Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da t0bi

Leet
 
Zitat von h3llfir3

Bei IS kackt man im normalen multiplayer richtig heftig ab, wenn man das nicht gewohnt ist...



Ist am Anfang in der Tat so, vor allem weil man rumläuft wie bei BF oder CS. Das geht halt nicht, da muss man sich umgewöhnen. Wenn man aber Videos ansieht von Leuten die Killstreaks hinlegen wie in BF/CS denkt man sich "eigentlich garnicht so schwierig" Pillepalle
08.09.2020 17:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von RageQuit

Die Xbox wird doch eh floppen. Microsoft einzige Chance war der Preis, wenn der jetzt für Xbox X / PS5 gleich ist wars das.

Die S ist einfach nur ne bessere 4K Xbox, juckt keinem.



Die Xbox kann eigentlich gar nicht mehr floppen, da mittlerweile Xbox und PC fast vereint sind. Es ist einfach eine Erweiterung der Reichweite welche MS mit dem Windows Betriebssystem eh schon hat und mit dem Gamepass wird man je länger je mehr Windows PC's und Konsole zusammen bringen. Du kannst halt einfach aussuchen ob du am PC zocken willst oder doch auf der Konsole. An der Hardware verdienen die Hersteller sowieso nichts.
08.09.2020 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Warum sollte man dann beides nutzen?
08.09.2020 17:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von h3llfir3

Bei IS kackt man im normalen multiplayer richtig heftig ab, wenn man das nicht gewohnt ist...



Ist am Anfang in der Tat so, vor allem weil man rumläuft wie bei BF oder CS.



CS und BF sind grundverschiedene Spiele Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 08.09.2020 17:30]
08.09.2020 17:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von h3llfir3

Bei IS kackt man im normalen multiplayer richtig heftig ab, wenn man das nicht gewohnt ist...



Ist am Anfang in der Tat so, vor allem weil man rumläuft wie bei BF oder CS.



CS und BF sind grundverschiedene Spiele Mata halt...


Aber halt beides Casual Shooter, darauf möchte er denke ich raus.
08.09.2020 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von blue

Warum sollte man dann beides nutzen?



muss man nicht, weil es egal ist. Beide Systeme gleich sind, ich denke da werden auch keine xbox exlusive spiele mehr kommen, nur Windows und Xbox exklusiv und mit dem Gamepass kann man ja auch alles zocken egal ob lieber windows oder am TV mit der Konsole.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 08.09.2020 17:34]
08.09.2020 17:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von h3llfir3

Bei IS kackt man im normalen multiplayer richtig heftig ab, wenn man das nicht gewohnt ist...



Ist am Anfang in der Tat so, vor allem weil man rumläuft wie bei BF oder CS. Das geht halt nicht, da muss man sich umgewöhnen. Wenn man aber Videos ansieht von Leuten die Killstreaks hinlegen wie in BF/CS denkt man sich "eigentlich garnicht so schwierig" Pillepalle



Geht eigentlich. Bin selber ja auch ewig nicht mehr in so reinrassigen PvP-Shootern unterwegs gewesen, aber kriege immerhin eine ausgeglichene K/D zustande, obwohl ich IS bisher auch eher sporadisch gezockt habe. Aber man merkt eben doch, das es schon einen Unterschied macht, ob sich Spieler auf einem fairen Kampfplatz begegnen oder ob Vorteile durch Equipment und Charakterfortschritt noch mit ins PvP reinspielen wie bei Tarkov. Macht eben doch viel aus, wenn Spieler keine Vorteile haben durch Equipment und Progression. Ich finde es auf jeden Fall sehr angenehm, dass man einfach mal für ein paar Runden reinspringen und halbwegs mithalten kann und nicht das Gefühl hat, dass man gnadenlos abgehängt wurde, nur weil man ein paar Wochen/Monate pausiert hat und daher kein Equipment gesammelt und seinen Charakter gelevelt hat. Und das alles mit erstklassigem Hardcore Feeling.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.09.2020 17:42]
08.09.2020 17:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Die Waffensounds sind einfach auch so gut. Kriege schon wieder Bock hier.
08.09.2020 17:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Könnte vielleicht doch ganz spaßig werden. Trotz Dinos.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.09.2020 22:26]
08.09.2020 17:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von h3llfir3

Bei IS kackt man im normalen multiplayer richtig heftig ab, wenn man das nicht gewohnt ist...



Ist am Anfang in der Tat so, vor allem weil man rumläuft wie bei BF oder CS. Das geht halt nicht, da muss man sich umgewöhnen. Wenn man aber Videos ansieht von Leuten die Killstreaks hinlegen wie in BF/CS denkt man sich "eigentlich garnicht so schwierig" Pillepalle



Geht eigentlich. Bin selber ja auch ewig nicht mehr in so reinrassigen PvP-Shootern unterwegs gewesen, aber kriege immerhin eine ausgeglichene K/D zustande, obwohl ich IS bisher auch eher sporadisch gezockt habe. Aber man merkt eben doch, das es schon einen Unterschied macht, ob sich Spieler auf einem fairen Kampfplatz begegnen oder ob Vorteile durch Equipment und Charakterfortschritt noch mit ins PvP reinspielen wie bei Tarkov. Macht eben doch viel aus, wenn Spieler keine Vorteile haben durch Equipment und Progression. Ich finde es auf jeden Fall sehr angenehm, dass man einfach mal für ein paar Runden reinspringen und halbwegs mithalten kann und nicht das Gefühl hat, dass man gnadenlos abgehängt wurde, nur weil man ein paar Wochen/Monate pausiert hat und daher kein Equipment gesammelt und seinen Charakter gelevelt hat. Und das alles mit erstklassigem Hardcore Feeling.



Wer vernünftig campen kann, gewinnt in IS. :3
08.09.2020 18:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
OK ich investiere
08.09.2020 18:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
da es die tage kostenlos war die frage: lohnt es sich, the division zu spielen, wenn man eh schon im zweiten teil unterwegs ist?
08.09.2020 20:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nein. Es hätte sich gelohnt, wenn TD2 weiterhin kein NY-Setting geboten hätte. Aber nun macht es keinen Sinn mehr. Außer du willst unbedingt mal Schnee sehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.09.2020 20:31]
08.09.2020 20:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Ich fand die Atmosphäre im ersten Teil besser...
08.09.2020 20:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Daddi89

Ich verstehe den Sinn hinter der S nicht. Zwingt das die Entwickler nicht schon wieder auf den kleinsten gemeinsamen Nenner? :/



unterschied wird in erster linie wahrscheinlich einfach auflösung und fps-ziel sein.



Aber das war doch jetzt auch schon so. Man drücke die Spiele soweit runter, dass sie auf den schwachen Systemen 720p dynamic resolution mit 30 FPS schaffen. Klar wird die Messlatte jetzt ein Stück weit angehoben aber im Grunde ändert sich doch nichts zur aktuellen Situation wenns um visual downgrades geht.
08.09.2020 21:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wenn ich in Crusader Kings 3 als einer der Iren angefangen habe... gibt es irgendeine Möglichkeit das Erbrecht so hinzubekommen, dass EINER ALLES erbt? Es scheint mir nur zu gehen, dass aufgeteilt wird (wobei sich die 3 Erbarten dann in der Modalität unterscheiden).
08.09.2020 23:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
So wie ich das gesehen habe, kommt Primogenitur, also dass einer alles erbt, erst sehr sehr spät Richtung Hochmittelalter.

Also schön schauen, dass man einen großen Titel hat und nicht so die Babymaschine anwerfen.
09.09.2020 0:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Irland ist da hart. Es helfen aber z.b. Söhne ein Gelübte ablegen lassen, sie an die Front schicken in harte schlachten oder einfach enterben. Aber das muss passieren bevor sie Kinder haben, sonst erhalten die die Ansprüche.

Ansonsten direkt zurück erobern nach der Bundteilung. Du solltest etwas stärker als deine Brüder daraus hervor gehen und hast auch direkt einen casus belli auf deren Titel.

Was auch hilft ist vor dem Ableben voll tyrannisch alle Ländereien einziehen und hoffen das man bald drauf geht, dann gibt's mehr zu verteilen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 09.09.2020 0:59]
09.09.2020 0:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Man kann auch für Titel ab König aufwärts als Ire oder Skandinavier Wahlmonarchien einrichten, das hat dann aber seine ganz eigenen Probleme...
09.09.2020 0:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von smoo

Wenn ich in Crusader Kings 3 als einer der Iren angefangen habe... gibt es irgendeine Möglichkeit das Erbrecht so hinzubekommen, dass EINER ALLES erbt? Es scheint mir nur zu gehen, dass aufgeteilt wird (wobei sich die 3 Erbarten dann in der Modalität unterscheiden).


Einfach alle männlichen Erben bis auf einen umbringen
09.09.2020 6:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Hydroxi

So wie ich das gesehen habe, kommt Primogenitur, also dass einer alles erbt, erst sehr sehr spät Richtung Hochmittelalter.


Jo, bis dahin muss man sich wohl oder übel mit der Erbteilung rumschlagen. Wenn man aber nur zwei Söhne hat als Beispiel kann man den einen einfach enterben kurz bevor man stirbt.
/grundsätzlich ist es von der Verwaltung des Reiches her nicht sooo tragisch wenn die Geschwister gute Beziehungen zueinander haben, nur der Malus bei den Steuern (jaja, "nur") ist halt enorm, die Vasallen geben einem doch nur einen Bruchteil dessen an Steuern ab was man bekommen würde wenn man direkt herrscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.09.2020 6:42]
09.09.2020 6:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Je nach Herrscher kann man ja eh nur 2 bis 4 Herzogtümer komplett halten, in Irland sind die oft auch noch kleiner als woanders glaub ich, da kommt dann der Malus mit der Anzahl recht flott, was die Vasallen halt auch stört. Es ist ein Geben und Nehmen! Breites Grinsen
09.09.2020 8:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bregor

Je nach Herrscher kann man ja eh nur 2 bis 4 Herzogtümer komplett halten, in Irland sind die oft auch noch kleiner als woanders glaub ich, da kommt dann der Malus mit der Anzahl recht flott, was die Vasallen halt auch stört. Es ist ein Geben und Nehmen! Breites Grinsen


Aber deine Geschwister sind halt keine Vasallen sondern gleichwertig (außer sie sind weiblich)
09.09.2020 8:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Also doch Malus?
09.09.2020 8:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nicht wenn du König bist. Dann sind sie Vasallen, da sie ja nur Herzogtümer erben sollten ansonsten. Doof wenn man 2 Königreiche hat, aber das ist ja nix was man nicht mal kurz gewaltsam besprechen kann mach dem Ableben des Vaters. :3
09.09.2020 9:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich seh schon meine 3 Söhne und die 3 Ehefrauen sind jetzt nicht optimal. peinlich/erstaunt Ok, also enterbe ich alle bis auf 2.

Nächste Frage: Ich kann den Titel König(?) von Irland schaffen. Was bringt das?
09.09.2020 10:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Als nicht-Spieler des Inzucht-Simulator lesen sich die Posts zum Spiel immer sehr seltsam!
09.09.2020 10:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Liest sich wie Europa zwischen Jahr 800 und 1400 Breites Grinsen
was für ein krampf
09.09.2020 11:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Liest sich wie Europa zwischen Jahr 800 und 1400 Breites Grinsen
was für ein krampf


Nun, es IST Europa zwischen 800 und 1400 Breites Grinsen

 
Zitat von smoo

Ich seh schon meine 3 Söhne und die 3 Ehefrauen sind jetzt nicht optimal. peinlich/erstaunt Ok, also enterbe ich alle bis auf 2.

Nächste Frage: Ich kann den Titel König(?) von Irland schaffen. Was bringt das?


Vorsichtig beim enterben, das kostet Dynastiepunkte die du brauchst um deine Dynastie bekannter zu machen und zu entwickeln.

Also ich denke gerade zu Beginn des Spiels wo man noch nicht am Limit direkt beherrschter Grafschaften ist und notorisch zu wenig Geld hat kann es sich lohnen den einen oder anderen Erben zu enterben damit man die direkten Steuerzahlungen auch im eigenen Säckel hat. Aber wie gesagt, wenn man ans Limit der Domänen stösst braucht man dann wiederum Vasallen die den Rest des Reiches verwalten, da gilt es dann gute Beziehungen zu denen zu haben. Langfristig dürfte es wichtiger sein eine starke Dynastie aufzubauen und weniger wichtig wer nun welche Besitztümer hat.
Nur, bei den Vasallen muss man die de Jure Titel im Auge behalten, sonst ist plötzlich einer der Vasallen mächtiger als man selber (oder hat den stärkeren Anspruch).
09.09.2020 11:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ab wann wird es eigentlich mal ein paar mehr Benchmarks zur 3080 & 3090 geben?
09.09.2020 11:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Einer muss es ja machen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.09.2020 07:34:03 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.08.2020 16:38:50 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum