Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 585 586 587 588 [589] 590 591 592 593 ... 790 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Üb-er-all Zensur!

 
Sky News Australia barred for week by YouTube over Covid misinformation



https://www.bbc.com/news/world-australia-58045787

/Es ist nicht alles schlecht.



 
Mr Lordi, singer of Finnish heavy metal band Lordi, receives his second dose of Covid-19 vaccine in Rovaniemi, Finland on August 1, 2021.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.08.2021 19:12]
02.08.2021 18:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Üb-er-all Zensur!

 
Sky News Australia barred for week by YouTube over Covid misinformation



https://www.bbc.com/news/world-australia-58045787


 
The TV channel's digital editor said the decision was a disturbing attack on the ability to think freely.


Direkt nen Monat draus machen.
02.08.2021 20:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Impfangebot für alle Kinder ab 12 beschlossen

 
Alle Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren sollen sich bald impfen lassen können. Das haben die Gesundheitsminister der Länder in Absprache mit Gesundheitsminister Spahn beschlossen. Für Risikopatienten sollen die Drittimpfungen starten.



Hmm. Irgendwie finde ich das merkwürdig, das gegen den Rat der Stiko zu machen. Da haben wir ein Expertengremium und dann wird es ignoriert. peinlich/erstaunt Aber je länger ich darüber nachdenke, desto öfter werden Wissenschaftler aus allen Bereichen ja ignoriert. Von daher passt es eigentlich doch wieder.

Davon abgesehen hoffe ich natürlich sehr, dass sich möglichst schnell möglichst viele Kinder/Jugendliche impfen lassen!
02.08.2021 21:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Randbauer

Impfangebot für alle Kinder ab 12 beschlossen

 
Alle Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren sollen sich bald impfen lassen können. Das haben die Gesundheitsminister der Länder in Absprache mit Gesundheitsminister Spahn beschlossen. Für Risikopatienten sollen die Drittimpfungen starten.



Hmm. Irgendwie finde ich das merkwürdig, das gegen den Rat der Stiko zu machen. Da haben wir ein Expertengremium und dann wird es ignoriert. peinlich/erstaunt Aber je länger ich darüber nachdenke, desto öfter werden Wissenschaftler aus allen Bereichen ja ignoriert. Von daher passt es eigentlich doch wieder.

Davon abgesehen hoffe ich natürlich sehr, dass sich möglichst schnell möglichst viele Kinder/Jugendliche impfen lassen!



Ja, die stiko geht da halt wissenschaftlich, rein von der medizinischen Seite ran.
Die Politiker müssen halt auch das große Ganze miteinbeziehen.
Was geschieht bei einer infektionswelle in den Schulen? Was geschieht mit dieser Generation, der wir schon einen ruinieren Planeten hinterlassen?
Die Eltern belastet es auch. Eventuell hat es gar wirtschaftliche Auswirkungen?
02.08.2021 21:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Randbauer

Impfangebot für alle Kinder ab 12 beschlossen

 
Alle Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren sollen sich bald impfen lassen können. Das haben die Gesundheitsminister der Länder in Absprache mit Gesundheitsminister Spahn beschlossen. Für Risikopatienten sollen die Drittimpfungen starten.



Hmm. Irgendwie finde ich das merkwürdig, das gegen den Rat der Stiko zu machen. Da haben wir ein Expertengremium und dann wird es ignoriert. peinlich/erstaunt Aber je länger ich darüber nachdenke, desto öfter werden Wissenschaftler aus allen Bereichen ja ignoriert. Von daher passt es eigentlich doch wieder.

Davon abgesehen hoffe ich natürlich sehr, dass sich möglichst schnell möglichst viele Kinder/Jugendliche impfen lassen!



Ja, die stiko geht da halt wissenschaftlich, rein von der medizinischen Seite ran.
Die Politiker müssen halt auch das große Ganze miteinbeziehen.
Was geschieht bei einer infektionswelle in den Schulen? Was geschieht mit dieser Generation, der wir schon einen ruinieren Planeten hinterlassen?
Die Eltern belastet es auch. Eventuell hat es gar wirtschaftliche Auswirkungen?
02.08.2021 21:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Finde ich gar nicht so – ist ja noch immer keine "allgemeine Impfempfehlung", sondern eben nur ein "allen ein leicht verfügbares Impfangebot geben" – deckt sich weiterhin mit den STIKO-Vorschlägen, nur ein bisschen zugänglicher ausgelegt, sozusagen.

Sowie von nebenan:

 
Zitat von Almi

https://twitter.com/SDullien/status/1422189492618866691

Isso.



Ich als professioneller Keine-Ahnung-aber-kann-was-im-Internet-schreiben-IT-Person-außerdem-als-Mutter-und-so-Typ empfinde ähnlich zu dem Thread dort, sowie was Lauterbach dazu vor kurzem von sich gegeben hatte (sinngemäß: STIKO grundsätzlich cool, aber weniger rumpimmeln und bessere Kommunikation des Wieso und Warum und Worauf Begründet wären nice; außerdem Delta, man, kommt mal in die Pötte!!11einself), also muss das stimmen

/edit

Doppelter Zwischenfiedler. Na sowas.

/editedit

Mal abgesehen davon, dass ein paar der STIKO-Personen auch mit irgendwie fragwürdigen Aussagen aufgetreten sind (so im Sinne von "lel, lass mal Kinder durchinfizieren, passt schon so" – müsste ich mal rauskramen. das ist dann schon irgendwie weniger cool)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 02.08.2021 22:01]
02.08.2021 21:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Randbauer

Impfangebot für alle Kinder ab 12 beschlossen

 
Alle Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren sollen sich bald impfen lassen können. Das haben die Gesundheitsminister der Länder in Absprache mit Gesundheitsminister Spahn beschlossen. Für Risikopatienten sollen die Drittimpfungen starten.



Hmm. Irgendwie finde ich das merkwürdig, das gegen den Rat der Stiko zu machen. Da haben wir ein Expertengremium und dann wird es ignoriert. peinlich/erstaunt Aber je länger ich darüber nachdenke, desto öfter werden Wissenschaftler aus allen Bereichen ja ignoriert. Von daher passt es eigentlich doch wieder.

Davon abgesehen hoffe ich natürlich sehr, dass sich möglichst schnell möglichst viele Kinder/Jugendliche impfen lassen!



Ja, die stiko geht da halt wissenschaftlich, rein von der medizinischen Seite ran.


Nee, die Stiko blökt "Die Daten reichen nicht!!!1", bleibt aber eine Aussage schuldig was denn "genug Daten" sind, reitet mal auf einer aufs Individuum bezogenen Bewertung rum und bezieht wann anders den Effekt für das Gesamtgeschehen ein... .

Abgesehen davon hat sie nie ausdrücklich von einer Impfung für 12-17 abgeraten, sie hat sie nur auch nicht empfohlen.
02.08.2021 21:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
Bedankt! Das ist dann ja tatsächlich etwas anderes. Ich hatte das falsch verstanden.
02.08.2021 22:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Wee \o/

Den Nebenaspekt der Meldung übrigens kann ich auch gutheißen: Hab schon darauf gewartet, wenn es endlich was zur Drittimpfung gibt, damit ich meine Oma baldmöglichst zu selbiger bewegen kann. Gute Sache.
02.08.2021 22:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Randbauer

Impfangebot für alle Kinder ab 12 beschlossen

 
Alle Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren sollen sich bald impfen lassen können. Das haben die Gesundheitsminister der Länder in Absprache mit Gesundheitsminister Spahn beschlossen. Für Risikopatienten sollen die Drittimpfungen starten.



Hmm. Irgendwie finde ich das merkwürdig, das gegen den Rat der Stiko zu machen. Da haben wir ein Expertengremium und dann wird es ignoriert. peinlich/erstaunt Aber je länger ich darüber nachdenke, desto öfter werden Wissenschaftler aus allen Bereichen ja ignoriert. Von daher passt es eigentlich doch wieder.

Davon abgesehen hoffe ich natürlich sehr, dass sich möglichst schnell möglichst viele Kinder/Jugendliche impfen lassen!



Ja, die stiko geht da halt wissenschaftlich, rein von der medizinischen Seite ran.
Die Politiker müssen halt auch das große Ganze miteinbeziehen.
Was geschieht bei einer infektionswelle in den Schulen? Was geschieht mit dieser Generation, der wir schon einen ruinieren Planeten hinterlassen?
Die Eltern belastet es auch. Eventuell hat es gar wirtschaftliche Auswirkungen?
02.08.2021 22:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ach fick dich doch Fidel.

Die Kombination aus miesem Internet, potdroid und mehrmals klicken, weil das Senden so lange dauert (ja, blöd von mir) hat diesen verzögerten triple Post gebaut.

Sorry.
02.08.2021 22:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Die sächsische Impfkommission empfiehlt doch sogar die Impfung ab 12 entgegen der Stiko, oder habe ich das falsch gelesen?
Wenigstens einmal macht Sachsen was richtig

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126033/Saechsische-Impfkommission-gibt-generelle-Impfempfehlung-fuer-Kinder-ab-zwoelf-Jahren
 
Dresden Die Sächsische Impfkommission (SIKO) hat generelle Coronaimpfungen für Kinder ab zwölf Jahren empfohlen. Die Empfehlung gilt ab dem kommenden Sonntag, wie die SIKO heute in Dresden mitteilte. Bisher galt die Empfehlung in Sachsen erst für Kinder ab 16 Jahren.

Für Zwölf- bis 15-Jährige wurde die Impfung in dem Bundesland bislang nur bei bestimmten Risikofakto­ren und chronischen Krankheiten, die mit einem erhöhten Risiko für einen schweren oder tödlichen Ver­lauf der SARS-CoV-2-Infektion einhergehen, empfohlen.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 02.08.2021 22:39]
02.08.2021 22:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Lauchi

Die sächsische Impfkommission empfiehlt doch sogar die Impfung ab 13 entgegen der Stiko, oder habe ich das falsch gelesen?
Wenigstens einmal macht Sachsen was richtig

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126033/Saechsische-Impfkommission-gibt-generelle-Impfempfehlung-fuer-Kinder-ab-zwoelf-Jahren
 
Dresden Die Sächsische Impfkommission (SIKO) hat generelle Coronaimpfungen für Kinder ab zwölf Jahren empfohlen. Die Empfehlung gilt ab dem kommenden Sonntag, wie die SIKO heute in Dresden mitteilte. Bisher galt die Empfehlung in Sachsen erst für Kinder ab 16 Jahren.

Für Zwölf- bis 15-Jährige wurde die Impfung in dem Bundesland bislang nur bei bestimmten Risikofakto­ren und chronischen Krankheiten, die mit einem erhöhten Risiko für einen schweren oder tödlichen Ver­lauf der SARS-CoV-2-Infektion einhergehen, empfohlen.





Ja, Sachsen ist das Bundesland an dem wir uns während der Pandemie orientieren sollten. In Sachsen muss man übrigens selbst beim Einkaufen keine Maske mehr tragen. Stattdessen wird man angemacht, wenn man eine trägt.
Sachsen ist auch das Bundesland mit der niedrigsten Impfquote. Und das Bundesland aus dem im Winter Nacht für Nacht die Patienten per Hubschrauber ausgeflogen wurden. Es ist auch das Bundesland in dem lauter irre zusammen mit Nazis unter anderem auch gegen die Corona Maßnahmen der B96 stehen.

All das sagt natürlich nichts über das Expertengremium der Kommission aus.
02.08.2021 22:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Lauchi

Die sächsische Impfkommission empfiehlt doch sogar die Impfung ab 13 entgegen der Stiko, oder habe ich das falsch gelesen?
Wenigstens einmal macht Sachsen was richtig

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/126033/Saechsische-Impfkommission-gibt-generelle-Impfempfehlung-fuer-Kinder-ab-zwoelf-Jahren
 
Dresden Die Sächsische Impfkommission (SIKO) hat generelle Coronaimpfungen für Kinder ab zwölf Jahren empfohlen. Die Empfehlung gilt ab dem kommenden Sonntag, wie die SIKO heute in Dresden mitteilte. Bisher galt die Empfehlung in Sachsen erst für Kinder ab 16 Jahren.

Für Zwölf- bis 15-Jährige wurde die Impfung in dem Bundesland bislang nur bei bestimmten Risikofakto­ren und chronischen Krankheiten, die mit einem erhöhten Risiko für einen schweren oder tödlichen Ver­lauf der SARS-CoV-2-Infektion einhergehen, empfohlen.





Ja, Sachsen ist das Bundesland an dem wir uns während der Pandemie orientieren sollten. In Sachsen muss man übrigens selbst beim Einkaufen keine Maske mehr tragen. Stattdessen wird man angemacht, wenn man eine trägt.
Sachsen ist auch das Bundesland mit der niedrigsten Impfquote. Und das Bundesland aus dem im Winter Nacht für Nacht die Patienten per Hubschrauber ausgeflogen wurden. Es ist auch das Bundesland in dem lauter irre zusammen mit Nazis unter anderem auch gegen die Corona Maßnahmen der B96 stehen.

All das sagt natürlich nichts über das Expertengremium der Kommission aus.


Was möchtest du uns jetzt damit sagen zu diesem Thema? Das Sachsen sonst alles scheiße macht, ist ja hinlänglich bekannt.
02.08.2021 22:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Dass ich mich mit der Entscheidungsfindung dieser Kommission mal auseinander setzen würde.
Die Mitglieder machen zumeist nen guten Eindruck. Der sächsischen Landesregierung in all ihrer unmöglichkeit traue ich aber auch da Einflussnahme zu. Zu mal die Besetzung erst seit 2021 in dieser Form besteht (das Gremium aber schon 3 Jahre und die Benennung war im Nov 2020).

Soll heißen: "nur weil die was bekanntmachen, würde ich das nicht als Argument ansehen, sondern mich damit auseinander setzen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 02.08.2021 22:45]
02.08.2021 22:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kl3tte

AUP kl3tte 07.06.2011
Weil mich ja einige Leute doof gefragt hatten, ob ich mir sicher bin mit Biontech auf J&J nochmal drauf und so… ich meinte ja, dass die Empfehlung kommen wird.

Hier:
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/gmk-impfungen-101.html


Dritte Impfung für alle mit mRNA-Impfstoff

Darüber hinaus wird laut GMK ab September ebenfalls im Sinne gesundheitlicher Vorsorge allen bereits vollständig geimpften Bürgerinnen und Bürgern, die den ersten Impfschutz mit einem Vektor-Impfstoff von AstraZeneca oder Johnson&Johnson erhalten haben, eine weitere Impfung mit dem mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer oder Moderna angeboten.
02.08.2021 23:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [gc]Fidel

Dass ich mich mit der Entscheidungsfindung dieser Kommission mal auseinander setzen würde.
Die Mitglieder machen zumeist nen guten Eindruck. Der sächsischen Landesregierung in all ihrer unmöglichkeit traue ich aber auch da Einflussnahme zu. Zu mal die Besetzung erst seit 2021 in dieser Form besteht (das Gremium aber schon 3 Jahre und die Benennung war im Nov 2020).

Soll heißen: "nur weil die was bekanntmachen, würde ich das nicht als Argument ansehen, sondern mich damit auseinander setzen"


Die allgemeine Impfempfehlung ab 12 in Sachsen, Österreich, USA und Groß Britannien zum Beispiel findest du also falsch, oder wie soll man deine Aussage interpretieren?
Mir ist bei deinen Posts hier leider immer noch nicht klar, was du eigentlich willst und ich wollte das ganze eigentlich nur als News posten, weil es hier der News Thread ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 02.08.2021 23:25]
02.08.2021 23:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Lauchi


Die allgemeine Impfempfehlung ab 12 in Sachsen, Österreich, USA und Groß Britannien zum Beispiel findest du also falsch, oder wie soll man deine Aussage interpretieren?




Nein.


 
Zitat von Lauchi



Mir ist bei deinen Posts hier leider immer noch nicht klar, was du eigentlich willst... .



Ja.

Ich versuchs nochmal: "der und der empfiehlt das aber" ist für mich noch kein hinreichendes Argument.
Ich würde mich mit den Umständen, den gremien und den Daten dahinter versuchen vertraut zu machen.

Denn zumindest ich kannte die sächsische impfkommission bis vor ihrer Empfehlung einfach gar nicht.

Ich persönlich habe mir noch keine umfassende Meinung zum Thema impfen ab 12 gemacht. Ich habe aber auch keine Kinder in diesem Alter.
03.08.2021 7:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.08.2021 7:25:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Lauchi


Die allgemeine Impfempfehlung ab 12 in Sachsen, Österreich, USA und Groß Britannien zum Beispiel findest du also falsch, oder wie soll man deine Aussage interpretieren?




Nein.


 
Zitat von Lauchi



Mir ist bei deinen Posts hier leider immer noch nicht klar, was du eigentlich willst... .



Ja.

Ich versuchs nochmal: "der und der empfiehlt das aber" ist für mich noch kein hinreichendes Argument.
Ich würde mich mit den Umständen, den gremien und den Daten dahinter versuchen vertraut zu machen.

Denn zumindest ich kannte die sächsische impfkommission bis vor ihrer Empfehlung einfach gar nicht.

Ich persönlich habe mir noch keine umfassende Meinung zum Thema impfen ab 12 gemacht. Ich habe aber auch keine Kinder in diesem Alter.


Alles klar, verstanden.
Ja, da hast du natürlich Recht und bei verschiedenen Interpretationen der Daten muss man dann als Elternteil leider momentan selbst noch mal versuchen ne Entscheidung für sich zu fällen aber am Ende sollte eigentlich eine passende Empfehlung der Experten stehen, denn man ist als Elternteil für gewöhnlich ja kein Experte auf dem Gebiet, wäre also schön wenn am Ende alle Impfkommissionen zum gleichen Ergebnis kommen.
Sachsen hatte ja auch erst die Ansicht der Stiko geteilt und erst vor 4 Tagen die Impfung generell empfohlen aufgrund neuer Daten.

Mit der sächsischen Kommission hat man als nicht Sachse ja auch keine Berührungspunkte, ich kannte die auch erst, als ich meine Pneumokokkenimpfung brauchte und dort eine Empfehlung noch nicht aufgenommen wurde.

Unser Kind wird auf jeden Fall die Impfung bekommen, sobald sie für Kinder unter 12 verfügbar ist. In die Schule kommt nächste Woche das mobile Impfteam für impfwillige Schüler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 03.08.2021 8:13]
03.08.2021 8:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von monischnucki

https://www.heise.de/news/Apple-schmeisst-Impfgegner-Tinder-aus-dem-App-Store-6152509.html


Daher Android verbieten und man hat keine Schwurbler mehr.





Mütter verbieten

e/ Hab den Scheiß auch mal bei Play gemeldet, vielleicht kommt ja was bei rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 03.08.2021 8:28]
03.08.2021 8:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Ich hab auch beschlossen, not apart of these trials zu sein.

Wie die Wixer einen auf Übercorp aufdesignen, aber die Scheisse einfach seltenst fehlerfrei hinbekommen
03.08.2021 8:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von monischnucki

https://www.heise.de/news/Apple-schmeisst-Impfgegner-Tinder-aus-dem-App-Store-6152509.html


Daher Android verbieten und man hat keine Schwurbler mehr.



? Dritter Satz im Artikel:

 
Zuvor war die Anwendung bereits von Google aus dem Play Store entfernt worden.



/Oh, weiterlesen nach der Werbung wäre gut gewesen. Breites Grinsen
 
Google gab "Unjected" daraufhin zwei Wochen, die App zu korrigieren.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 03.08.2021 8:38]
03.08.2021 8:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.unjected&hl=gsw&gl=US

Mata halt...
03.08.2021 8:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von monischnucki

https://www.heise.de/news/Apple-schmeisst-Impfgegner-Tinder-aus-dem-App-Store-6152509.html


Daher Android verbieten und man hat keine Schwurbler mehr.



? Dritter Satz im Artikel:

 
Zuvor war die Anwendung bereits von Google aus dem Play Store entfernt worden.





? + x Satz im Artikel:

 
Google gab "Unjected" daraufhin zwei Wochen, die App zu korrigieren.

03.08.2021 8:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Randbauer

Bedankt! Das ist dann ja tatsächlich etwas anderes. Ich hatte das falsch verstanden.



Und genau das ist das Problem bei dem Thema, der Kommunikation und der medialen Aufarbeitung. Die StiKo rät nicht davon ab, sie empfiehlt es z.B. sogar Azubis, die ein höheres Infektionsrisiko haben. Inwiefern ein Azubi ein höheres Risiko hat als ein Schüler, der mit 32 anderen in einem mäßig belüfteten Zimmer sitzt, erschließt mich mir an der Stelle immer noch nicht.

Das Problem mit dem aktuellen Umgang ist, dass z.B. in Hamburg keine Kinder ab 12 im Impfzentrum geimpft werden und die Eltern sich Ärzte suchen müssen, von denen auch viele mit Verweis auf Stiko ablehnen. Während im Impfzentrum dutzende Termine am Tag offen sind. Das ist einfach bescheuert.
03.08.2021 8:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.08.2021 8:39:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von Joggl²




Wie immer zu langsam. Dein Computer auch 30+ Jahre alt?
03.08.2021 8:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Jogl ist, dafür dass es sich hier um ein Zockerforum handelt, krass analog, mit seriös RL, tanned etc, wenig Skill am Rechner etc pp
03.08.2021 8:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Crosshead

Inwiefern ein Azubi ein höheres Risiko hat als ein Schüler, der mit 32 anderen in einem mäßig belüfteten Zimmer sitzt, erschließt mich mir an der Stelle immer noch nicht.



Azubi steckt meister an = BuT dIe WiRtScHaFt!1!1!
Schüler steckt Lehrer an = und?
03.08.2021 8:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: COVID-19 News Thread ( NUR aktuelle News aus der ganzen Welt )
« erste « vorherige 1 ... 585 586 587 588 [589] 590 591 592 593 ... 790 nächste » letzte »

mods.de - Forum » COVID-19 Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.06.2021 20:35:24 Maestro hat diesen Thread repariert.
19.05.2020 16:30:56 Maestro hat diesen Thread repariert.
13.04.2020 15:50:48 csde_rats hat diesen Thread repariert.
04.04.2020 16:54:08 Maestro hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 22:31:19 csde_rats hat diesen Thread repariert.
25.03.2020 15:48:25 Maestro hat diesen Thread repariert.
23.03.2020 18:18:03 Maestro hat diesen Thread repariert.
17.03.2020 16:20:25 Rufus hat diesen Thread repariert.
15.03.2020 15:41:27 Che Guevara hat diesen Thread wieder geöffnet.
15.03.2020 15:41:05 Che Guevara hat diesen Thread als nicht mehr "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:40:51 Che Guevara hat diesen Thread als "wichtig" gekennzeichnet.
15.03.2020 15:37:21 Che Guevara hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2020 14:31:44 Che Guevara hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum