Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
Verteilt deine Mama krasse Rabatte an Neukunden? Frage für einen Freund!
22.10.2019 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Dürfte schwer sein da noch Neukunden zu finden. gez. ein Freund.
22.10.2019 14:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Breites Grinsen
22.10.2019 14:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Vincent

soll ich einen 30min livestream machen, wie ich runterlade? #neuland



weirder flex in 2019 aber ok
22.10.2019 14:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von FoB

Wenn ich kein Call of Duty mehr auf Steam kriege spiel ich halt einen Klon im Terminator-Universum, das ist eh cooler.



https://store.steampowered.com/app/954740/Terminator_Resistance/



Vom Terminator ( also der erste Teil) hab ich echt noch nen leichten Kindheitsschaden. Den hab ich viel zu früh gesehen. Das und Event Horizon, da war ich zwar schon wesentlich älter, das half aber nix peinlich/erstaunt
22.10.2019 14:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von CriMeARiver



Jein.
Ja, es macht Spass, ja es ist Nostalgie, ABER MAN:
Soviel Zeit wie man bei Classic auf jeden Scheiss verballert, der nichts mitm Spiel zu tun hat (von A nach B laufen vor allem), ist es lächerlich.
Mit 17 hat ich vielleicht 10 min Zeit um das zu machen, jetzt doch bitte den Kompfort von BfA und schneller und mehr Reisemöglichkeit/Levelfortschritt.
Dieses Gesabbel mit "Naaa, man muss sich den Erfolg verdienen, und dann weiss man, dass man was geschafft hat"
FICKT EUCH. Es ist ein Spiel. Ich spiels um Spass zu haben, nicht was ZU VERDIENEN! Dafür gibt's genug Verdienen im echten Leben und Arbeit.
Verschwende doch mein bisschen Freizeit nicht für sinnloses Rumgelaufe oder 1min pro Mob Gekloppe

edit:
Und es gibt keinen Lich King. Und keine Todesritter. und kein Northrend. Ungeil




Und jetzt stell dir mal vor, du willst noch einen PvP Rang machen oder Gear farmen für Raids, wo du dann 39 andere hast, von denen 30% zu blöd sind den Eingang zu finden oder die Pre-Quest nicht haben, 40% denken das es auch halb afk geht und der Rest einfach gerne schnell fertig werden würde.

So gerne ich Classic gespielt habe, aber ich bin echt zu alt für den Scheiss.
22.10.2019 14:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Keine Ahnung was ihr habt, ich level jetzt seit paar Wochen und es ist einfach entspannt. Und ich muss halt gar nichts. Ich muss weder auf 60 stressen, noch hat es dauernd irgendwelche Timed events wie in BFA. Klar geht alles länger, dafür hab ich schon x nette Leute kennengelernt und viel Spass mit allen gehabt.
Unfähige und blöde Deppen gabs nur die ersten paar Tage. Seit die Weg sind (zurück zu Retail) ist die Community super und auch mega hilfsbereit. Wenn jemand den Eingang nicht findet, zeigt man ihn eben statt ihn als blöd zu bezeichnen.
22.10.2019 14:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

Verteilt deine Mama krasse Rabatte an Neukunden? Frage für einen Freund!


Wenn seine Mama Rabatt gibt zahlt sie drauf.
22.10.2019 14:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von Dr.Hamster

Oh nein, dann habe ich ja völlig umsonst Spass traurig



Du kannst Spaß haben wie du magst. Das wird nur vielen, selbst jenen, die damals Spaß hatten, heute nicht mehr so gehen.



Jein.
Ja, es macht Spass, ja es ist Nostalgie, ABER MAN:
Soviel Zeit wie man bei Classic auf jeden Scheiss verballert, der nichts mitm Spiel zu tun hat (von A nach B laufen vor allem), ist es lächerlich.
Mit 17 hat ich vielleicht 10 min Zeit um das zu machen, jetzt doch bitte den Kompfort von BfA und schneller und mehr Reisemöglichkeit/Levelfortschritt.
Dieses Gesabbel mit "Naaa, man muss sich den Erfolg verdienen, und dann weiss man, dass man was geschafft hat"
FICKT EUCH. Es ist ein Spiel. Ich spiels um Spass zu haben, nicht was ZU VERDIENEN! Dafür gibt's genug Verdienen im echten Leben und Arbeit.
Verschwende doch mein bisschen Freizeit nicht für sinnloses Rumgelaufe oder 1min pro Mob Gekloppe


Wenn das alles viel schneller und smoother gehen würde, wäre es halt nicht classic. Classic zeichnet sich halt dadurch aus, dass Quest und generell das Leveln sehr ineffizient sind. Mir macht es viel Spaß, natürlich ist da eine gute Portion Nostalgie dabei und es ist völlig unklar, ob und wann ich es auf 60 schaffe, aber das ist auch nicht wichtig.
Insgesamt unterhaltsam und entspannend.
22.10.2019 15:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von da t0bi

Vom Terminator ( also der erste Teil) hab ich echt noch nen leichten Kindheitsschaden. Den hab ich viel zu früh gesehen. Das und Event Horizon, da war ich zwar schon wesentlich älter, das half aber nix peinlich/erstaunt


Übermogen kommt schon wieder ein neuer Film ins Kino peinlich/erstaunt
22.10.2019 15:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab noch nen Ryzen 7 1700x, samt neuem Wraith PRISM vom 3700x abzugeben.
22.10.2019 17:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Gerade bei Steam nach RDR2 gesucht. Nada. Wann kann ich endlich vorbestellen? *rumhibbel*
22.10.2019 17:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Das wird es doch gar nicht bei Steam geben?!
22.10.2019 17:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Im Dezember solls da sein. Mach mich nicht schwach Breites Grinsen
22.10.2019 17:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
epic game store oder rockstar games launcher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 22.10.2019 17:34]
22.10.2019 17:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Und Rockstar nur noch heute mit Vorbesteller Bonus.
22.10.2019 17:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hätte auch noch Borderlands 3 oder Ghost Recon Breakpoint abzugeben.

Und seh ich das richtig, das The Outer Worlds Epic Exclusiv ist? Was sind das bitte alles für Arschlöcher. Wütend
22.10.2019 17:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Buch dir einfach den Xboss Pass und kündige den nach nem Monat, wenn du es durch hast.
22.10.2019 17:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Bregor

Ich hätte auch noch Borderlands 3 oder Ghost Recon Breakpoint abzugeben.

Und seh ich das richtig, das The Outer Worlds Epic Exclusiv ist? Was sind das bitte alles für Arschlöcher. Wütend

wie abzugeben??
Ich interessiere mich für Breakpoint...aber will's mir nicht kaufen, den Microtransaction ScheissBreites Grinsen
22.10.2019 18:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Atomsk

epic game store oder rockstar games launcher


Ab 5. November, Steam ab Dezember.
22.10.2019 18:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Bregor

Und seh ich das richtig, das The Outer Worlds Epic Exclusiv ist? Was sind das bitte alles für Arschlöcher. Wütend


22.10.2019 18:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ja doch
22.10.2019 18:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Bregor

Ich hätte auch noch Borderlands 3 oder Ghost Recon Breakpoint abzugeben.

Und seh ich das richtig, das The Outer Worlds Epic Exclusiv ist? Was sind das bitte alles für Arschlöcher. Wütend

wie abzugeben??
Ich interessiere mich für Breakpoint...aber will's mir nicht kaufen, den Microtransaction ScheissBreites Grinsen



Ich verkauf es für günstiger, hab nen Key vom AMD Bundle. Alternativ BL3. Geht nur eins von beiden.
22.10.2019 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Was wäre denn letzte Preis? Gerne pm
22.10.2019 19:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Karachokarl

Ja doch




Bist du dir da so sicher?
22.10.2019 20:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Jo hab ich ja geschrieben.
22.10.2019 20:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Nochma bei CK2 ne Frage:

Wenn ich Holy Roman Empire (HRE) spiele, kann es sein, dass die einzelnen Königreiche des Kaiserreiches individuell andere Erbfolgen haben? Ich habe den Eindruck, dass bei manchen Häusern die Frauen berechtigt sind wenn keine Männlichen Nachfolger entstanden, während bei anderen Häusern die bis auf den entferntesten Flügel ausweichen um irgendwie noch einen Mann zu finden. Kann man das sehen welche individuelle Erbfolge ein Haus hat?

Aber je mehr man das Spiel versteht desto mehr Bock machts Ich feier es, aber bin noch hauptsächlich Dinge am ausprobieren um die Mechaniken richtig zu verstehen; ich zocke noch nicht "zielgerichtet". Ist auch richtiger Mindfuck mit den Claims und Erbfolgen und so Breites Grinsen Aber ÜBERGEIL ich denke vorallem im MP kann man richtig Spaß haben (mit versierten Leuten).

Mein Kaiser Heynrich wird einfach mal 80 Jahre alt; kriegt auch locker n Kind mit 77. -.- Der überlebt fast seine zweite Ehefrau. Ist klar, die erste Ehefrau muss mit 32 Jahren umgebracht werden wenn sie nicht mehr regelmässig Kinder werfen kann. Das ist der Spirit! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 22.10.2019 20:36]
22.10.2019 20:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Wenn ich The Outer Worlds jetzt kaufe und über Epic spiele, kann ich das dann wenn es soweit ist, problemlos in Steam integrieren oder müsste ich es dann neu kaufen?
22.10.2019 20:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Damocles

Wenn ich The Outer Worlds jetzt kaufe und über Epic spiele, kann ich das dann wenn es soweit ist, problemlos in Steam integrieren oder müsste ich es dann neu kaufen?


Du kannst es eventuell als "Steam-fremdes Spiel" bei Steam integrieren. Das ist aber nicht das gleiche, als wenn man es direkt als Steamkey aktiviert.
22.10.2019 20:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von CriMeARiver



Jein.
Ja, es macht Spass, ja es ist Nostalgie, ABER MAN:
Soviel Zeit wie man bei Classic auf jeden Scheiss verballert, der nichts mitm Spiel zu tun hat (von A nach B laufen vor allem), ist es lächerlich.
Mit 17 hat ich vielleicht 10 min Zeit um das zu machen, jetzt doch bitte den Kompfort von BfA und schneller und mehr Reisemöglichkeit/Levelfortschritt.
Dieses Gesabbel mit "Naaa, man muss sich den Erfolg verdienen, und dann weiss man, dass man was geschafft hat"
FICKT EUCH. Es ist ein Spiel. Ich spiels um Spass zu haben, nicht was ZU VERDIENEN! Dafür gibt's genug Verdienen im echten Leben und Arbeit.
Verschwende doch mein bisschen Freizeit nicht für sinnloses Rumgelaufe oder 1min pro Mob Gekloppe

edit:
Und es gibt keinen Lich King. Und keine Todesritter. und kein Northrend. Ungeil




Und jetzt stell dir mal vor, du willst noch einen PvP Rang machen oder Gear farmen für Raids, wo du dann 39 andere hast, von denen 30% zu blöd sind den Eingang zu finden oder die Pre-Quest nicht haben, 40% denken das es auch halb afk geht und der Rest einfach gerne schnell fertig werden würde.

So gerne ich Classic gespielt habe, aber ich bin echt zu alt für den Scheiss.



Plus die Gehirnakrobaten die das Zeug ninjalooten und wegrollen für das du ewig grindest und es LULig finden

Ich wollte Classic ja ne Chance geben aber es geht einfach nicht mehr. Ich hab meinen Spaß 06-10 mit dem Spiel gehabt, das reicht mir Breites Grinsen
22.10.2019 20:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste « vorherige 1 ... 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.10.2019 00:14:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2019 03:00:00 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum