Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 36 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Jo, die E75s mit Exhaustion System und Camo Directive gehen mir auch auf den Keks



Die haben unter Garantie NICHT so nen scheiß verbaut. Hab das ja schonmal angemerkt, irgendwas seit dem "überarbeiteten Buschwerk" seit mitte Juni ist weird. Seitdem geht nen Heavy mit schlappen 10 Camo nicht mehr auf sobald er hinter irgendeinem Grasbüschel unbeweglich steht.

edit: kein Plan ob ich das schonmal gepostet habe aber....ton aus, ist so nen überdrehter. Was er damals aufgezeichnet hat seh ich allerdings bei mir sauoft.

https://www.youtube.com/watch?v=SCvZIFt18Jk&t=2s

Es kommt einem teilweise so vor als wenn der Busch, in dem man selber steht, den Gegner ebenfalls mitverdeckt und dann auf einmal Panzer die man sehen müßte wieder verschwinden. Besondere Beachtung ist dem Maus-Beispiel gegen Ende zu widmen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 21.09.2021 20:15]
21.09.2021 17:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lord Nighthawk

Das ist generell Apotheke, besonders die 3D Skins wo man sich fragt warum sowas nicht ne nette Beigabe ist (wie bei Apotheken die Hustenbonbons) werden rigoros mit 10-15€ einfach mal reingestellt.




Die 3D Skins find ich oft sehr schick und da versteh ich auch etwas, dass man für so optische Goodies auch n paar Euro ausgeben kann.

Aber gerade 2D Skins bekommt man doch ingame so oft dass das ziemlich verrückt ist, da für ein Einziges noch zusätzlich 8€ auszugeben zu dem ganzen anderen Bums, den man da ständig raushaut. Breites Grinsen
21.09.2021 18:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich bin ja vor Equipment 2.0 ausgestiegen, aber alles was ich bisher davon gesehen habe ist ein weiterer Faktor, das Spiel nicht mehr anzufassen.

Teile wie Low Noise Exhaust, Commander Vision System etc. führen doch die Spielmechanik ad absurdum. Wenn man früher belohnt wurde, weil man seine Tarn- und Sichtfähigkeit und die Fähigkeiten der Gegner gut einschätzen konnte, wird man heute gestraft weil im Falle dass jemand ein besonderes Equipment (im schlimmsten Falle die Bond- oder Bounty-Version davon) verbaut hat, die Spielmechanik verändert wird. Wäre mir viel zu frustierend als Light-Fahrer, wenn man sich sicher fühlt dass man nicht aufgehen KANN auf einmal doch gespotted und gekillt zu werden. Fügt dem ganzen Prinzip irgendwie einen weiteren RNG-Faktor hinzu. Aber gut, ist wohl auch mit einer der Gründe warum Lights zumindest im Ranked quasi keine Rolle mehr spielen (von der Meta mal abgesehen).
21.09.2021 18:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, großteils hat das damit zu tun das bereits viele Meds ab T8 genug Sichtweite für die inzwischen überschlauchten Maps haben. Auf sowas wie Prokhorovka kann man vielleicht noch so richtig was reissen, aber auch da muß man inzwischen extrem vorsichtig sein weil dank des ganzen neuen Equipments (auch des Turboladers) andere Lights plötzlich in weit vorgezogeneren Positionen ungesehen am Rundenstart stellung beziehen können.

Und dann steht man da wie Max und platzt ohne überhaupt im Ansatz begriffen zu haben was da grad überhaupt schief gelaufen ist.
22.09.2021 0:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Das ist tatsächlich mein erster Tier X Panzer. Soeben erspielt. Breites Grinsen
22.09.2021 2:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Grats, ich hab letztens sechs Tier X verkauft Breites Grinsen

In other news: zhe Waffelträger is back! \o/
22.09.2021 7:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
zhe Waffenträger versus Tesla-Panzer.....oder was auch immer das sein soll xD.

Tier 10er hab ich auch fast alle letztens verhökert - jedenfalls was keine Chance drauf hat in den nächsten Jahren wieder vernünftig tauglich zu sein. Geblieben sind nur Grille und der Skoda Medium - eventuell noch mal nen Kranvagn organisieren, Hulldownmeta und so. Alte Premiums schmeiß ich wie gesagt auch raus was nicht mehr funktioniert. Und ich glaub wenn ich jetzt noch bei WoT bleibe lege ich meinen Schwerpunkt eher auf T6/T7, die Powergap bei den 8ern bis 10ern ist inzwischen häufig einfach nur noch Nervtötend.
22.09.2021 11:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bestes Tier ist doch nach einhelliger Meinung aktuell Tier 9

Da wären es tatsächlich auch Kandidaten wie M46 Patton und T-55A, die mich mal wieder zurücklocken könnten. Aber vermutlich ist es besser, wenn ich einfach die Finger davon lasse.
22.09.2021 11:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Patton ist tot. Und T-55A krieg ich in diesem Leben nicht mehr. traurig
22.09.2021 11:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von juckrebel

Patton ist tot. Und T-55A krieg ich in diesem Leben nicht mehr. traurig



lolwas, den haben ja selbst Lowbobs wie Lord Nighthawk und ich

Aber ich bin halt auch speshul, ich kriege ja solche Dullipanzer wie das Obj. 430 nicht zum Laufen, bin dafür aber mit Centurion 7/1 und Patton gut peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 22.09.2021 11:58]
22.09.2021 11:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, Tier 9 hat den kleinen aber feinen Vorteil das man natürlich gegen Tier 10er besser dasteht als der riesige Pulk an 8ern inklusive Premiums die inzwischen existieren, selbst der Strv K ist da keine Ausnahme.

Ich muß aber auch gestehen das ich gegen Wargamings Verkaufsstrategiegepopel langsam eine maximale Antipathie enwickele, erst kloppe ich drölfzig Premiums auf Tier 8 raus, dann mach ich die 9er und 10er so fett das die Premiums nur mit Premiumgütern und Premiummunni noch brauchbare funktionieren und schmäler so das Crediteinkommen mit den Teilen, wenn die 8er Premiums dann immer schlechter verkauft werden klopp ich halt langsam 9er Premiums raus die dann natürlich gegen 10er wieder etwas besser dastehen.

Wer die Salamitaktik an Änderungen die die letzten 3-4 Jahre gefahren wurden - inklusive des HE-Nerfs, dann verstanden hat dem wird dann auch etwas seltsam in der Bauchgrube was da eigentlich gerade mit purer Absicht abläuft.
22.09.2021 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Die Heavy Missionen sind für mich unüberwindbar. 3k Damage machen, Runde gewinnen und Cappen oder eigenen Cap verteidigen. WER CAPPT DENN BITTE SCHON?!

Ich HATTE die eigentlich schon geschafft. Genug Schaden gemacht. Die Cap Leiste stand schon auf 100%, aber war noch nicht auf "Cap completed" umgesprungen, da geht's zurück in die Garage und angeblich nicht an einem Successful cap teilgenommen. Nur weil der letzte Gegner 0,5 Sekunden zu früh gestorben war und jemand auch aus dem Cap rausfahren musste. Wütend
Aber selbst wenn ich die Schaff, dann noch doppelte HP an Damage bouncen. In einem Spiel, wo 90% der anfliegenden Geschosse Gold sind. Hässlon
Ich mag Heavy spielen nicht so sehr, also ist es auch noch ziemlich langweilig, für die Missionen zu grinden. Ähnlich ist es mit High Tier TDs, 7k Damage machen ist einfach so verdammt schwer geworden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 22.09.2021 12:01]
22.09.2021 12:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Aus meiner "Anfänger" Sicht ist Tier 9 ist in vielen Bereichen schon Best of Both Worlds. Den Grind bis Tier 10 (vor allem das Geld) muss man halt auch erstmal wollen. Und so viel ändert sich dann im Spiel ja auch nicht unbedingt mit der weiteren Stufe.

Was ich aber schon sehr schräg und auch teilweise witzig finde ist, was da von anderen Spielern in den Chats kommt. Alle anderen sind Noobs und dumm und retarded, manchmal gibts dann anschließend sogar noch ne PM dass man sich doch bitte löschen soll. Was ist mit den Leuten los, warum spielen die dieses Spiel wenn die so einen Hass drauf haben? Breites Grinsen
22.09.2021 12:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Parax

Was ich aber schon sehr schräg und auch teilweise witzig finde ist, was da von anderen Spielern in den Chats kommt. Alle anderen sind Noobs und dumm und retarded, manchmal gibts dann anschließend sogar noch ne PM dass man sich doch bitte löschen soll. Was ist mit den Leuten los, warum spielen die dieses Spiel wenn die so einen Hass drauf haben? Breites Grinsen



You must be new here.

@juck: Solche einzelnen Kackmissionen einfach per Token überspringen
22.09.2021 12:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Hab keine mehr. Hab z.B. Arty-15 übersprungen. Hässlon
22.09.2021 12:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Tja.
22.09.2021 12:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Heute gemerkt dass man ja auch eigene 3D Modelle der Panzer als Mod einbinden kann und direkt bei meiner Maus probiert:




Damit spielen ergibt aber vermutlich wenig Sinn, da weiß ich ja gar nicht wie ich korrekt stehe. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.09.2021 10:50]
23.09.2021 10:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
unglaeubig gucken
Was dem Fick bin ich sehend!?
23.09.2021 10:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Nichts bedeutsames, außer das sich der Turm der Maus auch gut als Wanne für den Tiger I gemacht hätte.
23.09.2021 11:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Needs more Guns.
23.09.2021 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Patchday oder dieses dusselige Waffenträger-Update? Warum lädt mein fucking WoT grad 1,1 fette Gigabyte runter?
23.09.2021 12:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Der Waffenträger-Quatsch wird doch sicher das diesjährige Halloween-Special.
Unfassbares Cringefest, was ich bisher davon gesehen habe.
23.09.2021 12:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Wo wir grade bei cringe sind: Ich hab mir die Tage nen Skorpion G geleistet.
Find ich geil, macht mir Spaß.
Cringe ist jedoch die Tatsache dass ich keine "normale" Tarnung anwenden kann. wtf?
23.09.2021 12:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo, das kam ja mit dem Update von dem normalen Skorpion auf den G afair. Gibt ja n paar, bei der Super Hellcat kann man's auch nicht.

 
Zitat von MvG

Der Waffenträger-Quatsch wird doch sicher das diesjährige Halloween-Special.
Unfassbares Cringefest, was ich bisher davon gesehen habe.



Gibt ja jetzt sogar Lootboxen, die nicht Lootboxen heißen. Und wurde ja schon berichtet, dass man die 60 Ingenieurstarter für den ASTRON Rex wohl selbst dann nicht schafft wenn man durchgehend 24/7 spielt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.09.2021 12:18]
23.09.2021 12:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Nikkl

Wo wir grade bei cringe sind: Ich hab mir die Tage nen Skorpion G geleistet.
Find ich geil, macht mir Spaß.
Cringe ist jedoch die Tatsache dass ich keine "normale" Tarnung anwenden kann. wtf?



Ist halt noch aus der Zeit wo Premiumfahrzeuge die Tarnung gleich mit dabei war. Hättest halt nen Skorpion ohne G kaufen müssen.....hab meinen damals umgetauscht.

Jetzt weiß ich immer noch nicht warum hier grad 1,1 GB runtergeladen werden....
23.09.2021 12:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
böse gucken
Tjo, bei der Super Hellcat bin ich ja fein damit, beim Super Chaffee kann ich meine eigene Tarnung anwenden.

UND WANN KOMMEN ENDLICH PROGRESSIVE ELEMENTE FÜR MEINEN E-25???
23.09.2021 12:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
E-25 verbieten, mfM.
23.09.2021 12:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
E25 ist glaub ich auch die einzige Karre die mit Auspuffanlage ne 20+ Aftershot-Camo beibehält.....absolut surreal das so gebalanced zu lassen.
23.09.2021 12:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Zunge rausstrecken
Geil, oder? Ich fahr ihn gerne. MG-Nest auf Ketten. Pewpewpew!
23.09.2021 12:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Der ist absolut immer als er kam an mir vorbeigegangen. Ich kenn die Kiste ja noch als man sie offiziell einfach im Shop/Techtree kaufen konnte. Aber ich denke mal so witzig ist er auch nicht mehr wo man so schöne Defender und Co. jetzt beschießen darf.
23.09.2021 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX M4 45 Edition ( That one bounced... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 36 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum