Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Vorstellungsgespräche 22 ( Bewerbung als Privatier ist raus )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shibby

Guerilla
 
Zitat von FBKC

 
Zitat von G-Shocker

 
Zitat von FBKC


Text




Ich bin zwar kein Personaler, würde das ganze aber wohl abhaken.
Mehr als bei ihnen anrufen kannst du ja nicht.

Also wohl einfach weiter umschauen.

Sollte dann doch mal ne positive Antwort kommen, musst du halt entscheiden, ob du dann noch da hin willst Breites Grinsen

Ja, damit rechne ich auch, verstehe aber die Methode nicht. Absagen ist doch viel effizienter als wochenlang nicht absagen und sich erklären müssen.



Das mag für Dich vielleicht effizienter erscheinen, muss aber nicht auch für die Firma sein. Angenommen du bist auf Platz 2; der Favorit dümpelt aber gerade irgendwie vor sich hin / kann sich nicht ganz entscheiden / bittet um etwas Aufschub etc... ich würde meine #2 dann auch versuchen so lange warm zu halten wie es geht. Wenn ich meinen Favoriten bekomme, sage ich halt ab und gut ist; wenn der Favorit absagt kann ich immer noch auf #2 zugehen und Ihn einstellen mit ner random Entschuldigung warum es etwas länger gedauert hat.

Vielleicht wurde auch die Planstelle gestrichen.
Oder der Golfkumpel von irgendeinem Vorstand sucht ne neue Stelle für seinen Nachwuchs.
Oder oder oder. Gibt genug Möglichkeiten warum das halt dauert. Macht es natürlich nicht besser oder entschuldigt das Verhalten aber ist halt so.
20.11.2019 18:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
böse gucken
 
Zitat von FBKC

Wir haben doch Personaler hier die mir vielleicht weiterhelfen können:

Ich bin im September über einen Headhunter mit einem Unternehmen in Kontakt gekommen das mir aus meiner Vergangenheit sehr oft als Kunde über den Weg gelaufen ist. In einem Arbeitszeugnis von mir wurde sogar lobend erwähnt das ich ein Produkt dieses Unternehmens erfolgreich bei meinem damaligen Arbeitgeber platziert und weiterentwickelt habe. Auch sonst habe ich gut auf die Anforderungen des Unternehmens gepasst.

Ich hatte in der ersten Oktoberwoche ein Telefonat mit deren HR, meinem potentiellen zukünftigen Vorgesetzten sowie noch meiner potentiellen zukünftigen Kollegin. Das Telefonat war super, sehr symphatisch, und auch meine Jobbeschreibung war wie gegossen für mich. Wir haben danach ein Termin für KW43 festgelegt um uns alle persönlich kennenzulernen, jedoch habe ich schon am nächsten Tag einen Anruf bekommen ob ich nicht schon kurzfristig in KW41 vorbeikommen könnte. Das habe ich dann gemacht. Auch das persönliche Gespräch war super, ging über ca. 2h, der CEO war nun auch noch mit dabei und wir haben schon erste Vertragdetails geklärt. Ich wurde dann aus dem Gespräch mit den Worten "...wenn Sie kein Interesse haben, sagen Sie uns bitte in den nächsten 2 bis 3 Tagen bescheid damit wir uns nach einer alternative umschauen können" entlassen - die Stellenausschreibung wurde dann auch in der Folgewoche auf deren Homepage deaktiviert.

Aber bisher habe ich kein Feedback bekommen. Weder positiv noch negativ. Selbst eine Absage wäre vollkommen Okay, dann kann ich mich wenigstens noch weiter umschauen, aber bisher kam 0.

Mir wurde noch explizit mitgeteilt das die Kommunikation nach den Gesprächen über den Headhunter läuft, der ruft mich auch einmal in der Woche an und gibt mir Rückmeldung, vertröstet mich aber darauf, das mein potentieller, zukünftiger AG sich immernoch nicht entschieden hat und der HR in diesem Unternehmen auch kein Feedback aus der Fachabteilung bekommt. Mal war es eine Dienstreise des Vorgesetzten, dann Krankheit, dann Brexit und mittlerweile fällt dem HR auch nichts mehr ein.

Ich habe dann letzte Woche mal persönlich beim HR angerufen - erfolglos. Habe eine Email hinterher geschickt - keine Antwort. Headhunter? Sagt das es sich bei den Gesprächen nach einer Zusage anhört, aber so gar kein Feedback... weiss er auch nicht.

Hatte mich nach den Gesprächen erst ziemlich gefreut, weil der Job einfach passen würde, aber nach nun fast 6 Wochen juckt es mich gar nicht mehr ob ich eine Zusage oder Absage bekomme. Nervt halt nur noch.

Ich verstehe auch das Problem nicht. Hat nicht gepasst? Ok, Absage. Hat gepasst, aber der Entscheidungsprozess zieht sich noch hin? Okay, dann sagt das. Am besten sagt mir noch wie die Probleme liegen. Aber so keinerlei Feedback? Mich hat man vergessen? Kann ich irgendwie nicht glauben, wir gehen denen ja wöchentlich auf die Nerven

Warum sollte man das tun? Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht?



Willkommen in der Arbeitswelt. Das ist auch der Punkt der mich am meisten aufregt. Schreibt man eine Bewerbung, gibt sich Mühe dafür und stellt sich in ein gutes Licht -> teilweise wochenlang warten auf 1. Reaktion. Wenn es dann keine Absage kam, kommt die Terminfindung für das Gespräch per Telefon oder persönlich. Das ist meist auch erst 1-2 Wochen später. Nach dem Gespräch wartet man dann wieder 1 bis 5 Wochen und erfährt dann in einer standardisierten Hurenmail, dass jemand doch noch ein klitzekleines bisschen besser auf die Stelle passte und bla. Ich bewerbe mich ja im Moment sehr viel und da ist die Absage immer der gleiche verfickte Textbaustein. Ja, ich weiß, was sollen die auch sonst schreiben. Allerdings kann ich den Müll mittlerweile nicht mehr lesen. Teilweise ist der Umgang mit zukünftigen Arbeitsnehmern bei den Unternehmen einfach unterirdisch. Da hat man meist im Prozess schon kein Bock mehr in der Bumsbude anzufangen.

Mir sind auch die ganzen Argumente für die Unternehmen bewusst, die ja hier auch teilweise schon geschildert worden sind. Trotzdem ist das alles einfach nur Hass hoch 10. Da kann man fast ein Buch drüber schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 20.11.2019 19:17]
20.11.2019 19:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
Naja, ich hatte schon etliche Vorstellungsgespräche und da bei jedem bekam ich nach maximal zwei Wochen ein Feedback. Das hier ist aber arg ungewöhnlich. Wayne mittlerweile, die Art finde ich nur ein unding.
20.11.2019 19:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Uhh nice, grad gesehen dass sich Friedrichshafen auf meine Bewerbung gemeldet hat und zum Bewerbungsgespräch lädt \o/
Aber Mittwoch 14 Uhr ist ja mal ungeile Zeit /o\

Muss ich mal morgen checken und abklären, da den Nachmittag freizunehmen oder den ganzen Tag, wenn das von der Fahrtzeit sonst nicht passt peinlich/erstaunt
21.11.2019 0:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von fiffi

Hoffentlich auch, dass es die GEZ gar nicht mehr gibt.



Alter ehrlich, Du solltest Dich davon lösen, diese Fixierung ist nicht gut für dich und sie wird deinem Leben nichts als Leid zufügen Breites Grinsen


Was ist denn so sperrig an ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice?
21.11.2019 9:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
"Service"


Henker nun Hängservice?
21.11.2019 10:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Mortalitätsdienstleistungen!
21.11.2019 10:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Head off criminal justice
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 21.11.2019 10:41]
21.11.2019 10:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Breites Grinsen


Bei gutem Henkservice bleibt die Murmel natürlich dran
21.11.2019 10:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von G-Shocker

Head off criminal justice



O boi Breites Grinsen
21.11.2019 11:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Freitag Videointerview mit einem Headhunter gehabt. Es würde jetzt recht zügig gehen, Dienstag würde er sich vermutlich melden, spätestens Mittwoch, ob meine Unterlagen mit denen von maximal 3 anderen in die Mappe für den Entscheider kommen. Joa. Nix. Mann ey. Bisher wart ihr das genaue Gegenteil aller anderen Dienstleister: Offen, schnell, transparent.
21.11.2019 12:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
welcome to the party
21.11.2019 12:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich arbeite aktuell mit einer Personalberatung zusammen. Jetzt habe ich eine Stelle gefunden, die mich sehr anspricht. Die Personalberatung hat auch Kontakte in diese Firma, die Zusammenarbeit wird gerade ausgeweitet. Soll ich die Bewerbung über den Personalberater machen oder mich persönlich bewerben? Was kommt besser?
21.11.2019 13:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von homer is alive

Ich arbeite aktuell mit einer Personalberatung zusammen. Jetzt habe ich eine Stelle gefunden, die mich sehr anspricht. Die Personalberatung hat auch Kontakte in diese Firma, die Zusammenarbeit wird gerade ausgeweitet. Soll ich die Bewerbung über den Personalberater machen oder mich persönlich bewerben? Was kommt besser?



kommt drauf an, was du vertraglich mit dem Personalberater vereinbart hast - wenn das im Vertrag nicht geregelt ist, dann würde ich den PB kurz fragen, ob eine direkte Ansprache okay wäre, da du ja eigentlich deren Netzwerk nutzt - sofern du ohne die PB nicht auf die Stelle aufmerksam geworden wärest.
21.11.2019 13:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Sorry, ist missverständlich formuliert. Ich habe die Stelle selbst gefunden, nicht über die PB. Dann habe ich erfahren, dass die PB auch Kontakte dahin hat. Nun frage ich mich, ob es generell eher von Vorteil oder von Nachteil ist, wenn der Kontakt über die PB zustandekommt. Vertraglich haben wir nichts vereinbart - ich wurde auf LinkedIn angeschrieben und bisher gab es ein paar lose Telefonate.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 21.11.2019 13:17]
21.11.2019 13:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
okay

Wenn du ein gutes Verhältnis zur PB hast, dann über die - ansonsten direkt.

/und ohne Vertrag, sondern nur telefonisch / mündlich bist du ja völlig frei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 21.11.2019 13:18]
21.11.2019 13:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Verhältnis ist vielleicht ein bisschen zu viel. Die PB ist groß und bekannt, der Typ ist jung und nett, scheint mir kompetent. Vertrauen würde ich denen schon, wenn die neue Firma aber evtl. kuscht wegen Vermittlungsgebühren bspw., dann fände ich das ziemlich doof. Die Stelle ist die beste, die ich seit langem gesehen habe, deswegen würde ich mir da ungern unnötig Steine in den Weg legen. Wenn das aber generell über eine PB kein Problem ist, kann ich den Weg gehen. Ich würde aber schon sagen, dass ich in der Lage bin, gute Bewerbungen zu verfassen, daran liegt es nicht. Meine Wünsche sind nur etwas speziell und ich habe nicht den gesamten Markt auf dem Schirm, weshalb ich mich zu Hilfe entschlossen habe.
21.11.2019 13:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
wenn der PB dir die stelle nicht vorgeschlagen hat, ist alles fein - kannst ja auch schon vorher gefunden haben Augenzwinkern
21.11.2019 13:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ja, schon klar! Ich habe es nur nicht so auf dem Schirm, ob ich eher Vor- oder Nachteile habe, wenn das über die PB geht. Das ist mein Punkt. traurig
21.11.2019 13:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
das kann man halt schwer einschätzen, wenn die dir das nicht vorgeschlagen haben - einfach probieren und rausfinden - ich habe +/- Erfahrungen mit PB und RC gemacht - gibt aber kein Muster
21.11.2019 13:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.A. Wayne

Arctic
Monatelang nix gehabt und jetzt kurzfristig Einladungen zu zwei Gesprächen bekommen (beides Home Office, falls sich wer an das Thema erinnert).

Breites Grinsen

Eine Position ist als Projektmanager und es wird im Termin Java-Skills (soll Java-Code lesen und bisschen anpassen können) und XML-kenntnisse abgefragt. Wie bereit ich mich als doofer GeWi mit praktischen IT-kenntnissen kurz und knackig vor?peinlich/erstaunt
22.11.2019 11:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
Hab meine aktuelle Firma über das Angebot meiner alten Firma informiert.

Jetzt meinen die: Ja sie wollen meine Position auch weiter ausbauen auch Gehaltstechnisch ist noch was möglich.

Ich hab halt keinen Schimmer wie diese Position ausschauen sollte. Einen Atelierleiter gibt es, und der wird es auch bleiben. Und dieser und mein Chef wissen dass ich diese Position anstrebe und sie mir bei der alten Firma angeboten wurde.
22.11.2019 11:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ich will auch Milliardär werden und habe das fest geplant.
Ob das aber was wird ...


Soll heißen: Auf irgendwelche Versprechen, die nun erst zum Vorschein kommen, wenn du mit deinem Abgang ankommst, darauf würde (und habe ich bei meiner alten Firma) nix gegeben.

Im NAchhinein ist es bei meiner alten Firma auch genau nicht so gelaufen wie sie es geplant hatten.

Ergo war es 100% richtig gewechselt zu haben
22.11.2019 12:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
 
Zitat von B.A. Wayne

Eine Position ist als Projektmanager und es wird im Termin Java-Skills (soll Java-Code lesen und bisschen anpassen können) und XML-kenntnisse abgefragt. Wie bereit ich mich als doofer GeWi mit praktischen IT-kenntnissen kurz und knackig vor?peinlich/erstaunt


Youtube: Derek Banas hat gute, übersichtliche Einsteigertutorals.
22.11.2019 13:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von kann_lesen_87

Hab meine aktuelle Firma über das Angebot meiner alten Firma informiert.

Jetzt meinen die: Ja sie wollen meine Position auch weiter ausbauen auch Gehaltstechnisch ist noch was möglich.

Ich hab halt keinen Schimmer wie diese Position ausschauen sollte. Einen Atelierleiter gibt es, und der wird es auch bleiben. Und dieser und mein Chef wissen dass ich diese Position anstrebe und sie mir bei der alten Firma angeboten wurde.



Die sollen dir ein konkretes Angebot machen. Alles andere ist nur Spekulation und heisse Luft. Sag denen das so, wenn dann nichts konkretes aufgetischt wird -> Goodbye!
22.11.2019 13:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Aww shit, nachdem ich mich erst ewig verrückt gemacht hab, weil nicht innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung der Stadtverwaltungen kamen, kam vorgestern die Einladung von Friedrichshafen und heute die aus Erfurt per Post (topkek).
Auch wenn es dum ist, muss ich natürlich wieder verkopft alles übermäßig überdenken. FH ist ne E12-Stelle (nice Moneyz), EF nur E10 (immerhin mehr Moneyz als jetzt aber halt knapp 600¤ weniger als FH) aber EF ist nunmal Heimat und bei der Familie, die ja auch nicht jünger wird.

Was tun, im Zweifel den Moneyz folgen oder in die Heimat :/





Und Randnotiz: Im Gegensatz zu FH würde mir EF auch nicht die Anreisekosten erstatten. Wenn ich die nicht schonmal Praktikum gemacht hätte und wüsste, dass es da ziemlich nice ist, könnte man die echt für Lemurensöhne halten
22.11.2019 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Aww shit, nachdem ich mich erst ewig verrückt gemacht hab, weil nicht innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung der Stadtverwaltungen kamen, kam vorgestern die Einladung von Friedrichshafen und heute die aus Erfurt per Post (topkek).
Auch wenn es dum ist, muss ich natürlich wieder verkopft alles übermäßig überdenken. FH ist ne E12-Stelle (nice Moneyz), EF nur E10 (immerhin mehr Moneyz als jetzt aber halt knapp 600¤ weniger als FH) aber EF ist nunmal Heimat und bei der Familie, die ja auch nicht jünger wird.

Was tun, im Zweifel den Moneyz folgen oder in die Heimat :/

https://i.makeagif.com/media/11-22-2019/NG-Bd9.gif



Und Randnotiz: Im Gegensatz zu FH würde mir EF auch nicht die Anreisekosten erstatten. Wenn ich die nicht schonmal Praktikum gemacht hätte und wüsste, dass es da ziemlich nice ist, könnte man die echt für Lemurensöhne halten


Ein Großteil der 600¤ wird vermutlich von höheren Lebenshaltungskosten aufgefressen, Friedrichshafen dürfte deutlich teurer als Erfurt sein.
22.11.2019 16:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Aww shit, nachdem ich mich erst ewig verrückt gemacht hab, weil nicht innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung der Stadtverwaltungen kamen, kam vorgestern die Einladung von Friedrichshafen und heute die aus Erfurt per Post (topkek).
Auch wenn es dum ist, muss ich natürlich wieder verkopft alles übermäßig überdenken. FH ist ne E12-Stelle (nice Moneyz), EF nur E10 (immerhin mehr Moneyz als jetzt aber halt knapp 600¤ weniger als FH) aber EF ist nunmal Heimat und bei der Familie, die ja auch nicht jünger wird.

Was tun, im Zweifel den Moneyz folgen oder in die Heimat :/

https://i.makeagif.com/media/11-22-2019/NG-Bd9.gif



Und Randnotiz: Im Gegensatz zu FH würde mir EF auch nicht die Anreisekosten erstatten. Wenn ich die nicht schonmal Praktikum gemacht hätte und wüsste, dass es da ziemlich nice ist, könnte man die echt für Lemurensöhne halten


Ein Großteil der 600¤ wird vermutlich von höheren Lebenshaltungskosten aufgefressen, Friedrichshafen dürfte deutlich teurer als Erfurt sein.



Ja, hab ich mir auch schon gedacht, das würde sich vermutlich schon irgendwie ausgleichen, weil ja z.B. auch die Fahrtkosten für den Heimatbesuch dann immer wegfallen und man in der Nähe der Eltern auch eher mal irgendwas "abstauben" kann peinlich/erstaunt
Würde dann eh bei nächstbester Gelegenheit probieren in EF dann schnellstmöglich mindestens auf ne E11-Stelle intern zu wechseln, grade mit steigenden Erfahrungsstufen wird der Unterschied ja noch extremer.
In FH ist das Gespräch halt auch direkt nächsten Mittwoch, in EF erst eine Woche vor Weihnachten, da kann ich mich je nachdem wie es in FH läuft ja noch weiter verrückt machen oder dann eh alles auf EF setzen

Als Plan C gehen das WE aber trotzdem noch Bewerbungen nach Erlangen und Nürnberg raus, die Gegend wurde ja letztens erst sehr gut bewertet peinlich/erstauntBreites Grinsen
22.11.2019 16:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
...
 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von kann_lesen_87

Hab meine aktuelle Firma über das Angebot meiner alten Firma informiert.

Jetzt meinen die: Ja sie wollen meine Position auch weiter ausbauen auch Gehaltstechnisch ist noch was möglich.

Ich hab halt keinen Schimmer wie diese Position ausschauen sollte. Einen Atelierleiter gibt es, und der wird es auch bleiben. Und dieser und mein Chef wissen dass ich diese Position anstrebe und sie mir bei der alten Firma angeboten wurde.



Die sollen dir ein konkretes Angebot machen. Alles andere ist nur Spekulation und heisse Luft. Sag denen das so, wenn dann nichts konkretes aufgetischt wird -> Goodbye!



wird gemacht!
22.11.2019 17:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Als Plan C gehen das WE aber trotzdem noch Bewerbungen nach Erlangen und Nürnberg raus, die Gegend wurde ja letztens erst sehr gut bewertet peinlich/erstauntBreites Grinsen



Wird von den Lebenshaltungskosten halt nicht besser :/
22.11.2019 17:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellungsgespräche 22 ( Bewerbung als Privatier ist raus )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.02.2020 14:21:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum