Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Zitat von Delta

Haben seit gestern auch Castlevania durch. Kam das nur mir so vor oder wirkte die 4. Staffel da sehr als wäre die Story auf 5-6 angelegt gewesen und sie mussten das am Ende sehr fix abhandeln? In was für einem Tempo da alles abgefrühstückt wird wirkt schon grenzwertig albern Breites Grinsen



Hab ich tatsächlich ganz anders empfunden. Nachdem Staffel 3 gerade zum Ende hin doch sehr langatmig war, empfand ich das Pacing in Staffel 4 sehr angenehm und bin absolut zufrieden mit dem Ende der Serie, was heutzutage ja auch schon eher die Ausnahme ist.

Und ich mein der Bosskampf in Striga und der Final Bosskampf in Vlads Castle .. visuell ja absolute Kracher, war absolut geflasht davon.
29.06.2021 22:57:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
BUCKETS!
30.06.2021 18:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://pbs.twimg.com/profile_banners/1067891123312455680/1625069124/1500x500


pleasedon'tsuckpleasedon'tsuckpleasedon'tsuck
30.06.2021 18:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ist das die Herr der Ringe Serie? Das Logo sieht so nach Game of Thrones aus.
30.06.2021 18:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -MjØllnIR-

Und ich mein der Bosskampf in Striga und der Final Bosskampf in Vlads Castle .. visuell ja absolute Kracher, war absolut geflasht davon.



Visuell hervorragend, keine Frage, nur

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie erst Carmilla quasi komplett ohne Vorankündigung abgefrühstückt wird hat mich halt völlig rausgerissen "Okay, Portal auf, Bossfight time!" ohne jede Vorwarnung und alles fand ich halt krass.

Und dann auch "Hallo, ich bin St. Germaine und ich möchte hier diesen noch nie erwähnten göttlichen Hermaphroditen bauen um das Multiverse zu erobern... oh der ist schon kaputt, sowas aber auch..." "Das macht nichts weil ich dein geheimer Verbündeter bin ich Wirklichkeit DEATH der noch nie vorher erwähnt oder angeteast wurde, mwahahahahaha... oh verdammt Belmont hat sich schon geopfert um mich zu töten... und er ist schon wieder da, psych!" war halt echt irgendwann eine Reihe an "Wut?"-Momenten vor dem Fernseher weil es alles so im Sekundentakt passiert ist.
30.06.2021 18:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von Hammerschmitt

Ist das die Herr der Ringe Serie? Das Logo sieht so nach Game of Thrones aus.



 
Das Rad der Zeit (englisch The Wheel of Time) ist ein Fantasy-Romanzyklus des US-amerikanischen Schriftstellers Robert Jordan. Der Romanzyklus erschien im Original bei Tor Books seit 1990 und wurde nach Jordans frühem Tod 2007 auf Wunsch von dessen Witwe und Lektorin Harriet McDougal bis 2013 auf Basis von Jordans eigenen Vorgaben von dem US-amerikanischen Schriftsteller Brandon Sanderson abgeschlossen.[

30.06.2021 18:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M'Buse

AUP M@buse 22.12.2015
Nice. Muss ich den Kram doch nicht mehr lesen.
30.06.2021 19:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von M`Buse

Nice. Muss ich den Kram doch nicht mehr lesen.



Das ist auch so ein wenig meine Hoffnung Breites Grinsen
30.06.2021 19:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
KACKNAPS!!

30.06.2021 19:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mann, noch 2 Wochen bis zum Loki-Finale. Und gefühlt ist da noch so viel in der Handlung drin, daß eigentlich 2 Folgen sich viel zu wenig dafür anfühlen.
30.06.2021 19:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


30.06.2021 19:11:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Amateur]Cain

KACKNAPS!!



Habs ja mehrfach versucht, so ist es ja nicht. Aber irgendwie ist das Leben zu kurz sich durch eine solche Reihe durchzuquälen wenn man keine Lust drauf hat traurig
30.06.2021 19:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
*nickt in Robin Hobb*



¤ Ich hört das Portal von Mabuzzlum schon knistern. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 30.06.2021 19:13]
30.06.2021 19:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Kurzer (bestimmt super möglich) Abriss worum es in der Reihe geht?
Ist die abgeschlossen?
30.06.2021 19:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Radde

https://1.bp.blogspot.com/-xpojRkNkOwA/YNavqZIggWI/AAAAAAADVXQ/9uxYZ1fJ4_43zcQd-FtYUEsClz7WYVxcgCLcBGAsYHQ/w464-h640/Sohonight17HR_PV.jpg



Ist das nicht schon draussen?
"Boandlkramer"


Ne, im Ernst. Coole Sache, kann aber auch gehörig schief gehen. Der Roman war doch damit erzählt. Spinnt Gaiman die Serie weiter? Wie weit ist eigentlich die andere total hässliche Pratchett Serie?
30.06.2021 19:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von camera surveillance

Eine wirklich traurigschönlustige Serie, die wir gerade auf Netflix angefangen haben - und die ich nach den ersten drei Folgen auf jeden Fall jedem, der traurigschönlustige Dinge mag, empfehlen würde: "SHTISEL". Ganz kurz zusammengefasst startet die erste von drei Staffeln damit, dass eine orthodoxe jüdische Familie in Israel ihr weibliches Oberhaupt verliert und wie man damit so umgeht. Eigentlich geht es nur um zwischenmenschliche Beziehungen und den Alltag - das klingt jetzt vielleicht wie GZSZ, ist aber viel poetischer und auch anmutiger in Szene gesetzt. Ich find's wirklich toll bisher.

Tut euch den Gefallen, und guckt keine Trailer auf YouTube. Da gibt es welche, die wirklich nicht gut sind und der Serie auf keinen Fall gerecht werden.

Edit: Ein bisschen was von jemandem, der sich mehr Zeit genommen hat, über die Serie zu schreiben: https://taz.de/Dritte-Staffel-Shtisel/!5758535/



Einfach mal ein Quote, weil die Serie (nachdem wir alle Staffeln auf Netflix gesehen haben) immer noch wirklich gut ist und ich heute zufällig in der Zeitung etwas drüber gelesen habe. Mittlerweile gibt's auch immerhin einen guten Trailer auf YouTube, allerdings für die dritte Staffel. Daher milde Spoiler inbegriffen, aber vielleicht ein guter Indikator, ob man was mit der Serie anfangen kann.

30.06.2021 19:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Delta

 
Zitat von -MjØllnIR-

Und ich mein der Bosskampf in Striga und der Final Bosskampf in Vlads Castle .. visuell ja absolute Kracher, war absolut geflasht davon.



Visuell hervorragend, keine Frage, nur

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spoiler




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hm ja, ging schon recht flott Breites Grinsen. Allerdings bin ich mir sicher, dass Death als Elemental Spirit irgendwo angeteast wurde. Als sie in irgend ner Ruine oder nem Kellerverlies rumstapfen .. oder in den Ruinen von Haus Belmont? Bin mir nicht mehr sicher, aber fand das in der Szene recht merkwürdig, weswegen ich mir das gemerkt habe.

Die Staffel hat sich für mich halt so richtig nach nem Castlevania Game angefühlt, von dem her war ich da schon sehr zufrieden insgesamt.
30.06.2021 22:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von gLaS

 
Zitat von Radde

https://1.bp.blogspot.com/-xpojRkNkOwA/YNavqZIggWI/AAAAAAADVXQ/9uxYZ1fJ4_43zcQd-FtYUEsClz7WYVxcgCLcBGAsYHQ/w464-h640/Sohonight17HR_PV.jpg



Ist das nicht schon draussen?
"Boandlkramer"
https://i.ytimg.com/vi/JnAPBr32c3M/maxresdefault.jpg

Ne, im Ernst. Coole Sache, kann aber auch gehörig schief gehen. Der Roman war doch damit erzählt. Spinnt Gaiman die Serie weiter? Wie weit ist eigentlich die andere total hässliche Pratchett Serie?


Hier gibt's ein paar Sätze dazu. Gaiman macht mit John Finnemore zusammen weiter.
30.06.2021 23:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil


<3
was freu ich mich!
03.07.2021 19:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von camera surveillance

Eine wirklich traurigschönlustige Serie, die wir gerade auf Netflix angefangen haben - und die ich nach den ersten drei Folgen auf jeden Fall jedem, der traurigschönlustige Dinge mag, empfehlen würde: "SHTISEL". Ganz kurz zusammengefasst startet die erste von drei Staffeln damit, dass eine orthodoxe jüdische Familie in Israel ihr weibliches Oberhaupt verliert und wie man damit so umgeht. Eigentlich geht es nur um zwischenmenschliche Beziehungen und den Alltag - das klingt jetzt vielleicht wie GZSZ, ist aber viel poetischer und auch anmutiger in Szene gesetzt. Ich find's wirklich toll bisher.

Tut euch den Gefallen, und guckt keine Trailer auf YouTube. Da gibt es welche, die wirklich nicht gut sind und der Serie auf keinen Fall gerecht werden.

Edit: Ein bisschen was von jemandem, der sich mehr Zeit genommen hat, über die Serie zu schreiben: https://taz.de/Dritte-Staffel-Shtisel/!5758535/



Einfach mal ein Quote, weil die Serie (nachdem wir alle Staffeln auf Netflix gesehen haben) immer noch wirklich gut ist und ich heute zufällig in der Zeitung etwas drüber gelesen habe. Mittlerweile gibt's auch immerhin einen guten Trailer auf YouTube, allerdings für die dritte Staffel. Daher milde Spoiler inbegriffen, aber vielleicht ein guter Indikator, ob man was mit der Serie anfangen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=WALuOpZjwdE




Ich möchte mich herzlich für den Tipp bedanken! Ich werde gut unterhalten.
03.07.2021 20:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Verbeugt euch.

06.07.2021 23:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von mformkles

Verbeugt euch.

https://www.youtube.com/watch?v=ziBOCIgCaOk

Hype.
Ich hasse jetzt schon wieder jeden einzelnen Charakter.
Hype.
06.07.2021 23:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Alter, die Save Game Device Folge bei Rick & Morty Breites Grinsen
08.07.2021 23:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Atomsk

https://www.youtube.com/watch?v=iXdEeRBh9Zk

<3
was freu ich mich!



Na ja. Ist He-Man nicht etwas für Nostalgiker, die jetzt so 40 + sind? Warum kommt das Ding nicht erwachsender daher mit deutlich mehr Härte? Ich warte ja schon lang auf eine gute Serie oder einen Film von MotU. Aber wenn möglich kein Zeichentrick. Und wenn doch, dann bitte eine deutlich härtere Gangart. Das Teil sieht aus als bestehe die Zielgruppe aus größeren Kindern bis Jugendlichen. Schade.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 08.07.2021 23:53]
08.07.2021 23:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Weil He-Man "erwachsener und härter" halt irgendwie so absolut gar nichts mehr mit He-Man zu tun hätte?
09.07.2021 1:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
Frage
Warum begeht Asterix nicht einfach Genozid an den Roemern?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 09.07.2021 6:32]
09.07.2021 6:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Dieser Grim-Dark-Trend war schon bei Nolans Batman grauslig.
09.07.2021 6:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
Ja grauslig das es uns die besten Batman Filme beschert hat
09.07.2021 8:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Delta

Weil He-Man "erwachsener und härter" halt irgendwie so absolut gar nichts mehr mit He-Man zu tun hätte?



Seit 1987 wissen wir, dass die Filmindustrie keine Probleme hat, den MotU-Stoff zu verwursten, wie es ihr passt. He-Man war primär ein Kinderspielzeug meiner Generation und mit Nostalgie blicke ich zurück auf MotU. Aber warum macht man eine Kinderserie für Leute, die heute erwachsen sind?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.07.2021 11:29]
09.07.2021 11:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
verschmitzt lachen
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Delta

Weil He-Man "erwachsener und härter" halt irgendwie so absolut gar nichts mehr mit He-Man zu tun hätte?



Seit 1987 wissen wir, dass die Filmindustrie keine Probleme hat, den MotU-Stoff zu verwursten, wie es ihr passt. He-Man war primär ein Kinderspielzeug meiner Generation und mit Nostalgie blicke ich zurück auf MotU. Aber warum macht man eine Kinderserie für Leute, die heute erwachsen sind?


Die machen das doch nicht etwa des Geldes wegen??? Erschrocken
09.07.2021 11:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( mit 100% mehr Qualität )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2021 08:31:41 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum