Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Aye alles Geschmackssache.

Aber wir hatten Abende, da sind wir 3 oder 4 Stunden gegen ne Keep gerannt, die T3 war und die dann einzunehmen war schon geil.

Vor allem wenn du dann halt noch mit hunderten Heavy Lootbags rausgehst.

Oder andersrum wenn du ne T3 Keep hast und 2 Server die gleichzeitig stürmen und du sie trotzdem verteidigst...oder eben einfach die Scharmützel gegen gute Server aufm offenen Feld.

Hat immer alles mehr Bock gemacht als Fractals zB peinlich/erstaunt
28.08.2022 12:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Klar, ich hab da einfach Null Spaß dran. Verstehe es einfach nicht. Es ist entweder ein Zerg der alles plattwalzt wo man nur verzweifelt versucht irgendwas zu taggen, oder es kommt ein anderer Zerg und der stärkere macht den schwächeren platt ohne dass man das Gefühl hat was nützliches machen zu können, ne da mach ich lieber noch random OW Events und Map Completion Breites Grinsen

Aber völlig unabhängig davon find ich Pips halt ein dämliches System, wenn ich Raids/Strikes mache, bekomme ich LIs, Magnetite bzw. Crystal Shards dafür Bosse zu legen. Wenn ich Fraktale mache bekomme ich Fractal Relics dafür Fractals abzuschließen. Wenn ich PvP mache bekomme ich Tickets dafür PvP Matches zu machen.

Wenn ich WvW spiele bekomme ich meine Pips dafür... anwesend zu sein. Egal ob ich in der Zeit 5 Camps cappe, 100 SCs töte oder... einmal auf nen Camp Supervisor drauf gehauen hab.

Also klar, für jemand wie mich der keinen Bock auf WvW hat ist das super, musste absolut nichts für den WvW Ring tun außer ein bisschen rumzuidlen aber das kann doch nicht der Sinn des ganzen sein das ich den Ring oder WvW Legy damit genau so schnell bekomme wie ein Commi der sich tagelang den Arsch aufreißt ganze Maps zu flippen.
28.08.2022 13:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

[...]

Dachte nur, es hat sich vielleicht ein wenig was geändert weil er so casual von Twilight redet. Breites Grinsen



Naja, im Vergleich zu den Legy-Trinkets sind die T1-Legys echt überschaubar vom Aufwand/Material peinlich/erstaunt

Ich mach das aber auch eher entspannt nebenbei, da kommt ja doch einiges an Material/Gold einfach so zusammen.
29.08.2022 8:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Gestern auch mal wieder gespielt

Hat Spaß gemacht , werde mir mal die letzte Erweiterung holen
18.09.2022 7:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Frage, da ich mich noch nicht so richtig damit beschäftigt habe.

Wie ist das mit dem fliegen?
Kann mir da jemand helfen mal euer Wissen nahe zu bringen ?
01.10.2022 19:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Du musst deine Frage schon etwas präzisieren Breites Grinsen Es gibt zwei fliegende Mounts, den Griffin den man in PoF bekommen kann, und die (IMO deutlich bessere) Skyscale die man sich über Living Worlds Season 4 ergrinden kann. Zu beidem gibts im Wiki viele Infos und wenn man googled auch noch detailliertere Guides wie man sie bekommt.
01.10.2022 19:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Delta

Du musst deine Frage schon etwas präzisieren Breites Grinsen Es gibt zwei fliegende Mounts, den Griffin den man in PoF bekommen kann, und die (IMO deutlich bessere) Skyscale die man sich über Living Worlds Season 4 ergrinden kann. Zu beidem gibts im Wiki viele Infos und wenn man googled auch noch detailliertere Guides wie man sie bekommt.




Das sind ja schon mal zwei gute Hinweise
Danke
01.10.2022 19:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Grundsätzlich ist die Antwort immer: Wiki und Youtube. Im Wiki findet man eigentlich alles schön sauber aufgeschrieben, und zu jedem auch nur irgendwie relevanten Thema haben Leute wie Mukluk, Teapot etc. Videos beliebiger Detaildichte gemacht Breites Grinsen

Als Vorwarnung: Die Skyscale ist schon ein ziemlich heftiger Grind für GW2-Verhältnisse (und man braucht halt Season 4 vollständig dafür), aber ist es dafür auch absolut wert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 01.10.2022 19:55]
01.10.2022 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Delta

Grundsätzlich ist die Antwort immer: Wiki und Youtube. Im Wiki findet man eigentlich alles schön sauber aufgeschrieben, und zu jedem auch nur irgendwie relevanten Thema haben Leute wie Mukluk, Teapot etc. Videos beliebiger Detaildichte gemacht Breites Grinsen

Als Vorwarnung: Die Skyscale ist schon ein ziemlich heftiger Grind für GW2-Verhältnisse (und man braucht halt Season 4 vollständig dafür), aber ist es dafür auch absolut wert




Eine Frage noch, wenn ich mit einem Char fli4egne kann, dann mit den anderen auch?
01.10.2022 19:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Klar. Ist ein Mount, wird wie alle anderen Mounts auch freigeschaltet.
01.10.2022 20:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Martina

Frage, da ich mich noch nicht so richtig damit beschäftigt habe.

Wie ist das mit dem fliegen?
Kann mir da jemand helfen mal euer Wissen nahe zu bringen ?


Also, um die Erwartungen bisschen runterzuschrauben, das "fliegen" in Guild Wars ist eher ein "segeln". Du kannst mit dem Skyscale nicht beliebig rumfliegen, du hast "Energie" um mit ihm eine gewisse Höhe zu erreichen, ist die Energie aufgebraucht segelt es langsam wieder runter, die Energie wird nur aufgeladen wenn du irgendwo landest.
01.10.2022 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
Mit meinem Griffon bin ich damals ewig geflogen, geht das nicht mehr? Ich mein, ja, man muss dafür diven und dann wieder hoch, aber landen musste ich nie. peinlich/erstaunt
01.10.2022 23:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Und mit der Skyscale kommt man ja echt überall hin wenn man die Masteries erstmal hat.
02.10.2022 0:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wenn man die Masteries hat, ja Breites Grinsen

Klar kommt man an viele Orte hin und ja es macht vieles einfacher aber es ist halt kein Flugmount wie in WoW zbsp.
02.10.2022 8:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Psyke

Mit meinem Griffon bin ich damals ewig geflogen, geht das nicht mehr? Ich mein, ja, man muss dafür diven und dann wieder hoch, aber landen musste ich nie. peinlich/erstaunt



Das geht immer noch, wenn man es kann peinlich/erstaunt Macht auch wirklich Spaß, mit dem Vieh dann rum zu heizen.

Beim Skyscale muss man halt wirklich immer sehr mit der Energie haushalten.
02.10.2022 10:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Wenn man die Masteries hat, ja Breites Grinsen



Was halt irgendwie ein paar Tage spielen dauert im Vergleich zum wochenlangen Grind um das Ding zu bekommen Breites Grinsen
02.10.2022 10:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Vor zwei Tagen begann das Halloween Event und da gibt es die Living World Packs auch im Angebot. Hab mir Season 2 gekauft, weil die mir komplett fehlte, und wollte auch Season 3 kaufen, da mir dort nur eine Episode fehlt. Allerdings registriert das der Shop nicht richtig und will mir S3 nur zum Preis des Komplettpaket verkaufen

Hab den Support mal angeschrieben und hoffe auf Lösung, bevor der Sale endet.
20.10.2022 11:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Ich glaub, das geht. Zumindest hatten bei Reddit einige Nutzer das gleiche Problem und der Support hat geholfen.

Ich hab ja noch nie das Halloween Event mitgemacht. Boah ist das Lab-Farming stumpf. Aber geil. Breites Grinsen Und herrlich, was da für ein Umsatz bei rumkommt.
20.10.2022 15:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Du hast das Halloween-Event erst genossen, wenn du den Clocktower schaffst!

Gruß an Delta!
20.10.2022 15:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Du hast das Halloween-Event erst genossen, wenn du den Clocktower schaffst!

Gruß an Delta!



Ein Achievement das mein Leben lang unerfüllt bleiben wird Breites Grinsen
20.10.2022 15:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen






Und Support hat sich gemeldet, ich soll die eine Episode einzeln kaufen und bekomme den Rabatt nachträglich dann ausgezahlt \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 20.10.2022 19:51]
20.10.2022 19:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab in den letzten 5 Jahren oder so genau einmal in den Clock Tower rein geschaut das war als man ihn machen musste für das neue Achievement, aber da haben sie ja auch gemerkt was für eine Drecksidee das war und es wieder raus genommen Breites Grinsen
20.10.2022 19:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
Machst du das jetzt endlich mal!
20.10.2022 19:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Dieses Kind hier kann dir zeigen, wie es geht:



Sei wie Eva!
20.10.2022 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Sei wie Eva!



20.10.2022 20:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
Halloween und Pavillion waren Hassevents weil du so unverschämt reich damit geworden bist...

Die konnte man nie ignorieren.
20.10.2022 20:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wenn es einem nicht zu stumpf ist kann man mit Labfarm ja immer noch ne Menge Kohle schinden Breites Grinsen
20.10.2022 20:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Joa... obwohl's echt hart schwankt. Am ersten Tag war's am meisten, weil ich da wahrscheinlich die ganzen Achivements erledigt hab. Jetzt "dümpele" ich bei circa, puh, ich sag mal 10-15 Gold die Stunde rum. Ist immer noch arschviel, aber früher war mehr Lametta. Hab aber auch nur'n Magic Find von 245%, wenn ich super-buffed bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 21.10.2022 0:11]
20.10.2022 23:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hm okay nein 10-15G/h ist echt nicht "arschviel", das ist ziemlich wenig. Da macht man ja mit Angeln mehr Breites Grinsen
21.10.2022 0:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Watt? Echt? Wo das denn? GW2-Gold und ich gehen meistens eher getrennte Wege. Wieviel machst Du denn gerade so im Lab pro Stunde?
21.10.2022 0:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Guild Wars II ( Guild Wars 2: Entwickler kündigen ein drittes Add- )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum