Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autoschrauber ( Winterzeit ist Schrauberzeit )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[WHE]MadMax

Phoenix
Du willst ggf. statt Brantho da erstmal Schweissprimer draufhauen - auf Brantho schweissen dürfte nicht wirklich funktionieren fröhlich

Aber nice!

Heute war Wartungstag. Bus und MX haben neues Öl, neue Luftfilter, neue Innenraumfilter. Porsche dasselbe - nur minus Öl, da mir der passende Filterschlüssel fehlt. Also nicht fehlt, ich hab den irgendwo, ich find den nach dem Umzug nur nicht Breites Grinsen

MX hat zudem noch neues Diff-Öl bekommen.

Halt, hat er da beim MX was von nem Innenraumfilter geschrieben? Das ist doch ein NA, der hat doch keinen Innenraumfilter?

Der NA im Allgemeinen nicht, dieser hier hingegen...


(irgendwann mal über ne Fratzenbuch-MX-Gruppe gekauft, Herstgeller M8 Garage. Leider gabs keine Angabe was das für Filter sind - brauch jetzt Ersatzfilter, die mitgelieferten sind mittlerweile alle.
Ist ein 3D-Druck, das File hab ich aber noch nirgends gefunden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 12.04.2022 23:54]
12.04.2022 23:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Madmax, du Hast dich sicher schon mal die Front Schürze vom NA demontiert. Müssen dafür wirklich die Räder runter oder reicht volles einschlagen? (Für die radhausschalen innen entfernen)
14.04.2022 11:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von caschta

Madmax, du Hast dich sicher schon mal die Front Schürze vom NA demontiert. Müssen dafür wirklich die Räder runter oder reicht volles einschlagen? (Für die radhausschalen innen entfernen)




Puh, das war noch gar nicht so lang her weil ich die Vorderkotflügel lösen musste... ich mein das ging mit Einschlagen und ner kleinen Proxxon-Ratsche für die Schrauben - die aber fast alle abgerissen sind, weil weggegammelt.
Soweit ich mich erinnere hab ich die aber auch nur teilweise gelöst und arg gebogen für das was ich machen musste. Nagel mich aber nicht drauf fest, seit mein "Werkstatthandy" hin ist hab ich sowas nicht mehr dokumentiert, was im Nachhinein gesehen recht doof ist.
Hab aber auch nur 175er Winterpuschen drauf, damit ist da relativ viel Platz.
14.04.2022 12:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Kleinen proxxon hab ich. Zwar 195er Walzen drauf aber denke das probiere ich dann erstmal so.

Muss vorne mal lackiert werden - sieht übel mitgenommen aus. Steinschläge en Masse, abplatzender Lack wo bei den späteren das Logo sitzt… hoffe der farbunterschied wird nicht so krass weil Kunststoff.
14.04.2022 13:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Für genau solche faulheitsbedingten Fummelarbeiten ist eine Fingerratsche Gold wert. Ich empfehle jedem Gelegenheitsschrauber und Hobbybastler, sich so ein Ding in die Werkzeugkiste zu werfen.
14.04.2022 13:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jay666

Für genau solche faulheitsbedingten Fummelarbeiten ist eine Fingerratsche Gold wert. Ich empfehle jedem Gelegenheitsschrauber und Hobbybastler, sich so ein Ding in die Werkzeugkiste zu werfen.



gibts (aber mit ca 5cm Stil) immer wieder bei LIDL für glaub nen 5er
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 14.04.2022 13:24]
14.04.2022 13:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jay666

Für genau solche faulheitsbedingten Fummelarbeiten ist eine Fingerratsche Gold wert. Ich empfehle jedem Gelegenheitsschrauber und Hobbybastler, sich so ein Ding in die Werkzeugkiste zu werfen.



gibts (aber mit ca 5cm Stil) immer wieder bei LIDL für glaub nen 5er


Den 5cm Stiel hat Jay immer am Mann!
14.04.2022 13:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Eine Wera Zyklop Mini kann das noch flacher (dafür mit mehr Ausladung seitlich), und die hat fast jeder ja mal im Adventskalender gehabt Augenzwinkern

Ansonsten begleitet mich dieser Kasten seit über 15 Jahren, und leistet immernoch gute Dienste:
https://www.amazon.de/Proxxon-23280-Steckschl%C3%BCsselsatz-Kn%C3%BCppelratsche-49-teilig/dp/B000VD3TZ4

Bekam den damals in gebrauchter form geschenkt von nem Schrauberfreund, und das Ding ist einfach klasse für alles fummelige.
14.04.2022 13:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Diese farbgestaltung
14.04.2022 14:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hast Du was gegen Mazda Spirited Green und Ford Electric Orange? Breites Grinsen
Seriöslich, der Wagen ist lacktechnisch so im Eimer und hat einen so geringen Restwert, da wurde lange Zeit bei Rost die Farbe draufgesprüht, die am nähesten im Regal stand.
Der Unterboden ist größtenteils Brantho 3-in-1 in Signalorange. Bremssättel gelb und rot, dazu gelbe Bilstein mit den blauen Faltenbälgen, lilafarbener Ventildeckel (blättert leider ab)...
Ich hab noch nie Probleme gehabt, die Kiste auf nem Parkplatz zu finden.
14.04.2022 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von [WHE]MadMax

Hast Du was gegen Mazda Spirited Green und Ford Electric Orange? Breites Grinsen
Seriöslich, der Wagen ist lacktechnisch so im Eimer und hat einen so geringen Restwert, da wurde lange Zeit bei Rost die Farbe draufgesprüht, die am nähesten im Regal stand.
Der Unterboden ist größtenteils Brantho 3-in-1 in Signalorange. Bremssättel gelb und rot, dazu gelbe Bilstein mit den blauen Faltenbälgen, lilafarbener Ventildeckel (blättert leider ab)...
Ich hab noch nie Probleme gehabt, die Kiste auf nem Parkplatz zu finden.



Falls du doch mal suchen musst - goldfarben folieren, dann hast nen Leuchtturm!
14.04.2022 15:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
nö, den Rest Plastidip zieh ich ja diesen Sommer ab. Mal gucken ob sich der Carport zur provisorischen Lackierkabine abkleben lässt, und dann mal schaun, was er für ne Farbe bekommt. So ne richtig räudige Garagenlackierung, aber eben nicht gerollt fröhlich
14.04.2022 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [WHE]MadMax

Eine Wera Zyklop Mini kann das noch flacher (dafür mit mehr Ausladung seitlich)



Der Vorteil von den Dinger ist ja gerade dass du keinen seitlichen Schwingbereich brauchst. Überall wo du mit den Händen hinkommst, kommst auch mit dem Teil hin. Wie in Kallis Elternschlafzimmer.
14.04.2022 15:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von [WHE]MadMax

Eine Wera Zyklop Mini kann das noch flacher (dafür mit mehr Ausladung seitlich)



Der Vorteil von den Dinger ist ja gerade dass du keinen seitlichen Schwingbereich brauchst. Überall wo du mit den Händen hinkommst, kommst auch mit dem Teil hin. Wie in Kallis Elternschlafzimmer.



Bei festsitzenden Schrauben wird das aber trotzdem nichts, oder? Da hast du ja keinen Hebel und bist am Arsch traurig
14.04.2022 17:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Also die kleinen ohne Ratschenfunktion sind wirklich nur zum Schraubendrehen, das stimmt. Mit der großen hat man überraschend guten Grip. Das hängt dann von der Defintion von "fest" ab wann da Schluss ist. Aber es geht ja auch nicht drum alle anderen Schraubwerkzeuge zu ersetzen.
14.04.2022 17:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Nachdem ich jetzt mal die nervigen Baustellen angegangen bin, die seit dem Kauf noch zu tun war, hab ich den Bumms nun soweit "fertig".

Es wurde mal der Kotflügel vorne rechts vom Vor-Vorbesitzer ausgetauscht aufgrund eines Parkremplers. Dieser wurde in Wagenfarbe lackiert, aber wolkiger als jeder Winter in Deutschland und dazu noch heller als der Rest. Außerdem wurden die Zierfolien in Kontrastfarbe nicht wieder aufgeklebt, da es die zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr original zu kaufen gab. Das hat mich jedes Mal so genervt, dass ich das nun korrigieren lassen habe.

Ausgangsbasis:





Es reichte, um meinen inneren Monk zu triggern.

Daher nun Kotflügel vorne neu lackieren lassen und die Tür mit einlackieren lassen.




Danach dann zum Folienonkel und Farbkarten studieren. Relativ schnell habe ich einen Favoriten gehabt, allerdings ist gefühlt 50% aller Folien zur Zeit nicht lieferbar (vorallem Avery hat 50% des Sortiments bis Ende des Jahren eingestampft), so dass ich Alternativen suchen musste. 2 Alternativen waren ebenfalls nicht lieferbar, weswegen ich schon verzweifelt war. Durch Zufall dann noch im 3M Fächer etwas entdeckt und bestellt.
Im Nachhinein bin ich sehr glücklich damit, da die Farbe zu 95% der Originalfolie entspricht, obwohl ich vorher von eines starken Abweichung ausgegangen bin. Da eh alle Folien unterhalb erneuert werden sollten, wäre das kein Problem gewesen.




Das Ergebnis sagt mir zu und ist im Welten besser als vorher:



Zusammengebaut:







Netterweise hat mein Kumpel mir das Mattschwarz an den Scheinwerferrahmen wieder aufgefrischt, ohne das Chrom innen zu zersemmeln.

Außerdem habe ich angefangen die Zierstreifen oberhalb (Pinstripes) zu erneuern. Da habe ich noch die Originalstreifen im Regal gefunden, was ich damals mal gehortet hatte Breites Grinsen Ist aber eine miese Fummelarbeit und das mache ich nach und nach.

Vor 2 Wochen noch 3 Frontscheiben mit Dichtungen aus Helmstedt geholt, da meine eher einer Käsereibe gleicht und bei tiefstehender Sonne kaum Durchblick bietet. Da Frontscheiben mittlerweile auch schon rar werden und fast nur noch über England von Pilkington als Sonderanfertigung mit 250 Pfund Versand verfügbar sind, haben meine IG-Kollegen und ich zugeschlagen. Ich bin die Tour gefahren, die haben den Sprit gezahlt

Der A5 hat vom Winkel her den perfekten Kofferraum dafür, so dass alles heile angekommen ist:





Scheibe kommt Dienstag rein und dann wird noch die Zündung eingestellt. Dann ist erstmal alles soweit abgearbeitet. Waren jetzt auch stressige Tage und Wochen, um alles zu koordinieren, bestellen, Fahrzeug hier und da hinbringen.

Zu guter Letzt noch eine Schicht Wachs aus das Coupe geschmissen und die Sommerräder am A5 montiert, dann ist das auch erledigt:



Heute direkt das erste Oldie-Treffen angefahren. Tat mal wieder gut
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DVS2XLC am 15.04.2022 16:33]
15.04.2022 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
Richtig schön anzusehen dein Coupé!

Wie selten ist der Wagen denn? Irgendwie begegnet der mir nie. Bin echt ein Fan von so kantigen Kisten, daher halte ich immer Ausschau.
15.04.2022 21:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von -EFLON-

Richtig schön anzusehen dein Coupé!

Wie selten ist der Wagen denn? Irgendwie begegnet der mir nie. Bin echt ein Fan von so kantigen Kisten, daher halte ich immer Ausschau.



Danke

2019 waren unter dieser Schlüsselnummer noch 199 Fahrzeuge zugelassen. Es gibt natürlich zig andere Schlüsselnummern, wo aber die Zulassungszahlen ähnlich niedrig sind. Viele stehen halt versteckt in irgendwelchen Garagen und werden kaum gefahren. Auf dem heutigen Treffen waren 2 Coupés und eine Limousine vertreten, sehr wenig also, wobei die Limousine ein 4 Zylinder Vergaser war und das Coupé ein 5 Zylinder Vergaser.
16.04.2022 2:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Zu Hülf!
Bei meinem E36 Coupé sind beidseitig die Fahrwerkfedern der Vorderachse gebrochen, wie ich eben beim Reifenwechsel feststellte. Das theoretische Prozedere für den Tausch der Federn ist soweit klar, auch, dass danach eine Achsvermessung und -einstellung fällig ist.

Bevor ich jetzt Teile bestelle noch ein paar Fragen:

- welche Teile sollte ich in dem Zuge direkt mit tauschen wenn das Federbein eh draußen ist? Domlager?

- diese Schaumstoff Anschlagpuffer sind beidseitig auch schon zerfleddert und müssen neu. Kann ich da einfach "irgendwelche" nehmen oder müssen die explizit vom selben Hersteller sein wie der Stoßdämpfer?

- gibt's Empfehlungen für Serienersatzfedern? Soll nicht tiefer oder härter sein als Standard, ist auch meines Wissens nach kein Sportfahrwerk drin (harmlos, una, bitte um Korrektur falls doch). Muss man hier darauf achten, dass die Federn auch mechanisch zu den Stoßdämpfern passen oder kann man die Hersteller wild mischen?

Danke!
16.04.2022 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Was ich tun würde? Je nach Alter sollte man die Dämpfer tauschen, aber die kamen damals schon frisch, oder? Anschlagpuffer nimmste die billigsten, Federn von KYB oder sonstwem, spielt keine Rolle. Domlager von SKF oder Ina, weil ich mit SKF-Lagern insgesamt die besten Erfahrungen gemacht habe.
16.04.2022 15:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ja, die hast Du meines Wissens nach 2018 neu gemacht, müssten Meyle HD sein.
Gibt die Anschlagpuffer auch im Set mit diesen Staubschutzhülsen, aber letztere gehen ja i.d.R. nicht kaputt und sollte ich weiter verwenden können. Dann suche ich mir die Puffer einzeln raus und nehme günstige.
Wenn die Federn mehr oder minder egal sind, was den Hersteller angeht, dann nehme ich die von Meyle und die Stützlager von Lemförder. Bei Pax gibt's leider keine SKF Lager für die Vorderachse.

Dann mal schauen, wo ich mir nen Federspanner borgen kann

Danke!
16.04.2022 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Ach ja, welche Art von Federspannern sind denn empfehlenswert? Da gibts ja die unterschiedlichsten Konstruktionen. Ich denke, die Federn werde ich erst komprimieren müssen, wenn das komplette Federbein draußen ist, von daher muss das in meinem Fall nicht unbedingt kompakt sein.

E. Habe jetzt mal diesen hier bestellt. Werde berichten, falls mir das Teil nicht eine der beiden Federn durch die Birne geballert hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prügelknabe am 16.04.2022 20:07]
16.04.2022 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


16.04.2022 15:58:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Hab ich das richtig im Kopf, das dass Coupe die Basis für den quattro war?
16.04.2022 16:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von -EFLON-

Richtig schön anzusehen dein Coupé!

Wie selten ist der Wagen denn? Irgendwie begegnet der mir nie. Bin echt ein Fan von so kantigen Kisten, daher halte ich immer Ausschau.



Danke

2019 waren unter dieser Schlüsselnummer noch 199 Fahrzeuge zugelassen. Es gibt natürlich zig andere Schlüsselnummern, wo aber die Zulassungszahlen ähnlich niedrig sind. Viele stehen halt versteckt in irgendwelchen Garagen und werden kaum gefahren. Auf dem heutigen Treffen waren 2 Coupés und eine Limousine vertreten, sehr wenig also, wobei die Limousine ein 4 Zylinder Vergaser war und das Coupé ein 5 Zylinder Vergaser.


Hässliches Kackfass. Würde ich gerne fahren. Schönes Wägelchen.
Ob noch S2 rumfahren?



S2 war doch 89 Coupe, das da oben ist aber doch ein 81er, oder?

Vom 89qp fahren noch einige, auch S2. Auch wenn da die Teilesituation bereits seit Jahren besch... eiden ist. Sportdämpfer gibts z. B. nur regenerierte im Tausch.
Bekannter hatte n Quattro mit 170PS, muss mal fragen was aus dem geworden ist.
16.04.2022 18:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von DVS2XLC

 
Zitat von -EFLON-

Richtig schön anzusehen dein Coupé!

Wie selten ist der Wagen denn? Irgendwie begegnet der mir nie. Bin echt ein Fan von so kantigen Kisten, daher halte ich immer Ausschau.



Danke

2019 waren unter dieser Schlüsselnummer noch 199 Fahrzeuge zugelassen. Es gibt natürlich zig andere Schlüsselnummern, wo aber die Zulassungszahlen ähnlich niedrig sind. Viele stehen halt versteckt in irgendwelchen Garagen und werden kaum gefahren. Auf dem heutigen Treffen waren 2 Coupés und eine Limousine vertreten, sehr wenig also, wobei die Limousine ein 4 Zylinder Vergaser war und das Coupé ein 5 Zylinder Vergaser.


Hässliches Kackfass. Würde ich gerne fahren. Schönes Wägelchen.
Ob noch S2 rumfahren?



Danke! Über Schönheit lässt sich immer streiten, ich finde mittlerweile sogar den ersten und zweiten Passat kultig, dabei sind die schon etwas hässlich Breites Grinsen

 
Zitat von [Krasser]MadMax

Hab ich das richtig im Kopf, das dass Coupe die Basis für den quattro war?



Ja, war es. Wiki sagt:

 
Die Karosserie des Audi quattro basiert auf der des Audi Coupé. Dieses wiederum war ein geänderter Audi 80 mit zwei Türen und Schrägheck. Der quattro unterschied sich äußerlich vom Coupé durch verbreiterte Kotflügel, voluminösere Stoßfänger sowie Schweller und einen größeren Heckspoiler. Manche Quellen behaupten, dass in den letzten Baujahren die Karosserie teilverzinkt wurde.



Es gab aber 2 Versionen:

mit verbreiterten Kotflügeln:



Und ohne:



Der S2 war später auf Typ89 Basis, wie Madmax sagt:



Selbst beim Typ89 oder auch Audi 80 B3 / B4 werden mittlerweile die Top-Modelle rar.
17.04.2022 0:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Mit den breiten Kotflügeln sieht es sooo viel stimmiger aus. Scheint auch quasi 1:1 so gemacht worden zu sein wie beim E30 M3...wer hat da von wem kopiert?
18.04.2022 12:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von shekk

Mit den breiten Kotflügeln sieht es sooo viel stimmiger aus. Scheint auch quasi 1:1 so gemacht worden zu sein wie beim E30 M3...wer hat da von wem kopiert?



Alle beide vom Lancia Delta Integrale? Breites Grinsen Gibt sicher noch mehr Beispiele, die ähnliche breitere Kotflügel hatten. War halt Mode in der Zeit.
18.04.2022 13:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Der Uno turbo MK1 aus der Zeit war auch nur mit Hörmann Breitbau hübsch. peinlich/erstaunt
18.04.2022 13:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von shekk

Mit den breiten Kotflügeln sieht es sooo viel stimmiger aus. Scheint auch quasi 1:1 so gemacht worden zu sein wie beim E30 M3...wer hat da von wem kopiert?



Alle beide vom Lancia Delta Integrale? :D Gibt sicher noch mehr Beispiele, die ähnliche breitere Kotflügel hatten. War halt Mode in der Zeit.


Geht mir ja nicht um die Breite per se, sondern um die Form, die sich von vorne nach hinten wiederholt, die vergleichsweise harte Kante etc.
18.04.2022 18:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autoschrauber ( Winterzeit ist Schrauberzeit )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.05.2022 23:07:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2020 13:46:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'autoschrauber' angehängt.

| tech | impressum