Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
"Die Fernbusse machen unser Geschäft kaputt!"

Verspätung: 35 min nach Altona, 20 nach Dortmund, beide ICEs sollen jetzt gleichzeitig abfahren. Ah ja. Und fünf Minuten vor der Abfahrt war der nach Dortmund noch pünktlich, zur Abfahrt dann plötzlich +20. Mehdornknechte.
20.08.2020 15:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Bestimmt Verspätung wegen Fernbus im Gleis!
20.08.2020 15:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Abso

"Die Fernbusse machen unser Geschäft kaputt!"

Verspätung: 35 min nach Altona, 20 nach Dortmund, beide ICEs sollen jetzt gleichzeitig abfahren. Ah ja. Und fünf Minuten vor der Abfahrt war der nach Dortmund noch pünktlich, zur Abfahrt dann plötzlich +20. Mehdornknechte.


Abso, ein gebildeter Mann ohne Maske:
20.08.2020 15:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Fernbus. Lol.
20.08.2020 16:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Fernbussurfen, du kriegst eine Drive-by-Bombe
20.08.2020 16:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Boah ich weiß nicht warum es mich so aufregt, aber es regt mich auf, deswegen hier jetzt:


Eben hat ne Tante vor mir an der Fleischtheke "2 Simmentaler" bestellt. Sie meinte Hamburgerpatties. Wütend
20.08.2020 16:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ist das nicht eine Kuhrasse?

Aber solange die Verkäuferin versteht was die Kundin will ist doch alles ok? Das gleiche hast ja mit Teilchen und Gebäck.
20.08.2020 16:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Ja gnä' Frau, das müssn's schon anmelden, wenn sie so ä ganzes Kalb wolln.
20.08.2020 16:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.08.2020 17:01:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von Abso

"Die Fernbusse machen unser Geschäft kaputt!"

Verspätung: 35 min nach Altona, 20 nach Dortmund, beide ICEs sollen jetzt gleichzeitig abfahren. Ah ja. Und fünf Minuten vor der Abfahrt war der nach Dortmund noch pünktlich, zur Abfahrt dann plötzlich +20. Mehdornknechte.


Abso, ein gebildeter Mann ohne Maske:
https://pbs.twimg.com/media/Ef2K-umWkAAmlpx?format=jpg&name=small


Berliner Fernverkehr



Was bleibt einem auch anderes übrig, dahin kann ja niemand wollen!
20.08.2020 17:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von [A-51SS] fly

Boah dieses starre "ICH HAB IN 2 MINUTEN MITTAG, ICH SCHICK DIR DAS DANN DANACH" geht mir so auf dem Sack.


Und nacher mit unserem Einkauf wieder das gleiche, Bestellung muss raus wegen Noteinsatz für nächsten Tag. "Ja lol ich kann das nicht machen, denn ich mache gerade etwas anderes."

Ja gut dann kommt den Tag drauf halt keiner weil der Einkauf gern Mittag macht oder um 15 Uhr Feierabend hat.

Sind wir hier in einer Behörde oder was?


Als ich noch in der Inneren im Krankenhaus war, rotierte ein frischer Kollege in die Notaufnahme. Wir waren dann erstaunt, den immer pünktlich zu Mittag beim Essen zu treffen, weil normal jeder sich an Anfang kaputt arbeitet und vor Stress dekompensiert. Essen und Trinken bleiben dann meist auf der Strecke. Irgendwann stellte sich heraus, dass er sich einfach aus der Notaufnahme verpisst und Mittag macht, egal ob da frische Herzinfarkte liegen oder ein Apoplex angemeldet ist. Er war der Meinung, er habe ein Recht auf eine halbe Stunde Mittagspause und die Verantwortung für die Notaufnahme lege ja wohl beim Oberarzt und die Schwestern könnten den ja anrufen, wenn was wäre. Im Prinzip hat er Recht... Der war fachlich echt der schlechteste Arzt, den ich kenne, aber wollte eh aufs Amt und die Arbeitseinstellung hat er schon mal vorgelegt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 20.08.2020 17:25]
20.08.2020 17:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
Paket-Empfänger Hass:
In der Sendungsverfolgung steht etwas von Unstimmigkeiten bei der Empfängeradresse. Eben bei DPD angerufen und nachgefragt, das Problem sei der DHL-Shop, an den es geliefert werden sollte.
DPD ist logischerweise nicht DHL, also haben die damit ein Problem.
Auf meine Frage hin, ob ich nicht eine alternative Adresse angeben kann, verneinte mir das der Support. Das könne nur der Absender machen.
Das macht mich mett.
20.08.2020 17:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
...
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Der Büßer

Aufruf zur Urkundengewalt


Echt mal, das wäre ja fast so, als würde man empfehlen einen Antrag auf Berichtigung des Melderegisters gemäß § 12 i. V. m. § 9 Bundesmeldegesetz zu stellen, weil man sich beim Einzugsdatum vertan hat.



Du geiler Typ.
20.08.2020 17:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.08.2020 17:34:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Ohnekörper sollte im Fall des Sukzesses dem David Copperfiffield mal eine (kleine) Pilsette leihen
20.08.2020 17:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von [Krasser]MadMax

Paket-Empfänger Hass:
In der Sendungsverfolgung steht etwas von Unstimmigkeiten bei der Empfängeradresse. Eben bei DPD angerufen und nachgefragt, das Problem sei der DHL-Shop, an den es geliefert werden sollte.
DPD ist logischerweise nicht DHL, also haben die damit ein Problem.
Auf meine Frage hin, ob ich nicht eine alternative Adresse angeben kann, verneinte mir das der Support. Das könne nur der Absender machen.
Das macht mich mett.


DPD macht mich immer metter. Der Auslieferknecht würde das Paket problemlos im DHL-Shop abgeben, wenn ich nicht zuhause wäre. In der Vergangenheit hat das eigentlich immer problemlos geklappt.
Aus dem Lager in Worms geht es aber wegen der Adresse nicht raus. Eine Möglichkeit das Paket an einen DPD-Shop in der Nähe zustellen zu lassen gibt es nicht.
Da ich heute zu mett bin und vermutlich verbal ausfällig werden würde, ruf ich morgen noch mal die Hotline an.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Adresse auf einem Paket zu ändern. Notfalls würde ich sogar hinfahren, das Paket abholen, der Sachbearbeiterin auf den Tisch kacken, Salzstangen reinstecken und sagen, das der Igel jetzt hier wohne.
20.08.2020 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Paket-Empfänger Hass:
In der Sendungsverfolgung steht etwas von Unstimmigkeiten bei der Empfängeradresse. Eben bei DPD angerufen und nachgefragt, das Problem sei der DHL-Shop, an den es geliefert werden sollte.
DPD ist logischerweise nicht DHL, also haben die damit ein Problem.
Auf meine Frage hin, ob ich nicht eine alternative Adresse angeben kann, verneinte mir das der Support. Das könne nur der Absender machen.
Das macht mich mett.


DPD macht mich immer metter. Der Auslieferknecht würde das Paket problemlos im DHL-Shop abgeben, wenn ich nicht zuhause wäre. In der Vergangenheit hat das eigentlich immer problemlos geklappt.
Aus dem Lager in Worms geht es aber wegen der Adresse nicht raus. Eine Möglichkeit das Paket an einen DPD-Shop in der Nähe zustellen zu lassen gibt es nicht.
Da ich heute zu mett bin und vermutlich verbal ausfällig werden würde, ruf ich morgen noch mal die Hotline an.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Adresse auf einem Paket zu ändern. Notfalls würde ich sogar hinfahren, das Paket abholen, der Sachbearbeiterin auf den Tisch kacken, Salzstangen reinstecken und sagen, das der Igel jetzt hier wohne.



Dann könnte ja jeder anrufen und sein dein Paket umlenken lassen? Ergibt doch schon Sinn dass es nur der Absender kann.
20.08.2020 19:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Paket-Empfänger Hass:
In der Sendungsverfolgung steht etwas von Unstimmigkeiten bei der Empfängeradresse. Eben bei DPD angerufen und nachgefragt, das Problem sei der DHL-Shop, an den es geliefert werden sollte.
DPD ist logischerweise nicht DHL, also haben die damit ein Problem.
Auf meine Frage hin, ob ich nicht eine alternative Adresse angeben kann, verneinte mir das der Support. Das könne nur der Absender machen.
Das macht mich mett.


DPD macht mich immer metter. Der Auslieferknecht würde das Paket problemlos im DHL-Shop abgeben, wenn ich nicht zuhause wäre. In der Vergangenheit hat das eigentlich immer problemlos geklappt.
Aus dem Lager in Worms geht es aber wegen der Adresse nicht raus. Eine Möglichkeit das Paket an einen DPD-Shop in der Nähe zustellen zu lassen gibt es nicht.
Da ich heute zu mett bin und vermutlich verbal ausfällig werden würde, ruf ich morgen noch mal die Hotline an.
Es kann doch nicht so schwer sein, die Adresse auf einem Paket zu ändern. Notfalls würde ich sogar hinfahren, das Paket abholen, der Sachbearbeiterin auf den Tisch kacken, Salzstangen reinstecken und sagen, das der Igel jetzt hier wohne.



Dann könnte ja jeder anrufen und sein dein Paket umlenken lassen? Ergibt doch schon Sinn dass es nur der Absender kann.


Mag sein. Ist halt nur doof, wenn vom Absender generisch erstellte Emails auf Anfragen kommen und dieser keine Hilfe ist.
Außerdem erfragt DPD ja an der Hotline Details zur Sendung, welche eigentlich nur der Empfänger wissen kann.
Wieso kann ich nicht zu DPD sagen: Nimm DHL-Paketshop XXX aus der Adresse, füge Straße XXX in Adresse ein und stelle zu?
Zu allem Abfuck haben der DHL-Shop und meine Wohnadresse die gleiche Adresse. Der Shop ist direkt unter meinem Wohnzimmer.
20.08.2020 19:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bei DHL kann man doch mit sendungsnummer und PLZ auch online sagen das das paket bei nachbar kunz oder hinter waldis hundehütte abgelegt werden soll, seh da das problem nicht wenn Max die Adresse "geringfügig" anpassen will.
20.08.2020 19:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Radde

Bei DHL kann man doch mit sendungsnummer und PLZ auch online sagen das das paket bei nachbar kunz oder hinter waldis hundehütte abgelegt werden soll, seh da das problem nicht wenn Max die Adresse "geringfügig" anpassen will.


Und genau die Möglichkeiten sind bei DPD "ausgegraut", wohl wegen der Adresse.
Keine Chance, da online was machen zu können. Ich würde es ja an den nahegelegenen DPD-Shop umleiten wollen (örtliche Tankstelle), ist aber aus genannte Gründen nicht möglich.
20.08.2020 20:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
froehlich grinsen pOT liefert
Spazier ich vorhin so aus dem Rathaus raus und da stellt sich mir doch so aus heiterem Himmel die Frage: Was der fiffi wohl gern so trinkt und wo man ihm was hin liefern könnte?
20.08.2020 20:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Breites Grinsen
20.08.2020 20:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Sehr teurer Kaffee incoming
20.08.2020 20:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von nobody

Spazier ich vorhin so aus dem Rathaus raus und da stellt sich mir doch so aus heiterem Himmel die Frage: Was der fiffi wohl gern so trinkt und wo man ihm was hin liefern könnte?


nice
12k Dollares incoming? Me gusta!
20.08.2020 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von nobody

Spazier ich vorhin so aus dem Rathaus raus und da stellt sich mir doch so aus heiterem Himmel die Frage: Was der fiffi wohl gern so trinkt und wo man ihm was hin liefern könnte?


nice
12k Dollares incoming? Me gusta!



Noch ist nichts in trockenen Tüchern, ein, zwei Fallstricke gibt es bei der Käufer /Verkäufer-Konstellation hier noch, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Aber zumindest bin ich der Sache jetzt deutlich näher. Breites Grinsen
20.08.2020 20:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
Alter nob.
20.08.2020 20:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Der Büßer

Alter nob.



Breites Grinsen
Es ist kompliziert. Bin aber relativ optimistisch.
20.08.2020 20:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
MPE2020 Kandidat? Breites Grinsen
20.08.2020 21:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Haha, wie gut. Breites Grinsen
20.08.2020 21:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Das wäre schon unfassbar gut.
20.08.2020 21:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass (TM) CCLXX ( Jetzt mit bis zu 35° Schlagseite )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
a  h  hass  s  tm 
Mod-Aktionen:
21.08.2020 21:23:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
17.08.2020 21:34:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
29.07.2020 18:15:26 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum