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| Zitat von Mr.AK
Ich habe eine neue alte Schrabbelkiste gekauft \o/
87er Audi 80 1.9E mit ~135tkm
Ausstattung: nichts
Karosse ist absolut top, rostfrei und keine Dellen oder so. Lack ist halt total stumpf, aber sollte man wieder hinkriegen. Nur die Heckstoßstange ist für den Müll, da die geschmolzen ist weil aufm Parkplatz mal ein Auto dahinter abgebrannt ist.
Innen auch vernünftig und sehr gut erhalten, bis auf die Rückbank wo mal Farbe ausgelaufen ist, aber das kriegt man denke ich gereinigt.
Motor läuft, aber nicht wirklich gut. Geht mit Fremdstarten an, Lima lädt aber nicht. Läuft etwas unrund und tickert ein bisschen (verm. Hydrostößel). Mal gucken ob wir den wieder hinkriegen.
https://i.imgur.com/X4QXqAhh.jpg?1
Die Tage erstmal abholen das Fass und neben den Porsche in die Halle stellen.
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Preis: ungefähr nix?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 28.06.2020 17:36]
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So quasi, 300 Kröten. 600 wollten die eigentlich haben. Denke für den Preis kann man das mal machen und ist ne vernünftige Basis für ein gutes Auto.
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| Zitat von Mr.AK
Ausstattung: nichts | |
Ich sehe zumindest schon mal Nebelscheinwerfer.
Viel Spaß damit, glaube ich.
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Die sind mir eben tatsächlich auch aufgefallen, als ich mit dem B3 vom Kumpel verglichen hab.
Aber sonst dürfte der echt nichts haben. Hat ja sogar nur einen Außenspiegel.
Aber wird ein nettes Projekt den wieder fit zu machen.
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| Zitat von Mr.AK
So quasi, 300 Kröten. 600 wollten die eigentlich haben. Denke für den Preis kann man das mal machen und ist ne vernünftige Basis für ein gutes Auto.
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wtf
Ich hätte den bei 600 irgendwie nicht auf 300 runtergehandelt weil zu viel Skrupel
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Ich bin einfach soooo neidisch auf die Hallensituatuon. So späße würde ich ja regelmäßig machen wenn ich nur den Platz hätte
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| Zitat von Mr.AK
Ich habe eine neue alte Schrabbelkiste gekauft \o/
87er Audi 80 1.9E mit ~135tkm
Ausstattung: nichts
Karosse ist absolut top, rostfrei und keine Dellen oder so. Lack ist halt total stumpf, aber sollte man wieder hinkriegen. Nur die Heckstoßstange ist für den Müll, da die geschmolzen ist weil aufm Parkplatz mal ein Auto dahinter abgebrannt ist.
Innen auch vernünftig und sehr gut erhalten, bis auf die Rückbank wo mal Farbe ausgelaufen ist, aber das kriegt man denke ich gereinigt.
Motor läuft, aber nicht wirklich gut. Geht mit Fremdstarten an, Lima lädt aber nicht. Läuft etwas unrund und tickert ein bisschen (verm. Hydrostößel). Mal gucken ob wir den wieder hinkriegen.
https://i.imgur.com/X4QXqAhh.jpg?1
Die Tage erstmal abholen das Fass und neben den Porsche in die Halle stellen.
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Wtf B3 ist so krass bieder, dass es schon wieder geil ist. Viel Spaß mit dem Wagen. Teile gibt es zum Glück noch ganz gut.
Ich habe die Möglichkeit mir ein Audi Coupe B2 anzuschauen. Faceliftmodell von 86 mit 5 Zylinder 136ps, 150k km gelaufen. Fahrzeug ist zerlegt und zum lackieren vorbereitet. Was immer das auch heißen soll zu 95% vollständig soll er sein.
Mein Bekannter hat irgendwie auf 1200¤ vorverhandelt. Bin mal gespannt wenn ich den sehe. Taugt der halbwegs was, nehme ich den. Nach corona wären sicher locker 10k drin. Ich habe aber Angst ihn nicht mehr abgeben zu können weiß nur jetzt schon nicht so wirklich wohin
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| Zitat von Seppl`
| Zitat von Mr.AK
So quasi, 300 Kröten. 600 wollten die eigentlich haben. Denke für den Preis kann man das mal machen und ist ne vernünftige Basis für ein gutes Auto.
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wtf
Ich hätte den bei 600 irgendwie nicht auf 300 runtergehandelt weil zu viel Skrupel
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Ganz ehrlich, da es ja nur ein weiteres Spielzeug ist, ist da meine Devise "Hier ist mein Preis den ich bereit bin zu bezahlen, nimms oder lass es". Hätte er nein gesagt, wäre ich halt wieder gefahren und hätte weiter Kleinanzeigen getrollt bis mir irgendwas cooles ins Auge gefallen wäre
| Zitat von KEC
Ich bin einfach soooo neidisch auf die Hallensituatuon. So späße würde ich ja regelmäßig machen wenn ich nur den Platz hätte
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Ich muss den Platz ja langsam mal füllen!
| Zitat von DVS2XLC
| Zitat von Mr.AK
Ich habe eine neue alte Schrabbelkiste gekauft \o/
87er Audi 80 1.9E mit ~135tkm
Ausstattung: nichts
Karosse ist absolut top, rostfrei und keine Dellen oder so. Lack ist halt total stumpf, aber sollte man wieder hinkriegen. Nur die Heckstoßstange ist für den Müll, da die geschmolzen ist weil aufm Parkplatz mal ein Auto dahinter abgebrannt ist.
Innen auch vernünftig und sehr gut erhalten, bis auf die Rückbank wo mal Farbe ausgelaufen ist, aber das kriegt man denke ich gereinigt.
Motor läuft, aber nicht wirklich gut. Geht mit Fremdstarten an, Lima lädt aber nicht. Läuft etwas unrund und tickert ein bisschen (verm. Hydrostößel). Mal gucken ob wir den wieder hinkriegen.
https://i.imgur.com/X4QXqAhh.jpg?1
Die Tage erstmal abholen das Fass und neben den Porsche in die Halle stellen.
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Wtf B3 ist so krass bieder, dass es schon wieder geil ist. Viel Spaß mit dem Wagen. Teile gibt es zum Glück noch ganz gut.
Ich habe die Möglichkeit mir ein Audi Coupe B2 anzuschauen. Faceliftmodell von 86 mit 5 Zylinder 136ps, 150k km gelaufen. Fahrzeug ist zerlegt und zum lackieren vorbereitet. Was immer das auch heißen soll zu 95% vollständig soll er sein.
Mein Bekannter hat irgendwie auf 1200¤ vorverhandelt. Bin mal gespannt wenn ich den sehe. Taugt der halbwegs was, nehme ich den. Nach corona wären sicher locker 10k drin. Ich habe aber Angst ihn nicht mehr abgeben zu können weiß nur jetzt schon nicht so wirklich wohin
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Ja, das ist gut gesagt mit dem "so bieder, dass es wieder geil ist" Genau das macht die Kisten auch so sympathisch finde ich. Wobei die ja auch mit der richtigen Optik auch recht nett und sogar dynamisch aussehen können:
Wobei ich da aber nichts ändern werde an dem Auto, einfach nur wieder herrichten.
Und zum B2: Tu es!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 28.06.2020 21:30]
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Ich suche aktuell auch eine Halle/Garage/Scheune/ etc., damit ich mal Platz habe. Habe aktuell was in Aussicht, dauert aber noch
Den B2 nehme ich auf jeden Fall, wenn der nicht das totale Desaster ist
An dem B3 könnte man optisch wohl schon was machen. Die Aussage "eS wIrD NiX dRaN gEmAcHt" kennt man ja
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Immer wenn ich die Posts von AK lese, denke ich mit Wehmut an meinen 86c Steilheck, welchen ich durch den Volvo ersetzt habe. Der 86c war schon ein praktisches und günstiges Fahrzeug.
Leider war der damals auch der daily driver und ich hatte nie die Muße mich mit dem Schrauben zu beschäftigen.
Ich glaube, ich muss mal mobile.de konsultieren.
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tu es nicht! Die werden inzwischen ziemlich selten, aber für ein gut erhaltenes Exemplar mehr als 2500¤ auszugeben ist nicht einfach.
/woah
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.06.2020 23:45]
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| Zitat von DVS2XLC
Ich suche aktuell auch eine Halle/Garage/Scheune/ etc., damit ich mal Platz habe. Habe aktuell was in Aussicht, dauert aber noch
Den B2 nehme ich auf jeden Fall, wenn der nicht das totale Desaster ist
An dem B3 könnte man optisch wohl schon was machen. Die Aussage "eS wIrD NiX dRaN gEmAcHt" kennt man ja
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Daumen: gedrückt!
Naja, ich find den B3 hier eigentlich gerade geil, weil er eben so die absolute Spießergurke ist. Der soll tatsächlich einfach nur in den bestmöglichen Zustand (mit vertretbarem Aufwand) gebracht werden.
Mein Dad hatte vor... 25 Jahren mal einen B3. 2.0E, schwarz, dieses Spoilerpaket wie der rote da auf dem Bild, Azev A drauf. War ne coole Kiste.
Ich hatte ja auch direkt ein wenig flashbacks zu meinem ersten Audi den ich mal für ein paar Wochen hatte. War ein B4 2.8E Coupe der mir damals (2008) für 500¤ zugelaufen war. Hätte ich nicht 2 Monate vorher meinen ersten E36 gekauft und da schon einiges rein gesteckt, hätte ich den wohl behalten. So hab ich ihn damals einfach nur aufbereitet und mit ordentlich Profit weiterverkauft, was mir dann die Lederausstattung im BMW finanziert hat.
Aber war ne richtig coole Kiste.
| Zitat von [Krasser]MadMax
Immer wenn ich die Posts von AK lese, denke ich mit Wehmut an meinen 86c Steilheck, welchen ich durch den Volvo ersetzt habe. Der 86c war schon ein praktisches und günstiges Fahrzeug.
Leider war der damals auch der daily driver und ich hatte nie die Muße mich mit dem Schrauben zu beschäftigen.
Ich glaube, ich muss mal mobile.de konsultieren.
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Aber was habe ich mit Polos zu tun
Aber 86Cs sind coole Kisten. Ich kenn da jemand, der sich total den Dingern verschrieben hat. Hat 2, 3 Stück davon und restauriert ständig welche. Sein Highlight ist ein G40. Richtig feines teil.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 29.06.2020 3:06]
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Hast du ne Historie zu dem Wagen, warum der unausgestattet ist?
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Der Erstbesitzer ist 1934 geboren, war also auch 1987 schon etwas älteres Semester (ursprünglicher Fzgbrief liegt vor). Der wird wohl nicht so große Ansprüche gehabt haben.
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| Zitat von Mr.AK
Aber was habe ich mit Polos zu tun
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In diesem Sinne nichts, aber mir ging es bei deiner Namenserwähnung eher um ältere Autos bzw. Youngtimer und nicht speziell um Polos.
Mein 86c wäre nächstes Jahr auch 30 Jahre alt geworden, leider war der Zustand arg vernachlässigt und verbeult, so das ein Reparieren/Restaurieren wirtschaftlich nicht sinnvoll war.
Damals brauchte ich halt Ersatz, jetzt trauere ich ihm nach.
So ist das halt.
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So wird ein Schuh draus.
Ja, 86C sind auch ganz cool. Selber nie gehabt, aber fand ich optisch immer ganz witzig.
Den Audi hab ich heute abgeholt. Da ist der Eimer
Geht noch ein bisschen Arbeit rein, bis der wieder gut da steht, aber ne gute Substanz ist vorhanden. Hab den Motor eben nochmal laufen gehabt, so wirklich schlimm hört er sich eigentlich gar nicht an. Mal schauen wie das Ding mit ein bisschen Liebe läuft.
Ist auf jeden Fall ne urige Spießerkarre.
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Yeah. Richtig gut
Viel Spaß beim Basteln!
| Zitat von Mr.AK
| Zitat von DVS2XLC
Ich suche aktuell auch eine Halle/Garage/Scheune/ etc., damit ich mal Platz habe. Habe aktuell was in Aussicht, dauert aber noch
Den B2 nehme ich auf jeden Fall, wenn der nicht das totale Desaster ist
An dem B3 könnte man optisch wohl schon was machen. Die Aussage "eS wIrD NiX dRaN gEmAcHt" kennt man ja
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Daumen: gedrückt!
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Danke morgen mittag schaue ich mir den Hobel an und zeige dann ein paar Bilder.
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Daumendrücken auch von mir für den B2 und Glückwunsch zum B3! So einen fuhr n Klassenkamerad als erstes Auto, mit dem 1.8E Sparmotor mit Spritspar-Übersetzung.
War für die Zeit wirklich ein sehr gutes Auto, viel besser als die Ford Fiasko 1.1i mit denen die meisten von uns rumgurkten (auf dem Schulparkplatz gabs zeitweilig 5 Stück davon, und ein Klassemkamerad konnte mit seinem Schlüssel alle öffnen und ausgerechnet den einen starten, der dieselbe Farbe hatte wie seiner. Hat er dann daheim gemerkt )
Für den Bus hats jetzt ne Dachbox. War gebraucht, war spottbillig, hat Gasdruckfedern zum Öffnen, 3fach-Verriegelung... und öffnet zu falschen (Fahrer-)Seite, was ich natürlich erst daheim gemerkt hab.
Bin fast versucht die verkehrt herum aufs Dach zu schrauben und das mit nem draufgemalten Pfeil zu untermalen
Waschbecken, Wasserkanister und viel Kleinscheiss sind auch
inzwischen da, und in Fusion 360 wird der Ausbau geplant.
Wenn jemand nen T4 im Fusion360-Format braucht: Wir haben da n anderes Free-Objekt konvertiert bekommen und nutzen das für die Planung. Innenmaße stimmen nur grob, aber grundsätzlich kommts hin wenn man nicht auf 1-2cm genau planen will.
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Kennt sich hier jemand mit Sandstrahlgeräten aus?
Ich war beim Sandstrahler und hab mir ein Angebot für die Bodengruppe incl. Versiegelung machen lassen, der möchte 6k¤ dafür haben. An sich glaube ich ihm sogar, dass es ein gutes Angebot ist, aber ist im Moment einfach nicht drin. Daher habe ich überlegt mir ein Sandstrahlgerät mit Absaugung zu kaufen um mal selbst zu probieren. Wie blöd ist die Idee? Ohne groß zu wissen was Taugt hab die ersten geräte für ~300¤ gesehen, taugt sowas oder ist das ramsch?
Mir ist schon klar, damit werde ich nicht so arbeiten können Wie in einer guten Werkstatt, aber das Nötigste werde ich wohl hinbekommen
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Wenn Du einfach bei DeadBody vorbeifährst?
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Hat der ne Maschine? Ich hab mich nur grob im Bekanntenkreis umgehört, leider sind da keine Autoschrauber dabei und jemanden mit nem gerät hab ich bisher nicht ausfindig gemacht. Wäre natürlich am geilsten mal bei jemandem zu schauen der eins hat
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Zu dem Gerät kann ich nix sagen, aber bedenke bei deiner Kostenplanung, dass du auch noch Strahlmittel kaufen musst. Dieser Rückgewinnung wäre ich erstmal skeptisch gegenüber bei freiem Arbeiten ohne Kabine. Und halt nicht einfach Sand nehmen auch wenns so heißt, Stichwort Silikose.
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| Zitat von -Xantos-
Hat der ne Maschine? Ich hab mich nur grob im Bekanntenkreis umgehört, leider sind da keine Autoschrauber dabei und jemanden mit nem gerät hab ich bisher nicht ausfindig gemacht. Wäre natürlich am geilsten mal bei jemandem zu schauen der eins hat
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Ich glaube, das war ein Scherz.
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| Zitat von Abso
| Zitat von -Xantos-
Hat der ne Maschine? Ich hab mich nur grob im Bekanntenkreis umgehört, leider sind da keine Autoschrauber dabei und jemanden mit nem gerät hab ich bisher nicht ausfindig gemacht. Wäre natürlich am geilsten mal bei jemandem zu schauen der eins hat
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Ich glaube, das war ein Scherz.
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Auflösung:
DeadBody ist das mit dem hier im Forum bekannten Rämsoleum. Der hatte immer ganz viel Geld. Er war seiner Aussage nach Sandstrahler.
Dachte der Gag wäre allgemein bekannt.
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| Zitat von Che Guevara
Der hatte immer ganz viel Geld. Er war seiner Aussage nach Sandstrahler. | |
Na wenn 6000¤ für einen Fahrzeugunterboden ein sind, dann ist das ja garnicht mehr so unglaubwürdig..
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| Zitat von Jay666
| Zitat von Che Guevara
Der hatte immer ganz viel Geld. Er war seiner Aussage nach Sandstrahler. | |
Na wenn 6000¤ für einen Fahrzeugunterboden ein https://abload.de/img/1gudbreisekraf.jpg sind, dann ist das ja garnicht mehr so unglaubwürdig..
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Ey mein Gedanke.
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ein paar Minuten googlen und Preislisten lesen sagt: Für ein komplettes, zerlegtes Auto sind so 1000-2000¤ für sandstrahlen normal, je nach Größe und Zustand. Eine komplette Hohlraumversiegelung ist dann noch mal so um die 1000¤.
Auf 6000 komme ich da irgendwie nur, wenn danach eine Neulackierung im Preis ebenfalls mit drin ist. Dann wäre es aber wirklich günstig. Also fürs ganze Fahrzeug. Nur den Unterboden - keine Ahnung wie man da auf so einen Betrag kommen soll.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 01.07.2020 11:51]
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Der hat einfach keinen Bock gehabt.
Ich weiß nicht um was für eine Karre es geht, aber Kumpel hat grade das selbe Spiel: Er hat nen Golf 2 in der Garage, der wurde grade vom Karosseriemenschen durchgeschweißt und soll nun lackiert werden. Vorarbeiten und Grundieren machen wir bei mir in der Halle. Es geht also ums reine lackieren. Da hat er Angebote von 1400 bis 5000¤ bekommen. Der Typ mit dem 5000¤ Angebot meinte selber er hat einfach so viel zu tun und keinen Bock auf "alte Schlurren wo meist irgendwas ist" dass er die immer höher anpreist.
Oder aber der Kundenstamm von deinem Sandstrahler sind sonst irgendwelche 100k¤+ Oldtimer wo die Besitzer solche Preise ohne mit der Wimper zucken zahlen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 01.07.2020 12:34]
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Manchmal sind das aber auch Arschlöcher. Hab die 8 Querlenker vom MX damals auf Empfehlung hin zu ner hamburger Firma zum Strahlen gegeben. Hatte auch keine Eile, der Typ hat kurz die Kiste voll Teile angeguckt, meinte 70¤ und gut.
Als ich sie abholen wollte wusste erst keiner wo die Sachen waren, dann fand der Chef die Kiste, guckte sich das an und meinte:ne, für so wenig geht das nicht, willst mich verarschen? 200.
Ich hab ihm nochmal gesagt dass die Ansage seines Mitarbeiters ne ganz andere war, er den dann aufgesucht (nachdem er erst sagte der wär nicht da, und ich ausm Fenster zeigte und sagte: Da läuft er), dann mit dem geschimpft, und dann bekam ich die Teile mit der Empfehlung nie wiederzukommen.
War gute Arbeit, aber der Umgang...
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Leider klappt es mit dem Coupe heute nicht, da der Besitzer es nicht schafft. Mist. Jetzt voraussichtlich am Sonntag. Ich bin ziemlich hibbelig, da ich wissen will, was mich für eine Katastrophe mich erwartet oder ob die Vorarbeit Substanz hat und ich den quasi fast nur zum Lackierer schieben muss und dann zusammen bauen. Will ihn vorher zumindest fahrtauglich machen, zumindest für Trailer rauf und runter bis in die jeweilige Halle. Rest kommt dann später.
Falls es überhaupt was wird, aber Pläne werden schon geschmiedet
Empfehlung für günstige Lackierer im Raum NRW bzw Ruhrgebiet? Da eh alles raus und ab ist, wäre dann zumindest Abrüstung und die gröbsten Vorarbeiten hinfällig
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 01.07.2020 13:11]
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Thema: Autoschrauber ( Unterm Auto findet sich kein Corona ) |