentlich in der Skirmish-Bay mal verschiedene Varianten durch, mit den Standardwaffen sieht es etwas günstiger für den BM aus, aber nicht viel.
Danke fürs Feedback, jetzt Supraland!
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Die ac wiegt halt mehr als die srms und macht weniger schaden. Dafür ist es Single location damage, was man nicht missachten sollte.
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| Zitat von Fricken Moron
Bitte um Feedback! | |
Viel zu wenig Sekiro in dem Video
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Sorry aber ich werde kein Sekiro machen, ich hab wirklich keine Lust mehr auf das Spiel.
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Da zumindest ein paar anscheinend noch mehr Kenshi sehen wollen habe ich einen zweiten Teil aufgenommen.
Nachdem, pOTrik nun wieder zwei arme hat nutzen wir dies direkt aus und klauen was das Zeug hält.
Kenshi Teil 2 - Trip durch die Wüste
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| Zitat von Fricken Moron
Da zumindest ein paar anscheinend noch mehr Kenshi sehen wollen habe ich einen zweiten Teil aufgenommen.
Nachdem, pOTrik nun wieder zwei arme hat nutzen wir dies direkt aus und klauen was das Zeug hält.
Kenshi Teil 2 - Trip durch die Wüste
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Falls du das ganze nicht doch als langfristiges LP planst könntest du ja auch mal für alle interessierten zeigen was das mid und endgame so bieten.
Aber gerne einfach den Spielstand weitermachen, ich stelle mich auch als statist zur verfügung.
Und du brauchst Beep. Kenshi ohne Beep ist nur ein halbes Kenshi.
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PSA: Ich hab mal die Qualität ein bisschen runtergeschraubt und die Bitrate verringert um die Videos kleiner zu machen. Falls euch das zu low ist von der Qualität sagt Bescheid, dann stell ich das wieder ein bisschen höher, aber ansonsten bleibt es erstmal so.
Chooochooooo
hier kommt der Trials Rising Train, kurz: TRT!
Sieben neue Folgen gibt es!
Also, was machen wir in den Folgen?
Wir fahren ein paar schwierige Strecken, wir fahren nochmal schwierige Strecken, wir fahren schwierige Strecken aus dem Crash and Sunburn DLC (der richtig richtig geil ist btw), dann zeig ich euch in der University of Trials wie man consecutive bunnyhops macht, versuche Gold auf allen Strecken zu holen auf denen wir nur Bronze haben, versuche Gold auf allen Strecken zu holen auf denen wir nur Silber haben, schließe ein paar Verträge um mehr Erfahrungspunkte zu bekommen um die nächste Strecke in der University of Trials freizuschalten und nehm mir mal ein paar Strecken zur Brust auf denen ich Platin hole. Weil, warum nicht?
Trials Rising Gold Edition - 010. Hard tracks und University of Trials
Trials Rising Gold Edition - 011. Hard tracks...again
Trials Rising Gold Edition - 012. Hard tracks from Crash and Sunburn DLC
Trials Rising Gold Edition - 013. Consecutive Bunnyhops
Trials Rising Gold Edition - 014. Going for gold on all bronze tracks
Trials Rising Gold Edition - 015. Going for gold on all silver tracks
Trials Rising Gold Edition - 016. Doing some contracts
Trials Rising Gold Edition - 017. Grinding for platinum
Viel Spaß!
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[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Pinguin86 am 03.10.2019 15:59]
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Gute Musikwahl in der ersten Folge! Mehr Punk braucht das Land! Das Album hat auch ein ganz witziges Cover.
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Danke, jo! An dieser Stelle danke an wen auch immer das Album im discord gepostet hat
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Nach über 2 Jahren Pause geht es mit Breath of Fire weiter. Wer hätte das gedacht? Also außer Bammbamm, der mich schon... äh... sanft daran erinnert hat, dass ich weitermachen sollte.
Breath of Fire 2 - Was bisher geschah
Ein kleiner Erinnerungsteil. Nicht im Spiel, sondern in Paint. Quasi wie SirMax nur anders. Und nicht so gut. Also eigentlich nicht wie SirMax.
Breath of Fire 2 - 10 - Der Turm nochmal
Tatsächlich wieder im Spiel. Und wir machen das, was wir das letzte Mal schon machen wollten. Nur etwas besser. Und zwei Jahre später.
Zum Staub, unter dem mal ein Thread war
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| Zitat von Fricken Moron
Da zumindest ein paar anscheinend noch mehr Kenshi sehen wollen habe ich einen zweiten Teil aufgenommen.
Nachdem, pOTrik nun wieder zwei arme hat nutzen wir dies direkt aus und klauen was das Zeug hält.
Kenshi Teil 2 - Trip durch die Wüste
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Irgendwie erinnert mich das Spiel an Mount & Blade. Das es allerdings überhaupt keine Quests gibt find ich etwas schwach. Dennoch, Hut ab an den Entwickler, der das fast allein erstellt hat.
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| Zitat von Ratatoskr
| Zitat von Fricken Moron
Da zumindest ein paar anscheinend noch mehr Kenshi sehen wollen habe ich einen zweiten Teil aufgenommen.
Nachdem, pOTrik nun wieder zwei arme hat nutzen wir dies direkt aus und klauen was das Zeug hält.
Kenshi Teil 2 - Trip durch die Wüste
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Irgendwie erinnert mich das Spiel an Mount & Blade. Das es allerdings überhaupt keine Quests gibt find ich etwas schwach. Dennoch, Hut ab an den Entwickler, der das fast allein erstellt hat.
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Mount & Blade ist definitiv vergleichbar. Ich find das mit den Quests nicht schlimm persönlich. Es gibt einige "Unmarkierte" Quests die man tun kann um sich mit bestimmten Factions zu verbünden, und das hat auch Einfluss auf die Spielwelt an sich.
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Also man hätte es auch laufen können.
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Kenshi Teil 3 - Lauf um dein Leben
Nachdem wir im letzten Teil versklavt wurden wird es höchste Zeit aus dem Gebiet zu fliehen und eine sichere Zuflucht zu suchen. Die Reise wird problematischer als erwartet...
Habe jetzt wieder auf OBS gewechselst nachdem ich es installiert habe, die Tonqualität sollte um einiges besser sein.
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Breath of Fire 2 - 11 - Restaurant Wildkatze
Wir erforschen mit dem neuen Franzosen ein bisschen die Welt und besuchen unter anderem das Wildcat Restaurant:
Das Youtube-Video hat nicht viel mit dem Teil zu tun, aber als ich einen Titel brauchte, hatte ich es im Kopf. Es ist sehr gut.
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Teil 25:
Vorgeplänkel:
Hi!
Geht ja ums starke Ausatmen und so pusten wenn man entäuscht ist, net das normale Atmen. :3
Vielleicht mal die Mikroposition leicht ändern.
Man lernt ja nie aus!
Ja, man sollte die Waffen wirklich so bauen, dass man 3-4 mal Alpha Striken kann.
ESCORTE! D:
Escorte geht schon, die bleiben in eurer Nähe glaub ich. Konvoi abfangen ist der reinste Upfuck.
4,5 vs 3 Sterne. Da wird ordentlich zerfickt!
Fertig ausgebildet ist man wenn man Called Shot Mastery hat. :3
Bullwark vorne ist gut, wenns Wald gibt oder man Vigilance benutzt! In der Tat!
R1:
Ich glaub bei so einer Mission kommt immer nur eine Gegnerlanze.
Fortnite spielen.
R5:
Das ist mal nen kurzer Convoy!
R6:
Ein Laserhunchback, na der macht euch sicher keine Sorgen.
Griffin auch net so sehr.
Jo, in Wald ist immer gut mit Bullwark!
Das ist aber neu, früher sind die einfach weiter gefahren, egal was los war.
Hä? Warum fahren jetzt 2 von denen?! Dieses Spiel
R7:
Jetzt ist der ein gutes Ziel für den Black Knight...oh Xerxes sagt es schon.
Einfach drauf, so ists gut!
Woah, was ein Jenner schwein. Da hat der APC gut gefressen.
Dann jetzt aber PS oder Vigi...ok ihr macht schon.
IHR BRAUCHT MICH JA GAR NET MEHR!
Die APCs sind recht stronk.
Ich glaub du kannst die net blocken, aber scheinbar weggehen, damit sie net weiter fahren.
ALLE HELFEN!
Hätten die mal balistische Waffen, die dummen APCs.
Ja, komm, mach weg. WAAAAAAAAAAS?
R8:
Der Battlemaster soll schlagen!
Wat? Also der liegende steht gleich auf und ist dann erstmal dran. Aber der hat kaum noch Waffen glaub ich.
Oh, du bist doch vorher dran, DAS IST JA NEU ODER WAS!
BM soll mal die Faust benutzen!
Ja, da wäre Meelee besser gewesen, da macht der 115, aber der Jenner hält ja nix aus.
R9:
HALLO I BIMS EIN GRIFFIN!
Hä?!
Ja, der ist tot, da ist was kaputt.
Einfach mal Meelee. Ich erlaub es! :3
BRATZ!BRATZ!BRATZ!BRATZ!BRATZ!BRATZ!
Schon komisch mit dem Griffin.
RR:
Mir ist auch schonmal was aufm Kopf gelandet.
Wie lang die brauchen eh...
Einfach durch-bracen.
ACH JETZT KOMMT NOCH WER ODER WAS!
R14:
Die kommen doch netmehr rechtzeitig an.
Schön die LRMs in die Seite, nice.
Schön die linke Seite kapot gemacht.
R15:
hehe, bautz!
Der ist umgefallen weil ihr das Bein zerstört habt.
GESUNDHEIT!
Haha, ja, wie man nur die Trümmer über den Baumwipfeln fliegen sieht.
Ah jo, wenn man schon MT hat, kann man es auch mal benutzen.
R16:
Na dann. Kommt der Spider noch und rennt in seinen Tod.
TIPP: Wenn ihr einem Mech Vigilance gebt, dann bewegt ihn nicht unbedingt als ersten, weil solange hat er das Vigilance noch und kann evtl. noch 1-2 Angriffe tanken.
Ich würd nen PS machen glaub ich.
VOLLER ALPHA STRIKE.
haha der Spider.
MÜSSTE REICHEN und was passiert?
Beide Beine kaputt gemacht. OK!
Der Wolverine wird fachmänisch von seinen Körperteilen getrennt.
R17:
Hat net gereicht gegen den Panther, krass.
BÄM! Umgehauen, nice!
Nachgeplänkel:
M++ mit +10dmg nice.
Ne, haste net in Mikro gepustet.
Das eine Gyro macht + 1 Meelee Hit und das andere + 1 Meelee Defense
F für den Bauernhof!
Bis zum nächsten Mal!
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Teil 26:
Vorgeplänkel:
HALLO COMMANDER XERXES!
Ich erwarte Großes von dir!
Ladezeiten, woop woop.
Horos nicht zu scherzen aufgelegt.
Ist ihr Mikro richtig an?
Alle Upgrades \o/
Dann schwimmt ihr ab jetzt im Geld.
So, gucken wir uns mal die Xerx'sche Lanze an!
Uhhh, er guckt aufs Wetter. Neue Qualität hier?
Horos definitiv zu leise.
Achtung! Aufm Mars gibts keine Wälder, für Bullwark. :3
Ihr könntet mit der Lanze die Kampange locker schaffen glaub ich.
R1:
Nice! King Crab! Der ballert richtig!
AWWW YEAH! Reinforcements!
Benutzt Xerxes etwa Hotkeys?! WAS DA LOS?!
R3:
Paar 55 Tonner, das doch EZ.
Ich würde ja fast warten, genau.
Erstmal der Jäger auf den Orion und dann Vollgas.
Unstable, sehr gut.
Wenn er jetzt einen Vorstellt und Vigilance....woah schneller als ich schireben kann!
Xerxes spielt genau wie ich.
R4:
Den Frontmech tauschen.
Der hat Ace-Pilot!
Ach die zweite Lanze ist schon da, wie schön.
Leider nicht den Center erwischt, aber gut schaden gemacht.
Der Highlander muss mit vor zum tanken.
Puhh, 2 SRM6 sind viel damage. Aber, nu isser ja dod.
R5:
Der Jäger Tankt erstmal ne Salve, das doch auch nett.
ACE PILOT!
Diese Newbie-Piloten haben voll zu wenig Heat Management.
Haut aber gut rein die LRMs.
Catapult tankt erstmal was, das doch gut.
Dieses "Vor jemanden stellen" ist halt net so hilfreich, weil die dann nur etwas schlechter treffen, wenn überhaupt.
Nicht durchgeschlagen, weil die Gauss wieder in den Dreck eingeschlagen ist. Aber guter move.
R6:
Reg dich net so auf! Ist halt wieder eine Bullshit Mission.
Nice! LRM10 + LRM20 geht scheinbar dauerhaft.
LOL F
Die Macht der AC/20, DA SPÜRT IHR SIE AM EIGENEN LEIB!
R1:
"Du brauchst mehr Taktik." :3
Ich glaube das geht da quasi gar nicht. Das war eben mehr Pech als alles andere.
Horos mit den guten Tipps!
Haha, ja den Typen abknallen un abhauen ist oft ne valide Taktik, ABER WER MACHT DENN SOWAS?!
R2:
Schaut auch mal die beiden Spawns an, die Gruppe und Reinf sind fast genau auf dem selben Fleck, was halt mega albern ist.
R3:
Vielleicht mal nen Sensorlock? Oh.
Ah, ein Schrekk!
Nice, das war ja EZ. :3
Fahrzeuge sind halt net so krass wie Mechs.
R4:
Das ja EZ-Mode jetzt!
Und gleich nochmal ne Raketen Salve.
Horos weiß Bescheid!
Was ein Gefecht.
R5:
Ne Reserve macht ja net das die schneller kommen, sondern das sie überhaupt mal kommen damit man auf sie BALLERN kann!
Alter, wie lahm sind die denn bitte!
Ja, auf den QD und jemand mit MT auf beide.
Mit dem CPLT z.b.
Und da finished du den QD, auch gut.
R6:
Ui, das war gut daneben. AC/20 schießt jetzt nen Satelliten ab so weit ging die in den Himmel.
Puh, schwer. Ich hätte es auch ohne PS risikiert.
Nice.
QD PARTY!
Alter, die Gauss trifft aber auch nix heute!
Die Fahrzeuge haben einen LRM-Werfer, den würde ich mal kicken.
Da kommen die RAketen! Genau früher rausnehmen, sag ich doch!
R7:
Gesundheit!
NEEEEEEEEE 4% ist scheiße lernt das doch mal, PS verschwendet.
"von oben" gibt es nicht lernt das doch mal.
Gibts eigentlich den High-Ground Bonus noch? Oder kam der mit meinen Mods? Da gab es einen Vorteil wenn man höher stand.
Remember Remember den LRM-Carrier.
F für die Gauss
PUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH
R8:
Aber Xerxes nutzt das Flankieren gut.
Wozu PS? Du kannst da quasi nur den CT treffen oder den Kopf.
Und ins Bein.
Die sehen euch net, also können sie NOCH nicht schießen.
AC10 ausmachen? Was war das denn für ein Tipp? Die ist die beste Waffe gegen das FAhrzeug.
Oh daneben. :3
Ja, drauf halt, ist ja egal, der hat net viel.
SensorLock hält glaub ich bis zur nächsten Runde?
R9:
SRM Carrier. HABT IHR EIN GLÜCK DAS DER NIE IN REICHWEITE GEKOMMEN IST!
So, auf zur Krabbe!
R11:
Oh, keine Krabbe, so sad.
Nur ein Victor.
Ja, viel einfacher, weil Vehikel halt bei weitem nicht so gefährlich sind, weil die net auf der Map nicht zum Zuge kamen.
Jo, Maximale Reiweite ist gut.
Das ging ja mal ganz woanders hin.
Wie ihr dem schön alles gleichmäßig runterballert.
R12:
Oh er braced, der hat wohl Schiss.
Er war auch entrenched, dadurch nur 50% Stab Damage.
Alter, der liegt, geh doch da ran!
Finally.
Nachgeplänkel:
Bullshitmission vom Aufbaue her mal wieder, aber da kannste nix machen.
SRM6+!!!! SCROLL WIEDER HOCH!
Den Comm scheiß braucht ihr doch net.
Sad. Aber ok.
Overheat ist besser glaub ich, weil 1 Alpha mehr.
Dann nimm doch das +3 Resolve direkt?
Bis zum nächsten mal!
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| Zitat von Fricken Moron
Kenshi Teil 3 - Lauf um dein Leben
Nachdem wir im letzten Teil versklavt wurden wird es höchste Zeit aus dem Gebiet zu fliehen und eine sichere Zuflucht zu suchen. Die Reise wird problematischer als erwartet...
Habe jetzt wieder auf OBS gewechselst nachdem ich es installiert habe, die Tonqualität sollte um einiges besser sein.
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Willkommen zum Dauerlaufsimulator 2019!
Die Essensversorgung ist doch nicht so problematisch, wie ich erst vermutet habe. So viel braucht man am Ende nicht, und um Wasser muss man sich auch nicht kümmern. Man ringt also weniger mit der Natur, mehr mit den Biestern und anderen Menschen, die einem ans Leder wollen.
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| Zitat von Bregor
HALLO COMMANDER XERXES!
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H0ros war glaub ich nicht übermäßig leise- die war wirklich so k.o. Geht aber wieder besser.
In der ersten Runde hab ich die Mechs einfach nicht schnell genug abgeschossen bekommen- und viel schneller wärs dennochnicht gegangen D: Und dann halt der Ball in die Leiste Treffer in Cockpit.
Die Fahrzeuge hätte ich früher abgeschossen, wenn mir nicht die beiden QD ins Gsicht gesprungen wären. Aber Nuja. Die nächste Runde dann mal komplett ohne mich.
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In der ersten runde wäre es ohne den HS sicher noch gut gelaufen ja. Aber das Missionsdesign ist halt bescheuert, dass du direkt gegen 8 Mechs stehst. Stell dir vor du hättest deine Überlanze net dabei, dann hättest du 0 Chance da relativ heil rauszukommen.
Die Fahrzeuge hättest du sicher engaged wenn sie sich richtig gezeigt hätten, aber war halt lucky das die net über den Hügel gefahren sind, da war das Terrain auf deiner Seite, auch wenn es keine Absicht war. Fahrzeuge können viel Damage machen, aber sterben auch schneller, Glas Kanonen halt.
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Thema: Let's Play im pOT CXXVI ( Mach ma LP LAN! ) |