Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Niedie

 
Zitat von BlixaBargeld

32 Stunden gespielt, Rang 47. Ging schneller als gedacht.



Wo sieht man die Spielzeit?



Auf der PS5 unter Profil - Spiele fröhlich
07.11.2022 19:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

Weniger Zeugs freischalten als primär einfach ausprobieren. Die meisten Modi setzen ein gewisses Loadout voraus, wenigstens bei der Art wie ich spiele, und in Invasion kann ich das Zeugs testen ohne das Gefühl zu haben irgendwas zu verpassen peinlich/erstaunt

Und ich finde den Modus jetzt auch nicht ultrakacke, für dumm rumballern reicht es allemal.


Ich hab schon Bock auf ein paar andere Wummen, aber weil der Upgrade-Tree so saudumm verschachtelt ist, muss man erstmal mit dem G3 spielen um das MG freizuspielen umd damit die MP5 freizuspielen.

Naja, dafür gibt's Hardpoint. Hinrennen und linke Maustaste und W gedrückt halten. Breites Grinsen
07.11.2022 19:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter
Die meisten Modi setzen ein gewisses Loadout voraus, wenigstens bei der Art wie ich spiele,




Ah okay, so krass bin ich nicht. Ich spiele einfach ein Computerspiel. Breites Grinsen


Ja ne komm, in diesem Hotel renne ich nicht mit nem SSG rum, da wird ne MP mitgenommen, auf anderen Maps kann man dafür wunderbar snipern, da bringt mir die MP wiederum nix. Ja ich weiss, manche machen auch mit Pistolen Headshots quer über alle Maps, aber das ist eben NICHT die Art wie ich spiele((n) kann) fröhlich
Leider gibt es ein Limit für die Custom-Loadouts :/
07.11.2022 20:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ja natürlich. Aber für jede Waffenklasse hast du am Anfang ein gutes Exemplar im Startarsenal; da musst du nix freischalten für "gewisse Loadouts" für "die Art wie ich spiele".
07.11.2022 20:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja das stimmt aber ich modifizier so gerne Dinge :^
07.11.2022 21:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Heute ist meine Bonus Challenge 8 x Longshot Kills - werde ich im Leben nicht schaffen; versuch ich gar nicht erst. Breites Grinsen
07.11.2022 21:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [Amateur]Cain

Heute ist meine Bonus Challenge 8 x Longshot Kills - werde ich im Leben nicht schaffen; versuch ich gar nicht erst. Breites Grinsen



Was ein Longshot ist, variiert von Waffe zu Waffe.
Mit einem SMG schaffst du das recht leicht.
Oder du spielst Invasion o.ä. und campst mit einer Sniper peinlich/erstaunt
07.11.2022 21:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Es sind gerade 5 Leute online am zocken aber jeder alleine irgendwie, so macht das doch keinen spass..

Bin jetzt mal in den pot voice channel, falls noch jemand mitzocken will. das ingame voice ist komisch.

https://discord.gg/3v4wZZPC
07.11.2022 21:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Es sind gerade 5 Leute online am zocken aber jeder alleine irgendwie, so macht das doch keinen spass..

Bin jetzt mal in den pot voice channel, falls noch jemand mitzocken will. das ingame voice ist komisch.

https://discord.gg/3v4wZZPC




Hab den Invite bekommen aber musste leider grad weg traurig
07.11.2022 21:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich weiß gar nicht wo ich noch kapazitäten fürs voicen hernehmen soll, während ich gestresst von kill zu kill sprinte.
07.11.2022 22:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [Amateur]Cain

Heute ist meine Bonus Challenge 8 x Longshot Kills - werde ich im Leben nicht schaffen; versuch ich gar nicht erst. Breites Grinsen



Was ein Longshot ist, variiert von Waffe zu Waffe.
Mit einem SMG schaffst du das recht leicht.
Oder du spielst Invasion o.ä. und campst mit einer Sniper peinlich/erstaunt



Na gut, für euch. :x

07.11.2022 22:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ok schade, dann die Tage vielleicht nochmal. Ich bin schon so verwoehnt vom Counterstrike dauernd im Voice zu sein und krasses teamplay zu haben, ohne fuehlt sich so verschwendet an Augenzwinkern
07.11.2022 22:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach du warst das mit dem Invite, sorry, gar nicht geschnallt. Nächstes mal Breites Grinsen

Ich habe mich, zusammen mit der TAQ-56 (neue absolute Lieblingswaffe), übrigens jetzt auch mit dem Prisoner Dingens angefreundet. Richtig nice in nem guten Team.
07.11.2022 22:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Na gut, für euch. :x

https://i.imgur.com/5Zs7SXX.png


GZ, die Challenges sind irgendwie nur Müll die Tage, heute Tränengas und "Mounted Kills" und dann noch was anderes seltsames
07.11.2022 22:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Hatte auch erst zurück eingeladen als es wohl schon zu spät war. Gerne morgen oder die Tage!
08.11.2022 0:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/fL1rXfd.png



Das ist zu einfach. Ich habs auf bnet gekauft ...
08.11.2022 7:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


Wie erklären sich eigentlich die teilweise doch grösseren Unterschiede der Waffenmodelle in COD gegenüber den "originalen"? Ist das eine reine (optische) Designentscheidung der Entwickler oder steckt da mehr dahinter?

/ach, in den Kommentaren wird darüber gesprochen, liegt wohl an fehlenden Lizenzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.11.2022 7:43]
08.11.2022 7:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Am 16. startet übrigens der überlegende Gamemode Warzone 2.0.

Für die Leute da reingehen wollen gibts auf Twitter eine Übersicht, welche Waffen man gelevelt / freigeschaltet haben sollte um überhaupt was zu reißen.

Twitter
08.11.2022 7:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wird der Modus eigentlich automatisch implementiert oder muss man den extra kaufen? Und wie ist es für die Leute die nicht so gerne BR spielen, finden die noch andere Matches nach dem Release von Warzone? Breites Grinsen
08.11.2022 8:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Warzone ist gratis.
08.11.2022 8:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok nice (I guess).
08.11.2022 8:10:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
IMHO werden sie schon alles nach Warzone ziehen an Entwicklern, ist einfach die Cashcow
08.11.2022 8:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Es kommen ja auch noch neue Karten und Stuff und ich freu mich richtig drauf.
08.11.2022 9:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe noch nie ein BR-Spiel gespielt und kann mir nicht so ganz vorstellen mit meinen Skills da was zu erreichen, aber der Modus kommt ja bei vielen sehr gut an, sprich, ich werde es natürlich in jedem Fall ausprobieren.
08.11.2022 9:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Es wird ja auch wieder einen Resurgence/Rebirth Modus geben, mit einer kleineren Map und re-drops alle x-Sekunden solange noch jemand aus dem Squad lebt.

Rebirth Island war in WZ1 eigentlich mein liebster Modus, weil da auch mit Randoms was ging. Hab da einige Wins geholt im Gegensatz zum klassischen BR von WZ1.
08.11.2022 9:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ich hab in Warzone immer nur Plunder gespielt Breites Grinsen
08.11.2022 9:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aspe

Es wird ja auch wieder einen Resurgence/Rebirth Modus geben, mit einer kleineren Map und re-drops alle x-Sekunden solange noch jemand aus dem Squad lebt.

Rebirth Island war in WZ1 eigentlich mein liebster Modus, weil da auch mit Randoms was ging. Hab da einige Wins geholt im Gegensatz zum klassischen BR von WZ1.


Moment, bedeutet Battle Royal nicht dass am Ende nur EINER überlebt? Wie passen da Squads rein?
08.11.2022 9:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Aspe

Es wird ja auch wieder einen Resurgence/Rebirth Modus geben, mit einer kleineren Map und re-drops alle x-Sekunden solange noch jemand aus dem Squad lebt.

Rebirth Island war in WZ1 eigentlich mein liebster Modus, weil da auch mit Randoms was ging. Hab da einige Wins geholt im Gegensatz zum klassischen BR von WZ1.


Moment, bedeutet Battle Royal nicht dass am Ende nur EINER überlebt? Wie passen da Squads rein?



Es überlebt am Ende ein Squad. Gibt aber auch "solo"-Modi, ist natürlich viel schwerer.

Im letzten CoD waren die normalen Modi auch gut besucht obwohl Warzone abgegangen ist wie eine Rakete.

Zumindest die Leute wie ich, die den Hardcore-Modus lieben, werden viel beim regulären CoD bleiben.
08.11.2022 9:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

Es überlebt am Ende ein Squad.


Oh das klingt nice.
08.11.2022 9:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...


Das war lustig. RPG in die Fresse, lel
08.11.2022 15:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum