Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wäre halt schön wenn das Spiel richtig zählen würde. Gestern habe ich einen Kill mit Minen gebraucht. 5 Gegner laufen auf meine liebevoll abgelegten Minen, angerechnet wurden 0 Kills. 30 Gegner im liegen snipern, stehe bei 16/30. Schaffe in einer Runde 8 Kills, schaue ins Menü, 16/30.

Spiele jetzt einfach ohne auf den Kram zu achten und nehme was kommt.
04.11.2022 8:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
This is the way.
04.11.2022 8:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Guter Modus für alter Leute. Breites Grinsen

04.11.2022 18:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Guter Modus für Camper (aka andere Art alter Leute).

04.11.2022 20:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Alter Loide fjeden.

04.11.2022 20:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich versteh den Reiz von Invasion nicht.
04.11.2022 22:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Kampagne war ziemlich gut aber irgendwie zu kurz traurig

Multiplayer nach so 3 Runden ziemlich twitchy, aber mit campen kann man ziemlich viel reißen. Breites Grinsen
04.11.2022 22:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Eher nicht. Breites Grinsen
04.11.2022 22:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Eher nicht. Breites Grinsen



Dann bin ich im Noobbracket. peinlich/erstaunt
04.11.2022 22:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich versteh den Reiz von Invasion nicht.


Man kann recht easy die Waffen leveln, vor allem an den Bots peinlich/erstaunt

/und in Invasion kann man tatsächlich auch sehr gut campen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 04.11.2022 22:37]
04.11.2022 22:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich spiele gerade den AK Baum frei. Oder versuche es zumindest. Gott ist die erste Waffe "ohne alles" schlecht. Erster Schuss in die Mitte und danach geht es richtig Himmel. Breites Grinsen

/Alter Leute auch mal probiert, TDM taugt mir da (etwas) mehr.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlixaBargeld am 05.11.2022 18:10]
05.11.2022 18:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Kastov? Git gud, n00b. Die ist Gold. Hab die schon ordentlich gelevelt und alles, was ich drauf hab, ist eine einfache Optik. Das Ding ist brachial gut.

Kastov präsentiert:



Und Alter, ich hab mal INvAsIOn auisprobiert. So muss sich das anfühlen, wenn Battlefield-LAN-Party im Demenz-Heim ist. Alle wandern, fahren, fliegen, dämlich übers Feld (Bots) und die Pfleger liegen am Maprand oder sitzen auf Türmen und ballern rein. (Operators). Was für ein Scheiß. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 05.11.2022 18:14]
05.11.2022 18:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


die Kastov 7.62 ownt, die 5.45er saugt hart.
05.11.2022 18:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hab grad mal den RPK-Receiver eingebaut, suddenly 1943. Breites Grinsen
05.11.2022 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich will doch nur die Vaznev 9k. Kastov 762 stinkt aber, gerade mit Kimme und Korn. Ich glaube das wird dauern mit der Vaznev. Breites Grinsen
05.11.2022 18:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Und Alter, ich hab mal INvAsIOn auisprobiert. So muss sich das anfühlen, wenn Battlefield-LAN-Party im Demenz-Heim ist. Alle wandern, fahren, fliegen, dämlich übers Feld (Bots) und die Pfleger liegen am Maprand oder sitzen auf Türmen und ballern rein. (Operators). Was für ein Scheiß. Breites Grinsen


Ach so schlimm ist es,...was red ich mir da ein, ich spiele es echt nur zum Waffen leveln. Ich weiss, wenn ich ehrlich bin, gar nicht was das Ziel dieses Modus ist Breites Grinsen


Gerade paar Runden auf eher engerem Raum gespielt und dazu mal die MP-7 ausgepackt. Neue Lieblingswaffe, wasn Laser, ein Wunder macht die nicht *piupiu*.

Und noch eine Frage, ich kann beim MP nur ein paar (wenige) Dinge auswählen, Quickstart, Invasion, sonstnochwas, aber es gibt ja viel mehr Modi. Kann man die einzelnen Modi (Free for all, Domination (!) etc pp) auch direkt anwählen eigentlich?
05.11.2022 18:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich wähle alle Modi außer dem gewünschten ab. peinlich/erstaunt
05.11.2022 18:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Oge, das ist mir definitiv zu aufwändig Breites Grinsen
05.11.2022 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von BlixaBargeld

Ich will doch nur die Vaznev 9k. Kastov 762 stinkt aber, gerade mit Kimme und Korn. Ich glaube das wird dauern mit der Vaznev. Breites Grinsen


kimme und korn ist doch ez, die ganzen reddots bringen doch nur nachteile.
05.11.2022 20:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Jetzt ist mir beim gedemütigt werden im Multiplayer doch echt die Maus eingefroren. Interessanter Bug.
05.11.2022 22:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Klages

 
Zitat von BlixaBargeld

Ich will doch nur die Vaznev 9k. Kastov 762 stinkt aber, gerade mit Kimme und Korn. Ich glaube das wird dauern mit der Vaznev. Breites Grinsen


kimme und korn ist doch ez, die ganzen reddots bringen doch nur nachteile.



Klappt bei mir nicht, die M4 taugt mir mehr.

05.11.2022 23:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Hatte sonst noch wer problems mit nervigem stuttering? FPS liegen bei 100, aber er bleibt alle paar Sekunden hängen.
06.11.2022 2:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nope. Ganz allgemein läuft es bei mir sehr stabil, hatte noch keine Abstürze oder erkennbare Bugs (Steam).
06.11.2022 8:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Und schon wieder ne Runde zu 0 bei HQ verloren. Gibts doch nicht, glaub für den Modus braucht man derzeitig echt nen Squad um was zu reißen, mit Randoms klappts nicht.
06.11.2022 11:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich mache die gegenteilige Erfahrung. Nach dem miesen Matchmaking von BF5 und Chiv2 ist das bei MW2 echt ein warmer Sommerregen. Die Matches sind meist sehr ausgeglichen, heute hab ich sogar zum ersten Mal das hier gesehen. Breites Grinsen



Ich glaub, bei HQ wirkt das nur durch die Zählweise so vernichtend, so wie beim American Football. Man hat ja eigentlich "nur" 4:0 oder 5:0 verloren.
06.11.2022 12:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Überhaupt BF5.

BF5: "Das Team während eines Matches zu wechseln, ist eine komplexe technische Problematik, die wir irgendwann entsprechend dieser Roadmap in wenigen Monaten vielleicht einführen, auch wenn wir sie 2002 schon im ersten Spiel drin hatten und seitdem in jeder einzelnen Iteration."


MW2: "IHR KÖNNT SOGAR LIVE IM SPIEL GUNSMITHEN, FUCK YEAH!"

Breites Grinsen
06.11.2022 13:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Ist aber auch nur so bei HQ. peinlich/erstaunt
Hardpoint macht richtig Spaß, da baller ich grad derbst XP. peinlich/erstaunt
06.11.2022 13:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von Hostage

Hatte sonst noch wer problems mit nervigem stuttering? FPS liegen bei 100, aber er bleibt alle paar Sekunden hängen.



Joar, keine wirklichen fixes gefunden und noch 20 minuten von den 2 stunden bei steam offen.

Ich denk das wird ein refund
06.11.2022 15:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
damisau

Arctic
Habe mir trotz meines fortgeschrittenen Alters auch diesen Shooter zugelegt. Wo trifft man sich denn jetzt gerade als campender Tattergreis zur Verabredung mit Gleichgesinnten? IRC? wo? Discord? Wat?
06.11.2022 15:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich mache die gegenteilige Erfahrung. Nach dem miesen Matchmaking von BF5 und Chiv2 ist das bei MW2 echt ein warmer Sommerregen. Die Matches sind meist sehr ausgeglichen, heute hab ich sogar zum ersten Mal das hier gesehen. Breites Grinsen

https://i.imgur.com/EGjZFZfl.png

Ich glaub, bei HQ wirkt das nur durch die Zählweise so vernichtend, so wie beim American Football. Man hat ja eigentlich "nur" 4:0 oder 5:0 verloren.


Dito, die Spiele welche ich gespielt habe waren auch alle sehr ausgeglichen, manchmal kommt es vor dass ein Team relativ stark dominiert, so wirklich erlebt habe ich das interessanterweise aber auch nur in HQ peinlich/erstaunt
Teilweise hat man hat, wie immer, Leute im Team die überhaupt nicht auf das Ziel hin spielen sondern nur Kills sammeln, aber im grossen und ganzen bin ich angenehm überrascht wie gut die Matches eigentlich immer über die Bühne gehen. Jedenfalls hatte ich es nur in ein, zwei Fällen dass ich mich wirklich über die Unfähigkeit der Mitspieler aufregen musste, und in einem Prisoner Dinges Match war der Gegner übelst stark, und in dem Modus wird man halt übelst wegrasiert wenn der Gegner besser ist und während des laufenden Spiels keine Respawns möglich sind. Entsprechend war der Spuk dann aber auch recht schnell vorbei und es ging ins nächste Match mit besser ausgeglichenen Teams wieder fröhlich

/n Draw hatte ich aber noch nicht, die Chancen dafür dürften in den meisten Modi auch sehr schlecht stehen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.11.2022 15:22]
06.11.2022 15:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Call of Duty: Modern Warfare - Warzone ( BR in gut )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum