Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 115 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hammerschmitt

Hammerschmitt
https://www.ajc.com/news/local/exclusive-atlanta-cop-charged-brooks-case-the-truth-will-come-out/JdjMq3KDjKWSi4hi1xDNxO/

Der Polizist (Bosnan) der in Atlanta bei dem Vorfall dabei war als Brooks erschossen wurde hat ein Interview gegeben.



https://www.ajc.com/news/opinion/opinion-taking-time-tell-fuller-story/HC9QQyt9Z2qFUCxN5ShGxL/

Brooks war übrigens auf Bewährung aus dem Knast, wegen covid früher entlassen.
23.06.2020 6:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Parax
Chilliger-Typ, das war wirklich nett von ihm.

Hat ihn noch jemand kennen gelernt, der Geschichten zu erzählen hat?



Milcheinschussloch auffe Tasta.
23.06.2020 9:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Seraph

Hat sich mal irgendein "Journalist" bemüht herauszufinden was der Auslöser für diesen banalen Mob war?

Das passiert in Paris jeden Freitag, ich fänd dises aufgeregte Rumgeschwäbel ja lustig, wenn man es nicht knallhart zur Ausweitung des Sicherheitsapparats nutzen würde.
Das Argument in Stuttgart wäre es noch nicht so abgegangen ist absurd. Ich zumindest hab das Video noch vor Augen wie sie dem Rentner das Augenlicht auf Stuttgart 21 weggewasserwerfert haben.
Was können die schon wollen. So manifestiert sich Armut und Unzufriedenheit. Deswegen passiert sowas nicht auf Sylt.
Diese Armut hat eine noch nie dagewesene Dimension angenommen.



Ist das Satire?

Das sind Partytouristen aus dem Einzugsgebiet der S5 oder B10. An einem normalen nicht-Corona-Samstag sind die eben auf 30 Clubs mit 5-mal so vielen anderen Menschen, so dass es nicht auffällt, wenn einer von denen ausrastet und Kettenreaktionen unterbunden wurden. Jetzt sitzen die eben alle am Eckensee und ballern sich Mische rein, ab 23.00 Uhr hält sich da gegenüber der Polizei jeder für George Floyd. Das gab’s vor 3 Wochen schon mal, da waren es etwa 200 Schaulustige und ein Trittbrettfahrer.


Du musst nicht erst dein Gegenüber abwerten, wenn du Szenewissen über deine Freunde beitragen kannst.
Befrei dich von dieser toxischen maskulinen Angwohnheit.
23.06.2020 11:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Nope, gepanzerte Spähfahrzeuge der Bundeswehr dazuzuholen war schon neu.



wirklich? von den tornados damals die definitiv unter 150m geflogen sind mal ganz zu schweigen...



Tatsächlich meinte ich auch Heiligendamm, habe demnach das 'G20' falsch zugeordnet.
23.06.2020 12:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://twitter.com/fromzerotojeo/status/1274963896651198468

NYP fuhr um 3 Uhr Nachts mit Sirenen Kreise in Harlem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.06.2020 12:09]
23.06.2020 12:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Etwas mehr Hintergründe zu der Milkshake-Räuberpistole, die es dank Poli sogar in diesen Thread geschafft hat.

Officers in Shake Shack Bleach Controversy Never Even Got Sick, New Report Says

 
The three NYPD officers who were rumored to be poisoned by shakes from Shake Shacks FiDi location last week never actually showed any symptoms of being sick, according to a new report from the New York Post. The whole incident, which went viral on Twitter and even caused Donald Trump Jr. to weigh in, was reportedly invented by a police labor union, though the motivations of those involved are still unclear.

23.06.2020 19:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es wird immer schlimmer.

23.06.2020 19:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
"Einen Venti Tripleshot Latte Menstruccino mit Erdbeersirup" - was hat er denn erwartet?
23.06.2020 19:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Bill Melugin...FoxNews... Sources tell me.... allegedly.

Abwarten und Tee trinken.
23.06.2020 19:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Falscher Alarm, war nur ne Binde
23.06.2020 19:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von The_gonzo

Bill Melugin...FoxNews... Sources tell me.... allegedly.

Abwarten und Tee trinken.


Aber erst reingucken!
23.06.2020 21:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Visiting a former concentration camp is mandatory for every future police officer in Berlin. It is one of the ways in which policing was fundamentally overhauled in Germany after World War II. Cadets are taught in unsparing detail about the shameful legacy of policing under the Nazis — and how it informs the mission and institution of policing today.



 
But as Americans debate the need to rethink their own law enforcement in the wake of George Floyd’s death under a white police officer’s knee, Germany’s experience may offer insight into what it takes to redesign institutions to prevent a painful past from repeating itself.



https://www.nytimes.com/2020/06/23/world/europe/germany-police.html
23.06.2020 23:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Erneut regelt das deutsche Wesen auswärtige Probleme!
24.06.2020 7:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich bezweifle, dass der einmalige Besuch einer KZ-Gedenkstätte irgendetwas gegen Polizeigewalt oder rechte Tendenzen bei den Polizei-Anwärtern bewirkt. Das ist doch Pädagogik aus dem Mittelalter.
24.06.2020 11:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Also mein Besuch in Auschwitz hat definitiv einen b tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich bin allerdings auch kein Polizist und war auch schon davor nicht gewaltbereit. Ob das ein Zusammenhang besteht?

24.06.2020 12:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Trivia
Wer Cains Buchempfehlung "The rise of the warrior cop" angelesen hat, dem wird Daryl Gates als Mitbegründer des ersten SWAT-Teams bekannt sein. Während des Lesens musste ich an Police Quest 1 denken, das ich mal als Kind gezockt habe, und habe kurz die Wiki-Seite von der Spielserie überflogen. Siehe da: Daryl Gates war maßgeblich an der Entwicklung von Police Quest 4 bis 6 beteiligt.

Das war's auch schon, keine Pointe. Fand ich nur einen verblüffenden Zufall.
24.06.2020 12:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Monsieur Chrono

Pädagogik aus dem Mittelalter.


Die werden da geschlagen?
24.06.2020 12:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seraph

Babybender
Schreiben nach Gehör hat seinen Weg ja schon in den Polizeialltag gefunden.
24.06.2020 13:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
A Minneapolis Neighborhood Vowed to Check Its Privilege. It’s Already Being Tested.

Blocks from where George Floyd drew his last breaths, residents have vowed to avoid the police to protect people of color. The commitment is hard to keep.



https://www.nytimes.com/2020/06/24/us/minneapolis-george-floyd-police.html


 
Mitchell Erickson’s fingers began dialing 911 last week before he had a chance to even consider alternatives, when two black teenagers who looked to be 15, at most, cornered him outside his home a block away from the park.

One of the boys pointed a gun at Mr. Erickson’s chest, demanding his car keys.

Flustered, Mr. Erickson handed over a set, but it turned out to be house keys. The teenagers got frustrated and ran off, then stole a different car down the street.

Mr. Erickson said later that he would not cooperate with prosecutors in a case against the boys. After the altercation, he realized that if there was anything he wanted, it was to offer them help. But he still felt it had been right to call the authorities because there was a gun involved.

Two days after an initial conversation, his position had evolved. “Been thinking more about it,” he wrote in a text message. “I regret calling the police. It was my instinct but I wish it hadn’t been. I put those boys in danger of death by calling the cops.”

26.06.2020 9:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Ins Hirn geschissen haben sie denen doch. Pillepalle

Jemand zielt mit ner Pistole auf mich, riskiert willentlich dass ich sterbe, aber ich hab Angst dass die Träger erschossen haben? Ich kann sowas nicht nachvollziehen.
26.06.2020 9:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Pfeil
Zeigt doch nur eindrucksvoll, wie unterschiedlich unsere und deren Lebenswelt ist.

Wenn mich jemanden bedrohen würde - und da fängt es ja schon an, als ob mich hier in Deutschland jmd. mit ner Waffe bedrohen würde - dann würde ich mir natürlich wünschen, dass dieser dafür zur Rechenschaft gezogen wird. Aber will ich daran schuld sein, dass die Polizei auftaucht und die Person tötet? No fucking way ...

Wenn man sich dessen halt nicht mehr sicher sein kann, dann ist das eine ganz schön beschissene Situation, ne?
26.06.2020 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Wenn sowas in D passiert kannste dir aber auch nicht sicher sein, dass der Täter nicht erschossen wird. Klar geht das nicht so zackig wie in den Staaten, aber n bewaffneter Täter der gerade einen Raubüberfall durchgeführt hat wird auch hier nicht mehr Pfefferspray bearbeitet werden.

Bei sowas zu sagen, das Opfer ist Schuld wenn der Täter erschossen wird, ist schon ziemlich absurd.
26.06.2020 14:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum


Bei sowas zu sagen, das Opfer ist Schuld wenn der Täter erschossen wird, ist schon ziemlich absurd.



Dann ist es ja sehr gut, dass das niemand gesagt hat.
26.06.2020 14:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -MjØllnIR-

Aber will ich daran schuld sein, dass die Polizei auftaucht und die Person tötet? No fucking way ...


26.06.2020 14:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Sie haben mal wieder ein paar faule Äpfel gefunden

https://www.theguardian.com/us-news/2020/jun/25/north-carolina-officers-fired-over-racist-comments-video-emerge

 


[...]
At the 46-minute mark of the video, Piner and Gilmore began talking from their respective cars, at which time Piner criticized the department, saying its only concern was “kneeling down with the black folks”. About 30 minutes later, Piner received a phone call from Moore, according to the investigation, a segment in which Moore referred to a Black female as a “negro.”. He also referred to the woman by using a racial slur. He repeated the use of the slur in describing a Black magistrate, and Moore used a gay slur to describe the magistrate as well.

Later, according to the investigation, Piner told Moore that he feels a civil war is coming and that he is ready. Piner said he was going to buy a new assault rifle, and soon “we are just going to go out and start slaughtering them (expletive)” Blacks. “I can’t wait. God, I can’t wait.”

Moore responded that he wouldn’t do that.

Piner then told Moore that he felt a civil war was needed to “wipe them off the (expletive) map. That’ll put them back about four or five generations.” Moore told Piner he was “crazy”, and the recording stopped a short time later.[...]



Aber das ist ja alles nur der böse Stress, die sind ja eigentlich gar keine Rassisten sondern nur ein bisschen angespannt - Klingt ungaubwürdig? Ist aber genau die Ausrede mit der sie sich jetzt winden.

 


[...]
According to police, the officers admitted it was their voices on the video and didn’t deny any of the content. While the officers denied that they were racists, they blamed their comments on the stress on law enforcement in light of the protests over the death of George Floyd.
[...]

26.06.2020 14:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
missmutig gucken
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -MjØllnIR-

Aber will ich daran schuld sein, dass die Polizei auftaucht und die Person tötet? No fucking way ...






Dann zitiere doch gleich den Post Du Genie.
26.06.2020 14:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -MjØllnIR-

Aber will ich daran schuld sein, dass die Polizei auftaucht und die Person tötet? No fucking way ...






Dann zitiere doch gleich den Post Du Genie.


Der... der stand doch genau über meinem? Breites Grinsen
26.06.2020 14:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -MjØllnIR-

Aber will ich daran schuld sein, dass die Polizei auftaucht und die Person tötet? No fucking way ...






Dann zitiere doch gleich den Post Du Genie.


Der... der stand doch genau über meinem? Breites Grinsen



Die Situation war unklar und es hat sich daher vorschnell ein Post gelöst. Thoughts and Prayers. Ich ändere mein Facebookbanner für eine Woche auf Gimli um meine Solidarität mit unfair verurteilten Shitpostern zu zeigen.

E: es ist der Stress, ich habe nichts gegen People of small sizes. Einige meiner besten Freunde sind klein und haben mir erlaubt das Z-Wort zu sagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 26.06.2020 14:19]
26.06.2020 14:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von -MjØllnIR-

Aber will ich daran schuld sein, dass die Polizei auftaucht und die Person tötet? No fucking way ...






Dann zitiere doch gleich den Post Du Genie.


Der... der stand doch genau über meinem? Breites Grinsen



Die Situation war unklar und es hat sich daher vorschnell ein Post gelöst. Thoughts and Prayers. Ich ändere mein Facebookbanner für eine Woche auf Gimli um meine Solidarität mit unfair verurteilten Shitpostern zu zeigen.

E: es ist der Stress, ich habe nichts gegen People of small sizes. Einige meiner besten Freunde sind klein und haben mir erlaubt das Z-Wort zu sagen


Du hast auch meine Erlaubnis bruh
26.06.2020 14:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Poliadversum



Bei sowas zu sagen, das Opfer ist Schuld wenn der Täter erschossen wird, ist schon ziemlich absurd.



Konkrete Kausalität kannst du natürlich nicht mehr anwenden, aber wenn dir deine allgemeine Lebenserfahrung nahe legt, dass gerade diese Gruppe von Tätern eine relativ hohe Chance hat, von der Polizei direkt niedergestreckt zu werden, dann ist der Gedanke des Opfers gar nicht so abwegig und die Wahrnehmung, einen gewissen Anteil an dieser Entwicklung einzunehmen, ist nicht von der Hand zu weisen.

Es ist für mich eine Überlegung, die auf rein objektiver Betrachtung der Sachlage beruht und ich beneide den Mann(?) dafür, dass er, gegeben der Umstände, dazu in der Lage ist.

Sollte das heißen, dass man deswegen solch ein Verhalten den zuständigen Stellen nicht anzeigt?
Keineswegs.
Aber es ist ein Testament dafür, wie wenig die Polizei mittlerweile damit assoziiert wird, eine gesellschaftliche Vorstellung von Gerechtigkeit zu vertreten.
26.06.2020 14:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Racism, Riots and (Police) Violence ( Is this the real life or is this civil war? )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 115 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum