Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von gott.[shake]

Ach und und bitte, wenns geht, keine Ibu oder andere Schmerzmittel gegen Kater nehmen, vor allem nicht, wenn noch Alk im System ist, ist eine Doppelbelastung für Leber und Nieren. Da lieber gut Elektrolyte trinken und weiter schlafen.



Das muss das Boot abkönnen!
17.09.2019 14:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von gott.[shake]

Ach und und bitte, wenns geht, keine Ibu oder andere Schmerzmittel gegen Kater nehmen, vor allem nicht, wenn noch Alk im System ist, ist eine Doppelbelastung für Leber und Nieren. Da lieber gut Elektrolyte trinken und weiter schlafen.



Das muss das Boot abkönnen!



Jaa, kann es auch. Sogar ziemlich lange. "Die Leber ist der Partylöwe unter den Organen". Aber nicht unendlich und man will sich die Kraft ja eigentlich für mehr Bier aufheben. Breites Grinsen
17.09.2019 14:29:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
NUMMER EINS NUMMER EINS NUMMER EINS NUMMER EINS
17.09.2019 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
"Bestellen Sie vor 15 Uhr und ihre Artikel werden heute noch verschickt" - das war gestern. Der Versand hat noch nicht stattgefunden.

Da will man einmal amtlich konsumieren, weisste.... Wütend Wütend
17.09.2019 14:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Einfach nicht saufen ist sowieso das Beste. Kein Hass. Truth.
17.09.2019 14:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 17.09.2019 14:48]
17.09.2019 14:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Das Gif vor dem Edit mochte ich irgendwie mehr.
17.09.2019 14:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Skelletor bitte sperren wegen Fakenews danke
17.09.2019 14:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von gott.[shake]

Ach und und bitte, wenns geht, keine Ibu oder andere Schmerzmittel gegen Kater nehmen, vor allem nicht, wenn noch Alk im System ist, ist eine Doppelbelastung für Leber und Nieren. Da lieber gut Elektrolyte trinken und weiter schlafen.


Danke gott.[Packungsbeilage].
17.09.2019 14:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von gott.[shake]

Ansonsten verpflichte ich hiermit das p0t (im speziellen bitte ich Bruder Zape oder Schwester Det0k) mir das Kissen ins Gesicht zu drücken, falls ich mal nur noch und absehbar auf Dauer Gemüse bin.


Mach halt 'ne Patientenverfügung, ist für Familie und Ärzte ein Segen.
17.09.2019 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Nachdem ich nun 2 Monate auf einen Termin in der Sprechstunde beim Gastroenterologen gewartet habe, darf ich nun wieder 3 Monate auf den Termin für die Darmspiegelung warten. Naja vielleicht hat man dann nach 5 Monaten ja endlich ein Ergebnis. Für die Magenspiegelung konnte sie mir noch nicht mal nen Termin geben. Ich soll Mitte Oktober wieder kommen, dann haben sie vielleicht die ersten freien Termine im neuen Jahr.

Ich bin gespannt, wie schnell ich einen Termin beim Hämatologen für die neue Überweisung bekomme. Ich wette auch frühestens in 3 Monaten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 17.09.2019 16:49]
17.09.2019 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Glücklicherweise hat die Pathologie meist schneller Zeit.
17.09.2019 16:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Mobius

Glücklicherweise hat die Pathologie meist schneller Zeit.


Das stinkt sonst ja auch ziemlich schnell.
17.09.2019 16:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ja und dann wundern sich alle, warum die Notaufnahmen voll sind und keiner zu den niedergelassenen Ärzten geht.
17.09.2019 16:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DadaZo

Darauf wurde ich gerade getestet und zumindest habe ich keine der Standard"marker", ist wohl wahrscheinlich wirklich kein Lupus. Ich denke ich finde das gut.


 
Zitat von statixx

 
Zitat von -Marvin-




Oder Lupus - aber es ist ja nie Lupus.


Einmal schon!
[/b][/quote]
Und rate mal, was bei dem einen mal ausgeschlossen wurde?
17.09.2019 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Mobius

Glücklicherweise hat die Pathologie meist schneller Zeit.


Und das ohne Termin!
17.09.2019 17:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Man man man, der kleine Supermarkt hier in meinem Wohngebiet wird von solchen Asis geführt. Nicht nur, dass ewig viele Produkte abgelaufen oder kurz davor sind (es war gerade tatsächlich schwer, Brot zu finden, das überhaupt länger als einen Tag vorm MHD stand; trauriger Rekord, 7 Tage drüber). Jetzt stand am Eingang ein Tisch voller loser Äpfel, die ungewöhnlich günstig waren und tatsächlich ganz schmackhaft aussahen. Kam mir schon seltsam vor. Am Ende vor der Kasse gab's die Äpfel dann nochmal... allerdings in offenen 3kg Körben, die alle verdächtig wenig gefüllt waren.
Asis.
17.09.2019 17:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Lauchi

Nachdem ich nun 2 Monate auf einen Termin in der Sprechstunde beim Gastroenterologen gewartet habe, darf ich nun wieder 3 Monate auf den Termin für die Darmspiegelung warten. Naja vielleicht hat man dann nach 5 Monaten ja endlich ein Ergebnis. Für die Magenspiegelung konnte sie mir noch nicht mal nen Termin geben. Ich soll Mitte Oktober wieder kommen, dann haben sie vielleicht die ersten freien Termine im neuen Jahr.

Ich bin gespannt, wie schnell ich einen Termin beim Hämatologen für die neue Überweisung bekomme. Ich wette auch frühestens in 3 Monaten.


https://www.krankenkassen.de/gesundheit/terminservicestelle/

?
17.09.2019 17:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Nacktmull

 
Zitat von Lauchi

Nachdem ich nun 2 Monate auf einen Termin in der Sprechstunde beim Gastroenterologen gewartet habe, darf ich nun wieder 3 Monate auf den Termin für die Darmspiegelung warten. Naja vielleicht hat man dann nach 5 Monaten ja endlich ein Ergebnis. Für die Magenspiegelung konnte sie mir noch nicht mal nen Termin geben. Ich soll Mitte Oktober wieder kommen, dann haben sie vielleicht die ersten freien Termine im neuen Jahr.

Ich bin gespannt, wie schnell ich einen Termin beim Hämatologen für die neue Überweisung bekomme. Ich wette auch frühestens in 3 Monaten.


https://www.krankenkassen.de/gesundheit/terminservicestelle/

?


Nur wenn ich schon bei einem Gastroenterologen bin, kann ich mir ja nicht für die Spiegelungen wieder ne Überweisung holen und zu nem Anderen latschen.

Da wäre ich aber auch gespannt, in welche Stadt in wievielen Kilometern Entfernung man dort geschickt wird, denn zwei Monate Wartezeit für die Sprechstunde war die kürzeste Wartezeit bei den Gastroenterologen. Hab hier einige angerufen in Leipzig.

 

Was sind die Voraussetzungen für eine Terminvermittlung?
Sie sind gesetzlich versichert, wohnen in Sachsen undhaben eine qualifizierte Überweisung zu einem Facharzt mit einer Dringlichkeitskennzeichnungerhalten.


Außerdem kann man den Service nur beanspruchen, wenn man einen Dringlichkeitsvermerk auf der Überweisung hat. Und hat man den Vermerk auf der Überweisung, bekommt man für gewöhnlich bei jeder Praxis einen Termin in 4 Wochen.
Hatte ich letztes Jahr mit meiner Lungenentzündung. Erst Termin in 3 Monaten angeboten bekommen und dann aber mit Dringlichkeit auf der Überweisung innerhalb einer Woche einen Termin beim gleichen Arzt bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 17.09.2019 17:30]
17.09.2019 17:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
verschmitzt lachen
Warum nicht einfach privat versichert?
Es ist das pot hier!


E-Street... No retreat, no surrender
17.09.2019 17:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Weil freiwillig in der GKV versichert. Finde das Solidaritätsprinzip in der GKV gut, also schleiche ich mich da nicht raus.
17.09.2019 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Hippie.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Find ich gut. Ernsthaft.
17.09.2019 18:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Lauchi

Weil freiwillig in der GKV versichert. Finde das Solidaritätsprinzip in der GKV gut, also schleiche ich mich da nicht raus.


Hab ich auch so jahrelang gehandhabt aber mittlerweile ist da eine derartige Diskrepanz zwischen PKV-Tarif für Ärzte und GKV-Höchstsatz (der ja eh laufend steigt un in den letzten 10 Jahren um 30% gestiegen ist) sowie dem Leistungsangebot, dass ich den Betrag lieber selbst an karitative Zwecke abführe und in die PKV wechsel.

Problem ist nur dass man dann nicht einfach in die Arbeitslosigkeit wechseln kann sondern weiter die Prämien wuppen muss D-:<
17.09.2019 18:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Nice, Telekom Ticket aufgemacht weil das Internetz so 1x die Woche für nen halben Tag weg ist bzw sich alle 3min neu synchronisiert.

Scheinbar hat die Telekom auch ne Störung auf der Leitung festgestellt, die Dame am Telefon die mich jetzt zurückgerufen hat war aber felsenfest davon überzeugt das jetzt mein "DSL-Kabel" kaputt ist, aka das 1m Ding von der Dose zum Router und die ließ sich davon auch nicht abbringen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 17.09.2019 19:06]
17.09.2019 19:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
Ah, Eisen- und Verdauungsprobleme, ja?
Sämtliche meiner Eisenwerte sind zu hoch, muss also nächste Woche zum Aderlass. Für meine Verdauungsprobleme soll ich jetzt 5 Tage lang Perenterol nehmen.
Wärend der Aderlass noch hilft, wage ich das bei den Hefen zu bezweifeln. Haben Sie in der Vergangenheit schon nicht.
Mein Hausarzt scheint vergesslich zu werden. traurig
17.09.2019 19:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hehe. Penisterol.
17.09.2019 19:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mastersea

AUP Mastersea 30.11.2021
 
Zitat von RageQuit

Geht doch ums verkaufen.
Es ist kostenlos, sofort da und kann nicht zurückerstattet werden.


Birgt aber ein sehr großes Risiko.

Falls der Käufer sein Paypalkonto mit bspw. einem Girokonto verknüpft hat, so dass alle Zahlungen direkt von diesem abgebucht werden, das Konto im Zeitpunkt der Zahlung per Paypal F&F jedoch keine Deckung aufweist, wird das Geld dem Verkäufer dennoch erstmal gutgeschrieben.
Beim Versuch von Paypal die Zahlung vom Girokonto einzuziehen, stellen sie fest, dass das Konto keine Deckung hat und sie holen sich das Geld vom Empfänger zurück.
Dann hast du weder Ware noch Geld und auch keine Handhabe.
17.09.2019 20:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Verified by Visa.

Ich will mit der DB app was buchen. Kommt die Verified by Visa scheiße mit der Aufforderung doch bitte über die photoTan app eine tan zu generieren. Auf dem gleichen handy. Wow.
17.09.2019 20:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
böse gucken
Hass²: PC Kauf. Ich schiebe es seit Wochen vor mir her, aber jetzt habe ich keine Wahl mehr, da mein alter (11 Jahre alter...) Rechner sich nicht mehr starten lässt.

Eigentlich habe ich keine großartigen Ansprüche, aber offenbar sind die schon zu viel verlangt:
- Im Grunde tuts einfach das billigste, der alte PC hätte es im Grunde durchaus noch getan. Aber was sein muss:
- nvidia Grafikkarte wg. 3D Vision. Ich machs nicht oft, aber DVD in 3D sehen magich ab und zu einfach.
- min. 2 TB Festplatte.
- Fertigsystem.
- nice to have: Windows 7. Weil ist so.

Jetzt habe ich die Wahl: Irgendwas fertiges mit zu wenig Speicherplatz, irgendwas ohne die 3D Vision Brille ansteuern zu können oder irgendwas sauteures wo ich alles mögliche mitkaufe was ich überhaupt nicht brauche.
17.09.2019 20:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Jellybaby

- nice to have: Windows 7. Weil ist so.



Geil! Bis Januar noch volles Pfund absieben, bevor dann der support eingestellt wird.
17.09.2019 20:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLII ( Alles muss man selber hassen! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
23.09.2019 16:21:20 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.09.2019 03:04:58 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum