Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Irgendwie war das Ausrüsten des Schiffs im Inventar immer mega merkwürdig und das man kein simples 2D-Inventar hatte um den Charakter auszurüsten war auch doof. Und wann wie wo welches Magazin leer oder voll ist und so hatte ich auch nie ganz gerafft. peinlich/erstaunt
10.01.2023 16:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Inwiefern? peinlich/erstaunt
Gibt weiterhin hier und da Probleme. Usability ist auch für den Arsch, da kommt erst mit 3.18 endlich Shift + Klick...

Diesen Bug, bei dem das Inventar nach einer kurzen Weile gar nicht mehr geladen hat, der ist ja seit dem Wipe für 3.17 weg.

Rucksäcke haben aber hin und wieder das alte Problem: Plötzlich sind sie angeblich voll, egal was drin ist.



3.18 PTU hat derzeit das Problem, dass das Inventar oft nur beim ersten Öffnen in einer Session reagiert. Container in Bunkern konnte ich noch keinen einzigen plündern. Massenverkauf ist auch noch nicht, aber das Auto-Sortieten funktioniert gut.
Ist aber noch alles optimierungsbedürftig fröhlich
10.01.2023 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Heute ist die letzte Chance die Items und Angebote mitzunehmen.
Entweder geht es noch bis 17:00 Uhr, oder es ist 20:00 Uhr.



was mir grad so auffällt - dafür dass sie vor jahren so rumgeheult haben, dass die physical rewards der pledges so n mega aufwand wären und man sie doch gegen virtuelle tauschen solle, haben sie ihren merch store mittlerweile ganz schön zugeballert mit physikalischen sachen.
10.01.2023 16:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


da liegt doch seit jahren der selbe krempel Mata halt...
10.01.2023 16:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
So,
ich hab mich nach Jaaaahren mal wieder mich in Star Citizen reingeloggt. Weil...ich die Hardwar echt nicht hatte, um das Ding zum laufen zu bekommen.

Nun hab ich ein "Problem".
erstmal natürlich das man, sogar schlimmer, wie bei elite dangerous einfach so in die welt reingefurzt wird.

Jetzt habe Ich eine 315p und irgendwo mal 11 SCUs Fracht gekauft, die wollt ich woanders verkaufen. Sehe sie auch in so einem Transport(?) Terminal. Aber verkaufen geht nicht. Was tun?
12.01.2023 12:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


https://sc-trade.tools/best-buyer
Du kannst nicht an allen orten alles verkaufen.
Gib da mal ein was du verkaufen möchtest, du kriegst dann den besten ort vorgeschlagen.
12.01.2023 12:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
cool danke,

alternative war das schiff explodieren zu lassen. Breites Grinsen
12.01.2023 17:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
This is getting out of hand! Now, there are two of them!
16.01.2023 21:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
EPTU sollte eigentlich schon offline sein, oder?
Da wurde ja nur kurz 3.17.5 getestet, was vermutlich in dieser Woche erscheinen wird.
16.01.2023 22:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
okay. bin gestern echt gefrustet eingepennt Breites Grinsen

versucht 3x! so ne investigation mission zu machen. also zu einem Wrack fliegen und leute "identifizieren"
1. mal war das wrack leer, keine gegner ein paar Personen die man durchsuchen konnte, sonst nix.
Mal versucht die Ausrüstung von denen zu nehmen. zack stand ich quasi nackt da. mein inventory leer und nur noch helm auf und am frieren.
in meine Kabine gelegt und neu eingeloggt. Ergebnis. ich steckte in meinem Cargobay meiner 315p fest. zack tot.
Neustart in Area 18
Gleiche Mission dieses Mal vorher vernünftig angezogen. wieder zu nem Wrack geflogen. gut eine Stunde rumgelaufen. jede! Leiche "search" gemacht. nix. also abgebrochen und neue mission, diesmal aber auf nem anderen Mond.
Dort waren auch sogar NPC Gegner! die KI scheint aber noch nicht so gut zu sein. mit einem Mal steht ein Typ vor mir in Krankenklamotten. Ein paar Meter neben meiner 315 stand sein Schiff. hab ihn ignoriert und weiter Leichen durchsucht. Sämtliche Wrackteile, sämtliche Ebenen, alle Personen die ich finden konnte. nix. Auf einmal höre ich geballer draußen und sehe wie mein Schiff beschossen wird.

alt+f4. reichte für den Abend.

kann es sein das diese Wrackdurchsuchmissionen komplett im Arsch sind?
und was bringt es Spielerschiffe abzuballern?
17.01.2023 7:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Die Wrackdurchsuchungsmissionen sind seit n paar Subpatches kaputt. Ist bekannt, Bug gemeldet, aber mehr Contributions schaden nicht - bitte melden.
Was das Abballern von Spielerschiffen angeht: Das können auch NPCs gewesen sein, derzeit spawnen NPC-VHRT-Targets innerhalb der Athmosphäre gerne über vorhandenen Missionsspots. Wenn dann da ein Schiff aufm Boden ist greifen sie es an (werden aber ihrerseits dann z. B. von Bunkerguns die in Reichweite aind beballert)
Es gibt aber auch einen immer lauteren Anteil Spieler der schreit, dass Star Citizen primär ein PvP-Game sei wie Rust und man sich nirgendwo sicher fühlen dürfe. Wenn man in einem nicht-kampftauglichen Schiff Mine/Handle/sonstigen Kram mache solle man sich eine Eskorte holen, da PvP/Piratentum ja der Kern des Spiels wäre und gerade in 3.18 mit Soft Death und boarding ja ganz neue Möglichkeiten bestünden.
Im Endeffekt plündern die Wichser die Wracks aber nicht sondern suchen nur ne Rechtfertigung um andere Spieler abzuballern solange sie das weitestgehend konsequenzfrei machen können.
17.01.2023 8:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Ich hab solche knallchargen noch nicht gesehen, bin aber auch selten auf solchen missionen weil einfach die Server die KI Scripte nicht zum laufen bekommt wegen gnadenlos überlastet und das dann in diesen verhalten resultiert. Deswegen, wenn ich NPCs dadraußen sehe, knall ich die ab und hoffe das sie auch totbleiben, weil das passiert auch ganz gerne das der Server, weil überlastet, den kill nicht registriert, dein client aber schon. Also animiert dein Client die "ist tot" sequenz bis der server dazu kommt deinem client zu sagen "äh buddy, der is nich tot" und die KI ploppt wieder ins leben...

Server kotzen immer noch unter 3.18 und solange sich das SSM nicht anschalten wird sich daran auch nix ändern.

Wobei ich hatte wahrscheinlich einmal eine Instanz wo sie es scheinbar versucht haben anzuschalten, gut zu sehen an den unterschiedlichen Server FPS zahlen. NB=30SFPS, Mic L1=20SFPS, Orison=5SFPS und dann loreville=30SFPS war echt nice, auf dem Rückweg nach NB hatte ich dann aber nen so harten 30K daß es meinen Accounts zerlegt hatte und ich recopy musste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 20.01.2023 23:01]
20.01.2023 23:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Aktueller PTU-Patch von vor ner Stunde oder so richtig nice. Ballistics abgeschwächt, Server laufen rund, "Move all"-Button fürs Inventory geht, Looten funktioniert perfekt, Waffen werden nicht mehr automatisch weggesteckt, Performance geil - Träumchen!

Gestern hakte noch viel, auch wenn ich viel Spaß hatte - kurzen Umweg mit ner halbkaputten Cutter geflogen um nen Typen und seine Kumpel wiederzubeleben - da war der grad live mit seinem Stream Breites Grinsen Die hats bei ner NPC-Großmission an nem Wrack zerlegt. Mission war aber (natürlich) verbuggt, endete alles mit nem 30K.

War aber spannend, beim Landeanflug mit der zur Seite ziehenden Cutter tauchte ne Pirate-Cutlass auf und ballerte auf mich. War gelandet, und dann funktionierte das Aufstehen aus dem Sitz nicht. Power off, power wieder an, dann ging aufstehen - gerade rechtzeitig raus aus der Kiste bevor sie mir unterm Arsch weggeschossen wurde, das waren wenige Meter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 21.01.2023 0:16]
21.01.2023 0:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Das sie uns dann noch Raketenwerfer und Railgun weggenommen haben macht das ganze noch besoners spannend. fröhlich
21.01.2023 14:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
so letzten Patch jetzt auch noch mal angespielt. Jo inventory scheint endlich vernünftig und zuverlässig zu funktionieren.

Hab nen Evo der meinte das LIVE nix wird vor März...gegeben wie langsam sie die einzelnen Iterationen raushauen und das sie bereits bei z jetzt sind gibt seinen Vermutungen mehr als ne basis.

Schön zu sehen wie sie mit den Graphen nicht mehr lazy sein können und die einzelnen Probleme tatsächlich mal fixen MÜSSEN. Einfach weil bei Mathe keine "workarounds" funktionieren. 1+1=2 da gibt es schlicht keinen Workaround für. fröhlich
21.01.2023 17:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Schön auch wie die Webseite grad beim Neujahrsfest einfach abkachelt. Pledge Store ist bei mir komplett leer grad Breites Grinsen

Edit: In nem anderen Browser gehts. 60$ für das Pisces-Starter-Pack ist aber n büschn teuer, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 21.01.2023 18:28]
21.01.2023 18:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich frag mal einfach so hier: falls jemand interesse an einem relativ grossen package hat, bitte melden. die Wahrscheinlichkeit, dass ich das jemals spielen werde, geht mittlerweile gegen null.
21.01.2023 18:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Liste doch mal auf was du hast
21.01.2023 18:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
alles, aber eben, ist ein paket, nicht aufteilbar.
21.01.2023 19:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Wenn du wirklich ALLES hast, würde ich damit am besten nach r/starcitizen_trades gehen.
21.01.2023 19:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
bin nicht auf reddit, dazu wär mir wohl das risiko aufgrund des preises da etwas hoch peinlich/erstaunt
21.01.2023 19:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Also wenn du nen Legatus Pack für 40k hast, wird das eh schwer loszuwerden Breites Grinsen
21.01.2023 19:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007






peinlich/erstaunt
21.01.2023 19:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Klages

Also wenn du nen Legatus Pack für 40k hast, wird das eh schwer loszuwerden Breites Grinsen


nicht ganz Breites Grinsen

21.01.2023 19:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Du könntest es hier versuchen: https://star-hangar.com/seller-manual

Kenne mich damit aber nicht aus.

/übrigens sind das "nur" 34 Schiffe, alle wären 166 an der Zahl Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 21.01.2023 19:55]
21.01.2023 19:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Wow, das ist beeindruckend. Das ist mittlerweile echt eine Menge wert, würde ich vermuten. Sehr cooles Paket. Sowas bekommt man heute auf jeden Fall nicht mehre für einen sinnvollen Preis... traurig

Viel Erfolg das zu verkaufen, das wird sicher nervenaufreibend. peinlich/erstaunt


Zum Lunar New Year Event:
https://robertsspaceindustries.com/promotions/Lunar-New-Year-2023

Dort gibt es die Goodies für dieses Jahr, leider sehr blöd in der Übersicht. Ich hätte es auf jeden Fall übersehen, hätte man mich nicht darauf hingewiesen. Vielleicht geht es ja jemanden hier auch so und ärgert sich nachher.
21.01.2023 19:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Klages

Du könntest es hier versuchen: https://star-hangar.com/seller-manual

Kenne mich damit aber nicht aus.

/übrigens sind das "nur" 34 Schiffe, alle wären 166 an der Zahl Augenzwinkern


ja, hab natürlich nur das coole Zeug, nicht die Ramschware.
21.01.2023 19:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Klages

Du könntest es hier versuchen: https://star-hangar.com/seller-manual

Kenne mich damit aber nicht aus.

/übrigens sind das "nur" 34 Schiffe, alle wären 166 an der Zahl Augenzwinkern


ja, hab natürlich nur das coole Zeug, nicht die Ramschware.


Da ist ja sogar die Idris dabei. Erschrocken

Darf man fragen, was dich das damals gekostet hat?
21.01.2023 19:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Wow, das ist beeindruckend. Das ist mittlerweile echt eine Menge wert, würde ich vermuten. Sehr cooles Paket. Sowas bekommt man heute auf jeden Fall nicht mehre für einen sinnvollen Preis... traurig

Viel Erfolg das zu verkaufen, das wird sicher nervenaufreibend. peinlich/erstaunt


Zum Lunar New Year Event:
https://robertsspaceindustries.com/promotions/Lunar-New-Year-2023

Dort gibt es die Goodies für dieses Jahr, leider sehr blöd in der Übersicht. Ich hätte es auf jeden Fall übersehen, hätte man mich nicht darauf hingewiesen. Vielleicht geht es ja jemanden hier auch so und ärgert sich nachher.


merci!

21.01.2023 20:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
knapp 8k

natürlich alles mit LTI peinlich/erstaunt

hätte auch noch diverse buyback vouchers inkl LTI
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 21.01.2023 20:02]
21.01.2023 20:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 X ( Carrack Edition )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.02.2020 11:44:35 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum