Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Was ich mich bei deiner Geschichte nur Frage Nose: wie kommt der Typ auf 220 Euro?

[...]sag ihm an ich hol die kiste, er kann mir schonmal kohle überweisen.

Was hast du ihm gesagt, dass er überweisen soll? Oder hast du nichts genaues gesagt und nur die 160 Euro für den Laptop genannt und nebenbei erwähnt, dass du die Kiste abholst? Wenn dem so ist, darfst Du dich echt nicht beschweren, immerhin hat er die Fahrtkosten ohne Aufforderung mit eingerechnet.

Nur warum holst Du die Dinger vor Ort ab? Versand keine Option? 60¤ dafür, dass du es persönlich abholst? Warum? Vielleicht sollten die 60¤ ja eine Aufwandsentschädigung für dich sein und keine Fahrtkosten.

Klar hätte er fragen können welchen Betrag du exakt überwiesen haben möchtest oder was du für deinen Aufwand und deine Zeit haben möchtest - das gebietet der Anstand. Genau so hättest du aber auch klar ausformulieren können, welchen Betrag du erwartest, bzw. welche Kosten definitv entstehen „Laptop mit Upgrade, Spritkosten und Versand zu Dir sind wir bei 230¤“ - wenn er dann genau 230¤ überweist ist das was anderes - vielleicht hätte er bei einer klaren Ansage ja auch 260¤ oder so überwiesen ...

Ehrlich gesagt find ich das von beiden Seiten etwas dämlich.
18.11.2019 23:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von dantoX

Was ich mich bei deiner Geschichte nur Frage Nose: wie kommt der Typ auf 220 Euro?

[...]sag ihm an ich hol die kiste, er kann mir schonmal kohle überweisen.

Was hast du ihm gesagt, dass er überweisen soll? Oder hast du nichts genaues gesagt und nur die 160 Euro für den Laptop genannt und nebenbei erwähnt, dass du die Kiste abholst? Wenn dem so ist, darfst Du dich echt nicht beschweren, immerhin hat er die Fahrtkosten ohne Aufforderung mit eingerechnet.

Nur warum holst Du die Dinger vor Ort ab? Versand keine Option? 60¤ dafür, dass du es persönlich abholst? Warum? Vielleicht sollten die 60¤ ja eine Aufwandsentschädigung für dich sein und keine Fahrtkosten.

Klar hätte er fragen können welchen Betrag du exakt überwiesen haben möchtest oder was du für deinen Aufwand und deine Zeit haben möchtest - das gebietet der Anstand. Genau so hättest du aber auch klar ausformulieren können, welchen Betrag du erwartest, bzw. welche Kosten definitv entstehen „Laptop mit Upgrade, Spritkosten und Versand zu Dir sind wir bei 230¤“ - wenn er dann genau 230¤ überweist ist das was anderes - vielleicht hätte er bei einer klaren Ansage ja auch 260¤ oder so überwiesen ...

Ehrlich gesagt find ich das von beiden Seiten etwas dämlich.


okay, offenbar kommt der hass bisschen zu ernst an. versteh ich, ich hab ja nirgends die hintergründe offen gelegt. du hast, wenn man das so betrachtet natürlich völlig recht.

ich hab ihm gesagt die kiste kostet 160¤, dann ist sie aber noch nicht abgeholt, noch nicht verschickt, und noch nicht fit gemacht. dass er mir was für meinen aufwand gibt ist eigentlich eh immer der fall. wir haben da also schon ne ganz gute basis.
aus irgendwelchen gründen will ers halt jetzt bisschen günstiger haben, glaubt halt das große schnäppchen machen zu können, was weiß ich. wie gesagt, er hat bisschen einen dachschaden.

die 220 waren halt einfach nur geraten von ihm. vermutlich hat er über fahrtkosten oder so in dem moment garnicht nachgedacht, auch wenn ichs mal angesprochen hab, er ist halt auch wirklich denkbar schusselig im kopf.

er bekommt die kiste schon, und ich nehm ihm das auch nicht so übel wie es in meinem ersten post klingt, aber ordentlich gesalzen wird der laptop natürlich trotzdem, eh klar.
18.11.2019 23:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Wenn der Dödel sich nicht anschnallen will, lässt das Rückschlüsse auf generelle Dödeligkeit zu. Ich würde solchen Leuten ja nicht bei IT-Zeugs helfen wollen tun müssen können sollen sein. peinlich/erstaunt
18.11.2019 23:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Wenn der Dödel sich nicht anschnallen will, lässt das Rückschlüsse auf generelle Dödeligkeit zu. Ich würde solchen Leuten ja nicht bei IT-Zeugs helfen wollen tun müssen können sollen sein. peinlich/erstaunt


die dödeligkeit ist stark in ihm, ja. früher hat er etwa einmal pro monat einen neuen discman gebraucht weil der immer kaputt gegangen ist weil er ihn hat fallen lassen. mehrmals täglich. Breites Grinsen
18.11.2019 23:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich find 220¤ ok.
19.11.2019 0:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich auch. Versand 8 Euro per Paket, 52 Euro sind ne Tankfüllung, obwohl nur 140 km gefahren werden, also wo ist das Problem?

Davon ab ist das wieder Peak Alman, keinen Preis vorgeben, dann aber abranten wenn der andere eine Summe überweist, die einem nicht passt, statt mal zu kommunizieren. Dann lieber Hitler als Desktophintergrund, roflkartoffel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 19.11.2019 0:08]
19.11.2019 0:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von MvG

Davon ab ist das wieder Peak Alman, keinen Preis vorgeben, dann aber abranten wenn der andere eine Summe überweist, die einem nicht passt, statt mal zu kommunizieren. Dann lieber Hitler als Desktophintergrund, roflkartoffel.



Ja. Sehe ich auch so.

Wenn ich Freunde zum Essen einlade, zahlen die auch nicht für meinen Aufwand auch wenn ich für das Wild ganz schön weit fahren und ganz schön viel zahlen muss. Alleine, was die sich an Haegen Dasz auf meine Kosten reinstellen...
Meistens wollte ich selber sowieso an dem Abend essen, aber das wissen die ja nicht. Nächstes mal kommen Katzenhaare ins Essen.

/ Ich würde meine beste Freundin in Verlegenheit bringen, wenn ich ihr Geld für einen Freundschaftsdienst überweise.
Ich weiss noch, wie entsetzt meine Nachbarin war, als ich ihr 50 ¤ geben wollte, weil sie Kießa ein mal am Tag gefüttert hat im Urlaub. Seit dieser überiffigkeit meinerseits, hat sie kaum noch mit mir geredet. Sie wollte wohl nicht wie Personal behandelt werden. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 19.11.2019 0:22]
19.11.2019 0:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Det0k

Ich würde meine beste Freundin in Verlegenheit bringen, wenn ich ihr Geld für einen Freundschaftsdienst überweise.


Ehehe.

Ich seh das Problem auch nicht. Wenn man Kohle für einen Dienst möchte, fragt man halt danach. Und wenn man mit einem Otto kommuniziert, sollte auch nicht überraschen, dass man fragen muss.
19.11.2019 0:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von derSenner

ÖD ist doch betreutesbezahltes abpimmeln, ich dachte das sei allgemeine Anerkannt?

// Too slow.

19.11.2019 6:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Habt ihr denn vorher über die Bezahlung gesprochen? Wenn nicht, find ichs halb so wild. Viele Leute denken sich nix dabei, das Minimum zu zahlen, bist ja schließlich sein Kumpel. Aber wenn er schließlich dein Kumpel ist, wird er dich nach Aussprache ordentlich entlöhnen.


Im Gegenteil. Ich finde es äußerst strange von einem Kumpel Geld für einen Freundschaftsdienst zu erwarten. Was denn los bei euch? Verlangt ihr auch Geld dafür, wenn ihr nem Freund beim Umzug helft?
19.11.2019 6:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Betonhüfte, Griselkrätze, Erdbeerkopf oder Salinobeine



Breites Grinsen


Die Jokes hab ich von meinem Vorbild, Heinz Strunk. Breites Grinsen

 
Zitat von Arawn

Warum eigentlich so unentspannt wenn irgendwas an Ärzten oder Krankenhäusern kritisiert wird was nicht nur subjektiv sondern de facto völlig barrierefrei ist?


Weil das mein Beruf ist und man daher Sachen irgendwie anders sieht? Breites Grinsen
Ich finde mich nicht unentspannter als andere Nutzer hier über ihren Beruf bzw weniger am ranten als diese. Einmal "ÖD ist betreutes Abpimmeln" gesagt und es gibt geharnischte Proteste en masse.


Und es ging um ziemlich ungesundes Essen während man in der Obhut anderer Menschen ist weil man aufgrund irgendwelcher kruden Themen sich in Mitteleuropa für minderversorgt hält, während dann wieder bei sonst wie schlechtem Heilungserfolg die Schuld beim Arzt gesucht wird.



Tut mir ja leid, dass du deine üblichen Patienten so satt hast, dass du das gleich auf mich drauf projizierst.
Ihr Klinikvolk seid aber wirklich ziemlich Kritiksensibel.
Dr Muhmuh in die Entlüftung bitte.

Nebenbei bin ich mittlerweile echt unterversorgt mit Flüssigkeit, weil ich nicht aus dem Bett kann, Bewegungseingeschränkt bin und meine linke Hand nicht funktioniert. Kam nich ans Wasser, krieg die Flasche nicht auf repeat, was sich nach jedem Schichtwechsel wiederholt, die Schwestern reden grundsätzlich in der dritten Person von mir in meiner Anwesenheit, sie habens nicht geschafft mich durch dreissig Meter Flur zu schieben ohne zwei Karambolagen (why?). Sämtliche Utensilien für den BGA auf Bettrand und Boden neben mir liegen lassen ist auch geil.

Den Rest erspar ich dir, aber es gäbe mehr beanstandbares Verhalten. Wenn ich so unachtsam und grob bei Rewe an der Wursttheke wäre, wäre ich meinen Job bald los.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 19.11.2019 6:57]
19.11.2019 6:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Oh das ist mir gar nicht aufgefallen. Zum Glück wurde mir endlich mal der Spiegel vorgehalten.
19.11.2019 6:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Ich will dich doch gar nicht bekehren oder erleuchten du Zyniker, ich hasse einfach nur
19.11.2019 6:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich hasse zurück, ist doch Sinn dieses Thread? Aber das ist ein ungleicher Kampf, ich glaube ich habe mehr in petto Breites Grinsen
19.11.2019 7:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Dann lass ma raus.
Die Nachtschwester war stinksauer auf meinen Zimmernachbarn, der hier mit zersägtem Sternum und Thorax Drainage halb bewusstlos die ganze Nacht Rabatz gemacht hat, weil er anscheinend unsägliche Schmerzen hat und halb bewusst immer wieder an den Schläuchen zieht. Frau Nachtschwester sah das als persönliche Beleidigung und ist entsprechend zeternd nach der Übergabe gerade abgerauscht.
Da deswegen permanent alle Geräte hier bimmeln (nicht dass das jemanden zum kommen bewegt) hab ich quasi nicht geschlafen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Seraph am 19.11.2019 7:08]
19.11.2019 7:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Habt ihr denn vorher über die Bezahlung gesprochen? Wenn nicht, find ichs halb so wild. Viele Leute denken sich nix dabei, das Minimum zu zahlen, bist ja schließlich sein Kumpel. Aber wenn er schließlich dein Kumpel ist, wird er dich nach Aussprache ordentlich entlöhnen.


Im Gegenteil. Ich finde es äußerst strange von einem Kumpel Geld für einen Freundschaftsdienst zu erwarten. Was denn los bei euch? Verlangt ihr auch Geld dafür, wenn ihr nem Freund beim Umzug helft?



Ich erwarte kühles Bier.
19.11.2019 7:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Und ne Pizza.

Und das die Scheiße schon ordentlich eingepackt und abgebaut ist.
19.11.2019 7:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich erwarte von den Freunden dass sie endlich mal fucking genug Geld haben für ein Umzugsunternehmen.
19.11.2019 7:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Shooter

Ich erwarte von den Freunden dass sie endlich mal fucking genug Geld haben für ein Umzugsunternehmen.


Dies!
19.11.2019 7:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Wobei ich demnächst, absolut ohne Entgelt, zu einem meiner besten Kumpels nach Köln fahre, um ihm vier Tage beim Hausausbau zu helfen.

Da erwarte ich auch maximal eine Kiste Bier für während der Arbeit. Wobei ich selbst das mitnehmen werde - ich trinke doch kein Kölsch.
19.11.2019 7:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
böse gucken
Ich hasse diese Kollegen, die den Kaffee alle machen oder höchstens einen spuckschluck hinterlassen und keine neue kanne aufsetzen. Das ist keine fucking atomphysik, ihr Penner, jeden Morgen das gleiche.
19.11.2019 7:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
WorldScientific und seine Werbeabteilung. Ich habe jetzt bestimmt schon alle nur erdenklichen Subseiten über Monate hinweg immer wieder abgegrast - und trotzdem bekomme ich immer noch alle drei Monate oder so eine absolute Müllschlacht zugeschickt. Drei Seiten Papier, aus Singapur - natürlich fein säuberlich in Plastik verpackt. Gerne auch mal zwei oder drei davon auf einmal für verschiedene "Tolle Angebote".

Einzige Information auf dem Zettel dazu? Wo man es sich digital angucken kann, wenn man es lieber digital hat. Aber den Müll bekommt man weiterhin. Mit einer URL.

Laut meinem Onlineaccount bei denen wissen sie nicht mal meine Adresse.

Will man die Häufigkeit der E-Mail-Alerts ändern, wird sofort auf "Daily" zurückgestellt. Klickt man den richtigen Link dauert es immer noch drei Tage.

GROAR!Wütend

The mature approach was SOLID. What was plan B? - Torture Barbie until my demands were met.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.11.2019 7:48]
19.11.2019 7:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Shooter

Ich erwarte von den Freunden dass sie endlich mal fucking genug Geld haben für ein Umzugsunternehmen.


Dies!


Genau, ich erwarte von meinen Freunden auch dass sie mindestens x Geld haben!



Pillepalle alle beide
19.11.2019 7:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Tjo, kein Geld keine Mitgliedschaft im HiPo-Club.
19.11.2019 7:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von Shooter

Tjo, kein Geld keine Mitgliedschaft im HiPo-Club.

Dies. Einfach keine armen Freunde haben, mit denen kann man eh nichts unternehmen.
19.11.2019 7:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Habt ihr denn vorher über die Bezahlung gesprochen? Wenn nicht, find ichs halb so wild. Viele Leute denken sich nix dabei, das Minimum zu zahlen, bist ja schließlich sein Kumpel. Aber wenn er schließlich dein Kumpel ist, wird er dich nach Aussprache ordentlich entlöhnen.


Im Gegenteil. Ich finde es äußerst strange von einem Kumpel Geld für einen Freundschaftsdienst zu erwarten. Was denn los bei euch? Verlangt ihr auch Geld dafür, wenn ihr nem Freund beim Umzug helft?



Ich erwarte kühles Bier.

19.11.2019 7:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Habt ihr denn vorher über die Bezahlung gesprochen? Wenn nicht, find ichs halb so wild. Viele Leute denken sich nix dabei, das Minimum zu zahlen, bist ja schließlich sein Kumpel. Aber wenn er schließlich dein Kumpel ist, wird er dich nach Aussprache ordentlich entlöhnen.


Im Gegenteil. Ich finde es äußerst strange von einem Kumpel Geld für einen Freundschaftsdienst zu erwarten. Was denn los bei euch? Verlangt ihr auch Geld dafür, wenn ihr nem Freund beim Umzug helft?


Ich erwarte dass er ein Umzugsunternehmen beauftragt. Ich bin keine 20 mehr und hab meine Zeit nicht gestohlen.

Ich hab dem Kumpel rund 300¤ gespart. Ich find es nicht schlimm wenn er mir davon was abgibt. Ich bin zum Glück kein beschissener Hippie dem alles im Leben egal ist. Ich bin beschissener Kapitalist, das einzige was mir nicht egal im Leben ist, ist Geld. Da kann ich also schonmal was von sogenannten Freunden (sind im Endeffekt eh nur Geschäftspartner) erwarten.
19.11.2019 8:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Seraph

Dann lass ma raus.


Nee, Qualitätshass kann man nicht erzwingen. Ich meld mich wenn was ansteht.

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Shooter

Ich erwarte von den Freunden dass sie endlich mal fucking genug Geld haben für ein Umzugsunternehmen.


Dies!


Genau, ich erwarte von meinen Freunden auch dass sie mindestens x Geld haben!



Pillepalle alle beide


Pillepalle alle drei bitte

Mir ist meine Freizeit wichtiger als son Ärger zu haben. Alles was über drei Schrauben anziehen geht wird schön ausgelagert an Leute, die das hauptberuflich machen.
19.11.2019 8:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Habt ihr denn vorher über die Bezahlung gesprochen? Wenn nicht, find ichs halb so wild. Viele Leute denken sich nix dabei, das Minimum zu zahlen, bist ja schließlich sein Kumpel. Aber wenn er schließlich dein Kumpel ist, wird er dich nach Aussprache ordentlich entlöhnen.


Im Gegenteil. Ich finde es äußerst strange von einem Kumpel Geld für einen Freundschaftsdienst zu erwarten. Was denn los bei euch? Verlangt ihr auch Geld dafür, wenn ihr nem Freund beim Umzug helft?



Ich erwarte kühles Bier.



Moooooment mal. Freunde beim Umzug helfen zu lassen ist im Pot ein absolutes NoGo. Das muss schon der Premium Umzugsservice Platin sein, alles andere ist für Hartzer!!1

Warum lassen wir das nicht jeden Freundeskreis für sich entscheiden?

Es gibt Freundeskreise da ist ein Freundschaftsdienst dieser Größenordnung ein NoGo und es gibt Freundeskreise, da ist das ein netter Aufhänger um mal wieder miteinander abzuhängen.

Ja ihr könnt mir jetzt gerne erzählen, dass man besser die Freundschaft in Frage stellen sollte, wenn man einen solchen Aufhänger braucht um mal miteinander abzuhängen. Dann erzähle ich euch, dass ich keine Freunde brauche, die pikiert sind, wenn ich sie um einen größeren Gefallen bitte, dafür aber jeden Mittwoch mit mir am Stammtisch sitzen.

Wir können das Thema aber auch einfach begraben. Da hat sich schon beim letzten Mal kein Konsens gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 19.11.2019 8:19]
19.11.2019 8:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Kunde schickt Zeichnungen, direkt mit Auftrag die Teile anzufertigen.
Zeichnungen haben natürlich Fehler, fehlende Maße, Tabelle die nicht zum dargestellen Teil passen.
Ich also deren (externen) Konstrukteur ne Mail geschrieben. Schickt der gestern um 23:59 die Antwort, der Kunde hätte mir alte Zeichnungen geschickt, hier seien die neuen.

UND ES SIND IMMER NOCH FEHLER DRIN UND ES FEHLEN SACHEN IN DEN TABELLEN. Wütend

Dazu weiterer Hass:
- Fülleinrichtung der Heizung tropft, heut morgen der Keller leicht nass gewesen.
- Heut morgen um kurz vor 1 Anruf der Sicherheitsfirma, Einbruch-Alarm im Betrieb, der Sicherheitsmann kommt nicht durchs Tor, ob ich da helfen kann. Hab ihm die Infos gegeben und lag dann wach um auf den Rückruf zu warten falls er nicht reinkommt und Hilfe braucht.
19.11.2019 8:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum