Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCLXI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ah ok. Breites Grinsen

- Reaktion der sowjetischen Führung auf die Ausführung des Geheimdienstes über die Leistungsfähigkeit des "Tiger 2"-Panzers.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 30.01.2020 17:45]
30.01.2020 17:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Das nicht antworten spricht auch wieder Bände Breites Grinsen bestimmt verkackt.

Bitte berichte weiter Breites Grinsen

Gibt es in diesem Business eigentlich auch mal gute Tage? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.01.2020 17:46]
30.01.2020 17:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
TÜV am Corsa. Min £300 werden die Reparaturen wohl kosten.
30.01.2020 17:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ungesehen: soviel ist die ganze Karre nicht wert.
30.01.2020 17:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Sniedelfighter

ungesehen: soviel ist die ganze Karre nicht wert.



Sie ist ca soviel wert. Aber wenn der Mechaniker das jetzt macht habe ich wieder ein Jahr TÜV. Oder ich kann die 300 für ein neues Rumpelgefährt mit Resttüv ausgeben.
30.01.2020 18:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Sniedelfighter

ungesehen: soviel ist die ganze Karre nicht wert.



Sie ist ca soviel wert. Aber wenn der Mechaniker das jetzt macht habe ich wieder ein Jahr TÜV. Oder ich kann die 300 für ein neues Rumpelgefährt mit Resttüv ausgeben.


 
The reason that the rich were so rich, Vimes reasoned, was because they managed to spend less money.

Take boots, for example. He earned thirty-eight dollars a month plus allowances. A really good pair of leather boots cost fifty dollars. But an affordable pair of boots, which were sort of OK for a season or two and then leaked like hell when the cardboard gave out, cost about ten dollars. Those were the kind of boots Vimes always bought, and wore until the soles were so thin that he could tell where he was in Ankh-Morpork on a foggy night by the feel of the cobbles.

But the thing was that good boots lasted for years and years. A man who could afford fifty dollars had a pair of boots that'd still be keeping his feet dry in ten years' time, while the poor man who could only afford cheap boots would have spent a hundred dollars on boots in the same time and would still have wet feet.

This was the Captain Samuel Vimes 'Boots' theory of socioeconomic unfairness.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 30.01.2020 18:53]
30.01.2020 18:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nur wenn du heute bei nem Premium Auto einen großen Service machst, hast du jeden Corsa 3x durch repariert.
30.01.2020 19:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von dantoX

Nur wenn du heute bei nem Premium Auto einen großen Service machst, hast du jeden Corsa 3x durch repariert.



Demletzt wurde aufgrund dieser Behauptung die Servicepreise von Porsche im Autothread gepostet.

berraschenderweise keine Premium Preise wie man sie erwarten würde.
30.01.2020 19:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Dann warst Du noch nicht bei uns peinlich/erstaunt
30.01.2020 19:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von dantoX

Nur wenn du heute bei nem Premium Auto einen großen Service machst, hast du jeden Corsa 3x durch repariert.



ich lache und weine gleichzeitig.
30.01.2020 20:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Ich hol die Story mal aus dem Erklärbär rüber: Start der Story ist hier: https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218005&page=31

TLDR: Chef ist Hurensohn, Hefe ist mit den Nerven fertig, Eskalation hat stattgefunden, Ausgang ungewiss.

Es haben sich Dinge ergeben. Zunächst war ich gestern beim Arzt und beim Anwalt.

Arzt hat mich innerhalb von 5 Minuten für 14 Tage krankgeschrieben ohne Stress und mir lustige Pillen verschrieben zum runterkommen.

Anwältin des heiligen Chesus hat sich mein Gejammer angehört und war dann eigentlich recht entspannt. Sie meinte dass es sich für sie nicht so anhört als müsste ich sofortige repressalien befürchten, und ich solle mir mal überlegen ob ich das einfach mit etwas längerer Krankheit aussitze in der Hoffnung das Spastichef spontan vom Aufsichtsrat dematerialisiert wird. Hab mir dann jede Menge relevanter Infos über Do's & Don'ts geholt, warn solider Termin. Bin halt immer noch verunsichert und alles aber naja, es hilft grob zu wissen was los ist.

Gestern abend hat mich dann mein ex-Chef und zweiter Vorstand kontaktiert und gefragt ob wir mal telefonieren können. Hat mich erst ziemlich nervös gemacht weil ich gedacht hab jetzt wäre schon was gelaufen wäre ich nicht da war, aber natürlich zugesagt, will ja wisen was abgeht.

Telefonat war heute, er hat sich meine Schilderung angehört und alles, mein Superboi hat sich wohl 1a als armes Opfer hingestellt, dass ohne jede Vorwarnung von seinem wilden Untergebenen mit Zähnen und Klauen attackiert worden ist und ob der schlimmen Dinge die ihm gesagt worden seien völlig verstört sei und es SEHR SCHWER fände, jetzt noch VERTRAUHÄN zu mir zu haben. Hab ihm dann meine Seite des Ablaufs geschildert, hat er denk ich gut aufgenommen und ist auch nix neues für ihn weil er die stories schon kennt und die Situation von mir schwon früher mal erzählt bekommen hat. Am Ende meinte er er würde sich gern als Moderator und Zeuge für ein Sechsaugengespräch zur Verfügung stellen. Hab gesagt ich kann mich grad noch nicht festlegen wie es für mich weitergeht, hat er akzeptiert. War am Ende denke ich ein gutes Gespräch aber unergiebig.

Dann hat mich der Leiter der Arbeitsgruppe angerufen, mit der ich arbeite und die mit Superboi auch schon länger die Probleme habe. Anscheinend haben die beiden Leute in der Arbeitsgruppe (ohne meinen Chef) gestern ein längeres Telefonat miteinander gehabt und sind zu dem Schluss gekommen dass die Nummer mit mir jetzt der Tropfen war der das Fass für sie zum überlaufen bringt. Man ist wohl geschlossen der Ansicht dass ers mit seinem Verhalten mir gegenüber jetzt zu weit getrieben hat und dass es nicht sein kann dass er nix macht, alle nervt und dann auch noch die Leute in den Krankenstand drängt, die die Backgroundarbeit machen.

Beide haben wohl heute zeitgleich ihre Chefs, die in unserem Aufsichtsrat sitzen, informiert dass sie die Tätigkeit in der Arbeitsgruppe auf der Stelle beenden werden, sollte Superdude nach dem 19.02. noch in irgend einer Form für das Thema verantwortlich sein. Damit zwingen sie den Aufsichtsrat in der Sitzung am 18. fast dazu eine definitive Entscheidung ohne Verschieben zu treffen.

Ich finde das einen unfassbar krassen Ausdruck von Solidarität von den beiden, weil das für die Beiden durchaus auch Ärger und Diskussionen bedeuten könnte, den sie sich nicht machen müssten. Hab grade fast n bissel geheult.

Ich glaub das erst wenns passiert, aber ich bin grad völlig baff. Die Selbstzweifel haben schon auch an mir gefressen, aber irgendwas werd ich wohl doch richtig gemacht haben.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 30.01.2020 20:21]
30.01.2020 20:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
nice
30.01.2020 20:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von El_Hefe

mein Superboi hat sich wohl 1a als armes Opfer hingestellt, dass ohne jede Vorwarnung von seinem wilden Untergebenen mit Zähnen und Klauen attackiert worden ist und ob der schlimmen Dinge die ihm gesagt worden seien völlig verstört sei und es SEHR SCHWER fände, jetzt noch VERTRAUHÄN zu mir zu haben.




god damn it, ich sollte die Woche doch wohl mal zum ersten Mal in meinem Leben Lotto spielen, nach dieser Vorhersage:

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von El_Hefe

Klappspatenboi darf grade den restlichen Arbeitsgruppenleuten erklären, warum jetzt die Woche alles im Arsch ist was eigentlich geplant war.



Das wird doch sicher so ablaufen:


/o\
ALLES DIE SCHULD VON EL_HEFE!


Bzw. so wird er es probieren.
Aber deinen Schilderungen nach, werden die Leute die ihm gegenüber sitzen, dass so nicht glauben.





peinlich/erstaunt


_______________________

Aber sehr nice, dass es nun die Beste aller Wendungen genommen hat. Hoffen wir mal das es so abläuft wie angedacht.
30.01.2020 20:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Sehr geil Hefe!
30.01.2020 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Boah Hass. Ich höre gerade das WDR Funkhausgespräch und da schwadroniert die ganze Zeit Albrecht Müller etwas davon, dass die öffentlich rechtlichen sich an kampagnen beteiligen Wütend

Der macht mich so mad, unfassbar.
30.01.2020 20:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Hervorragend. Hefe guter Typ.
30.01.2020 20:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
 
Zitat von shp.makonnen

Hervorragend. Hefe guter Typ.


Und wir wussten es vorher alle schon! =)
30.01.2020 20:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von El_Hefe

Beide haben wohl heute zeitgleich ihre Chefs, die in unserem Aufsichtsrat sitzen, informiert dass sie die Tätigkeit in der Arbeitsgruppe auf der Stelle beenden werden, sollte Superdude nach dem 19.02. noch in irgend einer Form für das Thema verantwortlich sein. Damit zwingen sie den Aufsichtsrat in der Sitzung am 18. fast dazu eine definitive Entscheidung ohne Verschieben zu treffen.

Ich finde das einen unfassbar krassen Ausdruck von Solidarität von den beiden, weil das für die Beiden durchaus auch Ärger und Diskussionen bedeuten könnte, den sie sich nicht machen müssten. Hab grade fast n bissel geheult.

Ich glaub das erst wenns passiert, aber ich bin grad völlig baff. Die Selbstzweifel haben schon auch an mir gefressen, aber irgendwas werd ich wohl doch richtig gemacht haben.


Ja, geilo.

Weiß eigentlich euer Wettbewerber, dass einer seiner Ex-Angestellten Firmengeheimnisse weitergibt?
30.01.2020 21:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Scheißegal, die Frage muß jtzt lauten: Was tut die Hefefirma, damit er keine Hefefirmengeheimnisse mitnimmt?
30.01.2020 21:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hefe ist korrekt drauf, würde ich auch mit solidarisieren.

Und Hefner, man darf auch mal Glück haben.
30.01.2020 21:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
El_Hefe, gute Besserung!
30.01.2020 21:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Bombur

Scheißegal, die Frage muß jtzt lauten: Was tut die Hefefirma, damit er keine Hefefirmengeheimnisse mitnimmt?


Das Kind ist in den Brunnen gefallen würde ich sagen. Wenn man den Typ nicht physisch hinterherwirft hat der halt jetzt die Daten die man ihm dummerweise anvertraut hat.

Mich wundert eher, dass niemand das Szenario hat kommen sehen als der Ekelhaffte die Daten von seiner alten Firma angeboten hat.
30.01.2020 21:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von El_Hefe

Beide haben wohl heute zeitgleich ihre Chefs, die in unserem Aufsichtsrat sitzen, informiert dass sie die Tätigkeit in der Arbeitsgruppe auf der Stelle beenden werden, sollte Superdude nach dem 19.02. noch in irgend einer Form für das Thema verantwortlich sein. Damit zwingen sie den Aufsichtsrat in der Sitzung am 18. fast dazu eine definitive Entscheidung ohne Verschieben zu treffen.

Ich finde das einen unfassbar krassen Ausdruck von Solidarität von den beiden, weil das für die Beiden durchaus auch Ärger und Diskussionen bedeuten könnte, den sie sich nicht machen müssten. Hab grade fast n bissel geheult.

Ich glaub das erst wenns passiert, aber ich bin grad völlig baff. Die Selbstzweifel haben schon auch an mir gefressen, aber irgendwas werd ich wohl doch richtig gemacht haben.


Ja, geilo.

Weiß eigentlich euer Wettbewerber, dass einer seiner Ex-Angestellten Firmengeheimnisse weitergibt?


Das würde ich dem mitteilen (am besten direkt USB-Stick übergene), da es widerrechtlich ist. Was der Wettbewerber dann damit anfängt, ist seine Sache.

Ach ja und @El_Hefe: Klingt doch soweit gut! Jetzt einfach mal zuwarten, du hast das alles gut aufgegleist und auch die Solidarität der anderen. Im schlimmsten Fall suchst du dir nen neuen Job. Aber zuerst solltest du dich einfach mal ein wenig entspannen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 30.01.2020 21:53]
30.01.2020 21:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von El_Hefe

Beide haben wohl heute zeitgleich ihre Chefs, die in unserem Aufsichtsrat sitzen, informiert dass sie die Tätigkeit in der Arbeitsgruppe auf der Stelle beenden werden, sollte Superdude nach dem 19.02. noch in irgend einer Form für das Thema verantwortlich sein. Damit zwingen sie den Aufsichtsrat in der Sitzung am 18. fast dazu eine definitive Entscheidung ohne Verschieben zu treffen.

Ich finde das einen unfassbar krassen Ausdruck von Solidarität von den beiden, weil das für die Beiden durchaus auch Ärger und Diskussionen bedeuten könnte, den sie sich nicht machen müssten. Hab grade fast n bissel geheult.

Ich glaub das erst wenns passiert, aber ich bin grad völlig baff. Die Selbstzweifel haben schon auch an mir gefressen, aber irgendwas werd ich wohl doch richtig gemacht haben.


Ja, geilo.

Weiß eigentlich euer Wettbewerber, dass einer seiner Ex-Angestellten Firmengeheimnisse weitergibt?


Das würde ich dem mitteilen (am besten direkt USB-Stick übergene), da es widerrechtlich ist. Was der Wettbewerber dann damit anfängt, ist seine Sache.



Nein weiss er nicht, und ich denke das wird auch nicht eskalieren. Ich hab das Ding damals schon intern vergraben (wie angewiesen abgelegt und nie mehr erwähnt oder reingeschaut) weil ich keinen Stress anfangen wollte.

Denke auch nicht dass das ergiebig wäre. Wettbewerberfirma ist auch ein bissel Hurensohn und ich glaube niemand bei uns möchte sich irgendwie fürn son Scheiss haftbar gemacht werden können. Wäre denke ich ne lange hässliche story mit wenig mehrwert. Wenn Superdude sich einfach wegfickt und die Schnauze hält ist allen mehr gedient.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 30.01.2020 21:54]
30.01.2020 21:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von El_Hefe

Beide haben wohl heute zeitgleich ihre Chefs, die in unserem Aufsichtsrat sitzen, informiert dass sie die Tätigkeit in der Arbeitsgruppe auf der Stelle beenden werden, sollte Superdude nach dem 19.02. noch in irgend einer Form für das Thema verantwortlich sein. Damit zwingen sie den Aufsichtsrat in der Sitzung am 18. fast dazu eine definitive Entscheidung ohne Verschieben zu treffen.

Ich finde das einen unfassbar krassen Ausdruck von Solidarität von den beiden, weil das für die Beiden durchaus auch Ärger und Diskussionen bedeuten könnte, den sie sich nicht machen müssten. Hab grade fast n bissel geheult.

Ich glaub das erst wenns passiert, aber ich bin grad völlig baff. Die Selbstzweifel haben schon auch an mir gefressen, aber irgendwas werd ich wohl doch richtig gemacht haben.


Ja, geilo.

Weiß eigentlich euer Wettbewerber, dass einer seiner Ex-Angestellten Firmengeheimnisse weitergibt?


Das würde ich dem mitteilen (am besten direkt USB-Stick übergene), da es widerrechtlich ist. Was der Wettbewerber dann damit anfängt, ist seine Sache.



Nein weiss er nicht, und ich denke das wird auch nicht eskalieren. Ich hab das Ding damals schon intern vergraben (wie angewiesen abgelegt und nie mehr erwähnt oder reingeschaut) weil ich keinen Stress anfangen wollte.

Denke auch nicht dass das ergiebig wäre. Wettbewerberfirma ist auch ein bissel Hurensohn und ich glaube niemand bei uns möchte sich irgendwie fürn son Scheiss haftbar gemacht werden können. Wäre denke ich ne lange hässliche story mit wenig mehrwert. Wenn Superdude sich einfach wegfickt und die Schnauze hält ist allen mehr gedient.


Haha ja ok, dann ist es wohl besser so. Ich würde jetzt mal zuwarten, evtl. kommt da ja noch was von ganz oben bzgl. dem Thema und sonst ist für dich dann auch ok.
30.01.2020 21:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Auch nochmal danke an alle für den Zuspruch, der auch per PM kam. Hat mir massiv warme Bauchgefühle gegeben. Bin ja sonst schon eher der Krawallo zum Teil aber das ist schon ziemlich <3

Ich kanns immer noch nicht so richtig verarbeiten was grade läuft, aber ich glaubs immer noch erst wenns passiert ist. Plan ist, mit den coolen Dudes abzuklären ob es für sie ok ist wenn ich noch ne Woche aussetze und dann wieder komme wenn die AR-Sitzung kurz bevor steht oder vorbei ist, dann weiss man wenigstens was phase ist. Traum wäre, Superdude zum Abschied zu winken wenn er sein Zeug im Pappkarton in den Aufzug trägt. Aber wie gesagt, dass das so läuft wage ich aktuell nicht zu hoffen.

Ich halte Euch aufm laufenden, denke das bin ich schuldig. Achja, sorry für die Rechschreibung. Aufgedreht sein und Happypills drin haben ist ne Höllenkombo.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 30.01.2020 22:23]
30.01.2020 22:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
El Hefe, beste Hefe!

Mein Vorschlag wäre, da die anderen beiden vermutlich auch unmotiviert sind ohne Entscheidung des Aufsichtsrats weiterzumachen, so lange auszusetzen. Wenn du dich jetzt möglichst schnell wieder reinstürzt bringt das niemandem etwas. Dir nicht, weil du dir im Zweifelsfall eh nur Gedanken darüber machen wirst was der AR unternimmt, den anderen nicht weil der Depp so lange eh im Weg stehen wird.

Gönn dir die Auszeit und gewinn ein bisschen Abstand.
30.01.2020 22:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
warum ist skyticket eigentlich so ein dreck?
wuerde mich nicht wundern wenn die noch werbung schalten wuerden nach jedem 2ten klick.
unglaublich umstaendlich, langsam und unuebersichtlich...

wie kann man sowas nur als "OK, SIEHT GUT FUER MICH AUS" abstempeln??? bewerten das rentner??
31.01.2020 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
gute Entwicklung Hefe. Das wäre so einer der Momente, wo man gerne den Like-Button smashen würde.
31.01.2020 8:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
Hugh Hefner endlich an der Trendwende dran. Cool.
31.01.2020 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCLXI
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.02.2020 13:38:30 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
31.01.2020 21:45:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum