Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von tbd

Die anstrengende Familie dort vor Ort war aber jemand anderes, oder? peinlich/erstaunt


Das war wohl die Seite der Frau. Nun ist seine Seite dran.
27.11.2019 9:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Das kljngt nach einem Stammbesucher des WKDGFB Threads, so vong Frauen "überreden" und schnell verlieben.
27.11.2019 9:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Der bleibt aber nicht über Weihnachten? peinlich/erstaunt

27.11.2019 9:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

Vironnimos Frau muss ja auch ein Engel sein.

Ich hätte an ihrer Stelle bereits ein Ultimatum gestellt, bei diesem Blödsinn. Breites Grinsen



Jep, Breites Grinsen

Meine hätte mich wahrscheinlich vor die Wahl gestellt ihn rauszuwerfen oder ich könnte ne neue WG mit ihm aufmachen Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bulami am 27.11.2019 9:46]
27.11.2019 9:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von mformkles

Wann wird der Stoff verfilmt?


John Candy ist leider tot. traurig



Haha exakt den hatte ich auch vor Augen. Breites Grinsen



Zach Galifianakis wäre auch ok.
27.11.2019 9:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Der bleibt aber nicht über Weihnachten? peinlich/erstaunt

https://i.imgur.com/2lK8W2r.jpg



Auch im RL grandios Breites Grinsen

Im September 2010 wurden Quaid und Motolanez wegen Hausfriedensbruchs in Kalifornien festgenommen. Das Paar soll illegal in dem Haus in Montecito gewohnt haben, in dem sie früher einmal gelebt hatten. Die Quaids erklärten, das Haus gehöre seit den 1990er Jahren ihnen. Doch der Grundstückseigentümer, der die Polizei rief, legte Dokumente vor, wonach er das Haus 2007 einem Mann abkaufte, der es einige Jahre zuvor von den Quaids übernommen hatte. Die beiden sollen Schäden von 5000 Dollar (3800 Euro) verursacht haben, behauptete der Eigentümer.[5] Beide kamen einen Tag später gegen Zahlung von 50.000 Dollar (38.000 Euro) Kaution wieder frei.[6]

Am 23. September 2010 wurden sie in Kanada festgenommen, da sie gegen Einwanderungsvorschriften verstoßen haben sollen.[7] Beide durften aber, da Evi Quaid die kanadische Staatsbürgerschaft hat, in Kanada bleiben. Sie wurden daraufhin aus dem Sicherheitsgewahrsam entlassen.[8] 2015 zogen sie von Kanada zu Evis Vater nach Vermont, wobei das Ehepaar nach Überquerung der Staatsgrenze erneut kurzzeitig in Haft war, ehe sie freigelassen wurden.[9]

Quaid verbreitete in den letzten Jahren häufiger Verschwörungstheorien und behauptete 2010 bei einer Pressekonferenz in Vancouver, dass eine Verschwörergruppe in Hollywood namens Star Whackers ihn wegen seiner Royaltys umbringen wolle. Einige seiner Freunde wie Heath Ledger und David Carradine seien bereits von dieser Gruppe ermordet worden.[10][11] Aus diesem Grund habe er nach Kanada fliehen müssen.

Alter...Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 27.11.2019 9:54]
27.11.2019 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
 
Zitat von bulami

 
Zitat von loliger_rofler

Vironnimos Frau muss ja auch ein Engel sein.

Ich hätte an ihrer Stelle bereits ein Ultimatum gestellt, bei diesem Blödsinn. Breites Grinsen



Jep, Breites Grinsen

Meine hätte mich wahrscheinlich vor die Wahl gestellt ihn rauszuwerfen oder ich könnte ne neue WG mit ihm aufmachen Hässlon



This!! Ich finde aber beide extrem leidensfähig. Ich bin ja auch geduldig, aber selbst mir wäre da schon lange der Kragen geplatzt.
27.11.2019 9:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Dieser thread beginnt ein richtig guter zu werden. Ich requestiere mehr Halbbruder-Hass in ausführlicher Erzählung, vronni!
27.11.2019 9:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Cinisaro

 
Zitat von bulami

 
Zitat von loliger_rofler

Vironnimos Frau muss ja auch ein Engel sein.

