Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gore

Gori
Wie oft startet ihr einseitig eine Kommunikation mit einer neuen Person bevor ihr ganz aufhört zu schreiben?
03.08.2020 11:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Gar nicht

Also ja, einmal. Was genau meinst du.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 03.08.2020 11:06]
03.08.2020 11:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Immer 3 Tage warten, lernt man doch im incelAlpha-workshop
03.08.2020 11:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wenn man merkt, dass eine Person so gar keine Eigeninitiative einbringt hört man einfach selbstständig auf, das gleiche zu tun. So spart man sich auch viele Teilzeitfreunde.

"Du meldest dich ja gar nicht meeeeehr?"
Stimmt, wurd mir zu doof.
03.08.2020 11:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Gore

Wie oft startet ihr einseitig eine Kommunikation mit einer neuen Person bevor ihr ganz aufhört zu schreiben?


Guck doch, wie sie an sich reagiert.
Wenn sie bei deinem einseitig gestartetem Gespräch richtig aufblüht und wirklich bis dato beschäftigt war, ist das doch okay.

Aber wenn sie bei deinen gestarteten Gesprächen sich kurz fasst, eher neutral redet, an sich auch gleich wieder das Gespräch eher abflauen lässt, dann lass es ab und zu auch bleiben.

Ganz klares : kommt drauf an.

//P.s. Sprach diejenige, die auch nur zu 10% das Gespräch startet, weil "keine Zeit" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 03.08.2020 11:10]
03.08.2020 11:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
kidd0r, wie läuft dein Dating? fröhlich
03.08.2020 11:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Grade im Hass:

 
Zitat von Bleifresser

Kumpel hat seit ca 9 Monaten ne Freundin.
Schon nach kurzer Zeit merkte ich dass ich sie nicht mag. Sie hat Unruhe in die Truppe gebracht und es wurde zunehmendes unentspannter. Lästereien, Sticheleien hinten rum so dass man aufpassen musste was man sagt. Echt kacke, da man vorher einfach alles in Butter war. Ich dachte aber halt: sagst halt erstmal nix, vllt ändert sie sich und außerdem mag er sie ja.

Nach 3 Monaten ziehen sie zusammen. Ihre Initiative. Ich dachte mir: ok das ging krass schnell.
Nach 7 Monaten gabs schon die ersten Krisen. Aber im gemeinsamen Urlaub wird ja bestimmt alles besser.
Ich habe ihm gesagt dass wenn man nach 7 Monaten schon die ersten krisengespräxhe hat sich vielleicht ernsthaft überlegen sollte ob das das richtige ist. Sie gelobte Besserung, klammerte noch mehr.
Jetzt sind 9 Monate rum. Er hat Freitag Schluss gemacht. Sie hat ihm Ultraschallbilder gezeigt.

Ich hab ihm echt noch gesagt er soll bei der Aufpassen und auf jedenfsll Kondome nutzen.

03.08.2020 11:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Gore

Wie oft startet ihr einseitig eine Kommunikation mit einer neuen Person bevor ihr ganz aufhört zu schreiben?



Wenn ich etwas schreibe und keine Antwort kommt, dann war's das. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, dann wird eine Antwort kommen und wenn nicht, mache ich mir nicht die Mühe nochmals nachzufragen, sondern: NEXT!
03.08.2020 11:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von MartiniMoe

kidd0r, wie läuft dein Dating? fröhlich


Zu gut peinlich/erstaunt

Habe noch keinen Haken entdeckt und ich bin das erste Mal auch nicht skeptisch oder pessimistisch in jeglicher Hinsicht.

Das ist irgendwie gruselig peinlich/erstaunt
03.08.2020 12:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

Wie oft startet ihr einseitig eine Kommunikation mit einer neuen Person bevor ihr ganz aufhört zu schreiben?



Einmal schreiben. Maximal(!) ein zweites Mal für den Fall, dass es sich bei dem Empfänger um jemanden chaotisches handelt und die Nachricht ggf. untergegangen sein könnte. Aber um ein zweites Mal zu schreiben, müsste ich die Person bereits ausreichend kennen, um zu wissen, dass sie wirklich ein Chaot ist. Von irgendeiner Torte, die ich mal an einem Abend kennengelernt habe, weiß ich quasi nichts. Die würde ich nur einmal anschreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.08.2020 12:18]
03.08.2020 12:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Gore

Wie oft startet ihr einseitig eine Kommunikation mit einer neuen Person bevor ihr ganz aufhört zu schreiben?


Bei jemandem den ich neu mit romantischen/sexuellen Intentionen kennenlerne so 2-3x, bevor ich es lasse und abwarte, ob vom Gegenüber mal was initiiert wird.
Ist das nicht der Fall: Tschüssi.

Bei etablierten Freundschaften/Beziehungen bin ich aber ganz furchtbar schlecht im zuerst schreiben. Da bin ich ganz bei Kiddo. Wenn die daraus resultierenden Gespräche enthusiastisch sind und beidseitig voran gebracht werden heißt das nichts. Wenn sie nur so larifari antwortet besser lassen.
03.08.2020 12:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Gore

Wie oft startet ihr einseitig eine Kommunikation mit einer neuen Person bevor ihr ganz aufhört zu schreiben?



Einmal schreiben. Maximal(!) ein zweites Mal für den Fall, dass es sich bei dem Empfänger um jemanden chaotisches handelt und die Nachricht ggf. untergegangen sein könnte.


Ich glaube, es geht primär nicht darum, ob jemand auf eine Nachricht antwortet.

So wie ichs verstanden habe, antwortet die Person durchaus, aber initiiert nicht das Anschreiben.

Wenn es ums Antworten /nicht Antworten geht= gar nicht erst stressen. Wer nicht antworten kann, will auch nicht angeschrieben werden.
03.08.2020 12:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Sie schreibt zurück, das auch den ganzen Abend lang, wir haben neulich auch telefoniert und dann aufgehört. Aber sie startet nie die Gespräche, nach all den Exen wo ich hinterher rennen musste, habe ich diesmal leider keine Lust dazu.
03.08.2020 13:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dann lass es doch einfach sein.
03.08.2020 13:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ganz klar : kommt drauf an.

Junge Junge, wenn da super nette und authentische Kennenlernintentionen aus den Gesprächen hervorgehen, brauchst du dir kein Bein stellen. Wenn die Frau es nicht wert ist, dann tus einfach nicht.
03.08.2020 13:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dann lass es doch einfach sein.

03.08.2020 13:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dann lass es doch einfach sein.



03.08.2020 13:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Wieso geben Frauen eigentlich ihre Nummer raus und sagen, man könnte ja Montag was essen gehen, wenn sie einen Sonntag Abend dann kommentarlos blockieren?
Auf die einfache Frage, ob man was essen gehen wolle mit "Nein, danke." zu antworten, ist da wohl zu schwierig...



Kleines Update/Plottwist:
Sonntag Abend ist mir beim schreiben mit Kumpels dann aufgefallen, dass ihr Profilbild plötzlich doch wieder da war und die Nachricht angekommen ist (kann da WhatsApp evtl. auch einfach rumspacken?). Gestern Abend hat sie dann tatsächlich zweimal zurückgeschrieben aber sich auch nur fürs Glück wünschen bedankt und danach erstmal wieder Funkstille. Da laufen doch derbe games. Nach Consulting durch Peschkow bin ich wahrscheinlich Option B oder C und werd wohl erstmal nur warm gehalten
Hatte nach Sonntag Nachmittag mit der Sache eh abgeschlossen aber aus Mangel an Alternativen schau ich mir den shizzle wohl mal weiter an, bin da aber nun auch nicht mehr wirklich emotional investiert 
04.08.2020 9:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Gore

Wie oft startet ihr einseitig eine Kommunikation mit einer neuen Person bevor ihr ganz aufhört zu schreiben?



Ich hab letzten Monat irgendwie ingesamt mit 3 Frauen geschrieben. Jede von denen hat mir zuerst geschrieben. Haben uns normal unterhalten. Aber irgendwann hat jede von denen einfach gar nichts mehr geschrieben.

Bei einer hab ich dann am nächsten Tag nochmal 'n Gespräch gestartet aber sie hat dann nach 2 Antworten wieder aufgehört.

Ich belasse es also ab sofort bei einem Versuch.
04.08.2020 9:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Mal etwas neuen Content liefern:

Frauen ey...ich habe über meinen, nach der Trennung, neu aufgebauten Freundeskreis (vorab: Never fuck the Freundeskreis) eine Frau kennengelernt, bei welcher relativ schnell klar war, dass wir mehr voneinander wollen, als reine Freundschaft.

So ging das dann auch zügig zur Sache, jedoch nicht bevor wir geklärt hatten (HAHA!), dass das eine reine, unexklusive F+ Geschichte wird.

Noch am selben Abend hat sie so Dinge gesagt wie "wenn ich mich nicht bald in dich verliebe" und "ich fände es nicht so gut, wenn noch andere hier im Bett liegen".

Fast forward zwei Tage:

Wir haben uns beim Weggehen wieder getroffen und waren beide gut betrunken - auf dem Heimweg ist es dann eskaliert und wir haben uns wegen Kleinigkeiten gezofft. Als sie dann meine Ex in's Spiel gebracht hat, hatte ich schon keine Lust mehr auf die ganze Geschichte - wir haben uns kurz verabschiedet (trotzdem mit Knutschen) und jeder ist seiner Wege gegangen.

Am nächsten Morgen hat sie mir dann das für den Abend vereinbarte Treffen abgesagt und geschrieben, dass wir uns "in aller Freundschaft" beim Weggehen wieder sehen werden.

Den ganzen Tag über hat anschließend Fotos mit einem anderen Kerl in ihren WhatsApp-Status gepostet, am nächsten morgen ein Bild mit nackten Männerbeinen () auf ihrer Couch etc.

Nicht, dass das mich jetzt irgendwie stören würde (war ja unexklusiv!), aber irgendwie schon hart lächerlich, so einen Kindergarten abzuziehen. Ich habe jedenfalls auf nichts reagiert, aber trotzdem eigentlich keinen Bock mehr, sie nochmals zu sehen, was sich jedoch nur schwer vermeiden lässt.

Demnach nochmals eine Warnung: NEVER FUCK THE FREUNDESKREIS!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 04.08.2020 9:34]
04.08.2020 9:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von monischnucki

Grade im Hass:

 
Zitat von Bleifresser

Kumpel hat seit ca 9 Monaten ne Freundin.
Schon nach kurzer Zeit merkte ich dass ich sie nicht mag. Sie hat Unruhe in die Truppe gebracht und es wurde zunehmendes unentspannter. Lästereien, Sticheleien hinten rum so dass man aufpassen musste was man sagt. Echt kacke, da man vorher einfach alles in Butter war. Ich dachte aber halt: sagst halt erstmal nix, vllt ändert sie sich und außerdem mag er sie ja.

Nach 3 Monaten ziehen sie zusammen. Ihre Initiative. Ich dachte mir: ok das ging krass schnell.
Nach 7 Monaten gabs schon die ersten Krisen. Aber im gemeinsamen Urlaub wird ja bestimmt alles besser.
Ich habe ihm gesagt dass wenn man nach 7 Monaten schon die ersten krisengespräxhe hat sich vielleicht ernsthaft überlegen sollte ob das das richtige ist. Sie gelobte Besserung, klammerte noch mehr.
Jetzt sind 9 Monate rum. Er hat Freitag Schluss gemacht. Sie hat ihm Ultraschallbilder gezeigt.

Ich hab ihm echt noch gesagt er soll bei der Aufpassen und auf jedenfsll Kondome nutzen.





klassiker
04.08.2020 9:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Noch ein Klassiker als Replik für tomtom:

Ganz klar Borderline!
04.08.2020 9:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tomtom!

Mal etwas neuen Content liefern:

Frauen ey...ich habe über meinen, nach der Trennung, neu aufgebauten Freundeskreis (vorab: Never fuck the Freundeskreis) eine Frau kennengelernt, bei welcher relativ schnell klar war, dass wir mehr voneinander wollen, als reine Freundschaft.

So ging das dann auch zügig zur Sache, jedoch nicht bevor wir geklärt hatten (HAHA!), dass das eine reine, unexklusive F+ Geschichte wird.

Noch am selben Abend hat sie so Dinge gesagt wie "wenn ich mich nicht bald in dich verliebe" und "ich fände es nicht so gut, wenn noch andere hier im Bett liegen".

Fast forward zwei Tage:

Wir haben uns beim Weggehen wieder getroffen und waren beide gut betrunken - auf dem Heimweg ist es dann eskaliert und wir haben uns wegen Kleinigkeiten gezofft. Als sie dann meine Ex in's Spiel gebracht hat, hatte ich schon keine Lust mehr auf die ganze Geschichte - wir haben uns kurz verabschiedet (trotzdem mit Knutschen) und jeder ist seiner Wege gegangen.

Am nächsten Morgen hat sie mir dann das für den Abend vereinbarte Treffen abgesagt und geschrieben, dass wir uns "in aller Freundschaft" beim Weggehen wieder sehen werden.

Den ganzen Tag über hat anschließend Fotos mit einem anderen Kerl in ihren WhatsApp-Status gepostet, am nächsten morgen ein Bild mit nackten Männerbeinen () auf ihrer Couch etc.

Nicht, dass das mich jetzt irgendwie stören würde (war ja unexklusiv!), aber irgendwie schon hart lächerlich, so einen Kindergarten abzuziehen. Ich habe jedenfalls auf nichts reagiert, aber trotzdem eigentlich keinen Bock mehr, sie nochmals zu sehen, was sich jedoch nur schwer vermeiden lässt.

Demnach nochmals eine Warnung: NEVER FUCK THE FREUNDESKREIS!



Tjo, so ganz ohne Gefühle ging das von beiden Seiten dann wohl doch nicht. Sonst wären du und sie jetzt nicht so voneinander angepisst. Im Freundeskreis ist das natürlich jetzt nicht so geil.
04.08.2020 9:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Smoking44*

Noch ein Klassiker als Replik für tomtom:

Ganz klar Borderline!



Kann gut möglich sein, ja. War mir eigentlich auch von Anfang an klar, dass da psychisch nicht alles so korrekt läuft, jedoch auch kein Wunder, wenn man sich 11 Jahre lang von einem Typen hat unterdrücken und vermöbeln lassen, bevor man den Absprung schafft und anschließend in eine Wohnung im selben Haus wie er zieht.

Normalerweise hätte ich da schon die roten Flaggen sehen sollen, aber die Hormone...die Hormone! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tomtom! am 04.08.2020 9:44]
04.08.2020 9:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von tomtom!




Tjo, so ganz ohne Gefühle ging das von beiden Seiten dann wohl doch nicht. Sonst wären du und sie jetzt nicht so voneinander angepisst. Im Freundeskreis ist das natürlich jetzt nicht so geil.



Hm, keine Ahnung - ich mochte sie schon, ja. Aber um da wirklich ernsthaft etwas zu starten, was über reine Fickerei hinausgeht waren für mich einfach zu viele Ausschlusskriterien dabei. Trotzdem finde ich es einfach nur kindisch und unangebracht, mir subtil einen reindrücken zu wollen.

Wie auch immer: Morgen werden wir uns wohl sehen (mit den anderen zusammen) - ich bin gespannt. Breites Grinsen
04.08.2020 9:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von tomtom!




Tjo, so ganz ohne Gefühle ging das von beiden Seiten dann wohl doch nicht. Sonst wären du und sie jetzt nicht so voneinander angepisst. Im Freundeskreis ist das natürlich jetzt nicht so geil.



Hm, keine Ahnung - ich mochte sie schon, ja. Aber um da wirklich ernsthaft etwas zu starten, was über reine Fickerei hinausgeht waren für mich einfach zu viele Ausschlusskriterien dabei. Trotzdem finde ich es einfach nur kindisch und unangebracht, mir subtil einen reindrücken zu wollen.

Wie auch immer: Morgen werden wir uns wohl sehen (mit den anderen zusammen) - ich bin gespannt. Breites Grinsen



Ist bestimmt ihr Ex.
04.08.2020 9:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Warte, sie beendet die Geschichte und du gehst trotzdem davon aus, dass sie dir eins auswischen will?

Manchmal wünschte ich, ich hätte das Ego eines Durchschnittsmanns.
04.08.2020 10:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von serendipity

Manchmal wünschte ich, ich hätte das Ego eines Durchschnittsmanns.

assuming

Miss Doppelmoral schlägt wieder zu.
04.08.2020 10:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Ich wünschte du hättest das Leseverständnis eines Durchschnittsmannes.
04.08.2020 10:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Breites Grinsen
04.08.2020 10:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCV ( Mit weniger Dummheit )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.10.2020 20:42:16 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:54:46 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum