Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von dblmg

Meine Mitbewohnerin hat das Kabel meines reiskocher geschmort Wütend hoffentlich funktioniert das noch!

Und ich glaub eine Ecke in meinem Zimmer ist feucht, wem sag ich denn da bescheid?



Ein Kabel ist ja leicht zu reparieren peinlich/erstaunt
26.11.2019 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Maestro

 
Zitat von dblmg

Meine Mitbewohnerin hat das Kabel meines reiskocher geschmort Wütend hoffentlich funktioniert das noch!

Und ich glaub eine Ecke in meinem Zimmer ist feucht, wem sag ich denn da bescheid?



Ein Kabel ist ja leicht zu reparieren peinlich/erstaunt


Ja, ich darf auch noch einen Stecker neu anbringen nachdem einer der Hunde meinte das wäre ne tolle Idee das Teil abzubeissen
26.11.2019 11:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Mobius

Wer links gehen, rechts stehen nicht rafft soll sich in irgendein Dorf ohne Rolltreppe verpissen. Vor allem in Berlin macht das doch locker fünf Minuten aus, wenn man die Milliarden Rolltreppen runter oder hoch geht.

In FFM ist sogar eine praktische Anzeige: wenn dies S Bahn "in Kürze" fährt, kriegt man die nicht mehr, wenn man sich auf die Treppe stellt. Da muss man gehen. Und nur weil so Ranzbimmeln wie die Noize Reporterin denken, dass sie die Schwachen beschützen, gibt es doch diesen Streit. Omi kann gern den fucking Aufzug benutzen, den benutze ich nämlich nicht, um die Kapazitäten frei zu halten.



Einfach keine Rolltreppe fahren. Wird man auch nicht fett.


Oder einfach auf einer Seite der Rolltreppe stehen wenn man stehen möchte und quasi die Überholspur für die Leute, die die Grundgeschwindigkeit der Rolltreppe mit dem eigenen Hochgehen addieren wollen.
Es könnte doch so einfach sein, wenn da nicht irgendwelche Pisser meinten, ein Grundrecht auf Ausbremsen anderer Leute haben. Das wären dann sicher auch die Ersten, die sich aufregen, wenn man mal nicht am Straßenrand sondern quer über die linke Fahrspur sein Auto abstellt.

 
Zitat von [gc]Fidel

Is jetzt übertrieben, aber man merkt, ich ha e Hass Breites Grinsen
Aber fahrt mal über die Dörfer.. Am Scheunentor das Plakat für faire Milch und in der Scheune steht der Porsche Cayenne. Anders kommt man anscheinend nicht mehr zu seinem Acker.


Subventionen abschaffen, der Markt regelts. MfM!
26.11.2019 11:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Das hab ich nicht gesagt. Aber seit Jahren ist das Problem doch eben bekannt. Die EU Subventionspolitik fördert den Anbau von Monokulturen, schwächt Kleinbauern gegenüber der Agrarindustrie und verpasst es, einen an den Bedarf angelegten, nachhaltigen und umweltverträglichen Land au zu fördern. Da muss man ran. Aber wer verhindert das? Unter anderem der deutsche Bauernverband. Heulsusen im Porsche.

Aktuell geht es mir aber darum, wieviel Sicherungen im Kopf dieses inzestuösen Bauerntölpels durchgebrannt sein müssen, dass er die Feuerwehr nicht durchlässt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 26.11.2019 11:42]
26.11.2019 11:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
War ein wenig überspitzt, aber ich seh es ja genauso: Subventionsgewichse auf dem Rücken von Umwelt, Kleinbauern und Menschen in anderen Ländern.
26.11.2019 11:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Bei den Rolltreppen geht's doch darum, dass mehr Menschen in kürzerer Zeit transportiert werden, wenn alle stehen (wegen besserer Auslastung halt).
Für die Gruppe also besser. Fürs Individuum, welches es eilig hat, schlechter.

Da ich es allerdings selten mal erlebt habe, dass sich lange Schlangen vor einer Rolltreppe gebildet haben, die sich nicht innerhalb weniger Minuten aufgelöst hätten, sehe ich den Vorteil von DIE ROLLTREPPE MUSS MAXIMAL EFFIZIENT SEIN nicht.
26.11.2019 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [Muh!]Shadow

War ein wenig überspitzt, aber ich seh es ja genauso: Subventionsgewichse auf dem Rücken von Umwelt, Kleinbauern und Menschen in anderen Ländern.



Ja, die exportsubventionen und den Protektionismus habe nicht erwähnt.
Ist auch ein kritische causa. Will man sich in der EU durch heimische Landwirtschaft selbst versorgen können, muss man Bauern subventionieren und den Markt schützen :/
26.11.2019 11:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [gc]Fidel

Ist auch ein kritische causa. Will man sich in der EU durch heimische Landwirtschaft selbst versorgen können, muss man Bauern subventionieren und den Markt schützen :/


Ja, das Problem haben wir auch, Selbstversorgungssicherheit bzw. in nem gewissen Sinne auch Landschaftsschutz vs. Marktwirtschaft. Ich verstehe den Gedanken die Bauern zu subventionieren, aber dann sollen die Bauern entsprechend auch ihren darin enthaltenen Pflichten nachkommen.
Und ich halte nichts davon landwirtschaftliche Produkte die wir hier in Massen produzieren zu importieren. Aber da spielt dann halt die Marktwirtschaftliche und globale Komponente mit rein, und da liegt es dann halt am Konsumenten zu entscheiden.
26.11.2019 11:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Zwei Kollegen haben sich gerade als Impfskeptiker geoutet. Fick mein Leben, sollte mein Knäckebrot besser woanders essen Kopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen
26.11.2019 11:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Maestro

Zwei Kollegen haben sich gerade als Impfskeptiker geoutet. Fick mein Leben, sollte mein Knäckebrot besser woanders essen Kopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen


Ich habe meine "Freizeit"aktivitäten mit den Kollegen schon lange auf ein Minimum reduziert weil man da einfach mit zuviel gequirlter scheisse konfrontiert wird. Vor allem die Boomer (ha!) sind da ganz gross dabei ihre nicht fundierte aus 20min-Artikeln zusammengewürfelte "Meinung" ungefragt in die Welt hinauszuposaunen.
26.11.2019 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Bitte beachten
Impfgegner muss man fies angehen
26.11.2019 11:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das die neue Generation nicht so abdriftet.
26.11.2019 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Der Büßer

Impfgegner muss man fies angehen



Ja ist nur blöd das man immer wieder hin muss zur Arbeit, da muss man diplomatisch vorgehen. Bis zur Rente mit beschissenen Arbeitsklima möcht ich auch nicht haben.
26.11.2019 12:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Maestro

Zwei Kollegen haben sich gerade als Impfskeptiker geoutet. Fick mein Leben, sollte mein Knäckebrot besser woanders essen Kopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen


Ich habe meine "Freizeit"aktivitäten mit den Kollegen schon lange auf ein Minimum reduziert weil man da einfach mit zuviel gequirlter scheisse konfrontiert wird. Vor allem die Boomer (ha!) sind da ganz gross dabei ihre nicht fundierte aus 20min-Artikeln zusammengewürfelte "Meinung" ungefragt in die Welt hinauszuposaunen.



Dito zur Reduzierung. Fällt mir als einziger Nichtraucher auch nicht schwer, auf das Feierabendbier in der Schlosserei zu verzichten. Wenn sich da jeder 'ne Fluppe ansteckt kannste die Klamotten direkt verbrennen.
26.11.2019 12:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von [gc]Fidel

Ich bin auch für faire Milchpreise etc.



Definitiv, aber überproduzieren und dann rumheulen, dass keiner Zahlen will und die Milch lieber wegkippen ist schon sehr Hitler.



Musst du mir nicht erzählen. Ich kenne mehrere Bauern, nur einer davon heult nicht und der is Bio Bauer mit Ferienhof, hat den Viehbestand dramatisch reduziert, dafür seinen Kühen einen Wintergarten gebaut und vertreibt nun Milch und Eier 24/7 direkt über Automaten und hofladen.
1L Bio Rohmilchfur nen Euro.

Auf Nachfrage, ob es den Bauern so schlecht geht: "Nein, ist eine Empörungsstrategie des Bauernverbandes"
Er hat für sich angeblich entschieden auszusteigen als es im Rundschreiben vom Bauernverband praktisch offiziell wurde, dass man auf bewährte Methoden und Feldfrüchte scheissen solle und nur danach gehe, was im nächsten Jahr am höchsten subventioniert wird. Dann kostet so ein Traktor vom Fendt statt 240.000 Euro nur noch 60.000 und passt farblich wunderbar zu denen vom Vorjahr..

Is jetzt übertrieben, aber man merkt, ich ha e Hass Breites Grinsen
Aber fahrt mal über die Dörfer.. Am Scheunentor das Plakat für faire Milch und in der Scheune steht der Porsche Cayenne. Anders kommt man anscheinend nicht mehr zu seinem Acker.


Du meinst jetzt aber schon brandenburgische Dörfer, wo Dank Soli die Straßen auch porschetauglich sind? Der Westbauer hat da eher einen Jeep stehen.
26.11.2019 12:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Der Büßer

Knäckebrotesser muss man fies angehen



ftfy
26.11.2019 12:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von [gc]Fidel

Ich bin auch für faire Milchpreise etc.



Definitiv, aber überproduzieren und dann rumheulen, dass keiner Zahlen will und die Milch lieber wegkippen ist schon sehr Hitler.



Musst du mir nicht erzählen. Ich kenne mehrere Bauern, nur einer davon heult nicht und der is Bio Bauer mit Ferienhof, hat den Viehbestand dramatisch reduziert, dafür seinen Kühen einen Wintergarten gebaut und vertreibt nun Milch und Eier 24/7 direkt über Automaten und hofladen.
1L Bio Rohmilchfur nen Euro.

Auf Nachfrage, ob es den Bauern so schlecht geht: "Nein, ist eine Empörungsstrategie des Bauernverbandes"
Er hat für sich angeblich entschieden auszusteigen als es im Rundschreiben vom Bauernverband praktisch offiziell wurde, dass man auf bewährte Methoden und Feldfrüchte scheissen solle und nur danach gehe, was im nächsten Jahr am höchsten subventioniert wird. Dann kostet so ein Traktor vom Fendt statt 240.000 Euro nur noch 60.000 und passt farblich wunderbar zu denen vom Vorjahr..

Is jetzt übertrieben, aber man merkt, ich ha e Hass Breites Grinsen
Aber fahrt mal über die Dörfer.. Am Scheunentor das Plakat für faire Milch und in der Scheune steht der Porsche Cayenne. Anders kommt man anscheinend nicht mehr zu seinem Acker.


Du meinst jetzt aber schon brandenburgische Dörfer, wo Dank Soli die Straßen auch porschetauglich sind? Der Westbauer hat da eher einen Jeep stehen.



VW Tuareg.. Porsche cayenne
26.11.2019 12:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Hier in der U-Bahn stinkt eine/r erbärmlich nach Zimt... Gibt's sowas wie Big Red-Parfume? skeptisch
26.11.2019 12:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von trigg3r

 
Zitat von Der Büßer

Knäckebrotesser muss man fies angehen



ftfy



Was hast du gegen Knäckebrot Wütend
26.11.2019 12:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Geschmacksempfinden.
26.11.2019 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Knaeckebrot ist leider sehr gut. Einfach Daumendick Frischkaese nach Gusto draufballern und geil geil geil geil.

Man koennte sagen: Kannst den Frischkaese ja auch einfach loeffeln.
Ich erwidere: Dann ist der aber nicht geil knusprig!
26.11.2019 12:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Schön Erdbeermarmelade drauf und dann richtig Knusperparty!
26.11.2019 12:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
geil geil geil geil geil
26.11.2019 12:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
 
Zitat von Der Büßer

Impfgegner muss man fies anhusten



fyp
26.11.2019 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Das Dumme ist ja, dass die meisten Impfgegner ja trotzdem geimpft sind traurig
Kann man diese Leute nicht entimpfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 26.11.2019 12:43]
26.11.2019 12:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von blue

geil geil geil geil geil



Hab sempf und Wurst draufgemacht, weil ich gebe keine ficks.
26.11.2019 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Irgendwann will ich mal so cool sein wie Maestro.
26.11.2019 12:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von Der Büßer

Impfgegner muss man fies anhusten



fyp


Die wurden ja selbst meist von ihren Eltern geimpft. Denen kannst du also nur die Kiddies weghusten.
26.11.2019 13:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von [gc]Fidel

Ich bin auch für faire Milchpreise etc.



Definitiv, aber überproduzieren und dann rumheulen, dass keiner Zahlen will und die Milch lieber wegkippen ist schon sehr Hitler.



Musst du mir nicht erzählen. Ich kenne mehrere Bauern, nur einer davon heult nicht und der is Bio Bauer mit Ferienhof, hat den Viehbestand dramatisch reduziert, dafür seinen Kühen einen Wintergarten gebaut und vertreibt nun Milch und Eier 24/7 direkt über Automaten und hofladen.
1L Bio Rohmilchfur nen Euro.

Auf Nachfrage, ob es den Bauern so schlecht geht: "Nein, ist eine Empörungsstrategie des Bauernverbandes"
Er hat für sich angeblich entschieden auszusteigen als es im Rundschreiben vom Bauernverband praktisch offiziell wurde, dass man auf bewährte Methoden und Feldfrüchte scheissen solle und nur danach gehe, was im nächsten Jahr am höchsten subventioniert wird. Dann kostet so ein Traktor vom Fendt statt 240.000 Euro nur noch 60.000 und passt farblich wunderbar zu denen vom Vorjahr..

Is jetzt übertrieben, aber man merkt, ich ha e Hass Breites Grinsen
Aber fahrt mal über die Dörfer.. Am Scheunentor das Plakat für faire Milch und in der Scheune steht der Porsche Cayenne. Anders kommt man anscheinend nicht mehr zu seinem Acker.


Du meinst jetzt aber schon brandenburgische Dörfer, wo Dank Soli die Straßen auch porschetauglich sind? Der Westbauer hat da eher einen Jeep stehen.



VW Tuareg.. Porsche cayenne




Gerade im Info-Radio (Merkelfunk RBB) gehört, die Hauptanliegen der Bauern seien:

-Sie wollen weniger starke Auflagen zum Gewässerschutz
-Weniger starke Auflagen zum Insektenschutz
-Weniger starke Auflagen zum Pesitizideinsatz
-kein neues Tierwohl-Label in der Schweinezucht


Sind diese Arschlöcher denn völlig bekloppt geworden?
26.11.2019 13:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
gurt, noch ein Tierwohllabel, dass einfach umgangen werden kann braucht wirklich keiner.
26.11.2019 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLVI ( Böse Onkel Edition )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
28.11.2019 08:25:41 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
14.11.2019 16:04:24 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Des Hasses CCLVI")
14.11.2019 15:01:11 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum