Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
32 Stunden gespielt, Rang 47. Ging schneller als gedacht.
06.11.2022 15:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


argh, 15 point blank kills als challenge
06.11.2022 15:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von BlixaBargeld

32 Stunden gespielt, Rang 47. Ging schneller als gedacht.


Uh, Schwengelvergleich!

12h Rang 30
 
Zitat von Klages

argh, 15 point blank kills als challenge


KAnn ja nicht schlimmer sein als die LMG Challenge der letzten Tage

/wait a minute, ich habe andere Challenges O_o
06.11.2022 15:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ist ne waffenskin challenge
06.11.2022 16:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achsooooo.

/weshalb ist eigentlich "Prisoner Rescue" featuerd (nicht dass es was ausmachen würde). Das ist voll der Kackmodus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.11.2022 16:17]
06.11.2022 16:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
...
Die AK ohne alles ist ja mal derbst geil.
06.11.2022 17:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Am 16.11. soll mit dem Battle Pass noch ein Hardcore-Modus kommen? Wie soll das denn gehen, TTK dann auf 0,1sec halbiert? Breites Grinsen
06.11.2022 20:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Am 16.11. soll mit dem Battle Pass noch ein Hardcore-Modus kommen? Wie soll das denn gehen, TTK dann auf 0,1sec halbiert? Breites Grinsen



Spielte sich beim letzten CoD mit den Battle Rifles ein wenig wie Quake mit Instagib on. Breites Grinsen
06.11.2022 20:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja, hc pls.
06.11.2022 20:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [Amateur]Cain

Am 16.11. soll mit dem Battle Pass noch ein Hardcore-Modus kommen? Wie soll das denn gehen, TTK dann auf 0,1sec halbiert? Breites Grinsen



Spielte sich beim letzten CoD mit den Battle Rifles ein wenig wie Quake mit Instagib on. Breites Grinsen



Ist auch super und Waffen challenges zu machen.
06.11.2022 21:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab jetzt erst begriffen, dass man Kill Streaks auch für Punkte allgemein bekommt. Ich hab mich schon gewundert, dass ich die so oft bekommen habe - zahlt es sich endlich sogar bei CoD aus, auf Objectives zu spielen. Breites Grinsen
07.11.2022 7:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Hostage

 
Zitat von Hostage

Hatte sonst noch wer problems mit nervigem stuttering? FPS liegen bei 100, aber er bleibt alle paar Sekunden hängen.



Joar, keine wirklichen fixes gefunden und noch 20 minuten von den 2 stunden bei steam offen.

Ich denk das wird ein refund




4 stunden played. also gabs die kohle nur fürs steam wallet.
aber nach 2-3 stunden fixes ausprobieren, lief es immer nur die ersten 5 minuten flüssig und dann fing das stocken an traurig
07.11.2022 10:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Welche mp Modi sind eigentlich gut? Ich blicke noch nicht so richtig durch. TDM ist grundsätzlich nicht so mein Fall.


Und bin ich der einzige der die Kampagne in Vergleich zu früheren CODs etwas anspruchsvoller findet?
07.11.2022 11:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
alle, bei denen man nicht dauerhaft instant respawnt. also primär headquarters und search and destroy.

kann man auch auch machen:
hostage rescue und hardpoint

geht, kann man aber auch lassen:
knockout, kill confirmed.
07.11.2022 11:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
search and destroy mit wiederbeleben (mir ist der name entfallen) ist auch nice.
07.11.2022 11:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von h3llfir3

Und bin ich der einzige der die Kampagne in Vergleich zu früheren CODs etwas anspruchsvoller findet?



Anspruchsvoll in welchem Sinne?
Ich war überrascht, dass mantTeilweise echt schnell stirbt. Einmal ums Eck gegangen shotgun in die Fresse, tot.

Spielerisch fand ich es jetzt angenehm abwechslungsreich, und CoD mäßig extrem schnell gepaced, aber nicht übertrieben anspruchsvoll.

Die Story an sich ist halt wie so ein schlechter B-Action Movie aus den 80ern. Breites Grinsen

War für mich aber ein guter Einstieg in das erste Mal 4k@60FPS.
07.11.2022 11:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Hardpoint
Domination
Kill Confirmed
Headquarters

Mehr braucht man nicht.
07.11.2022 11:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, die sind echt cool. Hostage Dingens finde ich weitehrin kacke (läuft meistens einfach auf darauf hinaus das gegnerische Team möglichst schnell zu eliminieren).
07.11.2022 11:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Danke euch, das hilft.


SP fand ich in Bezug auf "nicht sterben" echt ganz fordernd. Und bisweilen etwas nervig.
Als Casualopfer hätte ich einfach einen niedrigen Schwierigkeitsgrad nehmen sollen.
07.11.2022 13:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von h3llfir3

Danke euch, das hilft.


SP fand ich in Bezug auf "nicht sterben" echt ganz fordernd. Und bisweilen etwas nervig.
Als Casualopfer hätte ich einfach einen niedrigen Schwierigkeitsgrad nehmen sollen.


Kampagne spielt man natürlich einmal Normal und einmal Realism.
07.11.2022 13:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von h3llfir3

Danke euch, das hilft.


Also ich habe aktuell alle Modi im Quickplay-Filter drin, aber ich denke dass ich die Geiselrettung und die Deathmatches rauskicken werde, einfach weil ich davon langsam genug habe. Grundsätzlich ist es natürlich komplett Geschmackssache, ich würde einfach mal alles spielen am Anfang.

Invasion ist, wie schon erwähnt hier, zwar irgendwie ein Kackmodus (ich habe immer noch nicht verstanden wie der eigentlich funktioniert, aber es interessiert mich auch nicht), jedoch ist er zum Waffen-XP Sammeln ziemlich gut, da auch die mitkämpfenden NPC XP geben.

Ground War kann man sich geben wenn man auf so "grosse" Gefechte steht. Ist wie Invasion aber mit Punkte zum capturen (und ohne NPC).
07.11.2022 13:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von h3llfir3

Danke euch, das hilft.


Also ich habe aktuell alle Modi im Quickplay-Filter drin, aber ich denke dass ich die Geiselrettung und die Deathmatches rauskicken werde, einfach weil ich davon langsam genug habe. Grundsätzlich ist es natürlich komplett Geschmackssache, ich würde einfach mal alles spielen am Anfang.

Invasion ist, wie schon erwähnt hier, zwar irgendwie ein Kackmodus (ich habe immer noch nicht verstanden wie der eigentlich funktioniert, aber es interessiert mich auch nicht), jedoch ist er zum Waffen-XP Sammeln ziemlich gut, da auch die mitkämpfenden NPC XP geben.

Ground War kann man sich geben wenn man auf so "grosse" Gefechte steht. Ist wie Invasion aber mit Punkte zum capturen (und ohne NPC).



Invasion ist ein Bot-Farming-Wettlauf, es ist im Prinzip eine Art Riesen-TDM bei dem campen massiv belohnt wird.

Aber ja, sehr gut zum leveln.
07.11.2022 14:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
OK, außerhalb von Invasion machen auch andere Waffen gut Laune. Jetzt brauche ich nur noch Mitspieler die auch den Modus verstehen. Breites Grinsen

07.11.2022 18:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter

Hostage Dingens finde ich weitehrin kack




Your opinion is invalid!




_____________


Kurze Frage, warum ist euch leveln so wichtig? Also SO wichtig, dass ihr sogar einen miesen Modus dafür spielt? Wenn die Unlocks entscheidend wären, okay - aber das sind sie ja voll nicht in MW2. Ich hab jetzt 23h auffer Uhr und abgesehen von jeweils ein zwei "Ich gucks mir mal an"-Partien pro Modus keine Stunde gespielt, außer um das Spiel selbst zu genießen. Gut, Daily Bonus Challenges be like BRRRT manchmal, aber sonst nix.

Also kein Gefronte, echtes Interesse: Warum ARBEITET ihr für Sachen, die doch beim normalen Zocken eh vom Laster fallen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.11.2022 18:44]
07.11.2022 18:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
pinke waffenskins, was sonst.
07.11.2022 18:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja geil, aber kommt doch eh.
07.11.2022 18:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Weniger Zeugs freischalten als primär einfach ausprobieren. Die meisten Modi setzen ein gewisses Loadout voraus, wenigstens bei der Art wie ich spiele, und in Invasion kann ich das Zeugs testen ohne das Gefühl zu haben irgendwas zu verpassen peinlich/erstaunt

Und ich finde den Modus jetzt auch nicht ultrakacke, für dumm rumballern reicht es allemal.
07.11.2022 18:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter
Die meisten Modi setzen ein gewisses Loadout voraus, wenigstens bei der Art wie ich spiele,




Ah okay, so krass bin ich nicht. Ich spiele einfach ein Computerspiel. Breites Grinsen
07.11.2022 18:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von BlixaBargeld

32 Stunden gespielt, Rang 47. Ging schneller als gedacht.



Wo sieht man die Spielzeit?
07.11.2022 19:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
verschmitzt lachen
07.11.2022 19:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum