Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIV ( Sozial segregierter Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Mach nen Thread auf und lass das pOT alle Entscheidungen für dich treffen!
03.04.2020 19:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Gott bewahre

E/ richtig Hass erzeugt das Entertainmentsystem in meinem Volvo. Mal findet es mein Handy und verbindet und mal nicht. Nervig hoch zehn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 03.04.2020 19:49]
03.04.2020 19:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich mach ihn für dich auf. Was brauchst du, Kloschüsseln?
03.04.2020 19:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Shooter

Das find ich mies, hier in der Schweiz mussten Baumärkte und Gartencenter schliessen. Doppelt mies weil einerseits jetzt die zeit ist um zu Bauen und Gärtner und andererseits gerade die Gartencenter im Frühling natürlich ihre Hauptumsatzzeit haben. Trotzdem wundert es mich dass die da bei euch drüben noch geöffnet haben dürfen.


Ja, deshalb ist mein Hochbeet ins Wasser gefallen. Aber dafür hat man in den hiesigen Lebensmittelläden nicht ein mal gemerkt, dass irgendwie Ausnahmezustand wäre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.04.2020 19:52]
03.04.2020 19:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
böse gucken
DHL Hass:
Am Mittwoch hab ich ein Päckchen zum Versand in die Schweiz aufgegeben und heute landet das wieder hier. Mit nem Aufkleber "zurück" aber keine weiteren Infos angekreuzt oder ausgefüllt. Ich bin auf die Erklärung morgen gespannt. Wütend
03.04.2020 19:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Nein. Kurz nachgedacht, bin ich mittlerweile von Team flachspüler geswitcht zu der allgemein üblichen Art.


Sharku, ich warte auch seit 10 Tagen auf einen Brief mit nem Schlüsselanhänger
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 03.04.2020 19:55]
03.04.2020 19:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.04.2020 19:54:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

Das find ich mies, hier in der Schweiz mussten Baumärkte und Gartencenter schliessen. Doppelt mies weil einerseits jetzt die zeit ist um zu Bauen und Gärtner und andererseits gerade die Gartencenter im Frühling natürlich ihre Hauptumsatzzeit haben. Trotzdem wundert es mich dass die da bei euch drüben noch geöffnet haben dürfen.


Ja, deshalb ist mein Hochbeet ins Wasser gefallen. Aber dafür hat man in den hiesigen Lebensmittelläden nicht ein mal gemerkt, dass irgendwie Ausnahmezustand wäre.


Was soll der Zusammenhang zu den ausverkauften Waren sein? Sandkastendrainage aus Klopapier? Poolfilter mit Handdesinfektion?
03.04.2020 19:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Habs ja vorhin im CORINNA Forum schon geschrieben aber die Supermärkte hier sind wie vor der Hysterie was die Bestände angeht.

Natürlich hast du noch immer Warnschilder, Abstandskleber und alles aber die Regale sind mit allem prall gefüllt. Klopapier, Nudeln, Mehl, Milch, Zucker...es war alles da.

Desinfektionsmittel, Handseife, Einweghandschuhe alles auch wieder vorrätig.

Bin positiv überrascht wie schnell sich das wieder eingependelt hat. Die Leute haben eben gemerkt das die Apokalypse nicht von heut auf Morgen alle Supermärkte nutzlos macht.



Ist die Abgabe auch nicht rationiert? Hier bekommt man zwar fast alles, aber nur weil ziemlich rigorose Mengenbeschränkungen auf dies und das gesetzt wurden. Ein Kilo Mehl, zwei Liter Milch, ein Kilo Reis, etc pp.
03.04.2020 20:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

Das find ich mies, hier in der Schweiz mussten Baumärkte und Gartencenter schliessen. Doppelt mies weil einerseits jetzt die zeit ist um zu Bauen und Gärtner und andererseits gerade die Gartencenter im Frühling natürlich ihre Hauptumsatzzeit haben. Trotzdem wundert es mich dass die da bei euch drüben noch geöffnet haben dürfen.


Ja, deshalb ist mein Hochbeet ins Wasser gefallen. Aber dafür hat man in den hiesigen Lebensmittelläden nicht ein mal gemerkt, dass irgendwie Ausnahmezustand wäre.


Was soll der Zusammenhang zu den ausverkauften Waren sein? Sandkastendrainage aus Klopapier? Poolfilter mit Handdesinfektion?


Ne eher so dass ich mich ja eigentlich nicht über die Einkaufssituation hier beschweren kann.
03.04.2020 20:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Habs ja vorhin im CORINNA Forum schon geschrieben aber die Supermärkte hier sind wie vor der Hysterie was die Bestände angeht.

Natürlich hast du noch immer Warnschilder, Abstandskleber und alles aber die Regale sind mit allem prall gefüllt. Klopapier, Nudeln, Mehl, Milch, Zucker...es war alles da.

Desinfektionsmittel, Handseife, Einweghandschuhe alles auch wieder vorrätig.

Bin positiv überrascht wie schnell sich das wieder eingependelt hat. Die Leute haben eben gemerkt das die Apokalypse nicht von heut auf Morgen alle Supermärkte nutzlos macht.



Ist die Abgabe auch nicht rationiert? Hier bekommt man zwar fast alles, aber nur weil ziemlich rigorose Mengenbeschränkungen auf dies und das gesetzt wurden. Ein Kilo Mehl, zwei Liter Milch, ein Kilo Reis, etc pp.



Ne, das stimmt...die Abgabe ist noch rationiert. Aber die Regale sind eben nicht mehr komplett leergeplündert.
03.04.2020 20:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
In was für Entwicklungsbundesländern lebt ihr? Hier im örtlichen Rewe bestes Ja! Klopapier und Küchenrolle hinter der Kasse. Bekommt man vom Kassierer, wenn man es will. Maximal ein Paket pro Kunde.

Passt also. Da wir noch eine ganz neue Packung haben, hab ich nichts gekauft.
03.04.2020 20:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lunovis

Ich seh das problem auch nicht, hier haben mittlerweile sogar die tankstellen klopapier im sortiment, teilweise sogar auf dem Präsentierteller.

Und sorry Che, Krebs ist einfach scheisse. Versucht das beste daraus zu machen und viel Kraft.



Hier im Stadtteil habe ich seit 3 Wochen kein Klopapier mehr gesehen. Weder bei Aldi, noch bei Rewe oder dm. Sogar das ultrateure Papier bei Alnatura ist ausverkauft. Und Mehl gab's heute auch weiterhin keins im Rewe.

Immerhin gab's nach 2 Wochen neulich mal wieder Küchentücher.


WWW.Hygi.de
23.03. 4 Pakete bestellt, 30.03. geliefert, als eiserne Reseve, weil es hier bis heute kein bis kaum Klopapier gibt.


Selber Laden. 23.3. bestellt - bis jetzt nichts bekommen. War aber nur ne Vorsichtsmassnahme. Aus Gründen ist feuchtes Toilettenpapier bis auf eine Woche immer vorrätig gewesen.
03.04.2020 21:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ne, das stimmt...die Abgabe ist noch rationiert. Aber die Regale sind eben nicht mehr komplett leergeplündert.


Ich glaube ja, daß es da kausale Zusammenhänge gibt, nicht nur Koinzidenzen.
03.04.2020 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Irgendwie ists hier umgekehrt proportional. Oder es liegt an der Besuchszeit
Edeka aufm Klinikgelände (für Besucher gesperrt): seit Wochen nix.
Rewe umme Ecke: seit Wochen nix.
beides eher so 18-21 Uhr


Lidl: ca. 20 Packungen Klopapier (31.3, 11 Uhr)
Penny: ca. 25 Packungen Klopapier (03.04, 16 Uhr)
03.04.2020 21:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Umschulungs-Hass!
Seit 2 1/2 Wochen machen wir die Umschulung von zuhause aus.
Heute wurde uns gesagt, dass ab Montag andere Software verwendet wird. Vor kurzem hatte ich deshalb ja schon mal abgehasst, falls sich jemand erinnert.

Die Nutzungsbedingungen und Dateschutzkiste die uns jetzt heute beim anmelden vorgesetzt wurden, passen mir teilweise gar nichts. Aber was will ich da machen? Ich zieh da nur den kürzeren...
Auch wenn es bescheuert ist, aber der Gedanke, dass da jemand Fremdes einfach zu uns in den Unterricht kommen darf, um sich das anzuschauen, finde ich z.B. schon sehr blöd. Webcams sind nun wohl auch Pflicht, laut Nutzungsbedingungen und die Unterrichts- und Pausenzeiten sind jetzt auch total anders. Gerade letzteres fickt meinen Medikamentenplan.
Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach ihren Dozenten trauen... Lief bisher sehr gut.
03.04.2020 21:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das fucking G933 verliert wieder einfach das Mikro. Mitten im Gespräch. Verdammter Scheissdreck.

Und dann öffnet sich die Drecksoftware von Logitech net. Verbrennen sollen sie. Allesamt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 03.04.2020 23:49]
03.04.2020 23:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
böse gucken
 
Zitat von Sharku

DHL Hass:
Am Mittwoch hab ich ein Päckchen zum Versand in die Schweiz aufgegeben und heute landet das wieder hier. Mit nem Aufkleber "zurück" aber keine weiteren Infos angekreuzt oder ausgefüllt. Ich bin auf die Erklärung morgen gespannt. Wütend


Hass geht weiter:
DHL Shop wo ich es aufgegeben habe, hat keine Ahnung. Aber ich hab die Telefonnummer von DHL bekommen.
Beim ersten Anruf hieß es noch, dass in die Schweiz möglicherweise in manche Kantone nicht ausgeliefert wird. Hab ich auf der Homepage überprüft: Stimmt nicht.
Zweiter Anruf: Man darf Bücher nicht mit einem Päckchen "M" verschicken. Mata halt...
Darüber finde ich nichts auf der Homepage.

Jetzt hänge ich gerade in der Warteschleife der Post um zu erfragen ob ich das als Maxibrief verschicken darf. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 04.04.2020 9:39]
04.04.2020 9:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Frag sie lieber, ob sie den Arsch offen haben.
04.04.2020 9:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Woher kennt DHL den Inhalt?
04.04.2020 9:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Vielleicht von der Zolldeklaration?
04.04.2020 9:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
böse gucken
 
Zitat von Bombur

Vielleicht von der Zolldeklaration?


Ja.
Dritter Anruf (nachdem ich auf der Homepage vergeblich nach der Buch-Einschränkung mit Päckchen "M" gesucht habe): Mir wird diese Einschränkung erneut bestätigt, auf meine Frage warum davon nirgendwo was zu finden ist wird nur ausweichend geantwortet ("Wir haben intern mehr Informationen"). Bitte was? Eine wesentliche Einschränkung soll nur intern bekannt sein?
Ich werde an die Beschwerdeabteilung weitergeleitet. Erhalte dort die Information dass eine solche Einschränkung nicht existiert und eine E-Mail Adresse, wo ich meine Beschwerde hin schicken kann. Direkt aufnehmen würde gerade nicht gehen, das System sei gestört. mit den Augen rollend

Deppenhaufen! Wütend

Eineinhalb Stunden für den Mist draufgegangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 04.04.2020 10:25]
04.04.2020 10:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

DPD ist der beschissenste Lieferdienste ever. Schon 2 x mich von deren Lieferankundigung verarschen lassen. Gestern lt. deren Website Lieferung um 15 Uhr, ich also früh aus der Arbeit da sehr wichtiges Paket. Schaue mir auf dem Live-Tracking an, wie der Fahrer ständig im Viertel unterwegs ist. Die Lieferzeit wird immer um 30 Minuten nach hinten versetzt. Habe ich das Paket erhalten - natürlich nicht. Auf der Website heute nur, eine Lieferung sei gestern nicht möglich gewesen, voraussichtlich nächster Versuch kommenden Montag. Arschlochdienst.



Übern Paketshop endlich in den Händen


Gratz!

Bei mir geht der Hass weiter. Eine neue Lieferung für heute beauftragt, kommt heute um 3:13 Uhr eine Mail von Amazon:

 
Hallo,

leider konnten wir Sie nicht antreffen. DPD konnte Ihr Paket heute nicht zustellen, da der Fahrer es nicht unbeaufsichtigt lassen wollte.



Ich solle doch bitte DPD (max 60 Cent pro Anruf) anrufen.

Lt. Tracking von DPD scheint es aber unterwegs zu sein, aber wie zuletzt mit ständig nach hinten verzogenen Lieferzeiten.

Ein Abstellokay kann ich nicht geben, da Gefahrgut. Saftladen. Ich brauche meine Autobatterie.
04.04.2020 12:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
/erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 04.04.2020 12:20]
04.04.2020 12:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
böse gucken
DPD Livetracking nun

 
Ihr DPD Zusteller
Ich habe Ihr Paket erfolgreich zugestellt.
Wo: AO Psychodaddy
Wann: 04.04.2020, 12:24 Uhr




NEIN HIER IST WEDER VOR DER WOHNUNG NOCH VOR DEM HAUS EIN PAKET ODER EINE ZUSTELLKARTE!
04.04.2020 12:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
TeX: DPD
04.04.2020 12:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Die letzten Tage nervige "Rachenschmerzen" bekommen und schon schlimmsten Corona-Halskrebs befürchtet.
Vorhins mal im Badspiegel gecheckt... eine fucking Afte genau über dem Gaumen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 04.04.2020 12:42]
04.04.2020 12:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Puh, Glück gehabt. Immerhin kein After
04.04.2020 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

DPD Livetracking nun

 
Ihr DPD Zusteller
Ich habe Ihr Paket erfolgreich zugestellt.
Wo: AO Psychodaddy
Wann: 04.04.2020, 12:24 Uhr




NEIN HIER IST WEDER VOR DER WOHNUNG NOCH VOR DEM HAUS EIN PAKET ODER EINE ZUSTELLKARTE!



Da bekommt man echt Hass. Wie kann so ein simpler Vorgang so dermaßen beschissen und falsch ablaufen im 21 Jahrhundert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.04.2020 12:48]
04.04.2020 12:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
So, nach 15 Minuten Hotline kam ich durch, die stellen nun eine Fahrerbefragung an.

Und dann, gerade aufgelegt, klingelt es, meine Batterie ist da. Dem Fahrer das nun geschildert, der wiederrum meinte, er hat die Ablieferzeit vorher gesetzt, da er sonst Probleme mit DPD wegen der Einhaltung der Lieferzeiten auf der Route bekommen hätte.

Nun tuts mir für den Fahrer leid. Alles in allem: Saftladen.
04.04.2020 13:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXIV ( Sozial segregierter Hass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.04.2020 16:38:33 statixx hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2020 11:42:59 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum