Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Music was important. Football was the easy part )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dann gib mal her. Und bitte nicht gegen die Färöer oder so, sondern wichtige Spiele.
17.10.2019 21:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

Dann gib mal her. Und bitte nicht gegen die Färöer oder so, sondern wichtige Spiele.


https://www.transfermarkt.de/mesut-ozil/leistungsdatenverein/spieler/35664
https://www.transfermarkt.de/mesut-ozil/nationalmannschaft/spieler/35664

stats von opta, artikel halt aber von welt Hässlon
https://www.welt.de/sport/fussball/article182507194/Mesut-Oezil-Diese-Statistik-von-Oezil-laesst-Messi-und-Ronaldo-erblassen.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 17.10.2019 21:11]
17.10.2019 21:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Jo, glänzt gegen thekenmannschaften in der quali

Ich bleib dabei. Schönwetterkicker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 17.10.2019 21:11]
17.10.2019 21:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Suchs dir halt selbst raus.

Nur mal als Beispiel die Gesamtwertung über die Turniere.
Özil, Kroos, Müller als die drei Deutschen mit den mutmaßlich meisten Einsätzen.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Top 10 bei Turnieren so zwischen 8 und 7 liegen. Das heißt er ist ein einziges Mal knapp drunter dafür 3 von 4 in den Top 15 aller Spieler im Turnierverlauf.

1)
https://www.whoscored.com/Players/13756/History/Mesut-%C3%96zil
2)
https://www.whoscored.com/Players/31772/History/Toni-Kroos
3)
https://www.whoscored.com/Players/37099/History/Thomas-M%C3%BCller


2018:
1)6,93
2)7,47
3)6,72

2016:
1)7,45
2)7,76
3)7,24

2014:
1)7,17
2)7,72
3)7,98

2012:
1)7,82
2)6,35
3)6,45

Und nein, ein einzelnes "schlechtes" Spiel sagt im Fussball halt nichts aus.


e: Noch mal Arsenal 18/19 mit Bundesliga 18/19 ( Top 10) verglichen und selbst da wäre Özil mit einer durchwachsenen Saison noch auf ~Platz 20 zusammen mit Havertz und vor Werner, Hummels, Gnabry, James und Kruse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 17.10.2019 21:23]
17.10.2019 21:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von GLG|Assassin

 
Zitat von pucky1986

Das Problem ist einfach, dass Özil sich zurecht über rassistische Anfeindungen beschwert, damit aber versucht die komplette Kritik an ihm weg zubügeln.



Jup, ob das nun selektive Wahrnehmung oder selektive Reaktion ist, dürfte man dahingestellt lassen.

Aber da steht er ja seinem Trauzeugen Sultan Erdolf in nichts nach.

https://www.welt.de/img/sport/mobile195046691/6721621677-ci23x11-w1600/Mesut-Oezil-heiratet-in-Istanbul-2.jpg



Bildlinks ist doch Kiddo.
17.10.2019 21:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Haja dann halt ihn halt weiterhin für einen ganz großen. Ich bleib dabei, ich halte ihn für n sonntagskicker, der nicht mehr aufm Platz ist sobald der Gegner klasse hat.
17.10.2019 21:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ohhh Fansperre für Frankfurt bei den nächsten 2 Europaleaguespielen auswärts
17.10.2019 21:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

Haja dann halt ihn halt weiterhin für einen ganz großen. Ich bleib dabei, ich halte ihn für n sonntagskicker, der nicht mehr aufm Platz ist sobald der Gegner klasse hat.



Mit deiner Argumentation wählst du doch AfD oder?
17.10.2019 21:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Sniedelfighter

Haja dann halt ihn halt weiterhin für einen ganz großen. Ich bleib dabei, ich halte ihn für n sonntagskicker, der nicht mehr aufm Platz ist sobald der Gegner klasse hat.



Mit deiner Argumentation wählst du doch AfD oder?



Voll gute Argumentation. Weil ich einen Kicker nicht geil finde wähl ich afd. Du bist auch n paar mal zu oft gegen ne Wand gelaufen oder?
17.10.2019 21:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Kennst du denn noch jemanden der genauso gut Statistiken ignorieren kann?
Klimawandel? Nene, ist ja im Winter auch mal kalt!
17.10.2019 21:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von Sentinel2150

Ohhh Fansperre für Frankfurt bei den nächsten 2 Europaleaguespielen auswärts



Schade. Da kann der Sniedel ja gar nicht vor Ort dabei zusehen, wie seine Frankfurter Thekenmannschaft 3 Buden vom Özil eingeschenkt bekommt.
17.10.2019 21:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ihr vergleicht ernsthaft Statistiken im Sport mit Studien zum Klima? Ihr seid echt kluk. Breites Grinsen
17.10.2019 21:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Sniedelfighter

Ihr vergleicht ernsthaft Statistiken im Sport mit Studien zum Klima? Ihr seid echt kluk. Breites Grinsen



Und du verwechselst halt dein Gefühl ein wenig mit der Realität. Augenzwinkern
17.10.2019 22:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbsen

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von Geimnismann

 
Zitat von Sentinel2150

Ohhh Fansperre für Frankfurt bei den nächsten 2 Europaleaguespielen auswärts



Schade. Da kann der Sniedel ja gar nicht vor Ort dabei zusehen, wie seine Frankfurter Thekenmannschaft 3 Buden vom Özil eingeschenkt bekommt.



Als ob Emery ihn gegen die SGE aufstellen würde. Breites Grinsen
17.10.2019 22:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Skeletor]

Das ist ähnlich wie zu behaupten, dass Bierhoff sei kein guter Stürmer gewesen oder Oli Reck ein schlechter Torhüter.



Und bei beiden gibt es genug Leute die sowas behaupten und das obwohl die beide ziemlich "biodeutsch" sind...

Das ist genau mein Punkt, ja, Özil wurde gerne unangemessen stark kritisiert. Daraus aber direkt einen rassistischen Hintergrund rauszulesen halte ich aber für daneben, weil die Anzahl der Beispiele von Spielern die völlig überzogen angefeindet wurden gerade in der Nationalmannschaft im Laufe der Jahre kaum noch zählbar ist (hättest mal meinen Opa und seine Kumpels hören sollen wie die jedes Mal abgegangen sind wenn Ballack einen Pass verhauen hat...), aber wenns bei Özil passiert ist es auf einmal nur weil er Türke ist? Ne, da macht man es sich IMO zu einfach das alles darauf zu reduzieren.

Und auch die in dem Zug gern genannte Behauptung dass das ganze Aufheben ja nur gemacht wurde weil er kein "Biodeutscher" wäre, ist das wirklich haltbar? Wenn ein Sane sich mit dem Präsidenten Senegals getroffen hätte und dem beim Höflichkeitsbesuch ein Trikot überreicht, hätte da ein einziger Hahn danach gekräht? Und andersrum, wenn ein Götze, Reus oder Kroos die Woche vor einem Turnier bei einem AfD-Parteitag aufkreuzen und da Höcke ein Trikot überreichen, da hätte bestimmt keiner was gesagt, weil sind ja alles Biodeutsche?

Ein bisschen mehr als "Alles Rassisten, alles scheiße!" hängt da halt doch dran, und was ich kritisiere, ist dass ich das Gefühl habe dass Özil diese Gelegenheit jetzt sehr gerne nutzt um sich selbst genau in diese Ecke zu stellen und das zwar aus ganz bewusstem Kalkül, und ich finde es ebenso legitim das als heuchlerisch zu bezeichnen wie das Verhalten des DFB, das er absolut zurecht kritisiert.
17.10.2019 23:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ihr vermischt halt dauernd den Erdogan-Vorfall und alles was davor war. Özil wurde schon seit immer als Ölauge und Kanacke und schlimmeres von Fans der "Mannschaft" beschimpft, wenn es mal nicht lief. Gerne auch, wenn es nur mittelmäßig lief.
Und wie einige gezeigt haben, hat er halt nicht schlechter als auch die anderen Gurken gekickt.
Aber ja man kann gerne die Augen verschließen, und so tun als hätte es nichts mit seiner Abstammung zu tun. Schließlich mussten sich Schweinsteiger, Lahm und Kahn auch ähnlichen Anfeindungen aussetzen als die Nationalmannschaft mal schlecht gespielt hat.
18.10.2019 7:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sniedelfighter

Haja dann halt ihn halt weiterhin für einen ganz großen. Ich bleib dabei, ich halte ihn für n sonntagskicker, der nicht mehr aufm Platz ist sobald der Gegner klasse hat.



Das muss diese "gefühlte Wahrheit" sein, von der immer alle reden.
18.10.2019 8:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Sniedelfighter

Haja dann halt ihn halt weiterhin für einen ganz großen. Ich bleib dabei, ich halte ihn für n sonntagskicker, der nicht mehr aufm Platz ist sobald der Gegner klasse hat.



Das muss diese "gefühlte Wahrheit" sein, von der immer alle reden.



Geil ey. von 10 spielen spielt er in 8 bombig, weils gegen Faröer, Andorra und San marino geht. Gegen Italien und Spanien dann gurke. Statistik ist halt nicht alles.

/aber beenden wir das einfach. Ihr seid sicher klüger als Zidane und Emery.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.10.2019 8:55]
18.10.2019 8:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Sniedelfighter

Haja dann halt ihn halt weiterhin für einen ganz großen. Ich bleib dabei, ich halte ihn für n sonntagskicker, der nicht mehr aufm Platz ist sobald der Gegner klasse hat.



Das muss diese "gefühlte Wahrheit" sein, von der immer alle reden.



Geil ey. von 10 spielen spielt er in 8 bombig, weils gegen Faröer, Andorra und San marino geht. Gegen Italien und Spanien dann gurke. Statistik ist halt nicht alles.

/aber beenden wir das einfach. Ihr seid sicher klüger als Zidane und Emery.



Sniedel-Logik
"Messi ist auch einer der schlechtesten Fußballer überhaupt.
Mit Argentinien hat er doch gar nichts gerissen. Außer Olympia Gold vor 10 Jahren und einmal U20-Weltmeister."


Wie hier schon mehrmals geschrieben wurde. Man kann von Özil halten was man will, aber ihn fußballerisch schlecht/klein zu reden ist eine Fehlanalyse.
18.10.2019 9:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Tigerkatze

 
Zitat von Sniedelfighter

Haja dann halt ihn halt weiterhin für einen ganz großen. Ich bleib dabei, ich halte ihn für n sonntagskicker, der nicht mehr aufm Platz ist sobald der Gegner klasse hat.



Das muss diese "gefühlte Wahrheit" sein, von der immer alle reden.



Geil ey. von 10 spielen spielt er in 8 bombig, weils gegen Faröer, Andorra und San marino geht. Gegen Italien und Spanien dann gurke. Statistik ist halt nicht alles.

/aber beenden wir das einfach. Ihr seid sicher klüger als Zidane und Emery.


Und du bist schlauer als Wenger, Mourinho und Löw?
18.10.2019 9:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das ist schon ne peinliche "Diskussion" hier.
18.10.2019 9:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Wenn man halt dumme Argumente bringt, muss man mit den Konsequenzen leben.
18.10.2019 9:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von mformkles

Sniedel-Logik
"Messi ist auch einer der schlechtesten Fußballer überhaupt.
Mit Argentinien hat er doch gar nichts gerissen. Außer Olympia Gold vor 10 Jahren und einmal U20-Weltmeister."




Messi bringt halt auch gegen Topmannschaften seine Leistung. kannst gleich mal fragen wieso Portugal trotz Ronaldo oder Ägypten trotz Salah nicht mehr reißen. Trotzdem sind alle genannten Weltklasse, obwohl alle im Gegensatz zum Wunderkind kein Weltmeister sind.

/und "dumm" sind Eure argumente. nackte Statistik reicht eben nicht, um die Qualität zu beurteilen. ich hab in der E Jugend auch mal 5 Tore in einem Spiel gemacht. Bin trotzdem ein eher schlechter Offensivspieler gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 18.10.2019 9:25]
18.10.2019 9:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von mformkles

Sniedel-Logik
"Messi ist auch einer der schlechtesten Fußballer überhaupt.
Mit Argentinien hat er doch gar nichts gerissen. Außer Olympia Gold vor 10 Jahren und einmal U20-Weltmeister."




Messi bringt halt auch gegen Topmannschaften seine Leistung. kannst gleich mal fragen wieso Portugal trotz Ronaldo oder Ägypten trotz Salah nicht mehr reißen. Trotzdem sind alle genannten Weltklasse, obwohl alle im Gegensatz zum Wunderkind kein Weltmeister sind.

/und "dumm" sind Eure argumente. nackte Statistik reicht eben nicht, um die Qualität zu beurteilen. ich hab in der E Jugend auch mal 5 Tore in einem Spiel gemacht. Bin trotzdem ein eher schlechter Offensivspieler gewesen.


Ja, stimmt er ist nur gegen schlechte Gegner gut.
18.10.2019 9:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
eigentlich ein Wunder, dass Deutschland nicht universumsdimensionsmeister ist, bei so Voraussetzungen.

Beenden wirs. Wir kommen da auf keinen Nenner. Und ich muss ihn mir ja zum Glück nicht mehr anschauen.
18.10.2019 9:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Einzelne Spieler beeinflussen halt weder das System, welches eingesetzt wird noch können Sie im Alleingang alles reißen.

Aber ja, da du einem rationalen Diskurs nichts mehr Beizutragen hast als deine Gefühle, können wir das wirklich lassen.
18.10.2019 9:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von mformkles

Sniedel-Logik
"Messi ist auch einer der schlechtesten Fußballer überhaupt.
Mit Argentinien hat er doch gar nichts gerissen. Außer Olympia Gold vor 10 Jahren und einmal U20-Weltmeister."




Messi bringt halt auch gegen Topmannschaften seine Leistung. kannst gleich mal fragen wieso Portugal trotz Ronaldo oder Ägypten trotz Salah nicht mehr reißen. Trotzdem sind alle genannten Weltklasse, obwohl alle im Gegensatz zum Wunderkind kein Weltmeister sind.

/und "dumm" sind Eure argumente. nackte Statistik reicht eben nicht, um die Qualität zu beurteilen. ich hab in der E Jugend auch mal 5 Tore in einem Spiel gemacht. Bin trotzdem ein eher schlechter Offensivspieler gewesen.


Ja, stimmt er ist nur gegen schlechte Gegner gut.
https://i.redd.it/029ytfgcv1zx.jpg



Komm hier doch nicht mit belegten Statistiken.
18.10.2019 9:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwskunk

Gordon
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von mformkles

Sniedel-Logik
"Messi ist auch einer der schlechtesten Fußballer überhaupt.
Mit Argentinien hat er doch gar nichts gerissen. Außer Olympia Gold vor 10 Jahren und einmal U20-Weltmeister."




Messi bringt halt auch gegen Topmannschaften seine Leistung. kannst gleich mal fragen wieso Portugal trotz Ronaldo oder Ägypten trotz Salah nicht mehr reißen. Trotzdem sind alle genannten Weltklasse, obwohl alle im Gegensatz zum Wunderkind kein Weltmeister sind.

/und "dumm" sind Eure argumente. nackte Statistik reicht eben nicht, um die Qualität zu beurteilen. ich hab in der E Jugend auch mal 5 Tore in einem Spiel gemacht. Bin trotzdem ein eher schlechter Offensivspieler gewesen.


Ja, stimmt er ist nur gegen schlechte Gegner gut.
https://i.redd.it/029ytfgcv1zx.jpg



Komm hier doch nicht mit belegten Statistiken.


2/7 haben mal bei Werder gekickt. traurig
18.10.2019 9:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ist ja schlimmer als Transfermarkt Forum hier. Fußball serious Business.
18.10.2019 9:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Buxxbaum

Ist ja schlimmer als Transfermarkt Forum hier. Fußball serious Business.


Jau, sonst liest man im Thread gehaltvolle Dinge wie: "Dein Verein ist scheiße". "Ne deiner ist beschissener. Trololol" "Heute war ich in der Südkurve, schaut mich an".
18.10.2019 9:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Music was important. Football was the easy part )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.11.2019 18:19:52 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2019 17:02:33 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum