Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 319 320 321 322 [323] 324 325 326 327 ... 520 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Anfang 2021 gründete sich ein Netzwerk von Richtern und Staatsanwälten – sie kritisieren die Corona-Politik, feiern umstrittene Gerichtsentscheidungen. Wer steckt hinter der Gruppe? Und sind die Juristen eine Gefahr für den Rechtsstaat?



https://www.lto.de/recht/justiz/j/querdenker-corona-justiz-richter-staatsanwaelte-netzwerk-rechtsstaat-gefahr/
27.11.2021 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von DerKetzer

https://twitter.com/Team_Stollberg/status/1464644768953257987


Nur besorgte Bürger.



Vor dem Krankenhaus gegen die Coronalüge demonstrieren. Was. Für. Arschlöcher.
27.11.2021 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Morgen auch wieder. Aber die Polizei kann nix machen, es ist ein Spaziergang!!1
27.11.2021 22:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/polizei-verhindert-querdenken-fussmarsch-in-saarbruecken_aid-64312231

 
Die Polizei hat am Samstagnachmittag einen nicht angemeldeten Fußmarsch der Querdenker-Szene durch die Innenstadt von Saarbrücken verhindert. Beamtinnen und Beamte hätten vor dem Rathaus eine etwa 90-köpfige Personengruppe festgestellt, die den Querdenkern zuzuordnen gewesen sei, teilte die Polizei am Abend mit. Die Gruppierung habe unter dem Motto Spaziergang für die Freiheit gemeinsam zur Europagalerie gehen wollen.

27.11.2021 22:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von DerKetzer

https://twitter.com/Team_Stollberg/status/1464644768953257987


Nur besorgte Bürger.



Vor dem Krankenhaus gegen die Coronalüge demonstrieren. Was. Für. Arschlöcher.



Ohne Mist. Da platzt selbst mir die Hutschnur. Ich hoffe auf nen Herman Cain award für die Bande
27.11.2021 22:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/luebeck-polizei-beendet-unzulaessige-corona-impfaktion-am-flughafen-a-0005244d-bb38-4fbd-80dc-89226c898c93
27.11.2021 23:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Es ist so dumm. Da fällt mir nicht mal ein zynischer Kommentar ein.
27.11.2021 23:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Etwas Kontext:
https://www.swr.de/wissen/winfried-stoecker-antigen-impfstoff-100.html

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/corona-oberlausitz-streit-impfstoff-professor-winfried-stoecker-100.html

 
Stand: 22. Juli 2021, 11:02 Uhr

Gegen den gebürtigen Oberlausitzer Winfried Stöcker ermitteln Staatsanwaltschaften in Görlitz und Lübeck. Zudem laufen Verwaltungsverfahren gegen den 74 Jahre alten Professor, weil er ein nicht genehmigtes SARS-CoV-2-Antigen verimpft haben soll. Erst vor wenigen Tagen gab es wieder eine Impfaktion im Kulturzentrum in Kiesdorf.



Kann man schon mal machen lassen, ne.
28.11.2021 1:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Immerhin n Haufen Kohle gemacht - kann aber trotzdem nicht aufhören und verimpft sich das Zeug selbst. Ob Wahnsinn oder Genie... Man weiss es nicht.
28.11.2021 8:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Corona-Demos: "Heil Hitler"-Rufe in Graz, mehrere Festnahmen in St. Pölten



¯\_(ツ)_/¯

https://kurier.at/chronik/oesterreich/bis-zu-6000-teilnehmer-bei-demonstration-gegen-corona-massnahmen/401821204
28.11.2021 11:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das hier ist ein ganz normaler Spaziergang mit ganz normalen besorgten Bürgern. Es sieht nur ein bisschen wild aus, weil nicht geräumt wurde.



Plauen gestern.
29.11.2021 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
Faustvaxx (Quarzsandvektor) wurde verimpft
29.11.2021 14:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Begeht die Polizei da etwa Ossi-Bashing? verschmitzt lachen
29.11.2021 14:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"Göh ofn Bodn"

Breites Grinsen

/E:
Das Framing bei Twitter natürlich wie man es gewohnt ist.




[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.11.2021 14:48]
29.11.2021 14:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
Hoffentlich haben sich die Herzchen der Polizisten für diese Deppen damit erledigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 29.11.2021 15:10]
29.11.2021 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2021 15:12:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
verschmitzt lachen
Haben sie doch. Sogar einen Freistaat! Frei von Intellekt, Kultur und Corona.
29.11.2021 15:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Echt important: Die Partei "Freie Sachsen" sind eine waschechte Neonazi-Truppe. Die rekrutieren ihre Bosse aus NPD, Pro XY, Freien Kameradschaften, DIE RECHTE usw. Spaßfakt: Thomas Kaden, Busunternehmer der letztes Jahr unter anderem die Anfahrten für Querköppe nach Berlin organisiert hat, ist auch dabei. Vielen Leute ist glaube ich gar nicht klar, dass das wirklich eine Partei ist, sondern vermuten eher einen losen Zusammenschluss von Freiheitskämpfern. Ist ja auch sexy. Freiheit geht immer, ein bisschen lokale Volkstümelei sowieso. Die sind in der Form echt nicht mal ein Jahr unterwegs, aber schon eine feste Größe in der Szene und sind ein perfektes Beispiel dafür, wie vernetzt die vorgeblich demokratischen Querköppe und die rechtsextreme Szene in Sachsen sind. So rekrutierst du halt auch easy Fußvolk. Selbst wenn die Spaziergänger mit Neonazis nichts zu tun haben wollen, können sie sich mit dem "querdenkenden" Teil identifizieren, der ja nur harmlose Spaziergänge durchführt. Ist für die Bosse dann natürlich perfekt, weil das im Fall der "Freien Sachsen" eh Strumpf wie Socke ist.

Zum verzweifeln gerade. Da läuft gar nichts rund und die Landesregierung scheint wirklich nicht in der Lage zu sein, die angeordneten Maßnahmen flächendeckend durchzuziehen. Weihnachtsmärkte sind abgesagt, werden aber in einzelnen Orten trotzdem durchgeführt. Demos allgemein sind untersagt und auf Kundgebungen mit zehn Leuten begrenzt, aber kommunale Ordnungsbehörden erteilen Sondergenehmigungen. Ist ja auch alles kein Wunder. In Gegenden, in denen SO viele Leute Impfungen ablehnen und/oder der rechtsextremen Politsekte AfD anhängen, sind natürlich auch Entscheidungsträger und Beamte Teil der Arschlochmasse. Egal. Futti, mach mal neuen Klingelton jetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=uGsG1rzA_dQ
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.11.2021 17:17]
29.11.2021 17:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Der Marsch gestern wurde ja auch federführend vom III. Weg mitorganisiert, die sich selbst als die Nachfolger der NSDAP sehen.

Vom Land zugelassen waren Versammlungen bis 10 Personen, am Ende waren es knapp 1000 ohne ABstand und Maske. Aber kannste nichts machen als POlizei, ne.
29.11.2021 17:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Weihnachtsmärkte sind abgesagt, werden aber in einzelnen Orten trotzdem durchgeführt.



Ja weil verderbliche Waren darf man. Besen zum Beispiel.
29.11.2021 17:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Scheint aber auch ein bisschen gute Nachrichten zu geben:

Studie zu Verschwörungsmythen
- Anzahl von Corona-Leugnern kleiner geworden


 
Corona-Leugner sind laut, aber es sind weniger als gedacht. Eine Studie belegt: Der Anteil der Deutschen, die an Corona-Verschwörungen glauben, ist verglichen mit 2020 rückläufig.



Welches Bundesland als Einziges einen anderen Trend aufweist, wird euch überraschen!
29.11.2021 17:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was ist der Grund für den Rückgang? Übersterblichkeit?
29.11.2021 17:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Welche Übersterblichkeit?
29.11.2021 18:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die der Idioten.
29.11.2021 18:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Geht so. Wenn Pflegehilfsassistent Ronny auf sein arisches Superimmunsystem vertraut und dann eine halbe Station in der Seniorenresidenz ansteckt, gibt es eigentlich nur einen Idioten in der Story und der wird es wahrscheinlich überleben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 29.11.2021 18:32]
29.11.2021 18:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Was wenn es ne Seniorenresidenz für Schwurbler ist 🤔
29.11.2021 18:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von zapedusa

Egal. Futti, mach mal neuen Klingelton jetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=uGsG1rzA_dQ


Dann lieber den hier:
29.11.2021 18:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


29.11.2021 18:48:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sind Residenzsemioren nicht alle geimpft und geboostert biss oben hin?
29.11.2021 18:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Bombur

Sind Residenzsemioren nicht alle geimpft und geboostert biss oben hin?



der beste Trainingsplan nützt leider nix, wenn der Körper nicht mitmachen will.
29.11.2021 19:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: #b2908
« erste « vorherige 1 ... 319 320 321 322 [323] 324 325 326 327 ... 520 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum