Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Die Nachrichten )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


08.02.2020 12:41:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von [GMT]Darkness
...



Halt doch einfach mal die Fresse.
08.02.2020 12:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von monischnucki

Linke Terroristen die los gehen und Menschen erschiessen. Der Hinweis muss natürlich noch mit rein.



Ich brauche da auch dringend noch ne Aufklärung von darkness. Scheinbar habe ich ne totale Bildungslücke in Bezug auf terroranschläge der linken im Europa der letzten 20 Jahre. Pls help.



Ja weil die ja von unseren Sicherheitsdiensten so gut überwacht werden können sie da alle Gefahr abwenden, bevor sie konkret wird, das muss man doch auch mal anerkennen!

Dass dafür ein paar rechte Einzeltäter und Untergrundserienmordzellen durchrutschen, ja mei, man kann halt nicht alles haben, die bösen Linken verhindern ja dass die Polizei genug Leute hat!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 08.02.2020 12:58]
08.02.2020 12:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Delta

 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von monischnucki

Linke Terroristen die los gehen und Menschen erschiessen. Der Hinweis muss natürlich noch mit rein.



Ich brauche da auch dringend noch ne Aufklärung von darkness. Scheinbar habe ich ne totale Bildungslücke in Bezug auf terroranschläge der linken im Europa der letzten 20 Jahre. Pls help.



Ja weil die ja von unseren Sicherheitsdiensten so gut überwacht werden können sie da alle Gefahr abwenden, bevor sie konkret wird, das muss man doch auch mal anerkennen!

Dass dafür ein paar rechte Einzeltäter und Untergrundserienmordzellen durchrutschen, ja mei, man kann halt nicht alles haben, die bösen Linken verhindern ja dass die Polizei genug Leute hat!!!


https://www.welt.de/politik/deutschland/article116416027/Linksradikale-Anschlaege-alarmieren-die-Fahnder.html
War Welt.de noch zulässig?
08.02.2020 13:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [GMT]Darkness

das wir wie die Briten da in ein paar Minuten Terroristen erkennen und ausschalten werden.



Voll gut können das die Briten.
08.02.2020 13:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Joah, making my point. Da explodiert eine Gaskartusche an einer Fassade irgendwo, Großeinsatz der Polizei und die Linksradikalen werden festgesetzt. Hat auch niemand hier im Thread gesagt dass man solche Leute ignorieren soll, oder?

Aber wenn gleichzeitig halt rechte Gewalttäter rumziehen und Morde begehen und ganze Mordserien als "Dönermorde" abgetan werden weil das waren bestimmt nur die pöhsen unzivilisierten Ausländer, und wenn es dann rauskommt als Antwort immer sehr betont kommt "Man muss die Gewalt ja auf beiden Seiten bekämpfen!" dann ist das halt eine ziemlich eklige Relativierung der rechten Gewalt, die einfach zweifelsfrei in den letzten Jahrzehnten einfach auf einer anderen Ebene hierzulande präsent war und ist.
08.02.2020 13:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ganz besonders wenn wie in den letzten Tagen ernsthaft versucht wird, Ramelow und Höcke auf eine Ebene zu stellen und als "gleich schlimm" zu bezeichnen.
08.02.2020 13:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Delta

Joah, making my point. Da explodiert eine Gaskartusche an einer Fassade irgendwo, Großeinsatz der Polizei und die Linksradikalen werden festgesetzt. Hat auch niemand hier im Thread gesagt dass man solche Leute ignorieren soll, oder?

Aber wenn gleichzeitig halt rechte Gewalttäter rumziehen und Morde begehen und ganze Mordserien als "Dönermorde" abgetan werden weil das waren bestimmt nur die pöhsen unzivilisierten Ausländer, und wenn es dann rauskommt als Antwort immer sehr betont kommt "Man muss die Gewalt ja auf beiden Seiten bekämpfen!" dann ist das halt eine ziemlich eklige Relativierung der rechten Gewalt, die einfach zweifelsfrei in den letzten Jahrzehnten einfach auf einer anderen Ebene hierzulande präsent war und ist.


Äh, es ging doch erstmal um terroranschläge linker Gruppierungen oder nicht?

Nur um das klar zu stellen, ich finde Gewalt zur Durchsetzung von Ideologien prinzipiell scheiße, egal von wem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 08.02.2020 13:38]
08.02.2020 13:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Es geht darum dass es im Vergleich zur existenten, präsenten rechtsradikalen Gewalt keine äquivalente linksradikale gibt, und das unterstreicht dein Artikel ja.

Wenn die schlimmste aktuelle rechte Gewalt auch ein paar Spinner wären die vor 7 Jahren Mal eine Gaskartusche an einer Hauswand sprengen und Drohbriefe schreiben, okay.
08.02.2020 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Thai soldier's shooting rampage kills at least 12

 
A defence ministry spokesman told BBC Thai that Jakraphanth Thomma, a junior officer, attacked his boss before stealing a gun and ammunition from a military camp.

He then opened fire at a Buddhist temple and a shopping centre in the city, which is north-east of Bangkok, he added.

08.02.2020 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lord Nighthawk

Die Frage ist ja eher wie wüst wird es und wieweit wird der Sturm in den Montag hineinragen. Geht eher darum ob wir die Kids vernünftig zur Schule bekommen, wegen dem Wetter was ausfallen wird oder weiß der Geier was.



In NRW haben alle Schulen den Eltern freigestellt, ob sie Montag ihre Kinder zur Schule schicken möchten. In vielen Städten (z.B. Essen, Münster, Neuss) bleiben alle Schulen geschlossen.

 
Zitat von [gc]Fidel

So vong wegen sturnwarnung her... Ich will / muss Montag abend eine lange Autofahrt antreten. Sollte ich das lieber auf Dienstag verschieben?
Frage an die Unfallexperten hier.




Was willstn da jetzt hören? Breites Grinsen Pauschal ist da keine Aussage möglich, schau auf deiner geplanten Strecke nach, ob da Baustellen und/oder Waldgebiete auf/neben der Autobahn sind.

DIe Wahrscheinlichkeit, dass da dann irgendwas die Strecke versperrt und zu Verzögerungen führt ist immer da.



Na ja, was will ich lesen, zum Beispiel nen link zu net vernünftigen vorhersage. Bisher ist 90% von Deutschland als betroffen markiert, die privaten Nachrichtensender sind schon in Katastrophenstimmung ("schlimmer als Kyrill", "Jahrhundertsturm", etc.).bein Deutschlandfunk klingt das etwas weniger reißerisch bis eher durchschnittlich.
Was ich nirgendwo finde ist ein Ausblick in die Entwicklung des sturmes a la "wird sich im Verlauf nach Osten hin abschwächen" oder "Intensität lässt am Montag Nachmittag nach" oder eben gegenteiliges.

Fahren tue ich natürlich mit einem extrem hohen, extrem leichten Fahrzeug. Mit Anhänger. Etwa so:

08.02.2020 14:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von csde_rats

Haben wir jetzt eigentlich den Winter dieses Jahr übersprungen oder kommt der dann im März?


Traditionell kommt der an Karneval. Entweder nass und kalt und stürmisch oder schweinekalt und trocken.
08.02.2020 15:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von -rantanplan-

kachelmannwetter.com

Verlinkende Grüße



Der mit seiner Ad-Flut.

Wie dem auch sei, am besten ich bau eine Sturmpyramide ums Haus solange....
08.02.2020 15:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Feuerwehrmann stirbt nach Gasexplosion

https://www.spiegel.de/panorama/feuerwehrmann-stirbt-nach-gasexplosion-a-cd4dcc19-4d90-472c-9734-c8c15380e24e
08.02.2020 19:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
FDP verliert in bundesweiter Umfrage deutlich
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/thueringen-wahl-fdp-waehler-verlust-thomas-kemmerich-umfrage
08.02.2020 19:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

FDP verliert in bundesweiter Umfrage deutlich
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/thueringen-wahl-fdp-waehler-verlust-thomas-kemmerich-umfrage


interessant der Verlust der AfD. Vielleicht haben sie sich was den bundesweiten Trend betrifft verkalkuliert
08.02.2020 19:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [gc]Fidel

Was ich nirgendwo finde ist ein Ausblick in die Entwicklung des sturmes a la "wird sich im Verlauf nach Osten hin abschwächen" oder "Intensität lässt am Montag Nachmittag nach" oder eben gegenteiliges.



Das wird dir bei so einem massiven und volatilen Phänomen auch niemand verlässlich sagen können.
08.02.2020 19:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Badmintonspieler

FDP verliert in bundesweiter Umfrage deutlich
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/thueringen-wahl-fdp-waehler-verlust-thomas-kemmerich-umfrage


interessant der Verlust der AfD. Vielleicht haben sie sich was den bundesweiten Trend betrifft verkalkuliert



Ich weiß nicht, obs ein Übertragungsfehler ist, aber hier hat sich gar nüscht getan bei den Prozenten:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm
08.02.2020 20:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Badmintonspieler

FDP verliert in bundesweiter Umfrage deutlich
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-02/thueringen-wahl-fdp-waehler-verlust-thomas-kemmerich-umfrage


interessant der Verlust der AfD. Vielleicht haben sie sich was den bundesweiten Trend betrifft verkalkuliert



Ich weiß nicht, obs ein Übertragungsfehler ist, aber hier hat sich gar nüscht getan bei den Prozenten:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm




e: wait die Zahlen stimmen da ja 0
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 08.02.2020 20:14]
08.02.2020 20:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, des Rätsels Lösung: Es war keine Sonntagsfrage, sondern eine wochentägliche Umfrage, die Forsa eh für RTL macht. Und da haben die einfach die Werte von Mittwoch auf Donnerstag gegenübergestellt.
08.02.2020 20:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ja böse, genau wenn der Todessturm morgen bei uns einschlagen soll bin ich eigentlich auf dem Weg vom Arbeitsbunker in den Daheimbunker. Und dann Montag Morgen gehts wieder ab richtung Arbeitsbunker, nur weil ein paar Ziegelsteine durch die Gegend fliegen gibt es sicher nicht frei.

Kann man grade irgendwo noch nen Helm kaufen?
08.02.2020 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Breites Grinsen Ich bin mal gespannt. Wir sollen quasi im Auge des Orkans liegen. Wahrscheinlich nur n laues Lüftchen.
08.02.2020 20:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei Amazon gibt es bestimmt noch was, das Du per Express zur Arbeit schicken lassen kannst.
08.02.2020 20:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bin extra über's Wochenende in der Arbeitswohnung geblieben weil hier im Bergischen 100 pro am Montag morgen Streckensperrung sein wird
08.02.2020 20:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kann man da nicht irgendwie mit Atombomben ... ach ne, das war ein Hurrikan. Funktioniert bei nem Sturmtief nicht.
08.02.2020 20:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
#pray4parax
08.02.2020 20:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Parax

Ganz besonders wenn wie in den letzten Tagen ernsthaft versucht wird, Ramelow und Höcke auf eine Ebene zu stellen und als "gleich schlimm" zu bezeichnen.

mit den Augen rollend

Nur weil niemand mit Ramelow regieren möchte heißt das nicht dass er schlimmer als Hitler Höcke ist.

Aber absichtlich missverstehen ist auch nicht nur son Ding der rechten trottel, sondern auch der linken.
08.02.2020 21:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wer missversteht da denn irgendwas? Das ist Rhetorik die man aus Kreisen von Werteunion etc. durchaus ziemlich genau so zu hören bekommt.
08.02.2020 22:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es ist halt buchstäblich die Taktik, die von zahllosen "Liberalen" und CDU-Leuten gefahren wurde.

Inkl. der ganzen "Linke = SED!111eins"-Deppen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 08.02.2020 22:03]
08.02.2020 22:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [gc]Fidel

Was ich nirgendwo finde ist ein Ausblick in die Entwicklung des sturmes a la "wird sich im Verlauf nach Osten hin abschwächen" oder "Intensität lässt am Montag Nachmittag nach" oder eben gegenteiliges.



Das wird dir bei so einem massiven und volatilen Phänomen auch niemand verlässlich sagen können.


Das is überhaupt kein Phänomen das is n Witz. Wann, 2009? War doch Kyrill, die war nochmal härter. Hat sich auch keiner eingepisst. Aber jetzt: Oh Wind! Na da schieben wir mal gepflegte Socialmediapanik! Uh! Oh! Grad keine Pandemie frei, Coroner Export ja eher Flopp. Juhuuuu Unwetter!

Ich kotze.
Und es regt mich mehr auf als es sollte. /o\

/jaja der Oppa und der Gipskrieg, ich weiß..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 08.02.2020 23:50]
08.02.2020 23:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Die Nachrichten )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.02.2020 23:10:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
22.01.2020 10:40:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum