Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara, WilhelmTell


 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 ... 187 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
@El Hefe, ist halt einfach albern

 
Zitat von [Skeletor]

Wenn das über eine Plattform läuft, wo sich Schüler einloggen, dürfte es doch in etwa so aussehen wie bei einem WoW Expansion Release. Server online ab 09:00 und dann DDoS bis alles abraucht?


Weil die Server unter der Last der Schüler einbrechen oder weil ein paar Schüler kein Bock haben und DDoS Attacke starten?
14.03.2020 10:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von cienFuchs

Im Notfall würde Netflix abgeschaltet

AAAAAAAHHHHH



Das Problem einer Netzüberlastung werden denke ich alle Länder nach und nach kriegen.
Bzw. halt das Thema das Home Office einfach nicht mehr produktiv sein wird. Weil es zu SBI Zeiten einfach alle versuchen werden.
Und dann halt wirklich mal Streaming etc. losläuft. Shared Medien werden da am meisten Spaß kriegen.



Und das sind dann die geilen klickbait Zeitungsartikel mit ner Million wenn und könnte... mit den Augen rollend Hauptsache die Leute kriegen noch mehr Panik, weil jetzt wirds ernst... Ohne Netflix? Haare zu Berge stehen

mit den Augen rollend



Du darfst mir, wenn Du magst, gerne glauben wenn ich sage dass man die Netzauslastung mit schon deutlich erkennbaren Peaks mancherorts schon auffällig wird.
Und jetzt sitzen noch tausende von Leute in den Büros, oder regulär auf Arbeit.
Die Pandemie und damit verbundene Auslastung der privaten Anschlüsse wird der erste kritische Netztest für alle Provider hierzulande.
Am Ende müsste aber den Providern bei uns zumindest jemand etwas vorschreiben, mit dem Enthusiasmus rechne ich gerade noch nicht. Zudem wäre das Quarantäne Volk mit Netflix and chill versorgen, eh hilfreicher als dann Pseudo Home Office. peinlich/erstaunt
14.03.2020 10:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von [nAc]Unicron


Das wünsche ich mir auch. Besonders gefällt mir der Bügelbrett Row Aufbau.



Das ist halt DIE standard spezifische Übung für Paddler. Und es gibt keine Patentlösung oder fertig kaufbare Aufbauten. Entsprechend findest du in mehr oder weniger jedem Kraftraum von Paddlern bis hin zu den Landesleistungszentren die unterschiedlichsten DIY-Lösungen
14.03.2020 10:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Geht ihr jetzt grade Hefe 2 Seiten lang wegen 6 Packungen Klopapier an während Martina ne 2 Stockwerk hoch gestapelte Palette davon gebunkert hat?
14.03.2020 10:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Kung Schu

Also hier hab ich zumindest aus dem örtlichen Krankenhaus die direkte Info, dass Mundschutz so knapp bzw. rationiert ist mittlerweile, dass die Belegschaft jeweils erstmal nur noch einen bekommen hat. Sollten Namen reinschreiben und nach Gebrauch trocknen lassen. Hässlon

Handdesinfektion nur noch wenn absolut nötig, was auch immer das heißt.


Das ist hoffentlich ein Scherz. Also das mit dem trocknen lassen.



Ich hoffe es eigentlich auch. Aber die Person, die mit es mitgeteilt hat, hat eigentlich keinen Grund sich so einen Bullshit auszudenken. Parallel wurde in besagter Klinik übers Wochenende bereits eine Station runtergefahren, wegen Personalmangel. Ich glaube ich würde da auch einfach nicht mehr kommen.



Kein Scherz, kein Einzelfall. Freundin arbeitet in einem KH, gleiche Anweisung.



Aber gerade die Zutaten für Handdesinfektionsmittel gem WHO sollte man doch noch kriegen, oder ist da auch schon alles weg? Weil das Zeug selber kurz anmischen ist ja kein Ding.
14.03.2020 10:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von fatal-x

@El Hefe, ist halt einfach albern

 
Zitat von [Skeletor]

Wenn das über eine Plattform läuft, wo sich Schüler einloggen, dürfte es doch in etwa so aussehen wie bei einem WoW Expansion Release. Server online ab 09:00 und dann DDoS bis alles abraucht?


Weil die Server unter der Last der Schüler einbrechen oder weil ein paar Schüler kein Bock haben und DDoS Attacke starten?




Ich denke irgendwo in der Mitte. Wenn ein Schüler rausfindet, dass eine Funktion viel Rechenpower braucht und man damit vermeiden kann Hausaufgaben machen zu müssen, wird das schnell die Möglichkeit sein doch wieder Fortnite spielen zu können.
Der normale Ansturm könnte ja ähnliches auslösen. Ich nehme mal an, dass diese Systeme noch nie unter wirklicher Last getestet wurden. Und einfach "mehr Server kaufen" löst das Problem auch nicht.
14.03.2020 10:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Poliadversum

Geht ihr jetzt grade Hefe 2 Seiten lang wegen 6 Packungen Klopapier an während Martina ne 2 Stockwerk hoch gestapelte Palette davon gebunkert hat?


Bei Martina sehe ich halt Hopfen und Malz verloren. Hefe halte ich für recht aufgeklärt, nur dreht er gerade etwas durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 14.03.2020 10:26]
14.03.2020 10:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von cienFuchs

Im Notfall würde Netflix abgeschaltet

AAAAAAAHHHHH



Das Problem einer Netzüberlastung werden denke ich alle Länder nach und nach kriegen.
Bzw. halt das Thema das Home Office einfach nicht mehr produktiv sein wird. Weil es zu SBI Zeiten einfach alle versuchen werden.
Und dann halt wirklich mal Streaming etc. losläuft. Shared Medien werden da am meisten Spaß kriegen.



Und das sind dann die geilen klickbait Zeitungsartikel mit ner Million wenn und könnte... mit den Augen rollend Hauptsache die Leute kriegen noch mehr Panik, weil jetzt wirds ernst... Ohne Netflix? Haare zu Berge stehen

mit den Augen rollend



Du darfst mir, wenn Du magst, gerne glauben wenn ich sage dass man die Netzauslastung mit schon deutlich erkennbaren Peaks mancherorts schon auffällig wird.
Und jetzt sitzen noch tausende von Leute in den Büros, oder regulär auf Arbeit.
Die Pandemie und damit verbundene Auslastung der privaten Anschlüsse wird der erste kritische Netztest für alle Provider hierzulande.
Am Ende müsste aber den Providern bei uns zumindest jemand etwas vorschreiben, mit dem Enthusiasmus rechne ich gerade noch nicht. Zudem wäre das Quarantäne Volk mit Netflix and chill versorgen, eh hilfreicher als dann Pseudo Home Office. peinlich/erstaunt


Hey du hast mich falsch verstanden. Ich glaube dir zu 100%, man merkt ja schon an einem regnerischen Wochenende, wie alles in die Knie geht mancherorts. Mir ging es um die Berichterstattung, die ich - gerade in dem Fotzenblatt - als nicht der Sache hilfreich empfinde.
14.03.2020 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von [Skeletor]

... Erster Gedanke: Anstellen und dauernd husten und keuchen. ...



so kantig, lulz
14.03.2020 10:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von [nAc]Unicron


Das wünsche ich mir auch. Besonders gefällt mir der Bügelbrett Row Aufbau.



Das ist halt DIE standard spezifische Übung für Paddler. Und es gibt keine Patentlösung oder fertig kaufbare Aufbauten. Entsprechend findest du in mehr oder weniger jedem Kraftraum von Paddlern bis hin zu den Landesleistungszentren die unterschiedlichsten DIY-Lösungen



Doch, das gibt es eigentlich schon, stellt sich nur keiner ins Studio. traurig
14.03.2020 10:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich mich fast schäme gleich Klopaier kaufen zu müssen. Wir haben nix mehr im Haus und werden wohl oder übel ne Packung brauchen.

Ich vermute es wird mir an der Kasse in etwa so gehen wie dann, wenn ich für Freunde oder Mitbewohner Fleisch mitbringe. Ich komme mir dann immer beobachtet und abgestempelt vor. Ob wohl es wohl einfach wirklich niemanden kehrt.
14.03.2020 10:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von cienFuchs

Im Notfall würde Netflix abgeschaltet

AAAAAAAHHHHH



Das Problem einer Netzüberlastung werden denke ich alle Länder nach und nach kriegen.
Bzw. halt das Thema das Home Office einfach nicht mehr produktiv sein wird. Weil es zu SBI Zeiten einfach alle versuchen werden.
Und dann halt wirklich mal Streaming etc. losläuft. Shared Medien werden da am meisten Spaß kriegen.



Und das sind dann die geilen klickbait Zeitungsartikel mit ner Million wenn und könnte... mit den Augen rollend Hauptsache die Leute kriegen noch mehr Panik, weil jetzt wirds ernst... Ohne Netflix? Haare zu Berge stehen

mit den Augen rollend



Du darfst mir, wenn Du magst, gerne glauben wenn ich sage dass man die Netzauslastung mit schon deutlich erkennbaren Peaks mancherorts schon auffällig wird.
Und jetzt sitzen noch tausende von Leute in den Büros, oder regulär auf Arbeit.
Die Pandemie und damit verbundene Auslastung der privaten Anschlüsse wird der erste kritische Netztest für alle Provider hierzulande.
Am Ende müsste aber den Providern bei uns zumindest jemand etwas vorschreiben, mit dem Enthusiasmus rechne ich gerade noch nicht. Zudem wäre das Quarantäne Volk mit Netflix and chill versorgen, eh hilfreicher als dann Pseudo Home Office. peinlich/erstaunt


Hey du hast mich falsch verstanden. Ich glaube dir zu 100%, man merkt ja schon an einem regnerischen Wochenende, wie alles in die Knie geht mancherorts. Mir ging es um die Berichterstattung, die ich - gerade in dem Fotzenblatt - als nicht der Sache hilfreich empfinde.



Achso. Ja 100% gleich Meinung. Aber für die Medien ist das gerade eh der feuchte Quoten Traum. ;(
14.03.2020 10:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Hier im Edeka darf man ab sofort nur zwei Packungen Klopapier und 5 Packungen Nudeln kaufen. peinlich/erstaunt
Den anderen Kram natürlich je nach Laune.
14.03.2020 10:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von IndieStu

Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich mich fast schäme gleich Klopaier kaufen zu müssen. Wir haben nix mehr im Haus und werden wohl oder übel ne Packung brauchen.

Ich vermute es wird mir an der Kasse in etwa so gehen wie dann, wenn ich für Freunde oder Mitbewohner Fleisch mitbringe. Ich komme mir dann immer beobachtet und abgestempelt vor. Ob wohl es wohl einfach wirklich niemanden kehrt.



Genau so habe ich mich letztens mit zwei Dosen Erbsen und Bohnen gefühlt. Breites Grinsen
14.03.2020 10:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von [Skeletor]

Kann mir mal einer der Lehrer hier erklären wie das mit dem Home Schooling ab morgen funktionieren soll?
Wenn das über eine Plattform läuft, wo sich Schüler einloggen, dürfte es doch in etwa so aussehen wie bei einem WoW Expansion Release. Server online ab 09:00 und dann DDoS bis alles abraucht?


Bin Lehrer und nutze (wie schon immer) natürlich nicht die digitale Infrastruktur meines Arbeitgebers. Die Dienstmail funktioniert auch ohne Coronakrise öfter mal nicht und von irgendwelchen staatlichen Clouds will ich erst gar nicht anfangen. Meine letzte Schule hatte für 1000 Schüler und 90 Lehrer ne 16er DSL Leitung.

Anweisungen und Erklärungen bekommen meine Schüler per YouTube, Arbeitspläne und andere Dokumente per freigegebenem Google Drive Ordner.

Wenn ich eins gelernt habe in den letzten Jahren, dann ist es, sich nie auf die Technik meines Arbeitgebers zu verlassen.
14.03.2020 10:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das mit dem Klopapier endet halt auch in absolut absurder Spieltheorie. Ich geh also Klopapier kaufen, da liegen noch ganze 3 Packungen weil alle durchdrehen und täglich alles kaufen was daliegt, nehme ich jetzt nur eine Packung und wer weiß wie viel die Deppen in den nächsten Wochen noch hamstern oder nehme ich dann doch alle drei? Plötzlich alles Klopapier weg, nais.

Fucking Klopapier.
14.03.2020 10:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von IndieStu

Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich mich fast schäme gleich Klopaier kaufen zu müssen. Wir haben nix mehr im Haus und werden wohl oder übel ne Packung brauchen.

Ich vermute es wird mir an der Kasse in etwa so gehen wie dann, wenn ich für Freunde oder Mitbewohner Fleisch mitbringe. Ich komme mir dann immer beobachtet und abgestempelt vor. Ob wohl es wohl einfach wirklich niemanden kehrt.



Alter chill mal.
Und kackt Hefe nicht an, der kackt Euch ja jetzt auch nicht mehr an! Breites Grinsen

Gestern beim We Einkauf auch einer vor mir im Penny der 4 Packungen (die letzten) gekauft hat. Im Edeka war er wieder. Dort 6 Packungen. Aber die hatten auch 10 Paletten im ganzen Laden verteilt. mit den Augen rollend
14.03.2020 10:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von Che Guevara

Achso. Ja 100% gleich Meinung. Aber für die Medien ist das gerade eh der feuchte Quoten Traum. ;(



Aber auch nur bezüglich den Hits. Der ganze Werbemarkt bricht da aber gerade komplett zusammen weil viele Firmen ihre Ads zurückziehen - Veranstaltungen, Reisen etc.
14.03.2020 10:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von KarlsonvomDach


Lass mich bitte auch rein. Bin echt neidisch. Gym im eigenem Haus? Sehr nice.

Die Pantoffeln sind natürlich auch ein Hammer.

Paddelst du eigentlich noch leistungsmäßig?



Ja. Drachenboot bis zu den Deutschen Meisterschaften und zum Spass auch mal Kajak, aber dort nur noch Berliner Meisterschaften.
Allerdings sind für dieses Jahr auch schon alle regatten bis Ende April, inklusive der Langstrecken DM im drachenboot, abgesagt.



Cool, dass du noch dran bist an deinem Sport.

So, Pumperzeug eben beim netten Einzelhändlersportshop um die Ecke gekauft, Mittwoch wird geliefert, dann kann die Corona-Apokalypse kommen.
14.03.2020 10:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Gestern beim einkaufen habe ich nen Typ gesehen, der sich erstmal 3-4 Packungen Actimel geholt hat.
In seinem Einkaufswagen war eine Palette Yogurt und Drei Stangen Bounties.

Gesunde Einstellung, würde ich sagen. Breites Grinsen
14.03.2020 10:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Zunge rausstrecken
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von [Amateur]Cain

Wenn erstmal der Strom aus ist, stehen auch die NASler doof da! Ich brauche nur Kerzen!

#teambücher


Solarpanel fürs Boot ist noch nicht verbaut, Balkon hätte aktuell gut Sonne.

#teamoffgrid


Solarpanel auf dem Dach + 10kWh Akku im Keller.
14.03.2020 10:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von xnaipa

Hier im Edeka darf man ab sofort nur zwei Packungen Klopapier und 5 Packungen Nudeln kaufen. peinlich/erstaunt
Den anderen Kram natürlich je nach Laune.



Demnächst kaufen alle Leute Küchen- statt Klopapier und in drei Monaten fließt dann bundesweit die Kacke nicht mehr ab, weil alle Abflüsse verstopft sind.

Hier habt ihr es zuerst gelesen.
14.03.2020 10:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von WilhelmTell

 
Zitat von Jolly Roger

 
Zitat von Tobit

 
Zitat von cienFuchs

Im Notfall würde Netflix abgeschaltet

AAAAAAAHHHHH



Wie starte ich einen Bürgerkrieg?

1. ...


In der Schweiz? Einfach vor der hohlen Gasse warten.



peinlich/erstaunt



Grandios Breites Grinsen
14.03.2020 10:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von kawu

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von [Amateur]Cain

Wenn erstmal der Strom aus ist, stehen auch die NASler doof da! Ich brauche nur Kerzen!

#teambücher


Solarpanel fürs Boot ist noch nicht verbaut, Balkon hätte aktuell gut Sonne.

#teamoffgrid


Solarpanel auf dem Dach + 10kWh Akku im Keller.


Inselbetrieb möglich? Viele Anlagen können das selbst mit Akku nicht. Die nutzen das Netz als Taktgeber und schalten ab wenn das Netz Weg ist.
14.03.2020 10:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von IndieStu

Bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich mich fast schäme gleich Klopaier kaufen zu müssen. Wir haben nix mehr im Haus und werden wohl oder übel ne Packung brauchen.

Ich vermute es wird mir an der Kasse in etwa so gehen wie dann, wenn ich für Freunde oder Mitbewohner Fleisch mitbringe. Ich komme mir dann immer beobachtet und abgestempelt vor. Ob wohl es wohl einfach wirklich niemanden kehrt.



Naja, als jemand der gestern auch regulär Klopapier kaufen gehen musste, kann ich dir sagen: Mach dich auf Gestarre gefasst.

Unsere 4-jährige Tochter hat seit heute morgen übrigens 38.6°C Temperatur. Tiefkühltruhe und Vorratsschränke sind zum Glück prall gefüllt und wir haben genug Freunde und Familie hier, die auch für uns einkaufen gehen, wenn es sein muss.
14.03.2020 10:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von KarlsonvomDach


Lass mich bitte auch rein. Bin echt neidisch. Gym im eigenem Haus? Sehr nice.

Die Pantoffeln sind natürlich auch ein Hammer.

Paddelst du eigentlich noch leistungsmäßig?



Ja. Drachenboot bis zu den Deutschen Meisterschaften und zum Spass auch mal Kajak, aber dort nur noch Berliner Meisterschaften.
Allerdings sind für dieses Jahr auch schon alle regatten bis Ende April, inklusive der Langstrecken DM im drachenboot, abgesagt.



Cool, dass du noch dran bist an deinem Sport.

So, Pumperzeug eben beim netten Einzelhändlersportshop um die Ecke gekauft, Mittwoch wird geliefert, dann kann die Corona-Apokalypse kommen.



WM wäre dieses Jahr in Indien. Nicht mein Traumland für Wasserkontakt. Augenzwinkern

Masterplan sieht aber eh vor, erst in 2 Jahren nochmal richtig anzugreifen und dann bei Ü40 mit Adler auf der Brust Medaillen zu sammeln.
14.03.2020 10:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von kawu

 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von [Amateur]Cain

Wenn erstmal der Strom aus ist, stehen auch die NASler doof da! Ich brauche nur Kerzen!

#teambücher


Solarpanel fürs Boot ist noch nicht verbaut, Balkon hätte aktuell gut Sonne.

#teamoffgrid


Solarpanel auf dem Dach + 10kWh Akku im Keller.


Mietwohnung, sonst wäre das längst auch der Fall.
14.03.2020 10:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulami

Arctic
Im Globus ist schon kein Klopapier bis mind. Ende nächster Woche lieferbar Hässlon
14.03.2020 10:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von bulami

Im Globus ist schon kein Klopapier bis mind. Ende nächster Woche lieferbar Hässlon



Braucht ja auch keiner mehr. Breites Grinsen
14.03.2020 10:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Montags wird vorerst ein Sani-Batallion mobil gemacht und ins Tessin geschickt.
14.03.2020 10:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 2019-20 coronavirus outbreak ( COVID-19: infectious disease caused by SARS-CoV-2 )
« erste « vorherige 1 ... 146 147 148 149 [150] 151 152 153 154 ... 187 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Archiv: Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.12.2021 18:42:08 Che Guevara hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Public Offtopic' verschoben.
15.03.2020 14:49:37 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
29.02.2020 17:08:52 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'zomgonoez' angehängt.
29.02.2020 17:06:21 csde_rats hat den Thread-Titel geändert (davor: "2019–20 coronavirus outbreak")

| tech | impressum