Ich hätte an ihrer Stelle bereits ein Ultimatum gestellt, bei diesem Blödsinn. Breites Grinsen



Jep, Breites Grinsen

Meine hätte mich wahrscheinlich vor die Wahl gestellt ihn rauszuwerfen oder ich könnte ne neue WG mit ihm aufmachen Hässlon



This!! Ich finde aber beide extrem leidensfähig. Ich bin ja auch geduldig, aber selbst mir wäre da schon lange der Kragen geplatzt.


Naja, nachdem er ja ihre Familie aushalten musste ist es nur fair wenn sie jetzt seine Spinner aushalten muss Breites Grinsen
27.11.2019 9:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
neuer Arbeitshass!

Eine "Kollegin" aus einer ganz anderen Abteilung hat mal wieder nicht zugehört oder die Worte, die sowohl mündlich als auch schriftlich an sie mitgeteilt worden sind in keinne sinnvollen Zusammenhang bringen können.

Die Worte waren: "Du hast hier eine falsche Artikelnummer, richtig wäre [diese], bitte pass das mal in deinen Unterlagen an"

das war gestern.

heute eine Mail:
"bla, da ja wie bereits gestern besprochen bei euch eine Artikelnummer fehlt...."

Ich bin echt versucht mich einfach mal einzumischen (ich gehör eigentlich gar nicht in diesen Mailverlauf, bin da aus versehen drauf) und zu antworten: "Oide, bist du kerbbarrierefrei?"

anderer Kollege quittierte: "die soll bitte einfach ihr nächtes Kind bekommen, das kann die wenigstens" Breites Grinsen
27.11.2019 10:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Kann man den "Halbbruder" nicht mit der Roten verkuppeln? Das würde das Pot Sprengen. Breites Grinsen
27.11.2019 10:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Vironnimo

er ist ein sehr guter Freund,



Um das mal wieder ins rechte Licht zur rücken:

Welche Freundschaftsqualitäten hat er denn? peinlich/erstaunt



Er ist der mit Abstand beste Mensch, den ich kenne. Er war schon immer bissl anstrengend, jetzt gerade halt extrem, aber er befindet sich eben auch gerade in einer ziemlichen Krise. Alles, was ich für ihn tue, würde er ebenso für mich tun.
Ich kenn ihn einfach schon sehr lange, und ihn jetzt vor die Tür zu setzen würde ich mir selbst nie verzeihen. Also versuche ich, seine Kapriolen diesen Monat mit Humor zu nehmen und ihm so gut wie möglich zu helfen, sein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Gibt halt manchmal wichtigeres als die eigene Komfortzone.
27.11.2019 11:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
und wir hätten nix zu lachen - also weiter so peinlich/erstaunt Breites Grinsen
27.11.2019 11:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Guter Kerl, Vironnimo
27.11.2019 11:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Wieder eine Episode aus Fidels beschaulichem Leben. Es wird wieder einige in ihrer Überzeugung, was für ein mieser Hurensohn ich bin, bestärken.

Eingangs sei gesagt: Ich nutze meine Arbeitszeit sehr gerne dazu, um beim Kundenservice anzurufen, somit kommt es mir nicht so verschwendet vor
Weiterhin versuche ich jedem Mitarbeiter mit dem gebührenden Respekt zu begegnen. Das bedeutet, ich grüße freundlich, merke mir den Namen und behalte im Hinterkopf, dass der ursprüngliche Grund für die Beschwerde nicht beim Mitarbeiter am Telefon liegt. Das ist für mich selbstverstädnlich.

Die anfängliche Geschichte (bekommt so auch jeder am Telefon erzählt):

Ich habe bei O2 (jaja, ich weiß) eine sogenannte Toniebox für mein Patenkind bestellt (54 statt 80 Euro) und sofort per Paypal bezahlt. Auftragsbestätigung kam, dann regte sich nichts mehr.
Vor 2 Tagen dann der erste Anruf beim Support, Ergebnis: "Oh ja, wir antworten bis heute nachmittag per E-Mail"
Was kam nicht? Eine E-Mail, also der zweite Anruf:
"Oh ja, der Artikel ist ausverkauft, sobald er da ist, melden wir uns"
Im internet stand und steht "Auf Lager", also wurde ich misstrauisch und rief heute nochmals an. Zuvor schrieb ich schon eine Mail und ein Fax, beides blieb unbeantwortet.

Jeder Anruf beginnt mit dem Sprachcomputer, der nur Standardanfragen versteht wodurch ich bei den Worten "Vertrag" und "Verlängerung" recht schnell (10 min Warteschleife) einen Mitarbeiter erreiche, der mich dann weiterleitet.

Die erste Mitarbeiterin des heutigen tages guckte etwas tiefer in die Bestellung und es stellte sich heraus: O2 sieht keinen Zahlungseingang. O2 sieht überhaupt keine Zahlungseingänge die per Paypal reinkommen, beitet diese Methode aber und bewirbt sie auf der Homepage. Weitergeleitet in die Finanzabteilung, auch dort kann man den zahlungseingang nicht sehen. Ich solle wieder in der Vertragsabteilung anrufen, dort sehe man mehr.
Gesagt, getan, leider wieder über die Hotline samt Sprachcomputer. Ich wurde wieder weitergeleitet und die nächste und sechste Mitarbeiterin des heutigen Tages fragte mich 3 mal, wann ich den was überhaupt bestellt habe. Dann riet sie mir eine Mail oder ein Fax zu schreiben, dann solle ich doch bitte einen Brief mit Belgen über meine Zahlung (denn mir wurde regelmäßig vorgeworgen, ich hätte nicht bezahlt) an die Zentrale in Nürnberg schreiben und als sie dann nochmal fragte, wann ich denn bestellt habe passierte es:

Eskalationsstufe: Fidel

Drohung mit Postings bei Twitter, Facebook, Zeitung, Verbraucherschutzzentrale. Riesenaufstand, Pochen auf Vertragserfüllung etc. pp.
Mitarbeiterin sagt, sie könne mir nicht helfen.
Fidel eskaliert völlig und sagt, er werde das seinen Freunden erzählen und wenn nur ein paar kündigen wirds auf jeden Fall teurer als die blöde Box. Das Gespräch war beendet.
5 Minuten später der Rückruf: "Ja es tut ihnen alles so leid, es wurde eine Untersuchung in Auftrag gegeben und bis 15:30 werde ich defintiv Bescheid bekommen, wo meine Box bleibt"


to be continued...

Noch ne Stunde, dann is Mittag und ich kann endlich meine entspannenden 4 doppelten Espressi trinken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 27.11.2019 11:28]
27.11.2019 11:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fidel

ich kann endlich meine entspannenden 4 doppelten Espressi trinken.



und du meinst, dass das eine gute Idee ist? Breites Grinsen
27.11.2019 11:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Du könntest eine Dienstleistung daraus machen. Mir wäre das nämlich zu blöd.
27.11.2019 11:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von [gc]Fidel

Dorhung mit Postings bei Twitter, Facebook, Zeitung, Verbraucherschutzzentrale. Riesenaufstand, Pochen auf Vertragserfüllung etc. pp.
Mitarbeiterin sagt, sie könne mir nicht helfen.
Fidel eskaliert völlig und sagt, er werde das seinen Freunden erzählen und wenn nur ein paar kündigen wirds auf jeden Fall teurer als die blöde Box. Das Gespräch war beendet.



Glaube das hören die zig mal am Tag, diese Drohung.

5 Mark auf: es passiert nix.
27.11.2019 11:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Natürlich hören sie das zig mal am Tag. Aber zumindest haben sie meinen Unmut mal zu hören bekommen. Und ich weiß von einer Freundin (denn die hat im Gegensatz zu mir Twitter und FB), dass Unternehmen die beschwerden auf ihren social media accounts recht schnell bearbeiten.
27.11.2019 11:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Ich wuerde glaube ich einfach nur ab und zu eine Mail schreiben und das Ding abschreiben :/
27.11.2019 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fidel

dass Unternehmen die beschwerden auf ihren social media accounts recht schnell bearbeiten.





mit den Augen rollend
27.11.2019 11:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [gc]Fidel

Natürlich hören sie das zig mal am Tag. Aber zumindest haben sie meinen Unmut mal zu hören bekommen. Und ich weiß von einer Freundin (denn die hat im Gegensatz zu mir Twitter und FB), dass Unternehmen die beschwerden auf ihren social media accounts recht schnell bearbeiten.



Reagieren ja, die Toniebox kommt trotzdem nicht. *klick*
27.11.2019 11:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von [gc]Fidel

Natürlich hören sie das zig mal am Tag. Aber zumindest haben sie meinen Unmut mal zu hören bekommen. Und ich weiß von einer Freundin (denn die hat im Gegensatz zu mir Twitter und FB), dass Unternehmen die beschwerden auf ihren social media accounts recht schnell bearbeiten.



Reagieren ja, die Toniebox kommt trotzdem nicht. *klick*



Gibt ja Gründe, warum ich die Box per Paypal bezahlt habe
Übermorgen ist Black Friday und sobald ich sie da annähernd günstig bekomme, kriegt O2 nen Widerruf und dazu ne DSGVO-Abfrage from Hell. Warum die? Um Aufwand zu verursachen. So kann man selbst einige große ärgern (Grüße gehen raus an die VHV Augenzwinkern )
27.11.2019 11:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Langsam verstehe ich die Stockwerfer
27.11.2019 11:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
In dem Fall hat Fidel ja recht, bei vielen Social Media Postings wo ich die Beschwerden von irgendwelchen Gittas lesen muss wünsche ich mir die Unternehmen würden allen einfach konsequent sagen dass sie sich Mal ins Knie ficken können und nicht so scheiße dumm und feige im Netz rumheulen sollen.
27.11.2019 12:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich poste ja nicht mal..... in Ermangelung an Accounts

Neue E-Mail von o2 bekommen... sie wollen jetzt meine Bonität prüfen. Für eine bereits geleistete Zahlung bei Paypal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 27.11.2019 12:07]
27.11.2019 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Einkaufshass hab ich auch:

Hatte letzten Freitag bei Amazon einen Fernseher für 600¤ bestellt. (regulärer Preis irgendwo bei 850 oder so).
Gestern dann Lieferung per Amazon. Meine Frau und ich waren nicht da. 9 Uhr morgens dann die Mail: Ihr Fernseher wurde an einen Hausbewohner übergeben.
So war die Situation als meine Frau 5 Stunden später nach Hause kam:

5 Meter rechts ist die Straße.

Das Loch in der Packung, was bis zum - unbeschädigten - Display geht ist auch sehr schön.

Ich habe natürlich überlegt das Paket nie erhalten zu haben, aber dann wird irgend ein Paketbote beim Subunternehmer gefeuert und muss schwarz malochen. Das will ich auch nicht.
Bleibt wohl der freimonat Prime, wenn ich mich beschwere was die scheiße soll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 27.11.2019 12:14]
27.11.2019 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Anti-Hass:
Ich hab doch nicht die hässlichste Haustür auf der Welt
27.11.2019 12:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Gilb@Fun

Anti-Hass:
Ich hab doch nicht die hässlichste Haustür auf der Welt



Du hättest mal sehen sollen wie es innen aussah, bevor wir mit dem Umbau angefangen haben.
Die Menschen haben es geschafft in den 90ern ein Haus zu bauen, was meine Oma richtig gut gefunden hätte.
27.11.2019 12:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Do`Urden

 
Zitat von Gilb@Fun

Anti-Hass:
Ich hab doch nicht die hässlichste Haustür auf der Welt



Du hättest mal sehen sollen wie es innen aussah, bevor wir mit dem Umbau angefangen haben.
Die Menschen haben es geschafft in den 90ern ein Haus zu bauen, was meine Oma richtig gut gefunden hätte.



ändert aber nix, an der häßlichen Haustür…
27.11.2019 12:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum