Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

Ölpieselnd.
Da habe ich jetzt mal aus Umwelttechnischen Gründen die näheste Werkstatt gewählt.

Falscher Fehler. Lass ihn jetzt vom Adac dort abholen und zu meiner normalen Werkstatt bringen.


/Zwischenkiffer



Eskalation zur Erfreuung des Hass-Thread wäre gewesen:
"Scheiss ATU, der geht jetzt zu PitStop!"
04.11.2019 11:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

da gerade nur Reifen und Räder gemacht werden, damit würde man mehr Geld verdienen.



Mata halt...

Weil die dort dem Kunden noch neue Reifen aufschwatzen können?
Asonsten ist deine "durchgängige Arbeitszeit" doch besser! Aber halt nicht so simpel.
04.11.2019 11:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von monischnucki

"Scheiss ATU, der geht jetzt zu PitStop!"



also, der Pitstop bei mir umme Ecke ist saugut. Würd ich jederzeit weiterempfehlen.
04.11.2019 11:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von monischnucki

"Scheiss ATU, der geht jetzt zu PitStop!"



also, der Pitstop bei mir umme Ecke ist saugut. Würd ich jederzeit weiterempfehlen.



Meinte Kumpel mal zu ATU:

"Der hat gesagt, dass der mich mit den ausgeschlagenen Querlenkern nicht vom Hof lassen kann, haben sie direkt gewechselt. Das ist doch mal Service!"
04.11.2019 11:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Kann Dir überall passieren. Mir hat vor neun Jahren ein VW-Mitarbeiter gesagt, daß die Radlager dringend gemacht werden müssten. Im August habe ich ihn samt diesen Radlagern stillgelegt. Es lag nicht am Radlager.
04.11.2019 12:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Dringende Radlager hört man doch.
04.11.2019 12:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich habe ihm auch gesagt, er solle sich hinfortficken und gefälligst die Bremsen machen, wegen denen ich da war.
04.11.2019 12:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Terminhass!

Wozu macht man Arzttermine wenn man 60 min nach dem Termin noch nicht dran ist?
Wütend
04.11.2019 12:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich muss jetzt mal blöd fragen. Wenn man was bestellt und es wird net geliefert und man wird vertröstet mit "kommt bald, kommt bald", darf man dann irgendwann sagen "fickt euch, ich cancel die Bestellung" und hol mir mein Geld zurück? peinlich/erstaunt

Das langweilt langsam da jede Woche zu fragen wo das Zeug bleibt.
04.11.2019 12:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ja, wobei du dann bestimmt jede Woche fragen musst wo dein Geld bleibt. :/
04.11.2019 12:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Kommt drauf an. Vermutlich bist du Endverbraucher, vermutlich hast du im Versandhandel bestellt, und damit hast du (grundsätzlich unabhängig von der Lieferzeit) vermutlich ein Widerrufsrecht. Das könntest du in Anspruch nehmen, und das wäre vermutlich auch die eleganteste Lösung.
04.11.2019 12:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
missmutig gucken
Immerhin, danke. Später mal hinsetzen und in die Wege leiten.
04.11.2019 12:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von monischnucki

"Scheiss ATU, der geht jetzt zu PitStop!"



also, der Pitstop bei mir umme Ecke ist saugut. Würd ich jederzeit weiterempfehlen.



Meinte Kumpel mal zu ATU:

"Der hat gesagt, dass der mich mit den ausgeschlagenen Querlenkern nicht vom Hof lassen kann, haben sie direkt gewechselt. Das ist doch mal Service!"


Solche Geschichten liest man von den Buden aber häufiger. peinlich/erstaunt
Bis jetzt nur mal aus Faulheit Ölwechsel machen lassen, und mir wurde nix aufgeschwatzt.
04.11.2019 12:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das macht hier die hiesige Fordwerkstatt gerne. Zusammen mit absolut überzogenen Preisen. Die wollten doch glatt knapp 500¤ + Mwst. für einen Bremsenwechsel an der Vorderachse beim Fiesta. Die Freie Werkstatt auf der anderen Straßenseite hat es dann für 220¤ gemacht...
04.11.2019 13:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von monischnucki

"Scheiss ATU, der geht jetzt zu PitStop!"



also, der Pitstop bei mir umme Ecke ist saugut. Würd ich jederzeit weiterempfehlen.



Meinte Kumpel mal zu ATU:

"Der hat gesagt, dass der mich mit den ausgeschlagenen Querlenkern nicht vom Hof lassen kann, haben sie direkt gewechselt. Das ist doch mal Service!"


Solche Geschichten liest man von den Buden aber häufiger. peinlich/erstaunt
Bis jetzt nur mal aus Faulheit Ölwechsel machen lassen, und mir wurde nix aufgeschwatzt.



Ich hatte das tatsächlich vor etlichen Jahren mal, bzw. meine Schwester. Ihre Karre musste zum TÜV, ich bin mitgefahren. Also HU machen lassen, Prüfer bemängelt die Bremsbeläge vorn. Beim TÜV raus und zu ATU auf der anderen Straßenseite. Auftrag: Bremsbeläge tauschen.

Als die Karre auf der Bühne stand, meint der Typ, die Bremsscheiben wären auch runter, die müssen neu. Wir so: nix da, mach Bremsbeläge, mehr nicht. Typ so: Nee, geht nicht, mit dem Wagen darf ich Sie auch nicht mehr wegfahren lassen, ist nicht mehr verkehrssicher.

Wir haben dann mit Anwalt gedroht, um die Karre überhaupt wieder von der Bühne zu kriegen. Ich hab dann im Teilehandel Bremsbeläge gekauft und die selbst gewechselt. Am nächsten Tag wieder zum TÜV: keine Mängel.

Seitdem nie wieder ATU.
04.11.2019 14:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Lol

Als ob die Fickgesichter da irgendeine Handhabe hätten dir die Karre stillzulegen; astreine Nötigung.
04.11.2019 14:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wollte ich gerade auch schon anmerken, was hat der Typ denn für ne Befugnis? Der soll mir die Reifen wechseln und nicht TÜV spielen.
04.11.2019 14:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von hoschi

Hochkant Wütend



Displays sind halt hochkant.


Displays ist, wie Du es hältst.



Quer macht sehr viel mehr Sinn, da die Augen ja nunmal auch quer im Gesicht angeordnet sind.





Quer ist vom Sichtfeld viel angenehmer und natürlicher, wohingegen seitwärts scrollen unangenehm ist.
Hier jetzt eine Diskussion der Vorzüge von 16:10 gegenüber 4:3 gegenüber 16:9, um welches Gerät es geht und wofür es benützt wird.

Ich bin Signal dankbar, dass die unter iOS endlich den Quermodus haben.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 04.11.2019 14:42]
04.11.2019 14:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Martina

Terminhass!

Wozu macht man Arzttermine wenn man 60 min nach dem Termin noch nicht dran ist?
Wütend



Das sind die richtigen Fragen. Ich wäre so langsam für ein Ticketsystem. Wieso zur Hölle kommen welche vor mir dran die nach mir die Praxis betreten haben.
04.11.2019 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Weil sie mehr Geld haben.
04.11.2019 14:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

...



Danke für die Tipps und Hinweise.
Das dürfte bei der ganzen Sache erheblich helfen.


Heute ist mal ein gemischter Tag. Soll heißen:
Dem linken Bein geht es heute Super.
Dafür fühlt sich der rechte Fuß so an als ob man Nägel reinhämmern würde.
04.11.2019 15:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Martina

Terminhass!

Wozu macht man Arzttermine wenn man 60 min nach dem Termin noch nicht dran ist?
:mad:




Ärzt und Termine verhält sich wie Ärzte und Handschrift. 60 Minuten ist doch gut? Alles unter zwei Stunden nimmt man hin wie es kommt, danach darf man seinen ~ 300 Euro Krankenkassenbeitrag beweinen.

Ich habe diese Jahr erstmalig seit Jahren eine Leistung teilweise von der Krankenkasse bezahlt bekommen. Ein Paar Schuheinlagen, 60 oder 90 Euro davon hat die TK wirklich bezahlt, den Rest natürlich wieder ich. Keine Ahnung ob das Hass oder Anti-Hass ist ):(


Ich habe als Kind das Prinzipdie Praxis eine Sozialstaats grundsätzlich falsch verstanden. Die Ärzte werden von den Kassen immerhin bezahlt, wobei die da ja auch schon Unfug treiben mit "Hausarztbindung" und so.
04.11.2019 16:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Martina

Terminhass!

Wozu macht man Arzttermine wenn man 60 min nach dem Termin noch nicht dran ist?
Wütend




Ärzt und Termine verhält sich wie Ärzte und Handschrift. 60 Minuten ist doch gut? Alles unter zwei Stunden nimmt man hin wie es kommt, danach darf man seinen ~ 300 Euro Krankenkassenbeitrag beweinen.






Ne ist nicht gut. Ich muss mir Termine legen auf einen freien Tag und da mache ich z.b. mehr als einen Termin
Dafür gehe ich eben am WE arbeiten um solche Termine machen zu können.
Ich lasse schon ca 2 Stunden Abstand zwischen den Terminen Ich kann es einfach erwarten das die nicht mehr als 30 Min Wartezeit haben.
Was ist wenn ich nicht pünktlich bin, komme ja eh später dran?
Dann ist der Termin - der ja doch irgendwie keiner ist - nämlich weg
Ich kann einfach erwarten das andere Fälle dann halt ohne Anmeldung warten müssen ( gerade beim Urologen ) Wenn dort etwas Akut ist kann man auch ins KH fahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 04.11.2019 16:59]
04.11.2019 16:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Ich überlege mir auch öfters, wenigstens eine halbe Stunde zu spät zu kommen - damit ich nicht so lange warten muss peinlich/erstaunt
04.11.2019 17:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Verstehe ich nicht. Meine letzten drei Arzttermine waren zwischen reingehen und Untersuchung unter 2 min.
Zwischen Anruf und Termin max. 1 Tag. Ist die Versorgung bei euch so miserabel?
04.11.2019 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
verschmitzt lachen
Anekdotische Einwürfe machen Martinas Hass sofort unvalide; well done
04.11.2019 17:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Nö, aber man könnte den Hass ja lokal forcieren.
04.11.2019 17:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von AngusG

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von monischnucki

"Scheiss ATU, der geht jetzt zu PitStop!"



also, der Pitstop bei mir umme Ecke ist saugut. Würd ich jederzeit weiterempfehlen.



Meinte Kumpel mal zu ATU:

"Der hat gesagt, dass der mich mit den ausgeschlagenen Querlenkern nicht vom Hof lassen kann, haben sie direkt gewechselt. Das ist doch mal Service!"


Solche Geschichten liest man von den Buden aber häufiger. peinlich/erstaunt
Bis jetzt nur mal aus Faulheit Ölwechsel machen lassen, und mir wurde nix aufgeschwatzt.



Ich hatte das tatsächlich vor etlichen Jahren mal, bzw. meine Schwester. Ihre Karre musste zum TÜV, ich bin mitgefahren. Also HU machen lassen, Prüfer bemängelt die Bremsbeläge vorn. Beim TÜV raus und zu ATU auf der anderen Straßenseite. Auftrag: Bremsbeläge tauschen.

Als die Karre auf der Bühne stand, meint der Typ, die Bremsscheiben wären auch runter, die müssen neu. Wir so: nix da, mach Bremsbeläge, mehr nicht. Typ so: Nee, geht nicht, mit dem Wagen darf ich Sie auch nicht mehr wegfahren lassen, ist nicht mehr verkehrssicher.

Wir haben dann mit Anwalt gedroht, um die Karre überhaupt wieder von der Bühne zu kriegen. Ich hab dann im Teilehandel Bremsbeläge gekauft und die selbst gewechselt. Am nächsten Tag wieder zum TÜV: keine Mängel.

Seitdem nie wieder ATU.



OH, Werkstathass Geschichten:
Ein Arbeitskollege hat sich direkt beim Audihändler nen gebrauchten Q5 gekauft mit Sommer und Winterreifen. Im Sommer, mit aufgezogenen Sommerreifen. Die Winterreifen hat er direkt beim Händler einlagern lassen.
Den Winter über ist er mit den Sommerreifen durch gefahren... Naja, jedenfalls kam dann von dem Audihändler im September/Oktober ein Schreiben "blabla... als Service die eingelagert Winterreifen gecheckt... leider Profil runter, sie brauchen unbedingt neue...!! 1"
Nachdem mein Kollege sich beim Händler hocherfreut gezeigt hat, dass sie ihm runter gefahrene Winterreifen verkauft haben, war das nur ein versehen... Man kann es ja mal versuchen Wütend über den Laden habe ich bisher auch noch nichts gutes gehört
04.11.2019 17:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Kurzer, lokalisierter Arzttermin. Ah ja.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 04.11.2019 17:11]
04.11.2019 17:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von SwissBushIndian

Kurzer


Hehe
04.11.2019 17:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLV ( Die Fortrührung )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
14.11.2019 13:59:46 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2019 00:37:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum